Gheorghiu, Angela: Neues Album

+A -A
Autor
Beitrag
phase_accurate
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 06. Aug 2007, 17:05
Von der Gheorghiu gibt es wieder ein neues Album:

http://www.emimusic.de/produkt/0094639442027#1

Es handelt sich um ein Live-Rezital aus der Scala mit Klavierbegleitung.
Maastricht
Inventar
#2 erstellt: 06. Aug 2007, 19:38
Nach ihrem Tosca Auftritt in Covent Garden ihr erstes Album. So 'rein hörend' nichts Neues und auch nichts Besonderes. Und das finde ich sehr schade. Ich habe einige ihrer cd's und dvd's und es gibt z.B. einen sehr schönen TV-Auftritt im Belgischen Fernsehen.
Ich hoffe nicht das die Tosca eine Umkehr bedeutet - so wie (vielleicht?) der Scala-Auftritt von ihrem Mann (Roberto Alagna).

Gruss, Jürgen
phase_accurate
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 07. Aug 2007, 08:47

Ich hoffe nicht das die Tosca eine Umkehr bedeutet


Heisst das Du warst auch dort ? Ich war an der Premiere und war etwas enttäuscht von Ihr, mir hat es etwas an "Feuer" gemangelt (ausgesehen hat sie hingegen, erwartungsgemäss, blendend) !

Es wird eventuell noch ein Mozart Rezital geben, wleches letztes Jahr in Dresden aufgenommen wurde. Wann und ob überhaupt weiss ich nicht, ich weiss nur dass man einen Live Mitschnitt gemacht hat.

Ich weiss gar nicht ob sie diesen Juli an der Scala wie geplant als Violetta aufgetreten ist, nachdem ihr Mann in einem Interview gesagt hat, dass er nie mehr an diesem Haus auftreten werde und hoffe, dass seine Frau es ihm gleichtun würde.......

Gruss

Charles


[Beitrag von phase_accurate am 07. Aug 2007, 08:53 bearbeitet]
Maastricht
Inventar
#4 erstellt: 07. Aug 2007, 11:01
Als ich hörte von der Neu-Inszenierung der Tosca mit Gheorghiu wollte ich dahin - gerade wegen der G; ging (damals gedacht: leider) nicht.
Es ist mir keine Rezension bekannt, die positief über ihr Auftreten war.

G und Mozart: da bin ich gespannt. Denke bei ihr nicht so an Mozart.

Gemäss der Webseite der Scala ist sie aufgetreten:
http://www.teatroall...ata/Opera/index.html

Und hier ein Bericht:
http://operachic.typ...great-news-from.html
oder doch nicht so schlecht?:
http://www.bloomberg...use&sid=aFViwIgaadqA

Gruss, Jürgen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Puccini: Tosca - Film
cr am 13.04.2004  –  Letzte Antwort am 09.09.2004  –  3 Beiträge
Netrebko, Anna: suche Alternative zu "russian album"
Wilke am 13.03.2007  –  Letzte Antwort am 06.06.2007  –  2 Beiträge
Netrebko, Anna: Russian Album / Klingt flach ?
DeMode74 am 02.11.2006  –  Letzte Antwort am 05.12.2006  –  55 Beiträge
Suche Interpret/Album, hijo de la luna
taube_nuss am 30.03.2010  –  Letzte Antwort am 08.04.2010  –  3 Beiträge
Salieri, A.: SACD: Cecilia Bartoli, The Salieri Album
wn am 18.10.2003  –  Letzte Antwort am 21.10.2003  –  3 Beiträge
Beethoven Missa Solemnis Klemperer 24bit/96khz ja oder nein?
Molle2 am 14.01.2018  –  Letzte Antwort am 14.01.2018  –  3 Beiträge
Mozart Laudate Dominum - welche beste Aufnahme?
MarcoAmedeo am 28.12.2008  –  Letzte Antwort am 29.12.2008  –  7 Beiträge
Neuerscheinungen Sony Classics, Oper für den kleinen Geldbeutel
schwackeliste am 20.08.2009  –  Letzte Antwort am 23.08.2009  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedBernhard42
  • Gesamtzahl an Themen1.551.034
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.421