Welche Produkteinführungen soll es 2009 noch geben?

+A -A
Autor
Beitrag
KonFlake
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 13. Aug 2009, 14:24
Moin Moin alle zusammen,
ich habe auf loewe.de gelesen, dass es im 2ten halbjahr noch neue Produkte geben wird.
Um welche Produkte handelt es sich denn da?, oder habt ihr auch ka?
Compose_Freak
Inventar
#2 erstellt: 13. Aug 2009, 15:59
Servus!

Es wird auf alle Fälle ein neuer Blu-Ray Spieler kommen. Dann wollen sie den New Reference als Wandlösung zeigen. Vielleicht auch 200 Hz! Vielleicht!! Der erste wird auf alle Fälle der New Reference sein.
Und im Bereich MediaCenter könnte Software technisch noch was kommen.

Mehr weis ich leider auch nicht. Aber viel mehr glaub ich wird da nicht passieren!

Gruß, CF
kleinschreiber
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 13. Aug 2009, 19:37
Indi Mediacenter
Ref 52
Ref Mediacenter mit 2x Hdds
Neue Elektrostat Ls
Art 37 mit Ci+
Art 32
Auro Nachfolger Audiovision
Neuer Bluray Player

Nächstes Jahr
Indi superslim
26" mit Dr+
Art 52
> 52" Lcd
KonFlake
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 13. Aug 2009, 21:44
26" mit Dr+
wie viel wird er etwa kosten (2000€?), und wann erscheint er, erstes quartal 2tes, 3tes, oder 4tes?
Danke schon mal^^, suche nämlich nach einem mit 26" und weiß nicht ob der connect oder Art Xelos (sind die einzigen die passen 26") so top sind wie der neue seien 26"er sein wird.
benötige den fernseher NUR zum Fernschauen


[Beitrag von KonFlake am 13. Aug 2009, 21:50 bearbeitet]
kleinschreiber
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 14. Aug 2009, 09:29

KonFlake schrieb:
26" mit Dr+
wie viel wird er etwa kosten (2000€?), und wann erscheint er, erstes quartal 2tes, 3tes, oder 4tes?
Danke schon mal^^, suche nämlich nach einem mit 26" und weiß nicht ob der connect oder Art Xelos (sind die einzigen die passen 26") so top sind wie der neue seien 26"er sein wird.
benötige den fernseher NUR zum Fernschauen



Wann ???
Altes oder neues Modell ???
Preis ???
Italienesche Lottozahlen ???
KonFlake
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 14. Aug 2009, 10:01

kleinschreiber schrieb:

Indi superslim
26" mit Dr+

,den meinte ich. Und sonst stehen ja nur noch der Art Xelos und der Connect als 26" zur Verfügung, Individual scheidet wegen seines Tischfuß` aus.
Ist der neue Indi superslim 26" für das reine Fernsehen deutlich besser oder tut sich da nur mjinimal etwas ?
kleinschreiber
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 14. Aug 2009, 14:22

KonFlake schrieb:

kleinschreiber schrieb:

Indi superslim
26" mit Dr+

,den meinte ich. Und sonst stehen ja nur noch der Art Xelos und der Connect als 26" zur Verfügung, Individual scheidet wegen seines Tischfuß` aus.
Ist der neue Indi superslim 26" für das reine Fernsehen deutlich besser oder tut sich da nur mjinimal etwas ?



Wird der Golf 9 deutlich besser sein als der 8er?

Es gibt deshalb Infos weil in diesem Forum z. Teil Händler sind oder kennen oder Loewemitarbeiter kennen die aus dem Nähkästchen plaudern.

Bis auf Gerüchte weil irgendjemand ein z. Teil fkt. unfähiges Designplacebo gesehen hat und noch nicht mal annähernd die finale Hardware von Loewe eingekauft ist, wird dir nicht mal Dr. Rainer Hecker darauf eine Antwort geben können....

Weitere Fragen dazu sind flüssiger als Wasser.


[Beitrag von kleinschreiber am 14. Aug 2009, 16:02 bearbeitet]
KonFlake
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 14. Aug 2009, 15:44
Der Golf 9 wird überraschend schlechter sein als der Golf 8
kleinschreiber
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 14. Aug 2009, 16:04

KonFlake schrieb:
Der Golf 9 wird überraschend schlechter sein als der Golf 8


Ja neh, is klar


techniktotal
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 04. Sep 2009, 10:48

kleinschreiber schrieb:
wird dir nicht mal Dr. Rainer Hecker darauf eine Antwort geben können.....


Wird er sowieso nicht, er hat sich ja zur "Ruhe" gesetzt. Nachfolger ist Frieder C. Löhrer.

Beste Grüße
tt
kleinschreiber
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 04. Sep 2009, 10:52
ich dachte er ist nicht mehr Vorstandsvorsitzender aber noch im Vorstand, aber how ever...
cristalla
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 04. Sep 2009, 15:36
Was Loewe demnächst auf den Markt bringt, könnt ihr hier nachlesen.

http://www.loewe.de/...lungen/top-news.html


[Beitrag von cristalla am 04. Sep 2009, 15:36 bearbeitet]
Rakim80
Neuling
#13 erstellt: 07. Sep 2009, 16:54
Ich denke da kommt schon noch ein bißchen mehr...
Ven@
Gesperrt
#14 erstellt: 07. Sep 2009, 16:59

Rakim80 schrieb:
Ich denke da kommt schon noch ein bißchen mehr... :)


Und was denkst Du
Rakim80
Neuling
#15 erstellt: 07. Sep 2009, 17:36
Ich meinte nur mehr als man auf der Loewe HP bislang lesen kann. Das meiste wurde hier genannt, 32er Art, 52er Art (nicht bestätigt, aber würde gut passen), Wechselfestplatten um den DR+ zu entlasten... Und irgendjemand hat mir erzählt auf der IFA hätten weiße Art SL gestanden... Wäre cool, hab ich aber nicht selber gesehen.

P.S.: oben steht "Ref Mediacenter mit 2x Hdds". Stimmt, aber wahrscheinlich wird nur eine davon nutzbar sein.


[Beitrag von Rakim80 am 07. Sep 2009, 17:37 bearbeitet]
kleinschreiber
Hat sich gelöscht
#16 erstellt: 07. Sep 2009, 17:45
vom nachbarforum:



http://www.giambrone...postID=8991#post8991


P.S.: oben steht "Ref Mediacenter mit 2x Hdds". Stimmt, aber wahrscheinlich wird nur eine davon nutzbar sein.


Alter Hut und schon vor Monaten bekannt das 2 im RAID laufen


[Beitrag von kleinschreiber am 07. Sep 2009, 17:48 bearbeitet]
Rakim80
Neuling
#17 erstellt: 07. Sep 2009, 17:47
Schade, mit dem inneren Rahmen in Hochglanzweiß statt schwarz wär's noch hübscher... Trotzdem gut, jedenfalls deutlich besser als Schwarz-silber.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Katalog 2009
fullhdtv am 16.07.2008  –  Letzte Antwort am 05.11.2008  –  40 Beiträge
Individual Mediacenter kommt erst Mitte 2009 (!)
Loewengrube am 30.08.2008  –  Letzte Antwort am 31.08.2008  –  3 Beiträge
Floorstand art 32 Bj. 2009
kurt-knut am 19.04.2012  –  Letzte Antwort am 04.02.2020  –  4 Beiträge
Welche Sat-Schüssel soll ich mir kaufen?
quattrowien am 21.03.2008  –  Letzte Antwort am 20.09.2009  –  5 Beiträge
Loewe im Angebot? Hier bekannt geben.
Spaßgesellschaft am 18.05.2008  –  Letzte Antwort am 07.07.2008  –  45 Beiträge
Loewe TV aber welche Boxen (und Verstärker)?
texaner666 am 06.10.2009  –  Letzte Antwort am 08.01.2016  –  15 Beiträge
Connect jetzt mit 100 Hz !
SonicTheSpeedy am 15.02.2009  –  Letzte Antwort am 16.02.2009  –  8 Beiträge
Neue Internetseiten von Loewe
fullhdtv am 27.08.2008  –  Letzte Antwort am 15.11.2008  –  69 Beiträge
CI-Modul für SmartCard?
Brueti am 31.07.2007  –  Letzte Antwort am 31.07.2007  –  6 Beiträge
Loewe oder Pioneer ?
Vince_988 am 04.08.2008  –  Letzte Antwort am 10.08.2008  –  40 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.080
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.763

Hersteller in diesem Thread Widget schließen