Cam-Modul für Canal Satellite im Loewe?

+A -A
Autor
Beitrag
KWHay
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 30. Sep 2007, 20:32
Guten Abend,

habe mir heute beim verkaufsoffenen Sonntag in Wiesbaden den Loewe Individual 46 Selection Full HD + 100 angeschaut und war vom Bild und den Möglichkeiten dieses Gerätes fasziniert. Nun meine Frage: meine französische Frau besitzt ein Canal Satellite Abonnement, was laut Fachverkäufer auch in einem Cam-Modul in o.g. Loewe laufen sollte, aber welches, konnte er nicht sagen. Jemand mit diesbezüglicher Erfahrung hier im Board?

Gruß KW
MrVanKnobi
Stammgast
#2 erstellt: 30. Sep 2007, 22:00

KWHay schrieb:
Guten Abend,

habe mir heute beim verkaufsoffenen Sonntag in Wiesbaden den Loewe Individual 46 Selection Full HD + 100 angeschaut und war vom Bild und den Möglichkeiten dieses Gerätes fasziniert. Nun meine Frage: meine französische Frau besitzt ein Canal Satellite Abonnement, was laut Fachverkäufer auch in einem Cam-Modul in o.g. Loewe laufen sollte, aber welches, konnte er nicht sagen. Jemand mit diesbezüglicher Erfahrung hier im Board?

Gruß KW



Angebot 1. http://mascom.de/mascom.php?id=3&sid=34&ssid=

Angebot 2. http://mascom.de/mascom.php?id=3&sid=35&ssid=


[Beitrag von MrVanKnobi am 30. Sep 2007, 22:12 bearbeitet]
KWHay
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 30. Sep 2007, 22:56
danke für die links, MrVanKnobi

der erste stammt allerdings aus 2004 und auch der 2te sagt nichts über Canal Satellite Decodierung aus; hast du die Cams in einem Loewe-LCD getestet?

Gruß KW

p.s entschuldigt bitte, dass ich vergass mich vorzustellen, bin bereits seit knapp 2 Jahren auf dem Board angemeldet und bisher nur fleißig gelesen sowie die Suchfunktion genutzt, die hat aber diesmal versagt...


[Beitrag von KWHay am 30. Sep 2007, 22:58 bearbeitet]
MrVanKnobi
Stammgast
#4 erstellt: 03. Okt 2007, 13:02

KWHay schrieb:
danke für die links, MrVanKnobi

der erste stammt allerdings aus 2004 und auch der 2te sagt nichts über Canal Satellite Decodierung aus; hast du die Cams in einem Loewe-LCD getestet?

Gruß KW

p.s entschuldigt bitte, dass ich vergass mich vorzustellen, bin bereits seit knapp 2 Jahren auf dem Board angemeldet und bisher nur fleißig gelesen sowie die Suchfunktion genutzt, die hat aber diesmal versagt...



Das erste ist die Alpha Crypt Vollversion, und das zweite kann die Verschlüsselung die Canal+ verwendet, zumindest laut der liste von kingofsat

http://img104.images...dersuchekingopm3.png
failingm
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 16. Okt 2007, 09:25
Hallo Canal+ und Canal Satéllite funktionieren NICHT mit Alphacrypt Modulen. Du benötigst entweder ein Astoncrypt Modul, oder ein PowerCam, beides bekommst Du bei ausene.fr im Internet.

Ich habe beide Module und sie funktionieren sowohl für SD auch auch für HD Sendungen (Canal+ HD, National Geographic HD etc.)
metroman
Neuling
#6 erstellt: 18. Okt 2007, 23:08
hallo,

Aston dual cam V2.17 funktioniert mit eine canaldigitaal karte aus holland. Also den CAM functioniert.
Habe selbst einen compose 40 DR+.

Auch Diablo cam functioniert fur andere zwecke.

Grusse
Tomkeule
Neuling
#7 erstellt: 28. Jan 2009, 11:31
Hallo,

aus den gleichen Gründen wie der Treadersteller habe ich ein Canal Satellite Abonnement.

Das Abo benutzen wir im Augenblick mit dem Standartreceiver von Canal+/Canal Satellite.

Meine Frage ist nun welches CAM brauche ich aktuell um die Karte in einem Humax 5400 zu betreiben.

Danke schon im Voraus.


mfg

Thomas
failingm
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 28. Jan 2009, 12:53
Also, momentan mit der jetztigen Canal+ Kartenversion würde ich das Aston mit Software 2.18 oder das Powercam mit Software 2.0 empfehlen.
GigaCAM Blue läuft nicht sauber und ist im grauen Bereich...
Falls Du kein HD empfangen möchtest, und keinen Canal+ Receiver für 8€ im Monat mieten möchtest, kannst Du auch eine Viaccess 3.0 Karte von Canal+ anfordern, dann gehen Viaccess Modul oder auch Alhacrypt Classic. Leider weigert sich Canal+, auf diesen Karten HD Kanäle freizuschalten.

Gruß
M
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
CAM MODUL WEG!
Alfredo_2007 am 14.08.2008  –  Letzte Antwort am 25.08.2008  –  9 Beiträge
Probleme mit zwei CAM-Modulen parallel im Loewe-LCD
dodo911 am 15.05.2011  –  Letzte Antwort am 22.05.2011  –  7 Beiträge
alternativ Modul welche gehen beim Loewe
flarheil am 23.12.2015  –  Letzte Antwort am 25.12.2015  –  2 Beiträge
Premiere CA Modul für LOEWE
raaaaa am 20.01.2008  –  Letzte Antwort am 20.01.2008  –  5 Beiträge
NDS Videoguard CI-Modul für Loewe-TV?
Brueti am 06.05.2011  –  Letzte Antwort am 21.05.2011  –  10 Beiträge
Ci Modul von Loewe nicht erkannt
Olipop1979 am 27.12.2017  –  Letzte Antwort am 12.01.2018  –  4 Beiträge
LOEWE INDI 40 Sel. - Halterung der CAM- Abdeckung gebrochen
Snipgard am 07.01.2009  –  Letzte Antwort am 09.01.2009  –  11 Beiträge
Loewe Spheros R37 Full HD+ CI Modul
Thaui am 29.04.2007  –  Letzte Antwort am 29.04.2007  –  3 Beiträge
2x CAM im Compose 52
w_pooh am 27.06.2008  –  Letzte Antwort am 09.07.2008  –  25 Beiträge
CI-Modul in Loewe Concept L32
honeywilly am 22.02.2008  –  Letzte Antwort am 03.03.2012  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmeinbenutzername
  • Gesamtzahl an Themen1.551.012
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.859

Hersteller in diesem Thread Widget schließen