Coop Spiele auf xbox360 mit Frau spielen ?

+A -A
Autor
Beitrag
Gladiac900
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 12. Feb 2007, 17:57
Hallo,

meine Frau und ich haben uns heute schon fast ne xbox360 gekauft, in der festen überzeugung dass coop Spiele und dergleichen das feste Gebiet einer Konsole ist.

Haben dann aber festgestellt, das die meisten spielenswerten Titel reine Singleplayer sind.


Ich will aber unbedingt ne Xbox360....
Aber ohne Software, die wir zu zweit spielen können, bringts nix, da meine Frau im normalfall TV guckt, und sich nur davon abbringen lässt, wenn es was gutes zum zocken geht.

Bitte nennt mir Titel, die schön zu zweit am abend gezockt werden können.

Sowas vom coop-mode wie baldursgate 2 o.ä.....

Hach so gemütlich couch-zocken wäre toll, ich hoffe auf euch.
micha83
Stammgast
#2 erstellt: 12. Feb 2007, 21:45
Frau + Viva Pinata =

allerdings ist da nichts mit coop wenn ich mich nicht täusche, aber zum gemütlichen zusammensitzen bestimmt toll
Gladiac900
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 12. Feb 2007, 21:57
ja, hab ich auch grad entdeckt....

aber wir haben sonst immer guildwars gezockt, nur jetzt mit töchterchen, solls halt was sein, wo man "pause" drücken kann.

schwierig bei nem onlineRPG :-)

Aber darf ruhig was anspruchsvolles sein, nur halt kein shooter oder so.
Dipak
Inventar
#4 erstellt: 12. Feb 2007, 22:47
was ist mit kameo?

geht da koop auf einer konsole?

Gladiac900
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 13. Feb 2007, 09:00
Soweit mir bekannt, hat das auch keinen Coop.

Richtiger Coop, ist wohl auch auf Konsolen selten geworden.

Gerade weil die Titel ja oft parallel mit dem PC entwickelt werden, und da ist Coop auf einer Maschine halt praktisch unmöglich.


Schade, mich hätte die Xbox360 schon sehr gereizt, aber als Singleplayer-Gerät, ist mir der PC als Allrounder doch lieber.


Aber das BESTE....

Meine Frau meinte gestern, die Playstation3 wäre doch dann für uns genau das richtige...
Uiuiui, das ist ja fast ne Freikarte....


[Beitrag von Gladiac900 am 13. Feb 2007, 09:00 bearbeitet]
baltak
Stammgast
#6 erstellt: 13. Feb 2007, 12:28
Bei der PS3 hast du das selbe Problem.

Als Coop-Spiele würd ich generell Sportspiele empfehlen, ob Fußball, Tischtennis oder Basketball,

Actionmäßig empfehle ich GearsofWar, auch über Splittscreen guter Coop-Modus
fouchet
Inventar
#7 erstellt: 13. Feb 2007, 14:04
bleib bei der xbox

ich zocke mit meiner freundin gerne rainbowsix vegas im coop splitscreen.
Unbekannter_Nr.1
Stammgast
#8 erstellt: 13. Feb 2007, 15:47
Also ich muß ja sagen ich bin schwer beeindruckt das bei euch die Freundin aktiv mitzockt! Meine Frau (auch die Freundinnen davor ) verläßt immer schlagartig den Raum sobald ich das Pad auch nur anschaue.
fouchet
Inventar
#9 erstellt: 13. Feb 2007, 16:06

Unbekannter_Nr.1 schrieb:
Also ich muß ja sagen ich bin schwer beeindruckt das bei euch die Freundin aktiv mitzockt! Meine Frau (auch die Freundinnen davor ) verläßt immer schlagartig den Raum sobald ich das Pad auch nur anschaue. :(


das ist harte arbeit..glaub mir. aber mir ist es lieber wenn sie mitzockt als wenn sie sich schmollend mit nem magazin in die ecke hockt.

hab damals bei der dreamcast mit soul calibur angefangen...strip soul calibur hehe
Unbekannter_Nr.1
Stammgast
#10 erstellt: 13. Feb 2007, 16:31

fouchet schrieb:

Unbekannter_Nr.1 schrieb:
Also ich muß ja sagen ich bin schwer beeindruckt das bei euch die Freundin aktiv mitzockt! Meine Frau (auch die Freundinnen davor ) verläßt immer schlagartig den Raum sobald ich das Pad auch nur anschaue. :(


das ist harte arbeit..glaub mir. aber mir ist es lieber wenn sie mitzockt als wenn sie sich schmollend mit nem magazin in die ecke hockt.

hab damals bei der dreamcast mit soul calibur angefangen...strip soul calibur hehe :D



Also mir wäre das auch lieber. Die is absoluter Antizocker. Sie hat aber jetzt mit Zelda angefangen, jetzt sitz ich zwar dumm rum, aber ich hoffe sie kommt auf den Geschmack. Soul Calibur hab ich auch noch irgendwo rumliegen!
micha83
Stammgast
#11 erstellt: 13. Feb 2007, 16:33


mir ist noch fuzion frenzy 2 eingefallen.
Ilias
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 15. Feb 2007, 15:04
Kameo hat Coop (Splitscreen) !!

Musst dir die Levels nur alle per Singleplayer freischalten...also meiner Freundin gefällts sehr
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Gute Coop Spiele
EisBaller am 15.04.2010  –  Letzte Antwort am 17.07.2010  –  27 Beiträge
xbox360 spiele
pwnger08 am 28.09.2008  –  Letzte Antwort am 02.10.2008  –  4 Beiträge
Spielen an der XBOX360
Tom_Moore am 21.04.2006  –  Letzte Antwort am 23.04.2006  –  5 Beiträge
Xbox360 Quiz Spiele (Trivia) ?
Malic am 14.12.2008  –  Letzte Antwort am 25.03.2009  –  3 Beiträge
Spiele Schnäppchen XBox360
jackzon am 09.01.2007  –  Letzte Antwort am 21.01.2007  –  19 Beiträge
Xbox360 Spiele Hits / Beste Games :D
dEnN!s_WesT_< am 07.01.2009  –  Letzte Antwort am 18.01.2009  –  63 Beiträge
XBox Spiele online spielen
Most_Wanted1 am 17.12.2008  –  Letzte Antwort am 17.12.2008  –  5 Beiträge
Xbox360
PIT80 am 07.10.2006  –  Letzte Antwort am 09.10.2006  –  15 Beiträge
xbox360
2cool4u am 04.11.2009  –  Letzte Antwort am 07.11.2009  –  16 Beiträge
Spiele von Festplatte spielen aber wie?
superwotan am 09.05.2009  –  Letzte Antwort am 09.05.2009  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedskr8609
  • Gesamtzahl an Themen1.550.893
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.347

Top Hersteller in Microsoft Xbox Widget schließen