Diese Spiele muss man auf der xbox haben

+A -A
Autor
Beitrag
Sailking99
Inventar
#1 erstellt: 05. Okt 2005, 11:42
Hi Leute,

ich dachte es wäre doch mal interessant zu hören, welches Spiele ein echtes Must auf der xbox sind.

Ich fang gleich mal an:

- NFSU
- Top Spin
- Midnight Club 3 Dub Edition


Gruß Flo


[Beitrag von Sailking99 am 06. Okt 2005, 08:59 bearbeitet]
DZ_the_best
Inventar
#2 erstellt: 06. Okt 2005, 03:03
Hier auch noch ein paar:
- Halo 2
- PGR 2
- Splinter Cell 3
- Rainbow Six 3 bzw. 4

MFG DZ
Sailking99
Inventar
#3 erstellt: 06. Okt 2005, 08:59
Was ist eigentlich mit Fable?
Da hört man ja immer geteilte Meinungen.

Gruß Flo
Master_J
Inventar
#4 erstellt: 12. Okt 2005, 10:30
- Forza Motorsport
- Futurama
- Simpsons Hit&Run

Gruss
Jochen
Cyco
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 12. Okt 2005, 15:31
Meiner Meinung nach (und ich geb da jetzt mal eine Hitliste unterteilt in Genres ab, die außerdem auch Multiplattformtitel enthält):

Shooter:
Halo 1 und 2

RPG:
Star Wars: Knights Of The Old Republic
Elder Scrolls: Morrowind

Action RPG:
Jade Empire
Fable

Action Adventure:
Legacy Of Kain: Defiance
Prince Of Persia 1 & 2

Action:
Panzer Dragoon Orta
Ninja Gaiden

Racing:
PGR 2
Outrun 2
Burnout 3 Takedown

Beat´em´Up:
Soul Calibur 2
Dead Or Alive 3 & Ultimate

Jump´n´Run:
mangels Alternativen: Sonic Heroes und Rayman 3

Survival Horror:
Project Zero 1 & 2
Silent Hill 2 Restless Dreams

Sports:
Amped 1 & 2
Top Spin

Other:
Pirates!

Tja, das wär´s. Sind natürlich nur meine persönlichen Favoriten, also Geschmackssache

Grüße,
Stefan


[Beitrag von Cyco am 12. Okt 2005, 15:34 bearbeitet]
DZ_the_best
Inventar
#6 erstellt: 12. Okt 2005, 17:08


Was ist eigentlich mit Fable?
Da hört man ja immer geteilte Meinungen.


Also ich finde Fable sehr gut.
Wer ein Spiel mit riesigem Umfang sucht, sollte allerdings zu The Elder Scrolls: Morrowind greifen. (eines der Besten XBox Werke überhaupt ;))

MFG DZ
wishbone71
Stammgast
#7 erstellt: 13. Okt 2005, 14:18
Ich kann noch folgende jedem ans Herz legen, der sich auch nur annähernd für Flugspiele begeistern kann:

Crimson Skies
Yager

wishbone
Sailking99
Inventar
#8 erstellt: 13. Okt 2005, 14:29
Ohja. Fliegen ist super. Muss ich mir gleich mal näher angucken.

Gruß Flo
wishbone71
Stammgast
#9 erstellt: 13. Okt 2005, 14:40
@ Flo

und beide bekommst Du z.b. bei spielegrotte für n Appel und n Ei nachgeworfen. Ist aber Flieden UND Ballern! :-)

wishbone
DZ_the_best
Inventar
#10 erstellt: 13. Okt 2005, 16:54
Ich werfe:
- Doom 3
- FarCry

auch noch mit in die Runde.
Die gibt es zwar auch auf dem PC, allerdings wurde ja nach XBox-Spielen gefragt.

MFG DZ
Cyco
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 14. Okt 2005, 11:06
Doom 3 ist natürlich ein Klassiker, was die Atmosphäre und den Schockfaktor angeht. Gameplaytechnisch ist´s halt ein zweischneidiges Schwert...
DZ_the_best
Inventar
#12 erstellt: 14. Okt 2005, 21:07
Naja, ich finde Spiele wie Silent Hill von der Atmosphäre her deutlich besser.
Doom 3 ist im Prinzip Doom 2, nur mit aufgebohrter Grafik.
Trotzdem sollte es in keiner Ego-Shooter Sammlung fehlen!

MFG DZ
Lower
Stammgast
#13 erstellt: 14. Okt 2005, 23:45

Cyco schrieb:
Meiner Meinung nach (und ich geb da jetzt mal eine Hitliste unterteilt in Genres ab, die außerdem auch Multiplattformtitel enthält):

Shooter:
Halo 1 und 2

RPG:
Star Wars: Knights Of The Old Republic
Elder Scrolls: Morrowind

Action RPG:
Jade Empire
Fable

Action Adventure:
Legacy Of Kain: Defiance
Prince Of Persia 1 & 2

Action:
Panzer Dragoon Orta
Ninja Gaiden

Racing:
PGR 2
Outrun 2
Burnout 3 Takedown

Beat´em´Up:
Soul Calibur 2
Dead Or Alive 3 & Ultimate

Jump´n´Run:
mangels Alternativen: Sonic Heroes und Rayman 3

Survival Horror:
Project Zero 1 & 2
Silent Hill 2 Restless Dreams

Sports:
Amped 1 & 2
Top Spin

Other:
Pirates!

Tja, das wär´s. Sind natürlich nur meine persönlichen Favoriten, also Geschmackssache

Grüße,
Stefan


Deine Liste ist sehr gut,ganz mein Geschmack gewesen.
Würde noch:

-Conker Live&Reloaded
-Pro Evolution Soccer 4 (Bald 5)
-Outlaw Golf 1+2
-Max Payne 1+2

dazuzählen.

Gruß
Lower
Cyco
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 17. Okt 2005, 11:22
Argh!

Du hast völlig recht, Conker hätte ich auf jeden Fall noch hinzufügen sollen! Was habe ich dabei gelacht...
wafze
Stammgast
#15 erstellt: 18. Okt 2005, 14:53
Also totaler multiplayerspass:

Mashed

und sonst noch:

THUG 2
Pro Evo Soccer 5
fifa06
conker
rallysport challenge 2
burnout 2-4
farcry instincts
dj_ddt
Inventar
#16 erstellt: 19. Okt 2005, 18:50
outrun 2

showdown - legends of wrestling
Canon
Inventar
#17 erstellt: 25. Okt 2005, 10:46
.. Also wenn mit Pistole dann noch

House of the dead 3 (sind die anderen Teile auch mit bei)
Lower
Stammgast
#18 erstellt: 25. Okt 2005, 11:55

Canon schrieb:
.. Also wenn mit Pistole dann noch

House of the dead 3 (sind die anderen Teile auch mit bei)


Teil 2 ist dabei, der erste aber leider nicht.

Gruß
Lower
Dipak
Inventar
#19 erstellt: 25. Okt 2005, 13:28

dj_ddt schrieb:
outrun 2

showdown - legends of wrestling

DZ_the_best
Inventar
#20 erstellt: 25. Okt 2005, 15:30
@ Viktor
Und vor allem Sega GT, gelle?

Nee, Sega GT muss man nicht unbedingt haben.

MFG DZ
dj_ddt
Inventar
#21 erstellt: 25. Okt 2005, 18:41

Dipak schrieb:

dj_ddt schrieb:
outrun 2

showdown - legends of wrestling



was denn ? wo liegt das problem ?
Dipak
Inventar
#22 erstellt: 25. Okt 2005, 18:57
ich kaufe ja auch eher die spiele von denen ich ausgehen kann. dass sie mir gefallen; aber 100%ig kann man nie treffen...

von daher gehe ich davon aus, dass die meisten hier nur einen teil ihrer spielesammlung, ob nun 20 oder 80%, hier aufgeschrieben haben, aber gleich die ganze bibliothek aufzufahren..

anders gesagt: den seitenhieb konnte ich mir nach dem anderen thread nicht verkneifen..
nichts für ungut..

gruss viktor
Lower
Stammgast
#23 erstellt: 25. Okt 2005, 19:05

Dipak schrieb:
ich kaufe ja auch eher die spiele von denen ich ausgehen kann. dass sie mir gefallen; aber 100%ig kann man nie treffen...

von daher gehe ich davon aus, dass die meisten hier nur einen teil ihrer spielesammlung, ob nun 20 oder 80%, hier aufgeschrieben haben, aber gleich die ganze bibliothek aufzufahren..

anders gesagt: den seitenhieb konnte ich mir nach dem anderen thread nicht verkneifen..
nichts für ungut..

gruss viktor





Gruß
Lower
dj_ddt
Inventar
#24 erstellt: 25. Okt 2005, 20:58
es sind vielleicht nicht die grafisch besten spiele, aber sie machen spaß.
Lower
Stammgast
#25 erstellt: 25. Okt 2005, 21:23

dj_ddt schrieb:
es sind vielleicht nicht die grafisch besten spiele, aber sie machen spaß.


Es sollte ja hier nicht um irgendwelche 08/15 Titel gehen, sondern um die absoluten "muss man gezockt haben" Titel
Spaß hat man wohl mit jedem gekauften Game, wenn man sich ein bisschen vor dem kauf informiert hat,oder

Sonst kann ich ja gleich meine ganze Spielesammlung hier reinposten. Hatte mit allen meinen Spaß.

Gruß
Lower
dj_ddt
Inventar
#26 erstellt: 25. Okt 2005, 22:54
SHOWDOWN LEGENDS OF WRESTLING gehört aber schon zu den besonderen spielen.
Zweck0r
Moderator
#27 erstellt: 29. Okt 2005, 04:47
Ich kenne zwar nur die PC-Version, aber wenn Serious Sam 2 auf der XBOX auch nur ansatzweise so gut ist, unbedingte Empfehlung. Zwar "nur" ein Ballerspiel, aber sehr lang mit vielseitiger Grafik und auch noch zum Brüllen komisch.

Tip: unbedingt das englische Original nehmen, die Sprecher der Außerirdischen (Wahrscheinlich die Programmierer selbst mit verstellter Stimme) wird wohl kaum jemand ohne Verluste nachsynchronisieren können

Grüße,

Zweck
Blackmarket
Inventar
#28 erstellt: 29. Okt 2005, 10:33
Doom ist langweilig. Die Farcry Umsetzung für die Xbox ist nicht gut.

Meine Favoriten sind Fable (das Spiel hat imho nur ein Manko, es ist zu kurz :cut) und die gesamte Tony Hawks Reihe
dj_ddt
Inventar
#29 erstellt: 29. Okt 2005, 13:33
demnächst kommt übrigens noch ein TNA WRESTLING spiel für die XBOX raus. das werd ich mir auch holen.
DZ_the_best
Inventar
#30 erstellt: 29. Okt 2005, 17:10


Die Farcry Umsetzung für die Xbox ist nicht gut.


Die schlechtere KI und Grafik sind, denke ich, auf die die schwächere Hardware der XBox zurückzuführen.
Falls du das mit schlechter Umsetzung meintest....

MFG DZ
Tito
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 30. Okt 2005, 13:59
also Far Cry instincts ist sicher das Grafisch aufwändigste und schönste Spiel auf der XBox!...da kann Halo 2 einpacken.

Natürlich müssen Umsetzungen wie eben Far cry oder Doom 3 optische Abstriche inkauf nehmen, dennoch stellen sie die Referenz auf der Xbox dar was shooter betrifft.
Moorghost
Neuling
#32 erstellt: 30. Okt 2005, 18:39
Conker: Live & Reloade
und
Midtown Madness 3
ikeaking
Hat sich gelöscht
#33 erstellt: 02. Nov 2005, 21:27
nba2k6 und burnout r!

far cry auf dem pc war doch nur eine hübsche grafik-demo... auf konsole ist es viel besser - da abwechlungsreicher!


[Beitrag von ikeaking am 02. Nov 2005, 21:29 bearbeitet]
Sailking99
Inventar
#34 erstellt: 02. Nov 2005, 22:13
Gibt es eigentlich Black&White auf der Xbox?

Gruß Flo
DZ_the_best
Inventar
#35 erstellt: 02. Nov 2005, 22:18


Gibt es eigentlich Black&White auf der Xbox?


Leider nein...:(

MFG DZ
Dipak
Inventar
#36 erstellt: 03. Nov 2005, 03:22

hercku1 schrieb:
nba2
far cry auf dem pc war doch nur eine hübsche grafik-demo...

habe es mir heute für 5 euro gekauft, mal sehen..
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
xbox 360 spiele auf festplatte
Bossefix am 21.12.2009  –  Letzte Antwort am 22.12.2009  –  5 Beiträge
XBox Spiele online spielen
Most_Wanted1 am 17.12.2008  –  Letzte Antwort am 17.12.2008  –  5 Beiträge
Gebrauchte Xbox 360 Spiele
fifficus am 19.05.2010  –  Letzte Antwort am 03.07.2010  –  12 Beiträge
xbox 360 spiele frage
warlock1993 am 01.01.2010  –  Letzte Antwort am 07.01.2010  –  14 Beiträge
Xbox 360 und alte Spiele
traumschachtel am 19.12.2005  –  Letzte Antwort am 20.12.2005  –  7 Beiträge
Xbox Live Arcarde & XBOX 360 Spiele
Jon_Lord am 17.03.2006  –  Letzte Antwort am 12.04.2006  –  32 Beiträge
Xbox 360 mit xbox spielen
Corma am 23.01.2006  –  Letzte Antwort am 30.01.2006  –  11 Beiträge
Alte XBOX Spiele auf der 360er?
UdoG am 25.03.2006  –  Letzte Antwort am 25.03.2006  –  2 Beiträge
indizierte spiele
skinny-o am 22.10.2009  –  Letzte Antwort am 29.11.2009  –  19 Beiträge
gute Spiele für xbox 360 ?
circlepit783 am 16.08.2006  –  Letzte Antwort am 23.08.2006  –  18 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.087

Top Hersteller in Microsoft Xbox Widget schließen