Loewe Individual 26S Selection

+A -A
Autor
Beitrag
Anhthiel
Neuling
#1 erstellt: 27. Nov 2009, 17:04
Hi,

ich hätte folgende Frage:

Da wir demnächsten auf Satelliten Fernsehen umsteigen und ich mich deswegen im Moment mit TV-Receivern beschäftigt habe und dabei festgestellt habe, dass ich theoretisch für den folgenden TV keinen bräuchte, da der DVB-S/S2 Empfänger auch in den CI-Slot eingesteckt werden kann, wenn ich das richtig verstanden habe? Jedoch habe ich nichts passendes dafür gefunden, wie dies umsetzt werden kann. Könnte mir dabei vllt jemand helfen, bzw. mir sagen ob dies überhaupt möglich ist.

Viel Danke!

Anhthiel
christophamdell
Inventar
#2 erstellt: 27. Nov 2009, 19:58
Hi,
bissel blöde Überschrift wa.

Also, Du kannst in diverse Loewe Tvs einen Sat HD Receiver einpflanzen, sodass Du keinen weiteren Receiver brauchst. Machbar sein sollte dies an soweit allen Geräte ausser den Mini Glotzen. Es gibt auch TWIN Version für Geräte mit eingebautem Festplattenrekorder.

Cu
Anhthiel
Neuling
#3 erstellt: 28. Nov 2009, 00:29
Hi,

ja, da hast du wohl nicht unrecht. ;( Aber leider hab ich keine Möglichkeit gefunden die Überschrift nachträglich zu ändern.

Hast du vllt auch noch nen Beispiel, was man da genau einsetzen muss, da ich leider nichts dergleichen gefunden hab.

Thx


[Beitrag von Anhthiel am 28. Nov 2009, 00:30 bearbeitet]
christophamdell
Inventar
#4 erstellt: 28. Nov 2009, 06:31
Hi,

was und wie groß suchst du denn überhaupt? Schau auf Loewe de und da steht alles.

Cu
kleinschreiber
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 28. Nov 2009, 10:05

Anhthiel schrieb:
Hi,

ich hätte folgende Frage:

Da wir demnächsten auf Satelliten Fernsehen umsteigen und ich mich deswegen im Moment mit TV-Receivern beschäftigt habe und dabei festgestellt habe, dass ich theoretisch für den folgenden TV keinen bräuchte, da der DVB-S/S2 Empfänger auch in den CI-Slot eingesteckt werden kann, wenn ich das richtig verstanden habe? Jedoch habe ich nichts passendes dafür gefunden, wie dies umsetzt werden kann. Könnte mir dabei vllt jemand helfen, bzw. mir sagen ob dies überhaupt möglich ist.

Viel Danke!

Anhthiel


Indi mit 26"

DVB S ja, S2 für HD nein, erst ab 32" mit HD.

Der Tuner wird intern verbaut, mit CI hat das nix zu tun.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
LOEWE Individual 46 SELECTION
Piter08 am 22.08.2010  –  Letzte Antwort am 23.08.2010  –  7 Beiträge
Loewe Individual 32 Selection- Senderübersicht
niwre am 18.10.2006  –  Letzte Antwort am 19.10.2006  –  5 Beiträge
LOEWE Individual 32 SELECTION (DR+)
Aramo am 18.11.2006  –  Letzte Antwort am 24.11.2006  –  6 Beiträge
Loewe individual 32 selection Archiv
niwre am 29.12.2006  –  Letzte Antwort am 29.12.2006  –  2 Beiträge
Loewe Individual 32 Selection DR+
anabel2 am 07.06.2010  –  Letzte Antwort am 09.06.2010  –  14 Beiträge
Individual Selection als 37´´ ?
vandenburgh am 19.02.2009  –  Letzte Antwort am 21.02.2009  –  18 Beiträge
Loewe Individual 32 selection (DR+) Festplatte?
niwre am 10.07.2006  –  Letzte Antwort am 10.07.2006  –  2 Beiträge
Helle Flecke bei Loewe Individual 40 Selection
Ullus am 21.12.2006  –  Letzte Antwort am 23.12.2006  –  7 Beiträge
kaufempfehlung ? Loewe Individual 40 Selection DR+
G.Fontanelli am 22.03.2007  –  Letzte Antwort am 22.03.2007  –  3 Beiträge
Loewe Individual 40 selection knacken aus Lautsprecher
kraus99 am 17.04.2007  –  Letzte Antwort am 19.04.2007  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.292
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.164

Top Hersteller in Loewe Widget schließen