Sound von Notebook über TV ( Loewe )

+A -A
Autor
Beitrag
ChiefWiggum
Neuling
#1 erstellt: 21. Jan 2008, 18:49
Moin Gemeinde,

hab mal eine Frage. Ich hab ein Individual compose 40" von Loewe. Da hab ich Gestern mein Notebook dran angeschlossen. Lief auch super und die Qualität eines Films war OK. Leider hab ich es aber nicht hin bekommen mit einem Chinch Kabel den Sound vom Notebook auf den Fernseher zu leiten. Weiß vielleicht einer wie das geht oder was ich einstellen muss. Oder ist das garnicht möglich? Den passen Kabel, also eine Seite rot und weiß andere Seite ein Kabel der an die soundkarte vom notebook passt ist vorhanden. eigentlich muss das klappen weil ich den Laptop damit auch öfter an mein Verstärker bzw meine Anlage anschließe!!!

Danke im voraus schonmal für eure Hilfe!
olli_62
Inventar
#2 erstellt: 22. Jan 2008, 09:49

ChiefWiggum schrieb:
Den passen Kabel, also eine Seite rot und weiß andere Seite ein Kabel der an die soundkarte vom notebook passt ist vorhanden. eigentlich muss das klappen weil ich den Laptop damit auch öfter an mein Verstärker bzw meine Anlage anschließe!!!


Hi,

ich nehme an, du hast ein Adapterkabel (Klinke auf Cinch) an den Audio IN 1 Toneingang (Cinch) des Compose angeschlossen. Laut Bedienungsanleitung sollte bei Anschluss eines PC der Audio IN 2 Toneingang (Klinke) genutzt werden. Probier das mal aus.

Gruß Olli
ChiefWiggum
Neuling
#3 erstellt: 22. Jan 2008, 21:39
Du bist mein Held! Habe die Bedienungsanleitung durchsucht aber diesen kleinen Audio IN2 nicht gefunden. wie von dir vorhergesagt nur Audio IN1. Klasse! Echt super. Danke! Weiß du zufällig auch ob an dem TV ein externes HD DVD Laufwerk erkannt werden würde? Habe leider beim googlen keine Erfahrungsberichte gefunden! Besten Gruß und nochmals D A N K E
olli_62
Inventar
#4 erstellt: 22. Jan 2008, 22:15

ChiefWiggum schrieb:
Weiß du zufällig auch ob an dem TV ein externes HD DVD Laufwerk erkannt werden würde?


Hi,

weis ich leider nicht, kann ich mir aber nicht vorstellen. Wo sollte man das anschließen, per USB? Ansonsten empfehle ich dir den LOEWE-Bereich diese Forums.

Gruß Olli
ChiefWiggum
Neuling
#5 erstellt: 23. Jan 2008, 00:10
jo hatte gedacht das man es vielleicht per usb verbinden kann, aber das werd ich mal direkt bei loewe erfragen und hier bericht erstatten! mfg
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
HTMI Anschluss TV Notebook
Wunderlich* am 23.09.2009  –  Letzte Antwort am 24.09.2009  –  3 Beiträge
LOEWE - SOUND PROJECTOR ID
hotrodman am 03.03.2016  –  Letzte Antwort am 04.03.2016  –  2 Beiträge
Sound MP3 über Loewe Connect
beta400 am 21.09.2009  –  Letzte Antwort am 21.09.2009  –  5 Beiträge
Loewe sound Subwoofer
Loewe_Freak am 24.06.2008  –  Letzte Antwort am 26.06.2008  –  10 Beiträge
Loewe Sound Projector
ralph-ffm am 02.10.2007  –  Letzte Antwort am 05.01.2009  –  101 Beiträge
Loewe Subwoofer I Sound
wutra am 07.02.2012  –  Letzte Antwort am 07.02.2012  –  3 Beiträge
LOEWE CONNECT "connected" nicht
Wikriman am 08.12.2010  –  Letzte Antwort am 10.12.2010  –  4 Beiträge
Loewe Sound-System für Connect
uzbayer am 16.02.2010  –  Letzte Antwort am 12.08.2012  –  6 Beiträge
Loewe Individual Sound System (Fragen)
baduzi am 26.12.2008  –  Letzte Antwort am 13.01.2009  –  11 Beiträge
Loewe Xelos SL 32
WantToBeRich am 05.01.2005  –  Letzte Antwort am 16.01.2005  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedchris3761
  • Gesamtzahl an Themen1.551.015
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.012

Hersteller in diesem Thread Widget schließen