Lieder vorhören bei Virtual DJ

+A -A
Autor
Beitrag
Marcy0174
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 09. Feb 2009, 16:29
Hallo!

Ich habe mir letztens die Hercules DJ Console MK2 gekauft!!

Habe das ein bisschen mit rumgespielt aber ich weiß noch nicht wo ich die kopfhörer anschließen muss um bei Virtual DJ die lieder vorzuhören??
Wo muss ich die Kopfhörer anschließen und muss ich irgendwas bei Virtual DJ einstellen um die lieder vorzuhören?

MFG Marcy0174
Christopher_
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 09. Feb 2009, 17:27
Schließ doch die kopfhörer an dein Hercules MK2 einfach an...

so bald du angenommen im rechten Player ein lied abspielst und deinen Crossfader auch nach ganz rechts gezogen hast kannst du bei virtual Dj im linken Player das nächste Lied einfügen un auf Play drücken un schon läuft es in deinem Kopfhörern...

musst sie natürlich auch auftrehen und ich weiß nicht aber bei meinem behringer ist das so das ich einen reler drann habe das ich da einstellen kann welcher player auf den kopfhörern gespielt werden soll...

Im den Fall wie ich oben geschrieben habe stellste den entweder so ein das de alle beide palyer hörst also regler in die Mitte oder einfach ganz links drehen sodas du nur das neue lied hörst!!!


ganz einfach..haste bei vitual dj auch eingestellt das du diesen hercules angeschlossen hast???^^

Grüße DJ chris
Marcy0174
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 09. Feb 2009, 17:37
Hallo chris

Das habe ich schon gemacht!!!

Bei der Konsole von hercules steht Deck a,Deck b, Mix und split!!!wenn ich den schalter auf deck a oder deck b dreh dann kommt garnichts!!wenn ich auf mix dreh kommt das lied was ich auch über die lautsprecher höre!!!Auf split höre ich das lied was über die lautsprecher läuft nur auf dem rechten ohr!!

Ich lasse auf deck a und b zwei lieder laufen und der crossfader steht auf deck a dann kann ich nicht hören was auf deck b läuft über den kopfhörer!!

Ja Virtual dj hat das erkannt und ist gespeichert!!

MFG Marcy0174


[Beitrag von Marcy0174 am 09. Feb 2009, 17:39 bearbeitet]
Christopher_
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 09. Feb 2009, 21:41
ohh ja das is t eine schwierig esache naj aich würde sagen dann tausch das ding um un probieren ein neues aus wenn nicht hole dir das behringer bcd 2000 für xp oder das 3000 für vista

das geht auf jeden fall besser un ist übersichtlicher^^
UND LEIGT IM GLEICHEN PRESI EINFACH MAL BEI THOMANN SCHAUEN..


aber probiere erstmal mit umtauschen sonst hab eich auch keine ahnung...sry



Grüße
Marcy0174
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 10. Feb 2009, 15:01
Gibt es vllt ein Programm wo ich auf ein Deck zugreifen kann um ein lied vorzuhören??
Christopher_
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 10. Feb 2009, 15:59
hä??? na das kannst du doch bei virtual dj du musst nur unter config rechts oben un dann stellst du alles so ein wie du es haben willst....

geht doch auf jeden fall mache das doch auch so bei mir^^

lg DJ Chris
Marcy0174
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 11. Feb 2009, 01:10
jap das läuft nun endlich!!

jetzt hab ich das nächste problem.

Hab noch ne Endstufe mit nem Subwoofer dran!!!

Wie bekomme ich den noch an die Konsole dran?
Christopher_
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 11. Feb 2009, 10:28
ganz einfach.... du schließt deiner endstufe (xlr???)
an diesen hercules an der hat ja hinten ein paar chinch eingänge oder??
naja wenn dann musst die die endstufe mit dem hercules verbinden über einen adapter von xlr auf chinch...


so kann ichs mir vorstellen....^^
Marcy0174
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 11. Feb 2009, 15:30
Ich habe den Verstärker an Output 1/2 angeschlossen!!!

muss die endstufe mit dem woofer dran an output 3/4 oder input 1/2??
Christopher_
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 11. Feb 2009, 15:48
du soory da habe ich keine ahnung aber ich schreibe dir das heute nachmittag noch weil ich kenn jemanden der das weiß
ok

bis dann
Grüße
dj_suki
Inventar
#11 erstellt: 11. Feb 2009, 15:56
Was ist das für ein Subwoofer?

Grundsätzlich muss der Subwoofer an den selben Signalweg wie die Hauptlautsprecher (die dann in Verbindung mit dem Sub zu Topteilen werden) angeschlossen werden.
An irgendeiner Stelle muss dass Signal dann in tiefe Frequenzen für den Sub und in hoche Frequenzen für Topteile getrennt werden (aktive oder passiver Frequenzweiche).
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Virtual DJ Problem beim Vorhören
motsch_ am 08.09.2011  –  Letzte Antwort am 09.09.2011  –  6 Beiträge
Virtual DJ
Dietmar1961 am 06.05.2009  –  Letzte Antwort am 06.05.2009  –  12 Beiträge
Virtual DJ
AndyInTheMix am 08.01.2012  –  Letzte Antwort am 08.01.2012  –  2 Beiträge
Numark Mixtrack Pro. vorhören mit Virtual DJ
AndyHehe am 17.01.2013  –  Letzte Antwort am 18.01.2013  –  4 Beiträge
Vorhören
molucky am 15.09.2010  –  Letzte Antwort am 15.09.2010  –  7 Beiträge
Virtual Dj
Pioneer1987 am 15.10.2010  –  Letzte Antwort am 05.12.2010  –  5 Beiträge
Virtual DJ Virtual Playlist sichern?
Bummi18 am 14.01.2010  –  Letzte Antwort am 17.01.2010  –  7 Beiträge
Probleme mit Soundausgabe bei Virtual Dj
Pa_Friend am 02.01.2011  –  Letzte Antwort am 05.01.2011  –  8 Beiträge
Dj Programm ähnlich Virtual DJ
dimme1995 am 07.01.2014  –  Letzte Antwort am 10.01.2014  –  3 Beiträge
Ausgangspegel Virtual DJ
Sirit am 04.11.2011  –  Letzte Antwort am 06.11.2011  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.073
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.418