Loewe Xelos A 32 oder A37

+A -A
Autor
Beitrag
traum1954
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 29. Okt 2005, 21:14
wer kann mir seine erfahrungen berichten. bin stark an einem dieser geräte interessiert. danke !
gruss - jürgen
darkwin
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 04. Dez 2005, 21:02
Hallo!
Ich schieb den Beitrag mal nach oben.Genau vor der Entscheidung stehe ich auch gerade.Oder hat jemand gute Gründe von so einen Kauf abzuraten?
eviL-blocK3r
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 04. Dez 2005, 21:53
Würde die Finger vom Loewen lassen, denn die benutzen Fujitsu-siemens Panels, und die sind bekanntlich "Grottenschlecht" !

Die neuen von Toshiba, Samsung oder JVC sind um Klassen besser ...
musikhatu
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 04. Dez 2005, 22:58
Kannst du ohne bedenken kaufen,lass dich nicht verunsichern
1.Verbaut Loewe wie auch viele andere bei den "LCDS",Panel
von Sharp.(Wo die Plasmapanel herkommen kann Ich nicht sagen)
2.Sind sie im Bereich Komfort und Austtattung sehr gut.
3.Schneiden Sie bei Tests immer gut ab.
4.Geben 3 Jahre Garantie.
Würde selber den Xelos A 37 mit DVB-T-C-S nehmen und dann
noch mit intergrierter Festplatte,wennn schon dennn schon.


Mfg Musikhattu


[Beitrag von musikhatu am 04. Dez 2005, 23:01 bearbeitet]
eviL-blocK3r
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 05. Dez 2005, 00:03
hmmm ... na ja also die Plasmas bei Loewe sind auf jeden Fall schlecht und von Fujitsu-Siemens ...

Die genannten bieten halt mehr für den Preis .. und sind def. besser!
engel-freak
Stammgast
#6 erstellt: 05. Dez 2005, 10:10
Hallo ,
@evil-blocK3r: ich weiß zwar nicht, wo du dein "Fachwissen" her hast, aber zu behaupten, Toshiba, Samsung und JVC seien um Klassen besser als Loewe, ist schon ziemlich gewagt Das Gegenteil ist wohl eher der Fall

Man braucht sich nur mal die einschlägigen Fachzeitschriften und deren Tests und Bestenlisten (Video etc...) anzuschauen. Da schneiden die Loewe LCD's UND Plasmas immer mit am besten ab!!!!

Ich hab selbst nen Xelos A32 und kann nur sagen, daß dieses Gerät jeden Cent werd ist. Die Bildqualität bei analogem Kabel ist nicht schlechter als bei meiner alten Sony-Röhre (hängt aber vom Signal ab. Gutes Antennenkabel hilft zusätzlich).Die Bildqualität bei DVD über HDMI ist der Hammer (super scharf, detailreich etc...) und über Scart (guter Player und gutes Kabel vorausgesetzt) ist es auch gut.
Außerdem ist Loewe in Puncto Verarbeitung,Garantie und Ausstattung (EPG,DVB-...,Menuführung,...) nicht zu schlagen.

Also ich kann dir den Kauf nur empfehlen
Ob du den A32 oder A37 nehmen solltest, ist auch von deinem Sitzabstand abhängig. Ich sitze so ca. 2,5-3 Meter weg und würde sagen, der 32er ist ok, der 37er wäre besser. Ist aber alles auch ne Geldfrage,gell

Also dann,Gruß
eviL-blocK3r
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 05. Dez 2005, 17:35
Na wenn DU meinst, dann ist das so ...
engel-freak
Stammgast
#8 erstellt: 05. Dez 2005, 19:43
...ja, das mein ICH, und da bin ICH sicher nicht allein mit meiner Meinung Im Gegenteil.
Aber mach dir nix draus, man kann ja nicht alles wissen und dazulernen hat noch keinem geschadet.
Nächstes Mal einfach gründlicher informieren,gell...

Grüße
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Loewe Xelos A37
timowulf am 02.01.2008  –  Letzte Antwort am 04.01.2008  –  16 Beiträge
Neuer Loewe Xelos A37
JanXP am 02.04.2006  –  Letzte Antwort am 03.08.2006  –  28 Beiträge
Erfahrungsbericht Loewe Xelos A37
SC744 am 25.05.2007  –  Letzte Antwort am 25.05.2007  –  2 Beiträge
Loewe Xelos A37 HDMI Problem
ExcaliburCH am 09.02.2006  –  Letzte Antwort am 17.02.2006  –  11 Beiträge
Loewe Xelos A37 gute Wahl?
Heiliger_Grossinquisitor am 03.04.2007  –  Letzte Antwort am 04.04.2007  –  8 Beiträge
Loewe Xelos A37 * grüne Streifen*
mikilein am 26.12.2020  –  Letzte Antwort am 11.04.2021  –  3 Beiträge
Softwareversion Xelos A37 DR+
digitalfan65 am 12.04.2008  –  Letzte Antwort am 14.04.2008  –  4 Beiträge
Loewe Xelos 32 SL
vasilik am 31.05.2010  –  Letzte Antwort am 04.06.2010  –  6 Beiträge
Softwarestand Xelos A37
Zorro63 am 23.03.2008  –  Letzte Antwort am 06.04.2008  –  7 Beiträge
Loewe Xelos A 26
zwelch82 am 06.05.2005  –  Letzte Antwort am 10.05.2005  –  27 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedRaymondMot
  • Gesamtzahl an Themen1.551.017
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.067

Hersteller in diesem Thread Widget schließen