Problem mit Xbox Live

+A -A
Autor
Beitrag
Snaip
Stammgast
#1 erstellt: 22. Apr 2008, 18:21
Hallo
ich habe ein Problem mit Live. Bisher hat immer alles super gefunzt. Doch plötzlich gab es Probleme mit meiner Kreditkarte, die Bank hat die gesperrt da jemmand unberechtig darauf zugegriffen hat. Dadurch konnte Microsoft die Monatsgebühren nicht abbuchen.
Also Folge dessen haben die meinen Zugang gesperrt, alles soweit ja auch ok. Nur wollte ich jetzt meine Zahlungsoptionen ändern (habe mir eine Jahresmitgliedschaft gekauft) nur lässt mich Live nicht online gehen. ???

Ich muss doch jetzt nicht einen neuen Tag anlegen oder?


edit:
Support habe ich angeschrieben, nur die antworten nicht.


[Beitrag von Snaip am 22. Apr 2008, 18:22 bearbeitet]
Dodge
Inventar
#2 erstellt: 22. Apr 2008, 18:33
Dann ruf beim Support an. Warum bei solchen mehr oder weniger schwerwiegenden Problemen nicht da anrufen? Email-Support ndauert immer einige Tage und man bekommt lediglich einen standardisierte Antwort.
Snaip
Stammgast
#3 erstellt: 22. Apr 2008, 19:08
Kostet das nicht Geld?
Das wäre meine letzte Alternative.
Dodge
Inventar
#4 erstellt: 22. Apr 2008, 19:11

Snaip schrieb:
Kostet das nicht Geld?
Das wäre meine letzte Alternative. ;)


Sollte deine erste Alternative werden, ist nämlcih kostenlos:

0800 181 2968
Snaketwin
Stammgast
#5 erstellt: 23. Apr 2008, 12:55
seit montag gab es ein xbox live update, das momentan große verbindungsprobleme mit sich bringt.

siehe hier
Dodge
Inventar
#6 erstellt: 23. Apr 2008, 13:20

Snaketwin schrieb:
seit montag gab es ein xbox live update, das momentan große verbindungsprobleme mit sich bringt.

siehe hier



Und was hat das mit seinem problem zu tun?
Snaketwin
Stammgast
#7 erstellt: 23. Apr 2008, 14:33

Dodge schrieb:

Snaketwin schrieb:
seit montag gab es ein xbox live update, das momentan große verbindungsprobleme mit sich bringt.

siehe hier



Und was hat das mit seinem problem zu tun?


nun., er sagt doch, dass er momentan nicht online kommt, oder? viele haben momentan das problem, also warum könnte das dann kein grund seines problemes sein?
cux1970
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 23. Apr 2008, 14:40



nun., er sagt doch, dass er momentan nicht online kommt, oder? viele haben momentan das problem, also warum könnte das dann kein grund seines problemes sein?



Er hat doch geschrieben, daß der Grund seine Kreditkarte ist.
Dodge
Inventar
#9 erstellt: 23. Apr 2008, 14:55
Genau, er kommt nicht online, weil MS seinen Live-Account aufgrund nicht getätigter Zahlung, bzw. gescheiterter Abbuchung gesperrt hat. Und das sollte eben telefonisch geklärt werden.
Snaketwin
Stammgast
#10 erstellt: 23. Apr 2008, 17:17
und das er sich eine jahresabo gekauft hat, weil eben dir automatische abbuchung der kreditkarte nicht mehr lief. heißt doch folglich, dass man sein abo ganz normal mit dem neuen abo weiterlaufen lassen kann oder bin ich jetzt so auf dem holzweg? whatever...
Dodge
Inventar
#11 erstellt: 23. Apr 2008, 18:34

Snaketwin schrieb:
und das er sich eine jahresabo gekauft hat, weil eben dir automatische abbuchung der kreditkarte nicht mehr lief. heißt doch folglich, dass man sein abo ganz normal mit dem neuen abo weiterlaufen lassen kann oder bin ich jetzt so auf dem holzweg? whatever... :L


Woher hast du denn die Informationen?

Er hat ein Jahresabo miz monatlicher Abbuchung, welche über die Kreditkarte läuft. Seine Bank hat diese aber gesperrt, somit konnte MS die monatlichen 7 Euro nicht abbuchen. MS hat dann sein Live-Konto gesperrt. DAS HAT ABER NICHTS MIT VERBINDUNGSPROBLEMEN ZU TUN?

Hast du sein erstes Posting überhaupt mal gelesen?
Snaketwin
Stammgast
#12 erstellt: 24. Apr 2008, 09:18
ich frage mich gerade ob du das getan hast...wo ich meine informationen her habe? lies mal den satz (zitat aus eröffnungsposting!!!):

Nur wollte ich jetzt meine Zahlungsoptionen ändern (habe mir eine Jahresmitgliedschaft gekauft) nur lässt mich Live nicht online gehen.
Dodge
Inventar
#13 erstellt: 24. Apr 2008, 09:24

Snaketwin schrieb:
ich frage mich gerade ob du das getan hast...wo ich meine informationen her habe? lies mal den satz (zitat aus eröffnungsposting!!!):

Nur wollte ich jetzt meine Zahlungsoptionen ändern (habe mir eine Jahresmitgliedschaft gekauft) nur lässt mich Live nicht online gehen.


Herrje, ich gebe es auf.

Live lässt ihn nicht online gehen, weil MS sein Live-Account gesperrt hat. Lesen, denken, posten.
Snaketwin
Stammgast
#14 erstellt: 24. Apr 2008, 09:48
ok, weil ich denke ich habe es gelesen erkläre ich es dir noch mal:

die bank hat seine karte gesperrt, daraufhin wurde die goldmembership ungültig. daraufhin hat er sich ein jahresabo gekauft, kommt aber damit nicht mehr online. NICHT MICROSOFT hat seinen account gesperrt! es werden keine accounts von microsoft gesperrt, nur weil die goldmembership abgelaufen ist, das wäre toaler blödsinn!

außerdem habe ich nicht gesagt, dass mein hinweis DER FEHLER auch unbedingt ist.

wenn ich mit all dem unrecht habe, ist mir das auch latte. wäre schön, wenn der thradersteller sich auch noch mal zu wort melden würde
Dodge
Inventar
#15 erstellt: 24. Apr 2008, 10:10

Snaketwin schrieb:
ok, weil ich denke ich habe es gelesen erkläre ich es dir noch mal:

die bank hat seine karte gesperrt, daraufhin wurde die goldmembership ungültig. daraufhin hat er sich ein jahresabo gekauft, kommt aber damit nicht mehr online. NICHT MICROSOFT hat seinen account gesperrt! es werden keine accounts von microsoft gesperrt, nur weil die goldmembership abgelaufen ist, das wäre toaler blödsinn!

außerdem habe ich nicht gesagt, dass mein hinweis DER FEHLER auch unbedingt ist.

wenn ich mit all dem unrecht habe, ist mir das auch latte. wäre schön, wenn der thradersteller sich auch noch mal zu wort melden würde ;)


Du raffst es nicht, oder?

Ich gebs auf, wie gesagt...
Snaketwin
Stammgast
#16 erstellt: 24. Apr 2008, 10:31
was ist eigentlich dein problem von anfang an saugst du mich hier nur an...überleg mal was für einen ton du hier an den tag legst.


[Beitrag von Snaketwin am 24. Apr 2008, 10:39 bearbeitet]
Onkel_Molle
Stammgast
#17 erstellt: 24. Apr 2008, 13:40

Snaketwin schrieb:
was ist eigentlich dein problem von anfang an saugst du mich hier nur an...überleg mal was für einen ton du hier an den tag legst.


Tröste dich, ich hab's eigentlich genauso wie du verstanden. Allerdings glaube ich schon, das MS Zugänge sperren kann wenn nicht mehr gezahlt wird...

Greetz
cux1970
Hat sich gelöscht
#18 erstellt: 25. Apr 2008, 07:26
OK, wir beruhigen uns alle wieder.

Er kann, wie ihm von Dodge richtig geraten wurde, sich an den Support wenden. Die werden ihm unverzüglich und effektiv helfen. Außerdem haben die auf jede seiner Fragen eine Antwort.

Er schreibt, daß die Bank seine Kreditkarte gesperrt hat, da unberechtigt darauf zugegriffen wurde. Also sind hier schon kriminelle Dinge am Werk, und bei kriminellen Dingen kennen sowohl Bank als auch Microsoft kein Erbarmen. Da wird aus Sicherheitsgründen komplett dicht gemacht. Die Konsole kann Xbox LIVE selbstverständlich komplett verstossen, jeden Zugriff auf einen Xbox-LIVE-Server unterbinden. Egal welcher Art, und dann ist auch der Zugriff auf das Ändern der Zahlungsoptionen nicht mehr möglich. Gerade da, wo leicht fremde Daten eingegeben werden können. Es gibt doch gefälschte Kreditkarten noch und nöcher.
Snaip
Stammgast
#19 erstellt: 26. Apr 2008, 19:41
So also die Lösung war ganz einfach.
Auch wenn ich es etwas befremdlich finde das es Leute in der deutschen Live Hotline gibt die so schlecht deutsch sprechen, das ich auf english wechseln musste

Also ich musste nur auf die Kontoverwaltung im Inet gehen und konnte so die Zahlungsart ändern.
Hätte ich selber drauf kommen können, aber das haben sich auch sicher alle gedach nachdem das Rad erfunden war...
Snaketwin
Stammgast
#20 erstellt: 28. Apr 2008, 09:19
shadow-fan
Neuling
#21 erstellt: 27. Apr 2010, 20:35
Hallo!

Ich habe leider ein Problem mit Xbox Live >_<! Xbox wollte jetzt letztens das Geld von meinem Konto abbuchen aber das ging nicht, weil es nicht genügend gedeckt war =/. Nun ist mein Account gesperrt und die Zahlungsmöglichkeiten lassen sich nicht ändern <_< auf Window Live.

Was muss ich da jetzt machen, um meinen Account wieder frei zu kriegen? Bitte um hilfeee und danke im voraus !
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
XBOX LIVE PROBLEM
Corma am 04.01.2006  –  Letzte Antwort am 24.01.2006  –  4 Beiträge
Xbox LIve Problem
mcr am 29.09.2008  –  Letzte Antwort am 03.10.2008  –  15 Beiträge
XBOX Live - Problem Spieleinladung
Deniso11 am 02.03.2007  –  Letzte Antwort am 30.12.2010  –  13 Beiträge
Telekom Problem Xbox Live
thestranger078 am 07.05.2008  –  Letzte Antwort am 08.05.2008  –  6 Beiträge
Xbox-Live
PIT80 am 23.09.2006  –  Letzte Antwort am 24.09.2006  –  3 Beiträge
xbox live
wellemen am 28.12.2009  –  Letzte Antwort am 29.12.2009  –  2 Beiträge
Xbox live problem -dns-
Corma am 05.01.2006  –  Letzte Antwort am 24.01.2006  –  4 Beiträge
xbox live Problem MTU
circlepit783 am 26.08.2006  –  Letzte Antwort am 26.08.2006  –  3 Beiträge
Xbox-Live Problem
Hitman#47 am 18.06.2007  –  Letzte Antwort am 19.06.2007  –  8 Beiträge
komisches problem mit xbox live
Corma am 23.01.2006  –  Letzte Antwort am 25.01.2006  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedMorganmoste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.962

Top Hersteller in Microsoft Xbox Widget schließen