iPod Touch mit XBox 360 verbinden

+A -A
Autor
Beitrag
SuperTasche89
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 08. Apr 2008, 20:28
Hey,
hab letztens von nem kumpel erfahren das ich auch einen mp3 player an meine box anschließen kann (hab das ding ja noch net all zu lang ;P). auf jedenfall: direkt ma usb kabel und ipod touch gepackt und in die box damit. leider is nich viel passiert, soll heißen die box erkennt meinen ipod net. liegt es daran das touch nicht unterstützt wird oder mache ich iwas falsch? hat damit jemand erfahrung?
danke schonma für die antworten

mfg supertasche
OldNo7
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 09. Apr 2008, 13:04

SuperTasche89 schrieb:
Hey,
hab letztens von nem kumpel erfahren das ich auch einen mp3 player an meine box anschließen kann (hab das ding ja noch net all zu lang ;P). auf jedenfall: direkt ma usb kabel und ipod touch gepackt und in die box damit. leider is nich viel passiert, soll heißen die box erkennt meinen ipod net. liegt es daran das touch nicht unterstützt wird oder mache ich iwas falsch? hat damit jemand erfahrung?
danke schonma für die antworten

mfg supertasche


da Appels iPod, ein anderes Dateisystem verwendet, kann leider die XBox und ander Geräte wie DVD-Player nichts mit den Songs anfangen, weil die die Endung .mp3 nicht haben....
mannyrivera
Stammgast
#3 erstellt: 09. Apr 2008, 15:11
Na klar, kann man den Ipod anschliessen, also ich hab noch nen alten Nano 2 Generation, den schliesse ich immer an die Box an und höre Musik, ist ja nix anderes als wenn man ne HDD mit Macdisk formatiert, da erkennt die Box auch alles.
OldNo7
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 09. Apr 2008, 17:21

mannyrivera schrieb:
Na klar, kann man den Ipod anschliessen, also ich hab noch nen alten Nano 2 Generation, den schliesse ich immer an die Box an und höre Musik, ist ja nix anderes als wenn man ne HDD mit Macdisk formatiert, da erkennt die Box auch alles.


bin davon ausgegangen das die mp3-Files in dieses AAC Format umgewandelt werden... und ich mein die Box kann dies nicht, kann den ein iPod mp3 ohne Probleme abspielen?
mannyrivera
Stammgast
#5 erstellt: 09. Apr 2008, 20:24

OldNo7 schrieb:

mannyrivera schrieb:
Na klar, kann man den Ipod anschliessen, also ich hab noch nen alten Nano 2 Generation, den schliesse ich immer an die Box an und höre Musik, ist ja nix anderes als wenn man ne HDD mit Macdisk formatiert, da erkennt die Box auch alles.


bin davon ausgegangen das die mp3-Files in dieses AAC Format umgewandelt werden... und ich mein die Box kann dies nicht, kann den ein iPod mp3 ohne Probleme abspielen?


Hier mal ein Link von MS, falls es bei dir nicht geht zur evtl. Fehlerbehebung
http://support.microsoft.com/kb/909154/de

Also bei mir geht das schon lange.
Roadrunner195
Stammgast
#6 erstellt: 10. Apr 2008, 10:11
Ich habe zwar keinen IPod, aber einen Philips GoGear mit der 360 verbunden. Leider habe ich ein kleines Problem und weiß dazu keine Lösung.

Wenn ich mp3s streame, dann wird jeder Titel nur 8 Sek angespielt und springt dann zum nächsten Lied weiter.
Kann mir jemand einen Tipp geben woran das liegen kann?

Vielen Dank!
mannyrivera
Stammgast
#7 erstellt: 10. Apr 2008, 15:13
Hast vielleicht ne Option an wo er den titel nur anspielt dann weiter springt gibt es ja
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Laptop mit XBox 360 verbinden
3joe3 am 08.12.2006  –  Letzte Antwort am 11.12.2006  –  6 Beiträge
xbox 360 mit dem Computer verbinden
FrankNothhelfer am 14.05.2007  –  Letzte Antwort am 09.10.2007  –  9 Beiträge
Xbox 360 mit SpeedTouch 546 v6 verbinden
Toshiba_42X3030D_Besitzer am 13.03.2008  –  Letzte Antwort am 16.03.2008  –  30 Beiträge
XBOX 360 mit HK/ HD 970 verbinden?
A.Maier am 18.03.2008  –  Letzte Antwort am 18.03.2008  –  5 Beiträge
xbox 360 Hdmi mit Tv verbinden
FOOMAKILLER am 06.07.2008  –  Letzte Antwort am 23.07.2008  –  8 Beiträge
xbox 360 mit receiver verbinden (optical)
iNETHAYN am 21.09.2008  –  Letzte Antwort am 21.09.2008  –  3 Beiträge
xbox 360 (hdmi version ) mit avreceiver verbinden
Izzy1907 am 24.09.2008  –  Letzte Antwort am 30.06.2009  –  28 Beiträge
XBOX 360 mit INTERNET verbinden nur wie ?
slider_35 am 11.06.2010  –  Letzte Antwort am 18.06.2010  –  4 Beiträge
Xbox mit Verstärker verbinden.
Iwazaru am 16.01.2011  –  Letzte Antwort am 23.01.2011  –  12 Beiträge
Xbox 360 an Heimkinosystem
Lil_K' am 23.12.2010  –  Letzte Antwort am 16.01.2011  –  13 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.554

Top Hersteller in Microsoft Xbox Widget schließen