Looney Tunes: Acme Arsenal

+A -A
Autor
Beitrag
Anykey
Inventar
#1 erstellt: 11. Okt 2007, 12:23
Sowas Braucht die 360er einfach --- na ja oder ich


Trialer 1

Trailer 2

Trialer 3

Trialer 4
Anykey
Inventar
#2 erstellt: 18. Okt 2007, 20:58
Keine jump `n` run fan´s hier ? Zu Kindisch das Thema ?
Anykey
Inventar
#3 erstellt: 06. Nov 2007, 03:03
Demo ist da !
EvilMonkey
Inventar
#4 erstellt: 06. Nov 2007, 09:29
demo leider zu schlecht. "kampfsystem" fand ich mies umgesetzt. weitrhin war die kamera einfach nur schrecklich. keine selbstständige zentrierung hinterm character auf knopfdruck und sehr oft wird die kamera von level-objekten verdeckt so das man nix mehr erkennen kann. letztendlich war ich mehr mit dem kamera als mit dem spiel beschäftigt.

zum demo-level ist noch zu sagen das dieser sehr dunkel war. stellenweise konnte ich nicht mal die level-architektur erkennen.

alles sehr schade, denn die optik sah eigentlich recht nett aus und als "kleine zockerei" nebenher wärs sicher witzig gewesen...
Laguen
Stammgast
#5 erstellt: 06. Nov 2007, 21:08
also ich hab die demo auch geladen und ca 5 min gespielt das is ja mal krottenschlecht also garnicht mein fall! da fand ich die looney toon spiele auf der super nintendo viel lustiger würde ich mir nichtmal schenkenlassen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Wie fügt man Schuhe und Trikos in PES 08 für xbox360 ein
gta4player am 04.07.2008  –  Letzte Antwort am 06.07.2008  –  14 Beiträge
blöde noob-frage zur xbox360
Der_Alex am 04.08.2007  –  Letzte Antwort am 07.08.2007  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedBubba666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.138
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.052

Top Hersteller in Microsoft Xbox Widget schließen