LOEWE Individual 46 SELECTION

+A -A
Autor
Beitrag
Piter08
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 22. Aug 2010, 10:04
Hallo zusammen

ich bin auf der suche nach einen Loewe Individual 46 Selection Fernseher .
Meine Frage dazu ist kann man den Lautsprecher unter dem Fernseher abmachen , oder wenn der Fernseher an die Wand Montiert wird den lautsprecher etwas tiefer unter dem Loewe anbringen.
Weiterhin hat jemand Erfahrung mit den Hifi System von Loewe
dazu meine Fragen
ich habe jetzt noch eine Hi-fi Anlage von Cyrus DVD Vorverstärker und Entstufen und
Lautsprecher von Audiophysic .
ich wollte jetzt mal was Neues!! da ich einen neuen Fernseher brauche dachte ich an Loewe evt. weitere Lautsprecher , Subwoofer , und Blu- Ray Player .
Brauch ich dazu noch einen Verstärker ?
wie ist der Klang im Musikbereich Audio ?
was muß ich da bitte zubeachten um ein gutes S ystem zubekommen .

Danke für die Antworten .
christophamdell
Inventar
#2 erstellt: 22. Aug 2010, 11:50
Hi,

das Soundsystem ist ok. Der Verstärker ist im Subwoofer integriert und wenn du alles von Loewe hat mit einer Fernbedienung bedienbar.

Den Lautsprecher des Selection kann man soweit ich weiss nicht demontieren da er Elektronik beinhaltet.

Fremde Blurays kann man via CEC fernbedienen, aber halt nicht jeder ist kompatibel.

Ich hab auch so eine komplette Anlage Bluray Selection Subwoofer und Audiovision. Den Selection aber ohne LED. Bin 1a zufrieden damit.

Achso, lass dir wenn das Dloby DTS Modul einbauen, dann hast es komfortabler und besser
Piter08
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 22. Aug 2010, 12:15
Hallo Danke für die Info

ich werde dann mal schauen wie das mit den Audio Syestem ist und wie sich das ganze anhört .
Das zusetztliche Modul denke ich sollte nicht das Problem sein .
MFG
christophamdell
Inventar
#4 erstellt: 22. Aug 2010, 12:19
An den Sub kannst auch Fremdlautsprecher anschliessen, das ist kein Problem. Den TV selbst hab ich als Center konfiguriert...
Piter08
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 22. Aug 2010, 12:27
Hallo
Das ist Gut das das geht
was für Lautsprecher müßte ich von Loewe haben reichen dann die Sound Universal Speaker ?
wie ist das mit Dolby Digetal .
ich könnte die Universal für den Hinteren bereich nehmen ?
und für den Vorderen bereich Loewe ?
MFG
christophamdell
Inventar
#6 erstellt: 22. Aug 2010, 18:27
Kommt auf deinen Geschmack an. Ich habe den kleinen Sub für ca 700€ und als Stereo die grossen Loewe L1 Standlautsprecher. Hinten sind die kleineren Universal installiert.
Meiner Frau reicht das ,wobei ich gerne mal dem grossen Sub und dann auch mit grossen Rears testen würde.

Der Klang ist in jedem Fall gut, für paar Tausend mehr gibts natürlich besseres.

Cu

Woher kommsten?
Piter08
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 23. Aug 2010, 00:04
Hallo
Danke für die Info
nun ich bin durch meine Cyrus anlage schon etwas gutes gewöhnt !!
Aber das soll nicht heißen das Loewe nicht gut ist , ich werde es mir in aller Ruhe anhören und sehn was für mich
in frage kommt .
Zu der Frage woherr ich bin ich bin im Ostwestfälischen Land zuhause .
MFG
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Loewe Individual Selection 46" und grobe Pixel
LoeweForEver am 31.03.2008  –  Letzte Antwort am 02.05.2008  –  33 Beiträge
Loewe Individual 46 Selection mit 100 Hertz
Wooderich am 22.05.2008  –  Letzte Antwort am 25.05.2008  –  3 Beiträge
Straßenpreis: Loewe Individual 46 Selection FullHD+ 100 ?
plauzi am 15.06.2008  –  Letzte Antwort am 20.06.2008  –  103 Beiträge
Loewe Individual 26S Selection
Anhthiel am 27.11.2009  –  Letzte Antwort am 28.11.2009  –  5 Beiträge
Loewe Individual 32 Selection- Senderübersicht
niwre am 18.10.2006  –  Letzte Antwort am 19.10.2006  –  5 Beiträge
LOEWE Individual 32 SELECTION (DR+)
Aramo am 18.11.2006  –  Letzte Antwort am 24.11.2006  –  6 Beiträge
Loewe individual 32 selection Archiv
niwre am 29.12.2006  –  Letzte Antwort am 29.12.2006  –  2 Beiträge
Loewe Individual 32 Selection DR+
anabel2 am 07.06.2010  –  Letzte Antwort am 09.06.2010  –  14 Beiträge
Individual Selection 100 Hz 46" brummt
hoeraufc am 04.10.2009  –  Letzte Antwort am 05.10.2009  –  3 Beiträge
Loewe Individual 46 & Subwoofer ?
womberhexe am 28.05.2010  –  Letzte Antwort am 30.05.2010  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedMeikel13
  • Gesamtzahl an Themen1.551.044
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.594

Hersteller in diesem Thread Widget schließen