Pärt, Avo - Te Deum

+A -A
Autor
Beitrag
eltom
Inventar
#1 erstellt: 08. Dez 2004, 11:08
Hallo,
gibt es davon eigentlich noch eine andere Einspielung als die auf ECM mit dem Estonian Philharmonic Chamber Choir und Tallinn Chamber Orchestra??

Mir persönlich gefällt das Te Deum nämlich sehr gut, nur bei Pärt ist die Fülle an verfügbaren Aufnahmen ja relativ gering und da es ja wohl nie mal aufgeführt wird, fände ich es sehr interessant, mal eine andere Interpretation zu hören!
ph.s.
Inventar
#2 erstellt: 08. Dez 2004, 21:52
Hallo eltom!
Ich habe eine mp3 file mit dem Te Deum von Arvo Pärt. Ich konnte aber nicht herausfinden wer da musiziert! Wenn du Interesse hast, kann ich dir sie ja zukommen lassen, dann kannst du mit deiner Aufnahme vergleichen.
Gruß Philipp
eltom
Inventar
#3 erstellt: 09. Dez 2004, 14:58
Nee lass mal, ich bin ein sog. "Originalkäufer"
FreakOfNature
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 09. Dez 2004, 15:20

eltom schrieb:
Nee lass mal, ich bin ein sog. "Originalkäufer" :D


Ach, das gibt's auch noch???

Ich selbst habe auch nur die von Dir erwähnte Aufnahme, habe aber bei amazon was gefunden, gekoppelt mit Werken von Verdi, Mozart und Charpentier.

amazon.de

mit Roma Coro dell'Accademia di Santa Cecilia, Roma Orchestra dell'Accademia di Santa Cecilia
Dirigent Myung-Whun Chung
eltom
Inventar
#5 erstellt: 09. Dez 2004, 17:28

FreakOfNature schrieb:

eltom schrieb:
Nee lass mal, ich bin ein sog. "Originalkäufer" :D


Ach, das gibt's auch noch???


Jup, man höre und staune....


FreakOfNature schrieb:

Ich selbst habe auch nur die von Dir erwähnte Aufnahme, habe aber bei amazon was gefunden, gekoppelt mit Werken von Verdi, Mozart und Charpentier.


Super, das werde ich mir doch mal zu Gemüte führen.

Gruß, eltom
ph.s.
Inventar
#6 erstellt: 11. Dez 2004, 19:03

eltom schrieb:
Nee lass mal, ich bin ein sog. "Originalkäufer" :D


Ja ich eigentlich auch! Dachte nur zu Vergleichszwecken reicht dir eine mp3 file aus!!
Suche:
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedLeonbrauchtHilfe
  • Gesamtzahl an Themen1.550.891
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.312