Ärger mit Loewe Xelos A 37.Alternative mit integrtiertem DVB-C Tuner?

+A -A
Autor
Beitrag
mwiemikel
Stammgast
#1 erstellt: 24. Aug 2006, 12:15
Muss unbedingt meinem Frust und meinem Ärger Luft verschaffen

Habe letzte Woche endlich meinen Wunsch-LCD (Loewe XELOS A37 mit eingebauter Festplatte) bekommen und mich gefreut wie ein Schneekönig.

Die Freude hielt nicht lange. Das Gerät war gerade 10 Minuten in Betrieb---Schwupps----alles Schwarz...kein Ton, kein Bild.
Auch nach Warten, Stecker ziehen und all so´nem Quatsch: Das Gerät liess sich nicht mehr Einschalten.

Toll....Händler angerufen....neues Gerät verlangt!!!

Vorgestern bekomme ich mein neues Gerät. Wie schön, Austausch hat schnell geklappt. DIe Welt war wieder in Ordnung.

Heute morgen (also 2 Tage und ca. 10 Betriebsstunden später)---Schwupps----Bild weg, Ton weg......die gleiche Scheisse schon wieder!!

Das kann doch nicht wahr sein, oder????? Ich werde zum Killer Ich zahle ne Mörderkohle für das Teil und jetzt so ein Ärger.

Das Schlimme ist: Mit dem Bild und der Bedienung etc des Gerätes bin ich ja eigentlich zufrieden. Zumal es einfach so angenehm ist, einen integrierten DVB-C Tuner an Bord zu haben.

Hat jemand ähnlichen Schiffbruch mit Loewe erlitten????

Wer kennt ein Alternativgerät (ebenfalls mit DVB-C-Tuner)???

Ahhhhhhhhhhh
-Blockmaster-
Inventar
#2 erstellt: 25. Aug 2006, 17:54
DVB-C Tuner gibt's sonst nur bei Metz und Technisat.
masterofut64
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 26. Aug 2006, 01:00
hi

ja slo halt zum Beispiel den HD-Vision von Technisat. Gibts in verschiedenen Größen und farben. Soll eigentlich recht gut sein. Bedenke aber dass das noch keine HDTV Receiver sind die dort eingebaut werden (löwe,technisat,metz). Diese folgen erst noch.


mfg
JanXP
Stammgast
#4 erstellt: 27. Aug 2006, 01:05


DVB-C Tuner gibt's sonst nur bei Metz und Technisat.


Und Humax, wenn ich nichr irre.

XP
-Blockmaster-
Inventar
#5 erstellt: 27. Aug 2006, 19:21
Ich glaube da irrst du dich eher..

Humax hat schon den ersten mit eingebauten HDTV Receiver, sowas kommt von Loewe erst zur IFA. Dann aber auch gleich mit Festplatte
JanXP
Stammgast
#6 erstellt: 27. Aug 2006, 20:07
Ja du hast Recht, Humax hat tatsächlich keine integrierten DVB-C, meinte ich hatte es mal gelesen.

XP
hugoHifi
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 28. Aug 2006, 23:46

mwiemikel schrieb:
Muss unbedingt meinem Frust und meinem Ärger Luft verschaffen

Habe letzte Woche endlich meinen Wunsch-LCD (Loewe XELOS A37 mit eingebauter Festplatte) bekommen und mich gefreut wie ein Schneekönig.

Die Freude hielt nicht lange. Das Gerät war gerade 10 Minuten in Betrieb---Schwupps----alles Schwarz...kein Ton, kein Bild.
Auch nach Warten, Stecker ziehen und all so´nem Quatsch: Das Gerät liess sich nicht mehr Einschalten.

Toll....Händler angerufen....neues Gerät verlangt!!!

Vorgestern bekomme ich mein neues Gerät. Wie schön, Austausch hat schnell geklappt. DIe Welt war wieder in Ordnung.

Heute morgen (also 2 Tage und ca. 10 Betriebsstunden später)---Schwupps----Bild weg, Ton weg......die gleiche Scheisse schon wieder!!

Das kann doch nicht wahr sein, oder????? Ich werde zum Killer Ich zahle ne Mörderkohle für das Teil und jetzt so ein Ärger.

Das Schlimme ist: Mit dem Bild und der Bedienung etc des Gerätes bin ich ja eigentlich zufrieden. Zumal es einfach so angenehm ist, einen integrierten DVB-C Tuner an Bord zu haben.

Hat jemand ähnlichen Schiffbruch mit Loewe erlitten????

Wer kennt ein Alternativgerät (ebenfalls mit DVB-C-Tuner)???

Ahhhhhhhhhhh :|



Ich habe auch einen Xelos A37 mit DR+.
Auch mit ein paar Anlaufschwierigkeiten ...
aber ich denke nach wie vor das Geraet ist nach wie vor ohne wirklich alternative bzgl. der Ausstattungskombination.
Also durchhalten und Geraet wieder tauschen (lassen)
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
loewe xelos a 37 DR+
gunna21 am 03.05.2006  –  Letzte Antwort am 05.05.2006  –  6 Beiträge
loewe xelos a 37 schlieren!
Seriousal am 30.11.2011  –  Letzte Antwort am 01.02.2012  –  5 Beiträge
DVB-C: Fehler bei Loewe XELOS A26
hfpt07 am 10.03.2009  –  Letzte Antwort am 21.11.2009  –  53 Beiträge
Update Programme Loewe Xelos A 37
dr_loewe am 22.07.2008  –  Letzte Antwort am 24.07.2008  –  3 Beiträge
Xelos A37 - DVB-C Tuner - Programme fehlen
tumirnixx am 16.08.2017  –  Letzte Antwort am 17.08.2017  –  2 Beiträge
Loewe Xelos: Bildprobleme
blackblizzard am 04.01.2009  –  Letzte Antwort am 05.01.2009  –  2 Beiträge
Loewe Xelos A 26
zwelch82 am 06.05.2005  –  Letzte Antwort am 10.05.2005  –  27 Beiträge
HDTV an Loewe Xelos A 37
mwiemikel am 01.10.2006  –  Letzte Antwort am 06.10.2006  –  10 Beiträge
Loewe A 37 DR Xelos HDTV Nachrüstbar?
Richy1967 am 23.09.2010  –  Letzte Antwort am 01.10.2010  –  3 Beiträge
Loewe Xelos DR+ DVB-C.Hilfe?
scraty am 29.03.2009  –  Letzte Antwort am 29.03.2009  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmeinbenutzername
  • Gesamtzahl an Themen1.551.008
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.790

Hersteller in diesem Thread Widget schließen