kaufempfehlung ? Loewe Individual 40 Selection DR+

+A -A
Autor
Beitrag
G.Fontanelli
Neuling
#1 erstellt: 22. Mrz 2007, 14:27
hallo erstmal, also ich hab mir schon einige beiträge (auch faqs) durchgelesen und muss festellen das ich überhaupt keine ahnung habe aber sehr hohe ansprüche

das startkapital für eine neue "glotze +ton(kein surround)" beträg so ca 6500€ da sollte ich doch was passendes finden.


gegeben ist:

- 1 bis 5 meter abstandt zum tv

- wohnort: stuttgart

- kabel anschluss

- was braucht ihr noch für infos?

meine ansprüche:

- top bildqulität bei DVD und TV bzw hd-tv(ich will mir premiere kaufen) wenns dann mal kommt(auch bei pro7 etc.)

- zukunftssicher d.h. top bildqulität bei blue ray und
hd dvd

- ansprechendes desgin

- möglichst wenig "geräte" am besten alles in einem

- kein kabelsalat

--vorgestellt habe ich mir z.b den loewe "individual 40" und den " Viewvision DR+" oder den "centros 2102 hd", dazu noch den "Rack Cube I".

fragen:


welche lautsprecher von löwe passen jetzt zu meiner zusammenstellung?

wie ist die zusammenstellung

was könnt ihr mir alternativ empfehlen?
fulgore81
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 22. Mrz 2007, 17:32

G.Fontanelli schrieb:
hallo erstmal, also ich hab mir schon einige beiträge (auch faqs) durchgelesen und muss festellen das ich überhaupt keine ahnung habe aber sehr hohe ansprüche

das startkapital für eine neue "glotze +ton(kein surround)" beträg so ca 6500€ da sollte ich doch was passendes finden.


Hi

willkommen im Forum.

Die Anmerkung, kein Surround, ist das so gemeint das du das nicht möchtest oder aber das es dafür ein extra Budget gibt?

Auf deine Frage wegen LS zu antworten, du brauchst keine, da der Indi 40DR+ schon LS integiert hat. (normale StereoLS)

LS kannst du an den TV keine anschließen, die müssen alle über AURO und den Indi Subwoofer angeschlossen werden.

Generell kann ich dir nur empfehlen den Konfigurator auf der Loewe Homepage zu nutzen, dort sind fast alle möglichen LS Kombinationen aufgeführt.

Bzgl. des HD TV empfangs solltest du mit der Anschaffung noch warten, da der Indi Sel. DR+ (egal ob 32" oder 40") nur auf Digital TV Tuner integriert haben. (Updates sollen kommen, wann ist allerdings noch offen)

Die komplette HD TV Tuner Palette bietet zur Zeit der Compose, hierfür benötigst du allerdings LS, auch hier hilft dir der Loewe Konfigurator.

Grüße


[Beitrag von fulgore81 am 22. Mrz 2007, 17:33 bearbeitet]
Lüdder
Stammgast
#3 erstellt: 22. Mrz 2007, 18:08
[quote="fulgore81"]Die komplette HD TV Tuner Palette bietet zur Zeit der Compose, hierfür benötigst du allerdings LS, auch hier hilft dir der Loewe Konfigurator.

Grüße[/quote]

und er Spheros (in 32" lieferbar, meinExemplar steht bereits beim Händler, wie es mit der Lieferfähigkeit des 37") Der Spheros hat Lautsprecher ....


[Beitrag von Lüdder am 22. Mrz 2007, 18:10 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Loewe Individual Selection 40 DR+ Neuling
aibljoe am 16.08.2007  –  Letzte Antwort am 17.08.2007  –  7 Beiträge
LOEWE Individual 32 SELECTION (DR+)
Aramo am 18.11.2006  –  Letzte Antwort am 24.11.2006  –  6 Beiträge
Loewe Individual 32 Selection DR+
anabel2 am 07.06.2010  –  Letzte Antwort am 09.06.2010  –  14 Beiträge
Kaufberatung Individual 40 Selection Full-HD+ DR+
GoldenClaw am 06.02.2008  –  Letzte Antwort am 24.02.2008  –  35 Beiträge
Loewe Individual 40 Selection ein Auslaufmodell
Jack_Gelee am 28.04.2010  –  Letzte Antwort am 15.05.2010  –  5 Beiträge
Individual 32 Selection DR+
EMMA2 am 11.04.2007  –  Letzte Antwort am 23.04.2007  –  31 Beiträge
Loewe Individual 32 selection (DR+) Festplatte?
niwre am 10.07.2006  –  Letzte Antwort am 10.07.2006  –  2 Beiträge
Loewe Individual 32 Selection HD+ 100 DR+
ruhrauktionen am 16.12.2007  –  Letzte Antwort am 17.12.2007  –  3 Beiträge
Loewe Individual DR+ zickt
daggel** am 18.10.2010  –  Letzte Antwort am 19.10.2010  –  4 Beiträge
Empfang von BBC HD mit Loewe Individual 40 Selection DR+
multycast am 24.03.2007  –  Letzte Antwort am 25.03.2007  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedSeide95
  • Gesamtzahl an Themen1.550.794
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.711

Hersteller in diesem Thread Widget schließen