Loewe Assist und neue Chassis

+A -A
Autor
Beitrag
aibljoe
Stammgast
#1 erstellt: 13. Sep 2007, 05:10
Hallo.

Habe mal in der extra Anleitung der Assist geblättert und musste feststellen das dort nur die Chassis bis L2650 beschrieben sind. Bei den neuen Compose mit L2700 und L2710 sind aber doch auch Assist FBs dabei. Gibt es verschiedene Assist oder ist in der Anleitung nur noch nicht beschrieben wie man die FB auf diese Chassis einstellt? Habe ich da eine alte Anleitung oder gar ne alte FB erwischt? Wenn es eine neue Assist gibt, welche Nachteile habe ich durch die "alte"?

Gruss

aibljoe
Compose_Freak
Inventar
#2 erstellt: 13. Sep 2007, 05:41
Die Assist ist nach wie vor die gleiche.

Nur, dass bei Compose und Spheros die Assist eine Alu Oberfläche hat, und der Obere Teil der Schwarz ist Hochglanz ist.

Alle anderen Loewe haben die einfache Gehäuse Ausführung.
Silber Matt, und Oben Schwarz Matt.

Die Assist müsste, glaube ich auch ältere Loewe Geräte (Röhren TV´s) steuern.

Die L 2700/2710 Chassi funzen natürlich ohne Probleme.

Ich kann Dich beruhigen, Deine Assist ist nach wie vor die Aktuelle. Nur gibt es eben zwei Gehäuse Typen.

Gruß,Compose_Freak


[Beitrag von Compose_Freak am 13. Sep 2007, 05:43 bearbeitet]
aibljoe
Stammgast
#3 erstellt: 13. Sep 2007, 06:01

Compose_Freak schrieb:
Die Assist ist nach wie vor die gleiche.

Nur, dass bei Compose und Spheros die Assist eine Alu Oberfläche hat, und der Obere Teil der Schwarz ist Hochglanz ist.

Alle anderen Loewe haben die einfache Gehäuse Ausführung.
Silber Matt, und Oben Schwarz Matt.

Die Assist müsste, glaube ich auch ältere Loewe Geräte (Röhren TV´s) steuern.

Die L 2700/2710 Chassi funzen natürlich ohne Probleme.

Ich kann Dich beruhigen, Deine Assist ist nach wie vor die Aktuelle. Nur gibt es eben zwei Gehäuse Typen.

Gruß,Compose_Freak


Hallo.

Es stehen noch irgendwelche Qxxxxx Chassis drinn. Die kenne ich aber nicht. Irgendwie bin ich jetzt verwirrt, denn ich kenne nur die Assist mit Alu und glänzendem schwarz. Der Individual hat auch diese Assist, oder eben die kleinen die RC3. Loewe hat irgendwann im Dezember angefangen beim Indi die RC3 gegen eine Assist zu ersetzen. Laut Loewe ist das aber nicht von heute auf morgen geschehen, sondern schleichend. Was auch immer das heissen soll. Aus welchem Material ist denn die Assist ohne glänzendem schwarz?

Gruss

aibljoe
Compose_Freak
Inventar
#4 erstellt: 13. Sep 2007, 06:30
Halte sie gerade in der Hand.

Ich glaube, dass das eine etwas schickere Kunststoffoberfläche ist.

Das mit dem einschleichen wird Loewe so gemeint haben,dass sie es nicht offiziell gemacht haben, dass jetzt die Assist dabei ist und nicht mehr die RC 3.

Sonst wären ja alle Indi Kunden, die kurz zuvor gekauft hatten ja sauer.

Da gab es ein Mailing, als die Assist rauskam von Loewe an die Kunden, dass es jetzt eine neuen FB gibt, die besser zu Handhaben ist.
Und für 120,- Euro zu haben ist, bzw. der Händler kulanter weise die RC3 in Zahlung nehmen konnte und die neue etwas günstiger raus gab.

Vermute ich mal.

Ich hatte da kein Problem.
Lief alles ohne Beanstandung.

Muss jetzt in die Arbeit.

Wünsch Dir noch einen schönen Tag.

Gruß,Compose_Freak
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Loewe Assist lernfähig ?
LoeweFan1 am 06.04.2007  –  Letzte Antwort am 08.04.2007  –  5 Beiträge
Loewe Assist Multi-Control FB
ruhrauktionen am 15.02.2008  –  Letzte Antwort am 15.02.2008  –  2 Beiträge
FB Problem Loewe L2710 Assist 2
b.albersmeier am 12.12.2009  –  Letzte Antwort am 05.09.2015  –  7 Beiträge
Assist Media und Connect
Tege37 am 04.03.2009  –  Letzte Antwort am 31.08.2009  –  4 Beiträge
Lackprobleme an der Assist
thomfelge am 16.03.2008  –  Letzte Antwort am 17.03.2008  –  23 Beiträge
Loewe Chassis 2700 brummt
Lüdder am 15.02.2008  –  Letzte Antwort am 04.10.2008  –  115 Beiträge
Loewe Chassis L2715
minka42 am 20.12.2009  –  Letzte Antwort am 21.12.2009  –  9 Beiträge
Bluetech mit Multi-Assist steuern
didi5000 am 26.03.2009  –  Letzte Antwort am 27.03.2009  –  2 Beiträge
Neue Software für Chassis SL150
Larmi am 01.04.2011  –  Letzte Antwort am 01.04.2011  –  2 Beiträge
Loewe Connect / Punkt MediaNetwork in Assist-Menü verschwunden
cee am 08.02.2009  –  Letzte Antwort am 13.02.2009  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.427 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedSonny0034
  • Gesamtzahl an Themen1.550.042
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.515.340

Top Hersteller in Loewe Widget schließen