Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Avatar Lounge

+A -A
Autor
Beitrag
Papierkorb
Inventar
#1 erstellt: 21. Nov 2008, 11:03
dharkkum war so frei und hat ein paar avatare zusammgetan und ich war so "dreist" und habs mal übernommen, die avatare gelistet und in ein extra thread gepackt

Los gehts:


fouchet
OpenSky / florida4sale
Sephi66 / S3ph1r0th66
Dodge/Melechesh
Papierkorb / Der Tote Baron
djmuzi
Pinhead66 / Pinhead
3erGolfer / Barnez88
dharkkum
crawltochina / psychosurgery
getsixgo
mitchbrv
EvilMonkey / Dooode
Sam_Gamdschie / samweis239
Kopfbeisser

Dann mal weiter jungs, lasst uns die bude füllen
Mandulli
Stammgast
#2 erstellt: 21. Nov 2008, 11:08
dharkkum
Inventar
#3 erstellt: 21. Nov 2008, 11:10
Ich hatte die Avatare eigentlich extra nebeneinander gestellt damit es mehr wie eine Gallerie aussieht und der Thread sich nicht so in die Länge zieht.

Wenn jetzt jemand deinen Beitrag zitiert und seinen Avatar anhängt scrollt man sich ja nen Wolf nach ein paar Beiträgen.

Eigentlich tut man das jetzt schon.


[Beitrag von dharkkum am 21. Nov 2008, 11:11 bearbeitet]
Papierkorb
Inventar
#4 erstellt: 21. Nov 2008, 11:15
Das problem ist nur das nicht jeder die gleiche auflösung/bildformat hat. Bei mir war das durcheinander, deswegen gelistet.

Das beste ist eh wenn jeder so hinzufügt ohne zu zitieren, man muss die avatare ja nicht 20mal pro seine sehen
dharkkum
Inventar
#5 erstellt: 21. Nov 2008, 11:18

Papierkorb schrieb:
Das problem ist nur das nicht jeder die gleiche auflösung/bildformat hat. Bei mir war das durcheinander, deswegen gelistet.


Das habe ich gerade auch im Stammtisch gesehen, in der Vorschau sah es dann auch schon anders aus als im Beitrag.

Ich habe es jetzt für 1280 optimiert.
Ronin2k7
Inventar
#6 erstellt: 21. Nov 2008, 11:20
wie habt ihr es aus der xbox bekommen? habt ihr die avatare euren ebenbild zum teil nachgebaut oder einfach irgendwas gemacht? :))))


[Beitrag von Ronin2k7 am 21. Nov 2008, 11:23 bearbeitet]
fouchet
Inventar
#7 erstellt: 21. Nov 2008, 11:29

Ronin2k7 schrieb:
wie habt ihr es aus der xbox bekommen? habt ihr die avatare euren ebenbild zum teil nachgebaut oder einfach irgendwas gemacht? :)))) :prost



wir haben die avatare durch die wlan leitung zum hifi forum gebeamt

rechter mausklick auf das bild..eigenschaften..adresse kopieren und im post auf den IMG button druecken..adresse einfuegen und sich freuen mit uns
fouchet
Inventar
#8 erstellt: 21. Nov 2008, 11:31
ne avatar lounge is ne coole idee

bin mal gespannt wer noch so kommt. koennet jeden tag an meinem avatar rum basteln.

brauche neue metal shirts ..oder selber was auf shirt zu schreiben waere auch cool
dharkkum
Inventar
#9 erstellt: 21. Nov 2008, 11:33

Ronin2k7 schrieb:
wie habt ihr es aus der xbox bekommen? habt ihr die avatare euren ebenbild zum teil nachgebaut oder einfach irgendwas gemacht? :)))) :prost


Ich bin mal so frei.



[Beitrag von dharkkum am 21. Nov 2008, 11:33 bearbeitet]
Ronin2k7
Inventar
#10 erstellt: 21. Nov 2008, 11:34
Ronin2k7
Inventar
#11 erstellt: 21. Nov 2008, 11:34
assooo okk.. aber muss auch noch heurmwerkeln .. bin noch nicht so ganz zufrieden *gg*
Spiky
Stammgast
#12 erstellt: 21. Nov 2008, 11:50

Spiky/TippKickRonaldo
Roadrunner195
Stammgast
#13 erstellt: 21. Nov 2008, 11:57


[Beitrag von Roadrunner195 am 21. Nov 2008, 11:59 bearbeitet]
Fleischwurst82
Stammgast
#14 erstellt: 21. Nov 2008, 11:57


witzig. Aber warum gibt es keinen 3-Tage-Bart? Habe ich eigentlich ständig ^^
fouchet
Inventar
#15 erstellt: 21. Nov 2008, 12:03

Ronin2k7 schrieb:



jaaaaa die brueste musst du groesser machen.
fouchet
Inventar
#16 erstellt: 21. Nov 2008, 12:04

Fleischwurst82 schrieb:


witzig. Aber warum gibt es keinen 3-Tage-Bart? Habe ich eigentlich ständig ^^



nimm den vollbart und mach ihn grau..das kommt schon ganz gut
techy
Inventar
#17 erstellt: 21. Nov 2008, 12:07
na sieh mal einer an ... die süssen avatare sind ja DER renner




fouchet
Inventar
#18 erstellt: 21. Nov 2008, 12:34

techy schrieb:
na sieh mal einer an ... die süssen avatare sind ja DER renner




:*



ja techy nur du fehlst....zier dich nicht
Ronin2k7
Inventar
#19 erstellt: 21. Nov 2008, 12:45
techy hat ja ne ps3 oder irre ich mich
fouchet
Inventar
#20 erstellt: 21. Nov 2008, 12:57

Ronin2k7 schrieb:
techy hat ja ne ps3 oder irre ich mich :L



techy hat alles !

aber die armen ps3 nutzer koennen da jetzt nicht mitmachen muessen noch bis HOME warten.
Sephi66
Inventar
#21 erstellt: 21. Nov 2008, 13:25
klasse idee

futter für meine freunde liste, werd morgen nochmal den ein

oder anderen adden den ich von hier noch nicht habe
kellewap
Stammgast
#22 erstellt: 21. Nov 2008, 14:02


[Beitrag von kellewap am 21. Nov 2008, 14:04 bearbeitet]
Dodge
Inventar
#23 erstellt: 21. Nov 2008, 14:27
Ich erinnere mich noch an die Diskussionen im Vorfeld der NXE-VÖ.

"Ihhhh, wie scheisse die Avatare sind." "Bäääääh, sehen genauso bescheuert aus wie die Miis". "Kinderkacke"

Jaja, und nu haben wir eine Avatar-Lounge hier.
fouchet
Inventar
#24 erstellt: 21. Nov 2008, 15:10

Dodge schrieb:
Ich erinnere mich noch an die Diskussionen im Vorfeld der NXE-VÖ.

"Ihhhh, wie scheisse die Avatare sind." "Bäääääh, sehen genauso bescheuert aus wie die Miis". "Kinderkacke"

Jaja, und nu haben wir eine Avatar-Lounge hier. :D



hast recht..aber man kann sich dem charme des ganzen nicht entziehen

freu mich schon heute abend meine box anzuwerfen und die avatare der anderen zu checken
dharkkum
Inventar
#25 erstellt: 21. Nov 2008, 15:21

Dodge schrieb:
Ich erinnere mich noch an die Diskussionen im Vorfeld der NXE-VÖ.



Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
fouchet
Inventar
#26 erstellt: 21. Nov 2008, 15:39

dharkkum schrieb:

Dodge schrieb:
Ich erinnere mich noch an die Diskussionen im Vorfeld der NXE-VÖ.



Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.


genau nenn mich Yspilanti
Unbekannter_Nr.1
Stammgast
#27 erstellt: 21. Nov 2008, 20:18
Na dann schließ ich mich der lustigen Gruppe mal an.

Asbach UraIt
3erGolfer
Inventar
#28 erstellt: 22. Nov 2008, 02:17
einfach nur geil hier, super idee

ich find den hype um die avatare auch super, ich finde die avatare an sich super > auch wenn auch ICH noch an meinem zum werkeln habe da ich das mal so "ruck zuck" gemacht habe um endlich das neue dashboard zu sehen

danke papierkorb das du mich auch schon aufgeführt hast, updates werden natürlich folgen

schöne grüße

edit: die moderation sollte diesen thread hier pinnen


[Beitrag von 3erGolfer am 22. Nov 2008, 02:21 bearbeitet]
Papierkorb
Inventar
#29 erstellt: 22. Nov 2008, 07:24
Für alle die das nicht wissen. Wenn ihr euren avatar ändert bzw umzieht, dann muss man das nicht extra neu verlinken. Das wird nach ein paar minuten automatisch aktualisiert. Mein ava hat jetzt zb ne mütze aufn deckel

PS: Mag jemand ein bier?
mitchbrv
Stammgast
#30 erstellt: 22. Nov 2008, 09:12

Papierkorb schrieb:
Für alle die das nicht wissen. Wenn ihr euren avatar ändert bzw umzieht, dann muss man das nicht extra neu verlinken. Das wird nach ein paar minuten automatisch aktualisiert.


Kannst du Gedanken lesen?
Genau diese Frage wollte ich gerade stellen.
dharkkum
Inventar
#31 erstellt: 22. Nov 2008, 09:25
Ist doch irgenwie logisch, sonst würde sich ja jedesmal die Link-Adresse ändern.
mitchbrv
Stammgast
#32 erstellt: 22. Nov 2008, 10:18
Stimmt.

So früh am morgen funktioniert meine Birne wohl noch nicht so ganz...
Kahler_Hahn
Stammgast
#33 erstellt: 22. Nov 2008, 14:06


Da hamma den Hahn


[Beitrag von Kahler_Hahn am 22. Nov 2008, 14:08 bearbeitet]
Jimmy203
Ist häufiger hier
#34 erstellt: 22. Nov 2008, 14:21
Das ist miener einer...



GT: Jimmy203


[Beitrag von Jimmy203 am 22. Nov 2008, 14:25 bearbeitet]
DUSAG0211
Inventar
#35 erstellt: 22. Nov 2008, 16:31
Forenname = Gamertag

its7744
Stammgast
#36 erstellt: 23. Nov 2008, 21:45
http://avatar.xboxlive.com/avatar/ites7744/avatar-body.png
meiner ites7744


addat fürgt mich doch hinzu wenn mall wer bock auf fifa 09 (bald cod5) halo3 gta4 hat
H0[)iNi
Stammgast
#37 erstellt: 24. Nov 2008, 02:42
GT: H0DiNi

Ronin2k7
Inventar
#38 erstellt: 24. Nov 2008, 13:26

fouchet schrieb:

Ronin2k7 schrieb:



jaaaaa die brueste musst du groesser machen. :D


hahaha -- leider leider geht des net
fouchet
Inventar
#39 erstellt: 24. Nov 2008, 13:52

Ronin2k7 schrieb:

fouchet schrieb:

Ronin2k7 schrieb:



jaaaaa die brueste musst du groesser machen. :D


hahaha -- leider leider geht des net :D

passt scho !

ich will noch ne richtige 3 tage baart stoppel funktion
Snaketwin
Stammgast
#40 erstellt: 24. Nov 2008, 14:59
hier ist mein avatar, was sehe ich fies aus

Dodge
Inventar
#41 erstellt: 24. Nov 2008, 15:23
Bisschen blass, ne?
Snaketwin
Stammgast
#42 erstellt: 24. Nov 2008, 15:33
jau, aber ich bin nunmal ein käseweisser mischhaut-typ und habe versucht, mich soweit es möglich war, an die realität heranzuwagen.

ich bin halt nicht so ein nintendo- knuffel-karikatur-typ
Dodge
Inventar
#43 erstellt: 24. Nov 2008, 15:59

Snaketwin schrieb:
jau, aber ich bin nunmal ein käseweisser mischhaut-typ und habe versucht, mich soweit es möglich war, an die realität heranzuwagen.

ich bin halt nicht so ein nintendo- knuffel-karikatur-typ ;)


Hehe, sollte auch keine Kritik sein

Aber etwas mehr als Leichenfarbe hättste ja nehmen können *g* So eine Nuance mehr ins schweinchenrosane steht dir bestimmt auch ganz gut
Zappes
Inventar
#44 erstellt: 24. Nov 2008, 16:09

Hmm, würde mich gar nicht stören, wenn ich dem Avatar etwas ähnlicher sehen würde, als ich es tue.
mitchbrv
Stammgast
#45 erstellt: 24. Nov 2008, 18:47

Seit dem 19. November verzaubern die kleinen Avatare die Xbox 360-Welt. Mögen die kleinen virtuellen Figuren ihren echten Besitzern zwar ähneln, gibt es in Punkto Kleidung eher wenig zu bestaunen. Dies soll sich jedoch bald ändern, wie Boris Schneider Johne bekannt gab. So plant Microsoft in den ersten Monaten neue Kleidung für die Avatare kostenlos anzubieten.

Natürlich ist dies keine dauerhafte Lösung und nach einiger Zeit werden Hosen, Shirts und Co den einen oder anderen MS-Punkt kosten. Neue Frisuren für eure Avatare könnt ihr jedoch schon jetzt erhalten. Geht dazu einfach in die Avatar-Gestaltung. Ist diese geöffnet braucht ihr einige Zeit nichts machen. Sobald sich die Frisurenauswahl einmal bewegt stehen euch vier trendige bunte Farben für eure Frisuren zur Auswahl, wie Kotaku berichtet.


quelle: xboxfront

Edit: Hoffe ja mal, das es auch ein paar "böse" Shirts geben wird...


[Beitrag von mitchbrv am 24. Nov 2008, 18:48 bearbeitet]
fouchet
Inventar
#46 erstellt: 24. Nov 2008, 18:50

mitchbrv schrieb:

Seit dem 19. November verzaubern die kleinen Avatare die Xbox 360-Welt. Mögen die kleinen virtuellen Figuren ihren echten Besitzern zwar ähneln, gibt es in Punkto Kleidung eher wenig zu bestaunen. Dies soll sich jedoch bald ändern, wie Boris Schneider Johne bekannt gab. So plant Microsoft in den ersten Monaten neue Kleidung für die Avatare kostenlos anzubieten.

Natürlich ist dies keine dauerhafte Lösung und nach einiger Zeit werden Hosen, Shirts und Co den einen oder anderen MS-Punkt kosten. Neue Frisuren für eure Avatare könnt ihr jedoch schon jetzt erhalten. Geht dazu einfach in die Avatar-Gestaltung. Ist diese geöffnet braucht ihr einige Zeit nichts machen. Sobald sich die Frisurenauswahl einmal bewegt stehen euch vier trendige bunte Farben für eure Frisuren zur Auswahl, wie Kotaku berichtet.


quelle: xboxfront

Edit: Hoffe ja mal, das es auch ein paar "böse" Shirts geben wird...



jau ..boese shirts sind von noeten..oder create your own shirt
Sam_Gamdschie
Stammgast
#47 erstellt: 24. Nov 2008, 19:30
Cooler Thread!
Corsalino
Stammgast
#48 erstellt: 26. Nov 2008, 00:09
kann mir bitte nochmal einer erklären wie ich mein ava finde ??
bzw wo ich den link vom ava her bekomm
dharkkum
Inventar
#49 erstellt: 26. Nov 2008, 00:20

Corsalino schrieb:
kann mir bitte nochmal einer erklären wie ich mein ava finde ??
bzw wo ich den link vom ava her bekomm :?





Einfach mal mit der rechten Maustaste aufs Bild klicken und Eigenschaften auswählen, da findest du den Link.


[Beitrag von dharkkum am 26. Nov 2008, 00:21 bearbeitet]
DUSAG0211
Inventar
#50 erstellt: 26. Nov 2008, 11:26

Corsalino schrieb:
kann mir bitte nochmal einer erklären wie ich mein ava finde ??
bzw wo ich den link vom ava her bekomm :?


http://avatar.xboxlive.com/avatar/DEINGAMERTAG/avatar-body.png
Corsalino
Stammgast
#51 erstellt: 26. Nov 2008, 15:47
[/url]="Sternenfeuer"][quote="Corsalino"]kann mir bitte nochmal einer erklären wie ich mein ava finde ??
bzw wo ich den link vom ava her bekomm [/quote]

[url]http://avatar.xboxlive.com/avatar/DEINGAMERTAG/avatar-body.png[/url][/quote]


sseehhhrrr ggeeiilll --- danke !!!

thats me

http://avatar.xboxlive.com/avatar/corsalino/avatar-body.png


[Beitrag von Corsalino am 26. Nov 2008, 15:49 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Konsole defekt?
*Stefan_84* am 04.04.2011  –  Letzte Antwort am 16.04.2012  –  5 Beiträge
Xbox 360 an Sony KDL37W5800
mrniem75 am 06.02.2010  –  Letzte Antwort am 07.02.2010  –  2 Beiträge
mass effect oder fallout 3? far cry 2 zu empfehlen?
beastut2003 am 17.11.2008  –  Letzte Antwort am 15.12.2008  –  49 Beiträge
Gears of War 3 bei "Gamesonly.at" gelistet
Mauli72 am 11.09.2009  –  Letzte Antwort am 07.10.2009  –  7 Beiträge
der Fallout 3 Thread
Jan85 am 03.11.2008  –  Letzte Antwort am 03.11.2008  –  3 Beiträge
Der "Heute gekauft" Thread
Dipak am 26.01.2009  –  Letzte Antwort am 11.09.2014  –  75 Beiträge
Gears of War 3
m3xm am 13.04.2010  –  Letzte Antwort am 21.04.2010  –  4 Beiträge
Team - HiFi - Xbox360 GTA IV Thread
Ronin2k7 am 28.04.2008  –  Letzte Antwort am 06.06.2008  –  315 Beiträge
Gears of War 2
Wulfman160479 am 14.10.2008  –  Letzte Antwort am 29.10.2009  –  428 Beiträge
Soundproblem mit 360
Beaker am 27.03.2007  –  Letzte Antwort am 28.03.2007  –  12 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedBubba666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.138
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.050

Top Hersteller in Microsoft Xbox Widget schließen