Klassik in Surround

+A -A
Autor
Beitrag
4-Kanal
Inventar
#1 erstellt: 13. Feb 2012, 14:45
Da manche hier vielleicht nicht in andere Sparten nachsehen, möchte ich einfach mal unsere Klassik-Aufnahme in Surround vorstellen, worüber ich auch jeweils bei DVD-Audio schreibe. Diese Aufnahme ist ein Kammerorchester mit einem Reigen kürzerer Stücke und die Abmischung ist ringsum, also echt Surround und mal für viele etwas anderes als wie die meisten der sog. Surround-Aufnahmen. Einige Beispiele in Stereo kann man unter www.quadro-surround.de unter Musikbeisspiele anhören.
Wir sind eine Eigeninitiative der Surround-Freaks, da uns die große Industrie ja ziemlcih in Stich läßt. Ausserdem machen wir die Abmischung so, wie es uns gefällt und müssen es nicht anderen und z.T. Newcomern überlassen, was oft unbefriedigend ausfällt. Es geht allerdings nicht umsonst, auch wenn wir es eigentlich ideell tun, aber das geht auch nicht ohne den Einsatz von einigen Tausend Euro. Daher kostet eine Scheibe € 22 einschl. Porto. Es ist ja auch eine Spezial-Produktion.
So wer will, der kann (Meldung über die Webseite oder PM), wer nicht, der läßt es einfach bleiben. Wir bietn nur an. Vielleicht ist es hier noch zielgerichteter als bei der Sektion DVD-Audio.

Dietrich
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Klassik auf DVD-Audio
Newromancer am 22.09.2003  –  Letzte Antwort am 18.10.2003  –  14 Beiträge
Gibt's keine Klassik auf DVD ?
Joachim49 am 17.06.2008  –  Letzte Antwort am 23.02.2009  –  27 Beiträge
Klassik-LPs für den Einsteiger / Womit anfangen beim Sammeln von Klassik-LPs?
Hüb' am 25.09.2005  –  Letzte Antwort am 16.11.2018  –  26 Beiträge
Klassik mit WDR-RadioRecorder aufnehmen
Schneewitchen am 24.11.2008  –  Letzte Antwort am 26.10.2009  –  7 Beiträge
Kopierschutz jetzt auch bei Klassik?
Markus am 08.01.2004  –  Letzte Antwort am 07.03.2016  –  26 Beiträge
Riesen Klassik Sammlung
toflifi am 27.11.2008  –  Letzte Antwort am 27.11.2008  –  5 Beiträge
Referenz-CD für Klassik
Wilke am 20.06.2006  –  Letzte Antwort am 21.06.2006  –  9 Beiträge
Klassik-MP3-Dateien taggen
Thomas133 am 13.07.2010  –  Letzte Antwort am 07.06.2016  –  26 Beiträge
Frage zu klassik downloads / DG
Wilke am 14.01.2008  –  Letzte Antwort am 14.01.2008  –  4 Beiträge
Klassik auf Super Audio CDs
Schneewitchen am 27.11.2005  –  Letzte Antwort am 27.11.2005  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Top Produkte in Rund ums Sammeln / Tonträger (CD, LP, DVD etc.) Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.062
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.141

Top Hersteller in Rund ums Sammeln / Tonträger (CD, LP, DVD etc.) Widget schließen