Borderlands: Add-Ons

+A -A
Autor
Beitrag
hificinema
Inventar
#1 erstellt: 10. Mrz 2010, 16:11
Hi,

ich habe mir beim Amazon-Marketplace Borderlands bestellt. Laut Verkäufer uncut und komplett deutschsprachig. Da das Spiel in Deutschland ja cut erschienen ist, frage ich mich nun ob es eine Version aus Österreich oder der Schweiz ist und wenn ja, ob ich dann die Add-Ons mit meinem deutschen Account herunterladen und Spielen kann.

Danke an alles Helfer schonmal.

hificinema
Inventar
#2 erstellt: 11. Mrz 2010, 15:20
So also es handelt sich um eine Version aus UK/AT. In anderen Foren habe ich erfahren, dass die Add-Ons im deutschen XBOX-LIVE Store nicht kompatibel mit der uncut Version des Spiels sind. Schade. Aber ich habe gelesen, dass das Problem dabei ist behoben zu werden. Hoffentlich bald.

Es soll allerdings möglich sein, im österreichischen XBOX-LIVE Store die Add-Ons runterzuladen. Meine Frage ist nun: Kann ich mir einfach ein 2. Konto "in Österreich" erstellen, die Add-Ons runterladen und dann mit meinem anderen Konto bzw. Profil in DEU spielen?
hificinema
Inventar
#3 erstellt: 17. Mrz 2010, 23:07
Okay ich habe Gearbox (den Borderlands Entwicklern) eine MAil geschickt und bekam als Antwort etwa folgende Infos:

Es ist den Entwicklern nicht erlaubt die uncut Add-Ons auf dem deutschen XBOX-Live-Marketplace zu veröffentlichen. Daher ist es nur möglich die uncut Add-Ons auf einem ausländischen Marketplace zu laden.

Jetzt meine Frage: kann ich auf der selben XBOX einen 2. Account auf einen Ösi/AT marketplace einrichten und die runtergeladenen inhalte auf meinen "deutschen gamertag" anwenden?
Progenies
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 07. Mai 2010, 17:55
woran erkennt man denn die uncut version des Games???
manfalcon
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 08. Mai 2010, 18:50

hificinema schrieb:

Jetzt meine Frage: kann ich auf der selben XBOX einen 2. Account auf einen Ösi/AT marketplace einrichten und die runtergeladenen inhalte auf meinen "deutschen gamertag" anwenden?

Das geht auf jeden Fall!
Ich habe mir auf meiner BOX einen zweiten Österreich-Account erstellt
und die Addon´s darüber heruntergeladen und sie mit meinem Account gespielt.
Alles etwas nervig, aber so geht es!
Gruß ManTheFalcon
hificinema
Inventar
#6 erstellt: 09. Mai 2010, 18:36

manfalcon schrieb:

hificinema schrieb:

Jetzt meine Frage: kann ich auf der selben XBOX einen 2. Account auf einen Ösi/AT marketplace einrichten und die runtergeladenen inhalte auf meinen "deutschen gamertag" anwenden?

Das geht auf jeden Fall!
Ich habe mir auf meiner BOX einen zweiten Österreich-Account erstellt
und die Addon´s darüber heruntergeladen und sie mit meinem Account gespielt.
Alles etwas nervig, aber so geht es!
Gruß ManTheFalcon



Genau so habe ichs jetzt auch gemacht. Aber für das Game lohnt es sich!!

Keyokes
Neuling
#7 erstellt: 09. Mai 2010, 19:36
Abend,

könntest dir ja auch die Version der DLC auf DVD holen, Uncut indem Fall bei dir. Wobei hier nur bisher die ersten beiden zu erhalten sind. Weiß natürlich nicht ob sich das lohnt dann preislich.
Ich selber habe die ganzen Uncut auf englisch aus Amazon UK geholt, war es mir Wert.

Gruß Marcel
Le_X
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 20. Nov 2010, 09:34
Guten Morgen zusammen,

gestern kam mein Borderland "game of the year edition" (AT), wo man alle seine Spieleinhalte herunterladen muss.
Heute Morgen dann gleich mal schnell gestartet und was kam als ich die Codes der Add-On´s eingab: "Code ungültig".

Zur zeit bin ich in der Arbeit, und dort sind die ganzen Spieleseiten gesperrt zum nachlesen, daher frag ich bei euch noch mal nach.

Es reicht also vollkommen aus, wenn ich statt "Deutschland", "Österreich" eintrage?

Ein Kollege von mir meinte, dass das nicht so einfach sei, da auch die IP aus dem entsprechenden Land kommen muss und, da man damit gegen die Landesbedingten Richtlineien verstößt, kann dies sogar eine Bannung zur Folge haben.

Ich hoffe auf eure Antworten.


Grüßle
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Borderlands hackt
skinny-o am 15.01.2010  –  Letzte Antwort am 10.02.2010  –  2 Beiträge
fallout 3 add on
skinny-o am 05.10.2009  –  Letzte Antwort am 09.10.2009  –  5 Beiträge
Uncut durch update cut?
Cisco-2k am 17.05.2010  –  Letzte Antwort am 18.05.2010  –  4 Beiträge
Aktualisierung von UNCUT-Spielen über XBOX-Live
joeky am 24.02.2008  –  Letzte Antwort am 28.02.2008  –  5 Beiträge
uncut oder cut? wer blickt durch?
skinny-o am 12.10.2009  –  Letzte Antwort am 20.10.2009  –  25 Beiträge
COD5 US-Version mit D-Version spielbar?
sirby am 21.11.2008  –  Letzte Antwort am 21.11.2008  –  3 Beiträge
Frechheit in Deutschland!
Cisco-2k am 14.09.2010  –  Letzte Antwort am 18.10.2010  –  27 Beiträge
COD 4 uncut?
Malucci am 10.12.2007  –  Letzte Antwort am 14.12.2007  –  8 Beiträge
US Gold Account in D nutzbar?
Gabe_Walker am 17.08.2007  –  Letzte Antwort am 24.08.2007  –  8 Beiträge
Mortal Kombat vs DC Universe.
Jimmy203 am 25.11.2008  –  Letzte Antwort am 25.12.2008  –  12 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedMorganmoste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.952

Top Hersteller in Microsoft Xbox Widget schließen