Spielempfehlung

+A -A
Autor
Beitrag
Amani-HT
Inventar
#1 erstellt: 28. Dez 2012, 07:53
Guten morgen

wir, beide über 30 und noch nie etwas mit Konsolen zu tun gehabt, suchen Spiele, welche wir zusammen spielen können, die auch von Anfängern zu bedienen sind um auch mal ein Erfolgserlebnis zu haben.

Wir haben gestern eine Xbox aus dem MM geholt und dabei war Halo 4, ein Rennspiel und ein Download. Dazu haben wir noch gekauft Herr der Ringe und Rayman

Herr der Ringe war für die Frau zu kompliziert und daher nach 10min zu langweilig, Autofahren - nun ja, ich war halt schneller

Halo 4 haben wir dann zusammen gespielt und das hat gut funktioniert, einer geht vor, der andere gibt Deckung oder kommt von der Seite blablabla
Das ist aber teilweise recht kompliziert, macht aber Spaß
Welche Spiele könntet ihr empfehlen, in denen man zu zweit oder dritt zusammmen arbeiten muß, um an`s Ziel zu kommen ?
King_Raven
Stammgast
#2 erstellt: 08. Jan 2013, 09:44
Würde GoW im Koop empfehlen, das ist den meisten Frauen aber etwas zu derb
Hunted: Die Schmiede der Finsternis macht sonst auch recht viel Spass im Koop.
Heinville
Stammgast
#3 erstellt: 08. Jan 2013, 09:49
Ganz klar die Lego-Reihe....egal welches ob Batman, Indy Jones oder Harry Potter, die machen zu zweit einfach nur Laune und sind genau das richtige für Partner. Meine Frau ist nicht so der Fan der XBox, aber für so ne Runde kann ich Sie meistens begeistern....oder die Sonic AllStar Racings, machen zu zweit auch ne Menge Spaß! Oder wenn Du Kinect hast Sports 1 + 2....
Heinville
Stammgast
#4 erstellt: 08. Jan 2013, 09:50
....und noch ein kleiner Tipp: www.xblsenioren.de


Eine nette Community für Zocker Ü30....
Amani-HT
Inventar
#5 erstellt: 08. Jan 2013, 11:09
danke für die Tipps

GoW und die Logo Spiele schaue ich mir mal an

ansonsten haben wir uns jetzt schon einige Spiele geholt und die meisten für eher nicht interessant genug befunden
Kinect haben wir bewußt nicht und werden wir auch nicht haben

welche wir richtig gut finden sind die Halo`s, Rayman und Krieg im Norden
Spyro ist auch sehr interessant, besonders da man dort extrem auf den anderen angwiesen ist
Heinville
Stammgast
#6 erstellt: 08. Jan 2013, 11:26
Keine Angst, Kinect schaut nicht in dein Wohnzimmer
Amani-HT
Inventar
#7 erstellt: 08. Jan 2013, 12:16
neeee, das ist es nicht

wir haben 2 große Hunde und wenn ich da rum springe wollen die mitmachen, ist halt eine Spielaufforderung

und außerdem bin ich den ganzen Tag auf den Beinen, da ist nach der Arbeit und am WE entspannen angesagt
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
HALO 4
AlienFlasher am 27.04.2012  –  Letzte Antwort am 10.11.2012  –  11 Beiträge
Kein guten Multiplayer über Split!
pwnger08 am 12.04.2009  –  Letzte Antwort am 12.04.2009  –  2 Beiträge
Coop Spiele auf xbox360 mit Frau spielen ?
Gladiac900 am 12.02.2007  –  Letzte Antwort am 15.02.2007  –  12 Beiträge
HALO 3 SCHWARZE Balken
Simon888 am 25.09.2007  –  Letzte Antwort am 25.09.2007  –  3 Beiträge
Die Suche nach der 4on4-Halo3-Shooter-Alternative
pumpkinhead am 14.03.2008  –  Letzte Antwort am 15.03.2008  –  3 Beiträge
xbox360 spiele
pwnger08 am 28.09.2008  –  Letzte Antwort am 02.10.2008  –  4 Beiträge
Halo hat meinen Controller zerstört.
Holk1ng am 12.12.2010  –  Letzte Antwort am 31.12.2010  –  7 Beiträge
Xbox one /blaupunkt 23''led tv/ Satelliten Receiver Anschlussprobleme Wieso?
reginabethke am 20.03.2016  –  Letzte Antwort am 20.03.2016  –  2 Beiträge
Halo Wars Demo?
Snaketwin am 06.02.2009  –  Letzte Antwort am 20.02.2009  –  15 Beiträge
Weitere Halo 3 Maps?
Toshiba_42X3030D_Besitzer am 07.10.2007  –  Letzte Antwort am 09.10.2007  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2012
2013

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitglied*plaut*
  • Gesamtzahl an Themen1.550.301
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.401

Hersteller in diesem Thread Widget schließen