Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Neue Internetseiten von Loewe

+A -A
Autor
Beitrag
fullhdtv
Stammgast
#1 erstellt: 27. Aug 2008, 13:48
Auf den neu gestalteten Internetseiten von Loewe gibt es auch schon den Katalog 2008/2009.

http://www.loewe.de/...E_GProg_08-09_de.pdf
techniktotal
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 27. Aug 2008, 14:19
Super, danke für den Hinweis....

Aber ich werde wahnsinnig: die kleinen Connects nun doch ohne DVB-C und S. Was ein Schwachsinn......

Gruß
tt
Loewengrube
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 27. Aug 2008, 14:36
Na, da hab´ entweder ich meine Brille
oder Loewe das Individual Multimediacenter & Co komplett unter den Tisch fallen lassen

(von den Multiroom-Boxen mal abgesehen)


[Beitrag von Loewengrube am 27. Aug 2008, 14:36 bearbeitet]
doctor-digital
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 27. Aug 2008, 15:08

fullhdtv schrieb:
Auf den neu gestalteten Internetseiten von Loewe gibt es auch schon den Katalog 2008/2009.

http://www.loewe.de/...E_GProg_08-09_de.pdf


Sieh mal an, Xelos wird auch Full Hd und die Moduse bekommen das 27xx Chassis mit HD Tuner onboard, falls der Preis gleich bleibt ein echtes Schnäppchen....

Den neuen 800W Subwoofer möchte ich mal hören

Alle WIRKLICHEN Neuheiten wie die neue Anlage oder Auro mit HDMI ist aber nix von zu sehen.

PS. Die neue HP finde ich eher unübersichtlich und noch sehr langsam.....


[Beitrag von doctor-digital am 27. Aug 2008, 16:22 bearbeitet]
Loewengrube
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 27. Aug 2008, 15:45

doctor-digital schrieb:
Den neuen 800W Subwoofer möchte ich mal hören :D

Macht halt BumBum mit jetzt 800 Watt -
und der darauf stehende BR-Player fällt immer herunter
Stefan260582
Stammgast
#6 erstellt: 27. Aug 2008, 16:05
Hallo,

ich weiß nicht ob ihr es schon entdeckt habe, deswegen poste ich das nochmal.

Indi Comp 40, 46, 52 kommen ab November auch in hochglanz-weiß.

Aufpreis bei den TV Geräten je 200,- Euro.

Zudem kommen Soundprojektor (+100), Subwoofer (+50), Centerspeaker Comp (+80), Satellite Centerspeaker Comp. (+50), Indi L1 (+100) & S1 (+40) sowie Multiroom Speaker (+100)in hochglanz-weiß.


Auch neu kommen schwenkbare Wandhalter für einen Schweinepreis in gebürstetem Alu die Wall Mount Flex 52 L (37 - 52 Zoll) und Wall Mount Flex 32 L (32 & 26 Zoll) heißen werden. Benötigt wird noch ein Vesa Adapter. Der große kostet 900,- der kleine 600,- Euro.

Der "neue" Blu-Ray Spieler, wird er überhaupt neu? Zumindest heißt er immernoch Blu-Tech Vision kostet 800,- Euro.

Art 47 SL Full-HD+100 DR+ 4000,- ohne DR+ wie immer 500,- Euro weniger

Art 42 SL Full-HD+100 DR+ 3600,- ohne 3100,- Euro

Modus Preis noch unbekannt, Gerät ab Oktober lieferbar. Nur in 32 und 37 Zoll mit 2710 (100Hz)

Connect 26 nicht vor Dezember 1600,- Euro weiß und schwarz. In Silber 1500,- Euro

Connect 22 nicht vor Februar 2009. Preis noch unbekannt

Viewvision DR+ ohne DVB-T wird es nicht mehr geben.

Subwoofer Highline nur in Alu-Silber 1900,- Euro

Multiroom Speaker 750,- in silber und schwarz, hochglanz weiß + 100,- Euro



Grüße

Stefan


[Beitrag von Stefan260582 am 27. Aug 2008, 16:06 bearbeitet]
doctor-digital
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 27. Aug 2008, 16:21
Ich berichtige mich, die neue HP ist eine glatte 6 in bezug auf übersichtlichkeit und infogehalt, bis auf ein paar neue Bilder, spez die mehrfarbigen Geräte im Vergleich, ist es nur nervig was zu suchen.

Jemand den Konfigurator ausprobiert und Erfolg gehabt????


[Beitrag von doctor-digital am 27. Aug 2008, 16:21 bearbeitet]
fullhdtv
Stammgast
#8 erstellt: 27. Aug 2008, 16:33
Die Art SL - Reihe hat 3 * HDMI; heisst das auch, dass ein neues Chassis verbaut wird?
tokon2000
Stammgast
#9 erstellt: 27. Aug 2008, 16:35

Stefan260582 schrieb:

Der "neue" Blu-Ray Spieler, wird er überhaupt neu? Zumindest heißt er immernoch Blu-Tech Vision kostet 800,- Euro.


Neu ist dann wohl nur der Preis.
Im Katalog heißt es auch "HomeVision 2/2008: Testurteil sehr gut"
Bei einem neuen Gerät dürfte das bestimmt nicht dran stehen.
doctor-digital
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 27. Aug 2008, 16:40
Ist die gleiche Kiste, wird halt nur billiger.

Der SL ist wohl der 1. Loewe mit dem ominösen neuen Chassis ob es nun 2720 / 2750 / 2800 oder wie auch immer heißt.

Der Konfigurator ist doch ok, lag an meinem Browser der Popus + Werbung blocken soll...

Wer ein bischen damit spielt stellt fest das zB der Xelos A 42 um 300,- gesenkt wird.....

Und der Sound P. Stand wird auch in schwarz kommen, zumn. wird er so abgebildet....

Ne neue Preislist ist noch nicht zum Downloaden bereit oder???


[Beitrag von doctor-digital am 27. Aug 2008, 16:51 bearbeitet]
tokon2000
Stammgast
#11 erstellt: 27. Aug 2008, 16:46

doctor-digital schrieb:
Ich berichtige mich, die neue HP ist eine glatte 6 in bezug auf übersichtlichkeit und infogehalt, bis auf ein paar neue Bilder, spez die mehrfarbigen Geräte im Vergleich, ist es nur nervig was zu suchen.

Jemand den Konfigurator ausprobiert und Erfolg gehabt????


Wenn was umgestellt wird muss man sich immer erst dran gewöhnen, hab mich heute Früh auch schwer getan.

Als ich zum Mittag mal auf der Seite war ging der Konfigurator noch gar nicht. Jetzt geht er, ist aber wohl noch nicht komplett. Konnte z.B. bei nem Connect keine optionalen Aufrüstsätze wählen.


doctor-digital schrieb:

Der Konfiguration ist doch ok, lag an meinem Browser der Popus + Werbung blocken soll...


Hatte gerade mit Loewe telefoniert, da ich eh noch was fragen wollte. Die Dame kam selbst auch nicht in den Konfigurator rein


[Beitrag von tokon2000 am 27. Aug 2008, 17:09 bearbeitet]
fullhdtv
Stammgast
#12 erstellt: 27. Aug 2008, 17:07
Da scheint noch einiges durcheinander zu sein. Mal hat der DR+ des Speros R37 FullHD+100 eine 160 GB und mal eine 250 GB Festplatte. Je nachdem wo man nachschaut. Weiss jemand, was wirklich verbaut wird?
tokon2000
Stammgast
#13 erstellt: 27. Aug 2008, 17:12

fullhdtv schrieb:
Da scheint noch einiges durcheinander zu sein. Mal hat der DR+ des Speros R37 FullHD+100 eine 160 GB und mal eine 250 GB Festplatte. Je nachdem wo man nachschaut. Weiss jemand, was wirklich verbaut wird?


Wird wahrscheinlich auch noch ein Aktualisierungsproblem sein.
Seither war glaub ne 160 GB-Platte drin, jetzt kommen dann 250er rein.
doctor-digital
Hat sich gelöscht
#14 erstellt: 27. Aug 2008, 17:20

fullhdtv schrieb:
Da scheint noch einiges durcheinander zu sein. Mal hat der DR+ des Speros R37 FullHD+100 eine 160 GB und mal eine 250 GB Festplatte. Je nachdem wo man nachschaut. Weiss jemand, was wirklich verbaut wird?


Wenn er 50 Hz und Chassis 2700 für 4600,- hat 160 GB, wenn es der neue 2710 mit 100 Hz ist (4700), dann die 250GB + Musikbox


[Beitrag von doctor-digital am 27. Aug 2008, 17:22 bearbeitet]
Stefan260582
Stammgast
#15 erstellt: 27. Aug 2008, 17:43

doctor-digital schrieb:
Ne neue Preislist ist noch nicht zum Downloaden bereit oder???


Ich habe eine. Brauchst Du nur nen Preis, oder willst Du die Komplette?


[Beitrag von Stefan260582 am 27. Aug 2008, 17:45 bearbeitet]
Ven@
Gesperrt
#16 erstellt: 27. Aug 2008, 17:48

Loewengrube schrieb:

doctor-digital schrieb:
Den neuen 800W Subwoofer möchte ich mal hören :D

Macht halt BumBum mit jetzt 800 Watt -
und der darauf stehende BR-Player fällt immer herunter

Für schlappe 1900.-? bum bum
fullhdtv
Stammgast
#17 erstellt: 27. Aug 2008, 17:53

doctor-digital schrieb:

fullhdtv schrieb:
Da scheint noch einiges durcheinander zu sein. Mal hat der DR+ des Speros R37 FullHD+100 eine 160 GB und mal eine 250 GB Festplatte. Je nachdem wo man nachschaut. Weiss jemand, was wirklich verbaut wird?


Wenn er 50 Hz und Chassis 2700 für 4600,- hat 160 GB, wenn es der neue 2710 mit 100 Hz ist (4700), dann die 250GB + Musikbox


Bist du sicher? Die Hotline meint 160 GB, der Produktflyer 250 und in der Gesamtübersicht technische Daten sind es dann wieder 160
Loewengrube
Hat sich gelöscht
#18 erstellt: 27. Aug 2008, 18:12

Ven@ schrieb:

Loewengrube schrieb:

doctor-digital schrieb:
Den neuen 800W Subwoofer möchte ich mal hören :D

Macht halt BumBum mit jetzt 800 Watt -
und der darauf stehende BR-Player fällt immer herunter

Für schlappe 1900.-? bum bum :D

Yep - plus die Kosten für den dann defekten BR-Player
Die Individual Multiroom Speaker sind mit 750 Ökken ja auch nicht gerade ein Schnäppchen - auch wenn es der Paarpreis sein dürfte

Stefan260582 schrieb:

doctor-digital schrieb:
Ne neue Preislist ist noch nicht zum Downloaden bereit oder???

Ich habe eine. Brauchst Du nur nen Preis, oder willst Du die Komplette?

Sind in der Preisliste denn die anderen Dinge wie Mediacenter und Multiroomreceiver mit d´rin
oder haben die diese auch dort komplett "verpennt"?!

Wahrscheinlich wird das vor Mitte 2009 nix mit der Lieferbarkeit.
Und damit sind die dann erst im übernächsten Gesamtkatalog


[Beitrag von Loewengrube am 27. Aug 2008, 18:18 bearbeitet]
alfie
Inventar
#19 erstellt: 27. Aug 2008, 18:49
Hi @all,


doctor-digital schrieb:
Den neuen 800W Subwoofer möchte ich mal hören


Ja, aber 800 W Leistung für alles zusammen. Also 5 x 100 W für die Lautsprecher, und 1 x 300 W für den Sub.

Ich dachte, 800 W für den Sub allein. Aber naja, als Systemkomponente wird der schon nicht schlecht sein.
Ven@
Gesperrt
#20 erstellt: 27. Aug 2008, 19:06

alfie123 schrieb:


Ja, aber 800 W Leistung für alles zusammen. Also 5 x 100 W für die Lautsprecher, und 1 x 300 W für den Sub.

Ich dachte, 800 W für den Sub allein. Aber naja, als Systemkomponente wird der schon nicht schlecht sein.

Dann hätte aber der Alte Sub mehr leistung(350)wie jetzt der neue ?
alfie
Inventar
#21 erstellt: 27. Aug 2008, 19:12
Hi Ven@,


Ven@ schrieb:

alfie123 schrieb:


Ja, aber 800 W Leistung für alles zusammen. Also 5 x 100 W für die Lautsprecher, und 1 x 300 W für den Sub.

Ich dachte, 800 W für den Sub allein. Aber naja, als Systemkomponente wird der schon nicht schlecht sein.

Dann hätte aber der Alte Sub mehr leistung(350)wie jetzt der neue ?


Wieso? Der alte Sub hat 5 x 50W für die LS, und 1 x 100W für den Sub. Macht zusammen 350W.

So schlecht war ich in Mathe eigentlich nicht.

edit: Der Ausdruck Subwoofer ist bei LOEWE etwas irreführend. Eigentlich müßte es Subwoofer mit eingebauter Mehrkanalendstufe heißen.


[Beitrag von alfie am 27. Aug 2008, 19:17 bearbeitet]
Ven@
Gesperrt
#22 erstellt: 27. Aug 2008, 19:18

alfie123 schrieb:

Wieso? Der alte Sub hat 5 x 50W für die LS, und 1 x 100W für den Sub. Macht zusammen 350W.

So schlecht war ich in Mathe eigentlich nicht. ;)

Servus Alfie,

Ahhh..... jetzt hats auch bei mir gefunzt, und Du warst Spitze im Mathe
THX....
loeweschatz
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 27. Aug 2008, 19:20

alfie123 schrieb:
Hi @all,


doctor-digital schrieb:
Den neuen 800W Subwoofer möchte ich mal hören


Ja, aber 800 W Leistung für alles zusammen. Also 5 x 100 W für die Lautsprecher, und 1 x 300 W für den Sub.

Ich dachte, 800 W für den Sub allein. Aber naja, als Systemkomponente wird der schon nicht schlecht sein.


Da lob ich mir meinen Beolab 2. Der hat 850 W. Allerdings kann ich ihn bis jetzt nicht mit meinem IC46 benutzen. Ich werde auf keinen Fall 1900 Euro für einen Loewe Sub ausgeben. Was gibt's eigentlich für Alternativen? Soll natürlich schon gut aussehen, ein B&W vielleicht?
Klage
Hat sich gelöscht
#24 erstellt: 27. Aug 2008, 19:26
Also auskennen tu ich mich jetzt nicht mehr. Ich hab mal die neue Bedienungsanleitung für den Xelos (Auswahl 37 HD 100) heruntergeladen und da steht plötzlich beim 37er Full HD dabei. Kann das sein, oder wissen die selbst nicht mehr, was sie für Geräte auf dem Markt haben? Oder wird echt nur der 37er in Full HD hergestellt?
alfie
Inventar
#25 erstellt: 27. Aug 2008, 19:28
Hi loeweschatz,

Hm, dein Soundprojektor hat einen Subwoofer-Vorverstärkerausgang. Da kannst du jeden aktiven Sub anschließen.

Sorry, ich kenne mich mit B & O nicht so aus. Aber wenn das ein Sub ist, solltest du ihn dort anschließen können.

Ansonsten würde ich Subwoofer immer von einem Hersteller empfehlen, der sich auf Subs spezialisiert hat, wie etwa Revel oder MJ Acoustics. Die kosten allerdings auch etwas.


[Beitrag von alfie am 27. Aug 2008, 19:29 bearbeitet]
Ven@
Gesperrt
#26 erstellt: 27. Aug 2008, 19:31

Klage schrieb:
Also auskennen tu ich mich jetzt nicht mehr. Ich hab mal die neue Bedienungsanleitung für den Xelos (Auswahl 37 HD 100) heruntergeladen und da steht plötzlich beim 37er Full HD dabei. Kann das sein, oder wissen die selbst nicht mehr, was sie für Geräte auf dem Markt haben? Oder wird echt nur der 37er in Full HD hergestellt?

Ja wie ausschaut bekommt der Xelos Full Hd
Oli28
Stammgast
#27 erstellt: 27. Aug 2008, 19:34

Stefan260582 schrieb:

doctor-digital schrieb:
Ne neue Preislist ist noch nicht zum Downloaden bereit oder???


Ich habe eine. Brauchst Du nur nen Preis, oder willst Du die Komplette?



Solltest Du sie Digital haben währ ich für einen Download-Link dankbar.


Danke
Oli
loeweschatz
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 27. Aug 2008, 20:43

alfie123 schrieb:
Hi loeweschatz,

Hm, dein Soundprojektor hat einen Subwoofer-Vorverstärkerausgang. Da kannst du jeden aktiven Sub anschließen.

Sorry, ich kenne mich mit B & O nicht so aus. Aber wenn das ein Sub ist, solltest du ihn dort anschließen können.

Ansonsten würde ich Subwoofer immer von einem Hersteller empfehlen, der sich auf Subs spezialisiert hat, wie etwa Revel oder MJ Acoustics. Die kosten allerdings auch etwas.


Danke Alfie, habe mir Deine Vorschläge mal angesehen. Ziemlich spezielles Design bei beiden. Sind aber technisch bestimmt erste Sahne. Doch vom Design passen sie nicht zum IC46. Werde wohl doch mal den B&W PV1 ansehen. Sieht gut aus, ist aber wahrscheinlich auch ziemlich teuer.
Den Beolab 2 könnte ich direkt am Soundprojektor schon zum laufen bringen, doch den Sub benötige ich eben auch an der Stereoanlage. Und der Soundprojektor und meine B&O Stereoanlage sind leider nicht synchron. Kommt Zeit, kommt Rat.
NICKIm.
Inventar
#29 erstellt: 28. Aug 2008, 07:58

doctor-digital schrieb:


Sieh mal an, Xelos wird auch Full Hd und die Moduse bekommen das 27xx Chassis mit HD Tuner onboard, falls der Preis gleich bleibt ein echtes Schnäppchen....


Guten Morgen

Dass mein Xelos mit der Full-HD Auflösung und 100 Hertz erscheinen wird, wundert mich auch.

Presseberichten ua. zufolge sollte es den Xelos nicht mehr geben, da die Art SL-Reihe als zeitlicher Nachfolger zum Xelos erwähnt wurde.

Hoffentlich kommt bald der gedruckte Katalog, da dieser übersichtlicher ist als die neue HP.

Gruss

- Nicki
doctor-digital
Hat sich gelöscht
#30 erstellt: 28. Aug 2008, 10:24

Stefan260582 schrieb:

doctor-digital schrieb:
Ne neue Preislist ist noch nicht zum Downloaden bereit oder???


Ich habe eine. Brauchst Du nur nen Preis, oder willst Du die Komplette?


Ich hätte am liebsten ein pdf um mir einen ges. Eindruck zu verschaffen.

Wenn man mit dem Konfi spiel scheint er mehr zu wissen als die akt. HP
Stefan260582
Stammgast
#31 erstellt: 28. Aug 2008, 10:28
Loewengrube
Hat sich gelöscht
#32 erstellt: 28. Aug 2008, 11:00

Stefan260582 schrieb:
Download Link für Preisliste (Rapidshare)

Perfekt, Danke

Auch dort weit und breit nix von neuer Auro, einem Multimediacenter,
den Multiroomreceivern oder der neuen Fernbedienung zu sehen.

Lediglich die IS Multiroom Speaker sind schon zu finden - wie sinnig


[Beitrag von Loewengrube am 28. Aug 2008, 11:05 bearbeitet]
Stefan260582
Stammgast
#33 erstellt: 28. Aug 2008, 11:07
Genau das dachte ich mir auch.
NICKIm.
Inventar
#34 erstellt: 28. Aug 2008, 15:39

Loewengrube schrieb:


Auch dort weit und breit nix von neuer Auro, einem Multimediacenter,
den Multiroomreceivern oder der neuen Fernbedienung zu sehen.


Kenne mich nicht aus mit dem Download:

Kannst Du in dieser Preisliste sehen, was die Modelle

Loewe Xelos A 37 Full-HD+ 100

sowie

Loewe Art SL 42 Full-HD+ 100

kosten werden und den evtl. Erscheinungstermin?

Danke.

Gruss

- Nicki
tokon2000
Stammgast
#35 erstellt: 28. Aug 2008, 15:46

NICKIm. schrieb:

Loewengrube schrieb:


Auch dort weit und breit nix von neuer Auro, einem Multimediacenter,
den Multiroomreceivern oder der neuen Fernbedienung zu sehen.


Kenne mich nicht aus mit dem Download:

Kannst Du in dieser Preisliste sehen, was die Modelle

Loewe Xelos A 37 Full-HD+ 100

sowie

Loewe Art SL 42 Full-HD+ 100

kosten werden und den evtl. Erscheinungstermin?

Danke.

Gruss

- Nicki


Bei RapidShare musst du auf "Free User" unter dem 'Tacho' klicken, dann auf "Download". Brauchst keinen Premiumaccount.

Loewe Xelos A 37 Full-HD+ 100
Erhältlich ab Oktober 2008 - keine Preisangabe

Loewe Art SL 42 Full-HD+ 100
3.100,- EUR - Voraussichtlich erhältlich ab Dezember 2008


[Beitrag von tokon2000 am 28. Aug 2008, 15:46 bearbeitet]
NICKIm.
Inventar
#36 erstellt: 28. Aug 2008, 15:48

tokon2000 schrieb:

Bei RapidShare musst du auf "Free User" unter dem 'Tacho' klicken, dann auf "Download". Brauchst keinen Premiumaccount.

Loewe Xelos A 37 Full-HD+ 100
Erhältlich ab Oktober 2008 - keine Preisangabe

Loewe Art SL 42 Full-HD+ 100
3.100,- EUR - Voraussichtlich erhältlich ab Dezember 2008


Herzlichen Dank für die wichtigen Infos
Loewengrube
Hat sich gelöscht
#37 erstellt: 28. Aug 2008, 16:12

NICKIm. schrieb:
Kenne mich nicht aus mit dem Download:

Wenn´s nicht klappt, dann schick mir ´ne PN mit Deiner eMail-Adresse.
Leite Dir die pdf-Preisliste dann weiter. Ist aber ein Kinderspiel.


[Beitrag von Loewengrube am 28. Aug 2008, 16:12 bearbeitet]
olli_62
Inventar
#38 erstellt: 28. Aug 2008, 20:00

Stefan260582 schrieb:
Download Link für Preisliste (Rapidshare)

Besten Dank auch von mir
Zumindest ist mein Xelos A 42 HD+ 100 inkl. DR+ im Preis stabil geblieben, nach fast einem Jahr könnte mich auch der Art 47 SL Full-HD+ 100 inkl. DR+ "reizen"

Gruß Olli

Edit sagt: lt. Konfigurator auf der LOEWEpage ist das Teil 300 € billiger geworden


[Beitrag von olli_62 am 28. Aug 2008, 20:09 bearbeitet]
HAJ
Ist häufiger hier
#39 erstellt: 29. Aug 2008, 07:19
Eben!

3.200 Euro lt. Konfigurator.
Innerhalb von knapp zwei Wochen nach unserem Kauf wird das Gerät 300 Euro günstiger...

Ich werde nachfragen, was der Händler in diesem Fall tun kann.

Gruß
Stefan


[Beitrag von HAJ am 29. Aug 2008, 07:19 bearbeitet]
Barcal
Hat sich gelöscht
#40 erstellt: 29. Aug 2008, 07:35

HAJ schrieb:
Eben!

3.200 Euro lt. Konfigurator.
Innerhalb von knapp zwei Wochen nach unserem Kauf wird das Gerät 300 Euro günstiger...

Ich werde nachfragen, was der Händler in diesem Fall tun kann.

Gruß
Stefan

Garnichts ! was soll der Händler tun ?
Das ist halt so, und auch ganz Normal......
NICKIm.
Inventar
#41 erstellt: 29. Aug 2008, 11:30

Barcal schrieb:

Garnichts ! was soll der Händler tun ?
Das ist halt so, und auch ganz Normal......


Händler können sehr viel tun, wenn sie es möchten
Stefan260582
Stammgast
#42 erstellt: 29. Aug 2008, 11:51

NICKIm. schrieb:

Barcal schrieb:

Garnichts ! was soll der Händler tun ?
Das ist halt so, und auch ganz Normal......


Händler können sehr viel tun, wenn sie es möchten ;)


Naja, aber dass geht über die Kulanz eigentlich hinaus. Der Händler hatte ja auch damals schön einen erhöhten EK zum zukünftigen Modell und ob er dafür ne Differenzgutschrift kommt auch erst auf.

Ich würde mal sagen, dass ist der Lauf der Dinge ... manchmal gewinnt man, manchmal verliert man.

Vielleicht ist Dein Händler sehr nett und sehr kulant und bewegt sich noch ein Stück, ich glaube dass aber eher nicht.
doctor-digital
Hat sich gelöscht
#43 erstellt: 29. Aug 2008, 12:05
Hierzu sei anzumerken das zu einem VK auch ein EK gehört.

Wenn er im VK gesenkt wird, ändert sich der EK, aber wo gibt es NACHTRÄGLICHE Rückerstattung.

Außerdem ist er in der neuen VK List immer noch zum gleichen Preis ausgeschildert.

Wer weiß ob es nicht ein bug im Konfi ist????
Stefan260582
Stammgast
#44 erstellt: 29. Aug 2008, 13:06
Nachträgliche Rückerstattungen gibt es schon, aber da spielen dann mehrere Faktoren eine Rolle und ob es die Gutschrift jetzt grundsätzlich in diesem speziellen Fall gibt, kann ich bisher noch nicht sagen.

Es gab sowas z.B. bei einigen Händlern beim Indi 40 Wechsel 50 zu 100Hz


[Beitrag von Stefan260582 am 29. Aug 2008, 13:21 bearbeitet]
NICKIm.
Inventar
#45 erstellt: 29. Aug 2008, 13:07

Stefan260582 schrieb:


Naja, aber dass geht über die Kulanz eigentlich hinaus. Der Händler hatte ja auch damals schön einen erhöhten EK zum zukünftigen Modell und ob er dafür ne Differenzgutschrift kommt auch erst auf.

Ich würde mal sagen, dass ist der Lauf der Dinge ... manchmal gewinnt man, manchmal verliert man.

Vielleicht ist Dein Händler sehr nett und sehr kulant und bewegt sich noch ein Stück, ich glaube dass aber eher nicht.


Meinte, ob vielleicht der Händler etwas am Preis macht zum aktuellen Zeitpunkt des Kaufes.

Ja, der Lauf der Dinge ist nun manchmal so.

Kulant-gesehen ist mein Händler sehr nett und korrekt. Deshalb werde ich den Loewe Xelos A 37 HD+ 100 auch nicht behalten gem. schriftlicher Vereinbarung.

Gruss
HAJ
Ist häufiger hier
#46 erstellt: 29. Aug 2008, 17:59
Es war tatsächlich ein Bug im Konfigurator.

Eine aktuelle Zusammenstellung bringt wieder den Preis von Euro 3.500.
Alles ist gut.

Ich wäre dem Händler natürlich auch auf dem Kulanzweg begegnet und hätte auf Nichts bestanden.
Ärgerlich wäre es so kurz nach dem Kauf schon gewesen und meine Erfahrungen sind bei solchen Gesprächen eher positiv.

Gruß
Stefan
olli_62
Inventar
#47 erstellt: 29. Aug 2008, 19:45

HAJ schrieb:
Es war tatsächlich ein Bug im Konfigurator.

Eine aktuelle Zusammenstellung bringt wieder den Preis von Euro 3.500.
Alles ist gut.


Stimmt, wenn ich mir den Preisverfall bei anderen UE-Herstellern ansehe, sind wir bei LOEWE noch gut bedient
NICKIm.
Inventar
#48 erstellt: 30. Aug 2008, 06:36

olli_62 schrieb:


Stimmt, wenn ich mir den Preisverfall bei anderen UE-Herstellern ansehe, sind wir bei LOEWE noch gut bedient :prost


Guten Morgen

Die im Nachbarthread ua. besprochene Wertbeständigkeit, vor allem in der heuer technisch-schnell-lebigen Zeit, ist mit ein Pluspunkt bei der Wahl zum Hersteller Loewe.

Hoffentlich wird im Nachbarthread "Loewe IFA 2008" berichtet, welche Seheindrücke die Besucher hatten und auch, ob evtl. am Stand von Loewe ein LCD-Prototyp mit LED-Backlight präsentiert worden ist.

Gruss

- Nicki
Loewengrube
Hat sich gelöscht
#49 erstellt: 30. Aug 2008, 16:12

Loewengrube schrieb:

Stefan260582 schrieb:
Download Link für Preisliste (Rapidshare)

Perfekt, Danke

Auch dort weit und breit nix von neuer Auro, einem Multimediacenter,
den Multiroomreceivern oder der neuen Fernbedienung zu sehen.

Lediglich die IS Multiroom Speaker sind schon zu finden - wie sinnig :?

Auf meine Anfrage diesbezüglich an Loewe erhielt ich folgende Antwort:
"Der Mediacenter wird derzeit auf der IFA in Berlin vorgestellt. Detaillierte Produkteigenschaften, Technische Daten oder Bedienbarkeit liegen uns derzeit noch nicht vor."

Und bezüglich der Erwartungen, welche hier ja bestehen hinsichtlich Lieferbarkeit zu Beginn 2009 dann der Info-Hammer:
"Da bis zur Markteinführung Mitte 2009 verschiedene Änderungen einfließen können werden diese Informationen im Katalog 2009 sein."

Wie vermutet:
Mund mal wäßrig gemacht (oder halt auch nicht), aber Lieferbarkeit Kaffeesatz


[Beitrag von Loewengrube am 30. Aug 2008, 16:12 bearbeitet]
Ven@
Gesperrt
#50 erstellt: 30. Aug 2008, 17:04

Loewengrube schrieb:

Wie vermutet:
Mund mal wäßrig gemacht (oder halt auch nicht), aber Lieferbarkeit Kaffeesatz

Strategie,Marketing ist doch noch immer die halbe Miete, nicht umsonst ist Marketing für jedes Unternehmen von höchster Bedeutung.
Aber gut man muß es ja nicht kaufen, ansonsten einfach noch etwas warten, oder auf was anderes überspringen.

edit: ups .... falscher Fred ?


[Beitrag von Ven@ am 30. Aug 2008, 17:06 bearbeitet]
fullhdtv
Stammgast
#51 erstellt: 31. Aug 2008, 15:28

fullhdtv schrieb:

doctor-digital schrieb:

fullhdtv schrieb:
Da scheint noch einiges durcheinander zu sein. Mal hat der DR+ des Speros R37 FullHD+100 eine 160 GB und mal eine 250 GB Festplatte. Je nachdem wo man nachschaut. Weiss jemand, was wirklich verbaut wird?


Wenn er 50 Hz und Chassis 2700 für 4600,- hat 160 GB, wenn es der neue 2710 mit 100 Hz ist (4700), dann die 250GB + Musikbox


Bist du sicher? Die Hotline meint 160 GB, der Produktflyer 250 und in der Gesamtübersicht technische Daten sind es dann wieder 160


Er hat tatsächlich nur 160 GB. Die Produktinfo im Internet ist falsch.
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Neue TVs von Loewe?
OneLove am 09.11.2012  –  Letzte Antwort am 11.11.2012  –  3 Beiträge
LOEWE XELOS welche neue Audioanlage?
srm0815 am 01.02.2009  –  Letzte Antwort am 09.02.2009  –  5 Beiträge
Loewe Individual 32 - neue Panels?
xx550 am 05.10.2006  –  Letzte Antwort am 23.10.2006  –  3 Beiträge
Loewe Assist und neue Chassis
aibljoe am 13.09.2007  –  Letzte Antwort am 13.09.2007  –  4 Beiträge
Neue Loewe LCD-Serie - Individual Compose
wega.zw am 09.07.2006  –  Letzte Antwort am 18.09.2006  –  15 Beiträge
Loewe Media Player - neue Version im Anrollen?
yum-yum am 16.11.2009  –  Letzte Antwort am 03.12.2009  –  36 Beiträge
Loewe Updates
grisu74 am 06.12.2006  –  Letzte Antwort am 14.03.2007  –  3 Beiträge
Loewe Assist lernfähig ?
LoeweFan1 am 06.04.2007  –  Letzte Antwort am 08.04.2007  –  5 Beiträge
Loewe News und Aktionen
timowulf am 25.03.2013  –  Letzte Antwort am 29.03.2013  –  9 Beiträge
Neue Aufstell-Lösungen für den Loewe Compose
dubdidu am 23.04.2007  –  Letzte Antwort am 29.06.2008  –  72 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedchris34777
  • Gesamtzahl an Themen1.551.015
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.043

Hersteller in diesem Thread Widget schließen