Loewe XELOS A32 HD+ 100 DR+

+A -A
Autor
Beitrag
SteSchmi
Neuling
#1 erstellt: 10. Sep 2007, 16:55
Hallo Forum !

Bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer des o.g. LOEWE LCD Fernsehers.

Mein Fachhändler hat bei der Vorführung in meinem Beisein eine
"Serviceseite" aufgerufen, auf der u.a. die Betriebsstunden des Fernsehers angezeigt wurden.

Leider kann ich in der Betriebsanleitung keinen Hinweis darauf finden, wie sich diese Seite aufrufen läßt.

Wäre schön, wenn mir hierzu jemand eine Antwort geben könnte, gerne natürlich auch per Mail an meine persönliche Adresse.

Vielen Dank im voraus !

Gruß,

Stefan
-Blockmaster-
Inventar
#2 erstellt: 10. Sep 2007, 18:27
Steht alles schon in den diversen Beiträgen hier im Forum.
SteSchmi
Neuling
#3 erstellt: 10. Sep 2007, 19:00
Tja, dann mal vielen Dank für die nette und erschöpfende Antwort.

Habe natürlich die Threads durchgeschaut aber leider nichts gefunden ...
-Blockmaster-
Inventar
#4 erstellt: 10. Sep 2007, 20:07
SteSchmi
Neuling
#5 erstellt: 10. Sep 2007, 22:38
Hallo nochmal,

vielen Dank für den Link.

Bin wohl zu blöd : ich raff es nicht, wie ich das Servicemenü
aufrufen soll.

Alles das was der Link beschreibt ist mit unserem XELOS nicht möglich.

Könntest du bitte so nett sein und das Procedere noch mal für Dumme beschreiben :-)

DANKE !

Gruß,

Stefan
dubdidu
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 10. Sep 2007, 22:48
Ja, ein typischer Fall von

Der zweite Beitrag beschreibt es doch. Ach ja und schnell genug muss man auch sein. 1sek haste Zeit.
dubdidu
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 10. Sep 2007, 22:51
ooops. Doppelpost.


[Beitrag von dubdidu am 10. Sep 2007, 23:51 bearbeitet]
SteSchmi
Neuling
#8 erstellt: 10. Sep 2007, 23:01
Hmmm...

und was bitte ist der "Auswahlschalter an der Seite des Gerätes" ....

Bisschen genauer wäre schon cool...

Zumal der Händler den Screen nur über die Assit FB aufgerufen hat.

Gruß,

Stefan
dubdidu
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 10. Sep 2007, 23:53
das hat er nie im Leben!

Wie wäre es wenn Du den Schalter an der Frontseite verwendest?
real_thg
Stammgast
#10 erstellt: 11. Sep 2007, 06:48
Moin Moin,

nochmal ausführlich:
Du drückst AM GERÄT vorn die Taste "M" und dann drückst du die Taste "<" oder ">" so oft, bis du bei dem Punkt "Service" stehst. Danach mußt du INNERHALB VON EINER SEKUNDE auf der Fenbedienung die Taste "Menu" betätigen und voila - bist du drin!

SteSchmi
Neuling
#11 erstellt: 11. Sep 2007, 17:51
@real_thg :
Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung - danach suchte ich.
MrVanKnobi
Stammgast
#12 erstellt: 11. Sep 2007, 18:36
Sorry Leute aber mal ganz Erlig, jemand der trotz genauer Anleitung zig mal nachfrägt wie er jetzt da rein kommt, hat NICHTS aber auch wirklich GAR NICHTS!! im Servicemenü zu suchen, denn das was er da Anstellen und Verstellen kann, dürften die meisten ja wissen.

Und gerade für Leien, sind so sachen wie Option Byte scheinbar Interessant und gefährlich für das Gerät.

Das Gerät ist schneller Schrott als der jennige den Service von Loewe Kontaktieren kann.
surroundkeller
Hat sich gelöscht
#13 erstellt: 12. Sep 2007, 10:50

MrVanKnobi schrieb:
Sorry Leute aber mal ganz Erlig, jemand der trotz genauer Anleitung zig mal nachfrägt wie er jetzt da rein kommt, hat NICHTS aber auch wirklich GAR NICHTS!! im Servicemenü zu suchen, denn das was er da Anstellen und Verstellen kann, dürften die meisten ja wissen.

Und gerade für Leien, sind so sachen wie Option Byte scheinbar Interessant und gefährlich für das Gerät.

Das Gerät ist schneller Schrott als der jennige den Service von Loewe Kontaktieren kann.


Das unterschreibe ich sofort!!!
SteSchmi
Neuling
#14 erstellt: 12. Sep 2007, 14:01
Vielen Dank nochmals für Eure Antworten...

Der vorletzte Schreiber sollte vielleicht mal seine Rechtschreibprüfung aktivieren, macht sich gut in einem Forum in dem nur technische Experten schreiben...

Ich bin leider nur Elektroingenieur und zu blöd irgendwelche hingeschmierten Antwortlinks zu kapieren
(ausgenommen real_thg´s Antwort).

Naja, habe gefunden wonach ich suchte und wünsche Euch allen noch viel Spaß im Expertenforum !
MrVanKnobi
Stammgast
#15 erstellt: 12. Sep 2007, 15:30

SteSchmi schrieb:
Vielen Dank nochmals für Eure Antworten...

Der vorletzte Schreiber sollte vielleicht mal seine Rechtschreibprüfung aktivieren, macht sich gut in einem Forum in dem nur technische Experten schreiben...

Ich bin leider nur Elektroingenieur und zu blöd irgendwelche hingeschmierten Antwortlinks zu kapieren
(ausgenommen real_thg´s Antwort).

Naja, habe gefunden wonach ich suchte und wünsche Euch allen noch viel Spaß im Expertenforum !


Entschuldigung für meine Rechtschreibung, aber entweder findest du dich damit ab oder nicht.
dubdidu
Hat sich gelöscht
#16 erstellt: 12. Sep 2007, 15:31
Wahrscheinlich sind wie alle hier inzwischen nur betriebsblind geworden....

Habe Nachsicht mit uns, dass wir uns mit "Anfängern" nicht mehr unterhalten können und uns nur noch auf einem vermeintlichen Expertenniveau bewegen wollen.

Aber trotzdem auch ein bißchen selber versuchen macht kluch (und ja es wird klug geschrieben)

Friede sei mit Euch
pitscher
Stammgast
#17 erstellt: 21. Sep 2007, 10:37
Ich interessiere mich auch für diesen Fernseher. Jetzt habe ich aber gehört, dass die Festplatte immer Geräusche macht und sich auch nicht abstellen lässt. Wie stark sind die? Ich bin im Wohnzimmer nur ca. 2,60 m entfernt vom Gerät. Würde der Abstand reichen für ein gutes Bild?
dubdidu
Hat sich gelöscht
#18 erstellt: 23. Sep 2007, 19:04
die Festplatte surrt sehr leise im Hintergrund. Es ist zu hören, wenn der Ton aus ist, im laufenden Betrieb eher weniger. Man gewöhnt sich aber auch daran.

Bild sollte bei der Größe ok sein.
pitscher
Stammgast
#19 erstellt: 24. Sep 2007, 12:43

dubdidu schrieb:
die Festplatte surrt sehr leise im Hintergrund. Es ist zu hören, wenn der Ton aus ist, im laufenden Betrieb eher weniger. Man gewöhnt sich aber auch daran.

Bild sollte bei der Größe ok sein.


Und das Surren ist durchgängig oder nur wenn die Festplatte genutzt wird?
dubdidu
Hat sich gelöscht
#20 erstellt: 24. Sep 2007, 13:38
durchgängig. Lässt sich auch nicht abschalten. Nur der "permanente"-Aufzeichnungsmodus kann ausgeschaltet werden und damit werden auch nur die Köpfe geparkt.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Xelos A32 HD+ 100 / DR+
kemo92 am 17.05.2013  –  Letzte Antwort am 26.05.2013  –  5 Beiträge
Loewe Xelos A32 HD +100
regfra45 am 17.07.2007  –  Letzte Antwort am 26.08.2010  –  198 Beiträge
Loewe Xelos A32 HD +100
henry10 am 07.02.2009  –  Letzte Antwort am 07.02.2009  –  5 Beiträge
XELOS A32+100 DR+; Probleme mir DR+
LOEWE_XELOS_32 am 01.11.2008  –  Letzte Antwort am 17.11.2008  –  7 Beiträge
Xelos A32 HD+ 100: Katastrophengerät
hamsterschreck am 06.01.2008  –  Letzte Antwort am 16.01.2008  –  17 Beiträge
Enstellungen beim LOEWE XELOS A32 HD+ 100 DR+
gibbes am 02.04.2009  –  Letzte Antwort am 02.04.2009  –  3 Beiträge
Loewe Xelos A32 HD+100 halbseitiges Bildflackern
pctom am 24.12.2008  –  Letzte Antwort am 06.01.2009  –  9 Beiträge
Frage Loewe Xelos A32 HD100+ DR+ Aufnahme
zetti2000 am 20.10.2007  –  Letzte Antwort am 27.10.2007  –  5 Beiträge
Loewe Xelos A32 / DR+ immer grün
herculesultra80 am 24.02.2009  –  Letzte Antwort am 27.02.2009  –  8 Beiträge
Loewe Xelos HD+ DR+
Redoran89 am 04.02.2011  –  Letzte Antwort am 06.02.2011  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedLeonbrauchtHilfe
  • Gesamtzahl an Themen1.550.891
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.294

Hersteller in diesem Thread Widget schließen