Was für 360 Spiele kommen?

+A -A
Autor
Beitrag
pwnger08
Stammgast
#1 erstellt: 18. Jan 2009, 19:09
Hi, ich wollte mal fragen was für gute Spiele für demnächst angekündigt sind.
mfg
Northstarrr
Stammgast
#2 erstellt: 18. Jan 2009, 19:29
wenn wir von in kürze sprechen z.b. resident evil 5 und street fighter 4 wenn man mit prügelspielen was anfangen kann.
Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar
#3 erstellt: 18. Jan 2009, 19:57
Es sind in der letzten Zeit doch eh so verdammt viele gute Spiele rausgekommen, die haste bestimmt noch nicht alle gezockt!
Ich komme mit den Spielen direkt noch in Streß, weil bald schon wieder neue anstehen und ich noch massig unangespielte und unfertige hier habe!
Northstarrr
Stammgast
#4 erstellt: 19. Jan 2009, 02:29
Halo Wars steht doch auch noch an.

Halo interessiert mich persönlich zwar nicht, aber kann man ja mal erwähnen ne..?

was ist aus Alan Wake geworden? sollte das nicht auch mal langsam greifbare gestalt annehmen?
seby
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 19. Jan 2009, 12:10
ALAN WAKE nicht vergessen...

Ist mittlerweile schon der kleine Bruder vom Duke, aber Alan soll ja noch mal irgendwann releast werden.

Für die nächste Zeit:

Resident Evil 5
Street Fighter 4
Halo Wars
Silent Hill (etxtra-cut Euro-Version!)
F.E.A.R 2


Leider kommt ausser Halo nix exclusives...
DeMode74
Inventar
#6 erstellt: 19. Jan 2009, 13:17

seby schrieb:
ALAN WAKE nicht vergessen...


Das kommt aber nicht "demnächst" raus... auf jeden Fall ist offiziell nichts bekannt.
Toldar
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 19. Jan 2009, 13:48
Venetica!!!!!
vipergts
Stammgast
#8 erstellt: 19. Jan 2009, 15:32
Der Pate 2 !!
Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar
#9 erstellt: 19. Jan 2009, 15:39

jimmy_bod schrieb:

seby schrieb:
ALAN WAKE nicht vergessen...


Das kommt aber nicht "demnächst" raus... auf jeden Fall ist offiziell nichts bekannt.


Auch wenn trotzdem langsam mal damit zu rechnen ist... oder es bereits auf die Nachfolgekonsole der Xbox 360 zu verlegen, oder es zu vergessen ist!

Ich hoffe aber schon noch auf Ende 09 oder spätesten 2010!
marty29
Stammgast
#10 erstellt: 19. Jan 2009, 20:24
Ich warte auf Fight Night Round 4, angekündigt für July 2009.
vipergts
Stammgast
#11 erstellt: 21. Jan 2009, 13:11
Alan Wake kommt laut Amazon am 31.03.09 im UK raus !
King_Raven
Stammgast
#12 erstellt: 21. Jan 2009, 13:35

vipergts schrieb:
Alan Wake kommt laut Amazon am 31.03.09 im UK raus !


Das wär wohl zu schön um wahr zu sein
suicider00
Stammgast
#13 erstellt: 21. Jan 2009, 14:18
alan wake wurde vor dem release der xbox 360 angekündigt oder?
JahetCor
Inventar
#14 erstellt: 21. Jan 2009, 18:57

vipergts schrieb:
Alan Wake kommt laut Amazon am 31.03.09 im UK raus !


Für Alan Wake gibt es scheinbar noch nicht einmal ein festes Konzept. Was soll es denn werden?
Survival-Horror? Action-Adventure? Horror-Shooter? Open-World oder doch eher linear?
Es gibt bisher auch noch nicht einen einzigen Ingame-Screenshot, geschweige denn -Trailer.
Die Entwickler rücken ja auch nicht raus mit der Sprache und scheuen sich vor jeder Spiele-Messe.
Das ist nie ein gutes Zeichen.

Ich denke vor Ende 2010 ist mit dem "Pseudo-Spiel" nicht zu rechnen. Alles andere wäre ´ne dicke
Überraschung.
suicider00
Stammgast
#15 erstellt: 21. Jan 2009, 19:02
ich glaube Alan Wake kommt in einem Bundel mit Duke Nukem Forever


[Beitrag von suicider00 am 21. Jan 2009, 19:03 bearbeitet]
JahetCor
Inventar
#16 erstellt: 21. Jan 2009, 19:06

suicider00 schrieb:
ich glaube Alan Wake kommt in einem Bundel mit Duke Nukem Forever


...und Shenmue 3!
Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar
#17 erstellt: 23. Jan 2009, 21:57

JahetCor schrieb:
Es gibt bisher auch noch nicht einen einzigen Ingame-Screenshot, geschweige denn -Trailer.


Da hast du aber ganz schön verschlafen :

90 Screenshots

Anfangs sind da einige Screenshots aus dem Trailer, aber es sind auch viele Ingame Screenshots dabei!
JahetCor
Inventar
#18 erstellt: 24. Jan 2009, 01:37
Tatsache! Gibt ja doch noch ein Lebenszeichen von dem Spiel. Nice to know...
hans3000
Stammgast
#19 erstellt: 24. Jan 2009, 04:52
Alan Wake wird alles bisher dagewesene in den Schatten stellen...
allein die Kapuze besteht aus 3000 polygonen.


[Beitrag von hans3000 am 24. Jan 2009, 04:54 bearbeitet]
Venom77
Stammgast
#20 erstellt: 24. Jan 2009, 06:42
Moinsen

Also ich freue mich in naher Zukunft besonders auf:


Operation Flashpoint
Battlestations midway 2
Sacred
Halo Wars

Ansonsten...?.....Tom C. Hawx wird wohl auch ganz nett...


grüssle
Venooooooom
Mr_Teufel
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 24. Jan 2009, 10:10

seby schrieb:

Leider kommt ausser Halo nix exclusives...



Splinter Cell: Conviction wird Xbox 360 Exklusiv kommen. Bin mal gespannt ob das noch so aussehen wird wie in den ersten Videos oder ob viel geändert wurde.

Nich zu vergessen das ganze DLC das noch kommt:
- Fable 2
- Fallout 3
- GTA 4
suicider00
Stammgast
#22 erstellt: 24. Jan 2009, 11:37
Übrigens bei Alan Wake , das sing keine ingame screenshots, das sind screenshots aus dem neuem Trailer, das sind keine ingane Scenen!


was ist mit Operation Flashpoint 2 ? darauf warte ich schon lange
JahetCor
Inventar
#23 erstellt: 24. Jan 2009, 11:49

suicider00 schrieb:
Übrigens bei Alan Wake , das sing keine ingame screenshots, das sind screenshots aus dem neuem Trailer, das sind keine ingane Scenen!


Doch, die letzten Pics sind definitv Ingame-Shots. Kann man gut am HUD erkennen.

Edit: Hab´ nochmal geguckt. Ganze 2 (84 & 90) von 90 sind Ingame-Shots, WOW!! .

Also "viele" sind das nicht Toshi!


[Beitrag von JahetCor am 24. Jan 2009, 12:02 bearbeitet]
Pac-Man31
Stammgast
#24 erstellt: 24. Jan 2009, 12:04
....bin auf amazon.co.uk durch Zufall über was gestolpert.

Release 30.01.09 " Leisure Suit Larry: Box Office Bust "

Hat zu Amigazeiten immer Laune gemacht.
suicider00
Stammgast
#25 erstellt: 24. Jan 2009, 14:05
das letze Larry war ein witz, ich glaube auch nicht daran , dass sie jetzt was gutes auspacken.
Pac-Man31
Stammgast
#26 erstellt: 24. Jan 2009, 16:03
...schade
Von dem letzten Teil weiß ich nichts.... die ersten Teile waren auf jedenfall sehr unterhaltsam. Mal die ersten Kritiken zu dem neuen Teil abwarten.
suicider00
Stammgast
#27 erstellt: 24. Jan 2009, 17:07
die alten teile waren gut, aber point and click gibt es ja kaum noch

schade eigentlich
Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar
#28 erstellt: 24. Jan 2009, 17:51

JahetCor schrieb:

suicider00 schrieb:
Übrigens bei Alan Wake , das sing keine ingame screenshots, das sind screenshots aus dem neuem Trailer, das sind keine ingane Scenen!


Doch, die letzten Pics sind definitv Ingame-Shots. Kann man gut am HUD erkennen.

Edit: Hab´ nochmal geguckt. Ganze 2 (84 & 90) von 90 sind Ingame-Shots, WOW!! .

Also "viele" sind das nicht Toshi! ;)


Es sind zwar nur 2 davon mit HUD, aber einige von den anderen Screenshots (z. B diese Fabrik ähnlichen Gebäude am Berghang -> am Schluss der Galerie) sehen mir auch stark nach Ingame aus (wenn auch nicht aus der Sicht von Alan Wake) und die waren soweit ich weiß auch in keinem Trailer zu sehen!
Piseratz
Ist häufiger hier
#29 erstellt: 26. Jan 2009, 01:53
Ein Titel den ich noch erwähnenswert finde ist "Race Pro", könnte eine gute Rennsimulation werden. Soviel ich weiß kommt es am 12. Feb. raus
Dodge
Inventar
#30 erstellt: 26. Jan 2009, 02:12

Piseratz schrieb:
Ein Titel den ich noch erwähnenswert finde ist "Race Pro", könnte eine gute Rennsimulation werden. Soviel ich weiß kommt es am 12. Feb. raus


Das wurde ja schon in einigen Reviews abgestraft, leider. Hatte mir auch einiges erhofft von dem Titel. Soll aber vor allem spielerisch nicht der Bringer sein (Grafik wäre mir bei einer reinen Simulation auch nicht so wichtig)
Adama
Inventar
#31 erstellt: 26. Jan 2009, 11:06
ABWARTEN
Toldar
Ist häufiger hier
#32 erstellt: 26. Jan 2009, 13:19
Noch was worauf ich mich freue: Divinity 2 - Ego Draconis !
Dodge
Inventar
#33 erstellt: 26. Jan 2009, 14:51

Adama schrieb:
ABWARTEN ;)


Wenn ich seh wie weit du immer über mir stehst in der PGR Rangliste hab ich eh keine Lust jemals wieder ein Rennspiel zu spielen.

(Hoffe du warst das auch den ich meine...*g*)
JahetCor
Inventar
#34 erstellt: 26. Jan 2009, 20:19

Toldar schrieb:
Noch was worauf ich mich freue: Divinity 2 - Ego Draconis !


Stimmt, freue ich mich auch drauf!
Piseratz
Ist häufiger hier
#35 erstellt: 26. Jan 2009, 23:20

Dodge schrieb:

Piseratz schrieb:
Ein Titel den ich noch erwähnenswert finde ist "Race Pro", könnte eine gute Rennsimulation werden. Soviel ich weiß kommt es am 12. Feb. raus


Das wurde ja schon in einigen Reviews abgestraft, leider. Hatte mir auch einiges erhofft von dem Titel. Soll aber vor allem spielerisch nicht der Bringer sein (Grafik wäre mir bei einer reinen Simulation auch nicht so wichtig)


Oh schade, dass wusste ich nicht Kann mir jemannd ein Spiel in dieser richtung empfehlen?
Dodge
Inventar
#36 erstellt: 26. Jan 2009, 23:22

Piseratz schrieb:

Dodge schrieb:

Piseratz schrieb:
Ein Titel den ich noch erwähnenswert finde ist "Race Pro", könnte eine gute Rennsimulation werden. Soviel ich weiß kommt es am 12. Feb. raus


Das wurde ja schon in einigen Reviews abgestraft, leider. Hatte mir auch einiges erhofft von dem Titel. Soll aber vor allem spielerisch nicht der Bringer sein (Grafik wäre mir bei einer reinen Simulation auch nicht so wichtig)


Oh schade, dass wusste ich nicht Kann mir jemannd ein Spiel in dieser richtung empfehlen?


Würde erstmal abwarten bis es draußen ist. Kenne die Reviews jetzt auch nicht genau, daher erstmal abwarten. Ansonsten ist meine Referenz immer noch Forza 2. Wenns ein bisschen arcadiger sein darf: PGR4
Piseratz
Ist häufiger hier
#37 erstellt: 26. Jan 2009, 23:32
Werde ich mir mal angucken. Aber abwarten werd ich in jedem falle, sind ja auch nur noch ein paar Tage bis zum Release.
suicider00
Stammgast
#38 erstellt: 27. Jan 2009, 08:55
resident evil demo st da, kamm man jetzt sehen ob man sich darauf freuen soll
Adama
Inventar
#39 erstellt: 27. Jan 2009, 11:01

Dodge schrieb:

Wenn ich seh wie weit du immer über mir stehst in der PGR Rangliste hab ich eh keine Lust jemals wieder ein Rennspiel zu spielen.


Jetzt komm...Spaß ist der Weg ! [weise-Sprüche-kopf-modus-an]
Man(n) wächst an der Aufgabe
Übung macht den Meister
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen
.....
Auf PGR4 konnte ich wenigstens noch den ein oder anderen Stich gegen "Veteranen" machen..hat aber auch Wochenlanges Training gebraucht. Aber bei Rennspielen sticht mich dann oft der Hafer...das hat mit GT aud der Playstation angefangen als ich mit nem Kumpel Wochen verbrachte und wir uns gegenseitig immer um ein paar Zehntel unterboten....jetzt auf Forza bin ich fast nur am Staub schlucken.....gestern hab ich jetzt sogar angefangen rundenlang auf meine Telemetriedaten zu starren und zu analysieren...meine Holde hat nur den Kopf geschüttelt

Adama


[Beitrag von Adama am 27. Jan 2009, 11:01 bearbeitet]
Dodge
Inventar
#40 erstellt: 27. Jan 2009, 11:43
Mir gehts eigentlich immer so. Gegen den Computer kann ich auch mit wenig oder keinen Fahrhilfen gewinnen...kein Problem. Menschliche Gegner machen mich allerdings fast immer fertig, weil ich nicht sooooviel Zeit mit den Spielen verbringe. Daher spiel ich höchstens mal mit/gegen Freunde online.
Piseratz
Ist häufiger hier
#41 erstellt: 27. Jan 2009, 21:36
Ein guter Titel dieses Jahr wird mitsicherheit Mafia 2. Da freue ich mich schon riesig drauf. Der erste Teil war Genial.
KonFlake
Ist häufiger hier
#42 erstellt: 29. Jan 2009, 23:05
Anfang 2tes Quartal 09 sollte auch Formel1 rauskommen, endlich!!! mal ein gutes race spiel, vllt. das beste was es immer gibt
Choppie
Ist häufiger hier
#43 erstellt: 30. Jan 2009, 14:19
Also ich bin schon ganz nass auf "Aliens - Colonial Marines". Ich hab als Jugendlicher den ersten Film gesehen und der hat mich schon sehr beeindruckt. Sogar ein Alien-Poster von H.R. Giger zierte damals meine Zimmertür... ;-)

Momentan lasse ich mir von Dead Space die Nerven zerfetzen. Ich denke und hoffe mal, dass "Aliens" die Schockmomente von Dead Space kombiniert mit dem Multiplayer-Erlebnis von GoW2 sowie den genialen Grafiken von Giger.
Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar
#44 erstellt: 30. Jan 2009, 14:57

Choppie schrieb:
... mit dem Multiplayer-Erlebnis von GoW2 ...


Na das will ich ja nicht hoffen, soweit ich es mitbekommen habe ist der MP von GOW2 richtig übel, bzw. läuft schlecht!
mitchbrv
Stammgast
#45 erstellt: 30. Jan 2009, 15:01

Toshiba_42X3030D_Besitzer schrieb:

Choppie schrieb:
... mit dem Multiplayer-Erlebnis von GoW2 ...


Na das will ich ja nicht hoffen, soweit ich es mitbekommen habe ist der MP von GOW2 richtig übel, bzw. läuft schlecht! :?



Geschmackssache, bei mir erlebt der MP von GoW2 gerade seinen zweiten Frühling und Lags etc habe ich auch nicht.
Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar
#46 erstellt: 30. Jan 2009, 15:27

mitchbrv schrieb:
Geschmackssache, bei mir erlebt der MP von GoW2 gerade seinen zweiten Frühling und Lags etc habe ich auch nicht.


Aso? Ich habs ja selbst nie gespielt, habe aber einfach nur von so einigen Usern hier vernommen dass der MP im Vergleich zum ersten Teil richtig übel sein soll ...
Dodge
Inventar
#47 erstellt: 30. Jan 2009, 16:34
Die User, die sich beschweren, sind aber auch welche die den ersten Teil verinnerlicht haben. Der MP des zweiten Teils ist ja doch mehr auf Leute ausgelegt, die sowas nicht so oft spielen...da fühlen sich die Cracks natürlich - zurecht - verarscht.
Choppie
Ist häufiger hier
#48 erstellt: 30. Jan 2009, 17:09

Dodge schrieb:
Der MP des zweiten Teils ist ja doch mehr auf Leute ausgelegt, die sowas nicht so oft spielen...da fühlen sich die Cracks natürlich - zurecht - verarscht.


Was für mich zählt, ist der Spass am Spiel. Keine Lags und ähnliches und Missionen, die sich prima im Koop-Modus spielen lassen. Unter dem Aspekt gibt es an GoW2 nun wirklich nichts zu bemängeln - die "Cracks" sollen es auf "Wahnsinn" spielen ;-)

Ich habe mit einem Freund sowohl GoW wie auch GoW2 im Koop-Modus durchgezockt und wir waren uns einig, dass GoW2 state of the art ist!


[Beitrag von Choppie am 30. Jan 2009, 17:10 bearbeitet]
JahetCor
Inventar
#49 erstellt: 30. Jan 2009, 17:46

Choppie schrieb:
Ich habe mit einem Freund sowohl GoW wie auch GoW2 im Koop-Modusdurchgezockt und wir waren uns einig, dass GoW2 state of the art ist!


Dodge meint ja auch den MP-Part, sowas wie Death-Match, etc.! der Coop ist natürlich wieder astrein.

Btw: Auf Wahnsinn ist das Spiel auch für Nicht-Cracks gut spielbar, besonders im Coop.
Alleine stellt sich der KI-Dom manchmal ziemlich dämlich an, das kann ganz schön nerven.
Choppie
Ist häufiger hier
#50 erstellt: 30. Jan 2009, 18:10
Ah, okay, jetzt habe ich es kapiert. Dann meinte ich in meinem posting zu "Colonial Marines" natürlich den Coop.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
gute Spiele für xbox 360 ?
circlepit783 am 16.08.2006  –  Letzte Antwort am 23.08.2006  –  18 Beiträge
Online Versandhandel für Xbox 360 Spiele
m-da-silva am 16.09.2012  –  Letzte Antwort am 17.09.2012  –  14 Beiträge
Zerkratzte Spiele durch 360
dimi375 am 19.11.2006  –  Letzte Antwort am 19.11.2006  –  9 Beiträge
xbox 360 spiele frage
warlock1993 am 01.01.2010  –  Letzte Antwort am 07.01.2010  –  14 Beiträge
Gebrauchte Xbox 360 Spiele
fifficus am 19.05.2010  –  Letzte Antwort am 03.07.2010  –  12 Beiträge
spiele auf 360 in DTS
Nore am 01.09.2006  –  Letzte Antwort am 01.09.2006  –  4 Beiträge
Xbox 360 und alte Spiele
traumschachtel am 19.12.2005  –  Letzte Antwort am 20.12.2005  –  7 Beiträge
xbox 360 spiele auf festplatte
Bossefix am 21.12.2009  –  Letzte Antwort am 22.12.2009  –  5 Beiträge
Spiele online ausleihen für X-Box 360
Inga_ am 30.10.2006  –  Letzte Antwort am 01.11.2006  –  3 Beiträge
360:spiele ruckeln über vga.
sebbo1989 am 30.09.2007  –  Letzte Antwort am 01.10.2007  –  12 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.487

Top Hersteller in Microsoft Xbox Widget schließen