Vorhören via Bluetooth Verbindung möglich?

+A -A
Autor
Beitrag
REXeat
Neuling
#1 erstellt: 29. Apr 2018, 14:09
Hallo Forum

Ich habe mir vor einiger Zeit den Pioneer DDJ-RB geholt (als Anfänger ja völlig ausreichend :D).
Nun habe ich das Problem, dass ich meinen Laptop leider nicht mit der Bose soundtouch 300 verbinden kann, besser gesagt der Laptop überträgt keine Töne mit einer Hdmi Verbindung.
Mit einer Bluetooth Verbindung vom Laptop an die soundbar funktioniert alles wunderbar, die Töne die vom Laptop kommen landen bei der Anlage.

Nun komme ich auch schon zu meinem richtigen Problem
Bei der bluetooth Verbindung (welche ich bei rekordbox auswählen muss) kann ich nicht mehr via Klinckenanschluss am Controller vorhören.
Die Umstellung auf den Controller als Treiber lässt mich zwar wieder vorhören, aber die Bluetooth Verbindung funktioniert dann nicht mehr
Gibt es eine Möglichkeit die Einstellungen so zu konfigurieren, dass ich trotz der Bluetooth Verbindung die Tracks hören kann?

Ach ja, bei rekordbox habe ich schon alle möglichen Einstellungen für den Output der Kopfhörer probiert ohne erfolg

Finde das halt schade denn die Aux Verbindung an meiner kleinen Box ist halt irgendwie..... Zu langweilig xd da wummert der Bass nicht so.

Hoffe dass jemand weiß wie ich das beheben könnte und ihr mein Problem versteht ^^ vielleicht habe ich ja eine Einstellung bei rekordbox übersehen.

Gruß und schönen Sonntag
REXeat
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Vorhören
molucky am 15.09.2010  –  Letzte Antwort am 15.09.2010  –  7 Beiträge
Musik vorhören
dummi86 am 10.12.2007  –  Letzte Antwort am 14.12.2007  –  5 Beiträge
Numark DJIO verkabeln / vorhören
Nightstyle am 16.09.2011  –  Letzte Antwort am 17.09.2011  –  8 Beiträge
Software, Vorhören, Idiotensicher
Kannmansonichtsagen am 20.10.2009  –  Letzte Antwort am 20.10.2009  –  3 Beiträge
problem mit vorhören
hischow am 11.10.2010  –  Letzte Antwort am 19.10.2010  –  8 Beiträge
Externe Soundkarte zum vorhören
bass<3 am 17.09.2011  –  Letzte Antwort am 18.09.2011  –  3 Beiträge
Reloop Digital Jockey 2 IE: Vorhören nicht möglich
TJay91 am 19.05.2010  –  Letzte Antwort am 26.05.2010  –  4 Beiträge
Behringer Eurorack UB1622FX-Pro - Vorhören?
chr1s_ am 21.06.2008  –  Letzte Antwort am 26.08.2008  –  11 Beiträge
Lieder vorhören bei Virtual DJ
Marcy0174 am 09.02.2009  –  Letzte Antwort am 11.02.2009  –  11 Beiträge
Vorhören mit Maya 44 USB
Manni_L. am 14.03.2010  –  Letzte Antwort am 14.03.2010  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2018

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.090
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.929

Hersteller in diesem Thread Widget schließen