Gute Coop Spiele

+A -A
Autor
Beitrag
EisBaller
Stammgast
#1 erstellt: 15. Apr 2010, 10:12
Hallo Zusammen,

suche gute spielenswerte Coop Spiele für die X-Box 360.
Sollte aber, wenn möglich, auf einer Konsole spielbar sein.

Deswegen fällt so etwas geiles wie Left4Dead leider raus 8(

Hoffe ihr könnt mir helfen!

lg
lars
3erGolfer
Inventar
#2 erstellt: 15. Apr 2010, 10:20
Gears of War 1 + 2 und bald bestimmt auch 3

Resident Evil 5

Aber Left4Dead doch auch
Den Splitscreen habt ihr -gezwungenermaßen- doch sowieso wenn ihr an der selben Konsole spielen wollt!?

Wenn du das durchhast kannste dich ja nochmal melden oder schau doch dann auch mal in den Bestenlisten von xboxfront.de, dort kannst du dir bestimmt auch einige Anregungen holen

Grüße
EisBaller
Stammgast
#3 erstellt: 15. Apr 2010, 10:24
Mit dem Splitscreen ist ja auch ok ^^

Man kann RE5 zu zweit spielen ?
Hmm, muss ich bei ihm nochmal in die Box werfen un gucken...

Hmm, bei Left4Dead verhält es sich auch so ^^
Sollte vielleicht nicht nur ne Sekunde auf die Verpackung hinten gucken ^^

Danke schonmal.

Noch Spiele auf Lager ?
DeMode74
Inventar
#4 erstellt: 15. Apr 2010, 12:09
Army of two!
Soll im Coop recht spassig sein - der erste Teil etwas mehr als der Zweite. Ob das kommende Lost Planet 2 einen Splitscreen hat, kann ich nicht sagen.
3erGolfer
Inventar
#5 erstellt: 15. Apr 2010, 12:37

DeMode74 schrieb:
Army of two!
Soll im Coop recht spassig sein - der erste Teil etwas mehr als der Zweite. Ob das kommende Lost Planet 2 einen Splitscreen hat, kann ich nicht sagen.


Amen

Den zweiten Teil muss ich noch!

Für den Anfänger aber besser ersteinmal L4D 1+2, da finde ich kommt man besser in den Spielfluss rein, ballert noch mehr einfach nur wild durch die Gegend und kann sich so richtig reinsteigern sodass man das Feeling bekommt... Ach herrlich

Öhm ja ansonsten findste aber auch jede Menge Games bei Amazon, vllt einfach mal durch die verschiedenen Genres durchklicken, weiß ja nicht was du bevorzugst!

EisBaller
Stammgast
#6 erstellt: 15. Apr 2010, 12:43
Genre ist eigentlich egal

Hauptsache ein guter Coop ist an Board...

Gibt es so etwas wie R-Type ?
Das wäre geil
King_Raven
Stammgast
#7 erstellt: 15. Apr 2010, 14:14
Wie könnt ihr nur Gears of War vergessen
Rainbox-Vegas hat mir auch noch Spass gemacht, da muss man allerdings etwas taktischer vorgehen, also nur stürmen ist da nicht
3erGolfer
Inventar
#8 erstellt: 15. Apr 2010, 16:04

King_Raven schrieb:
Wie könnt ihr nur Gears of War vergessen ;)


Haben wir doch gar nicht


3erGolfer schrieb:
Gears of War 1 + 2 und bald bestimmt auch 3


Rainbow Six: Vegas ist auch verdammt cool, hat aber, nicht das du dich ärgerst, auch ne ziemlich veraltete Grafik!
MPC2000XL
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 16. Apr 2010, 14:45
Modern Warfare 2 hat auch nen sehr guten Coop Modus.

Das neue Splinter Cell hat auch coop, kann aber erst nächste Woche was dazu sagen.
d_r0ck
Stammgast
#10 erstellt: 17. Apr 2010, 13:18
ich würde sagen:

army of two 1+2
kane & lynch
resident evil 5
mou5e
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 17. Apr 2010, 20:55
Aber, aber... wer hat denn da Castle Crashers vergessen

Mein Lieblings-Coop, mit bis zu vier Spielern auf einer Couch. Ist ein sehr unterhaltsamer Side-Scroll-Prügler aus der Live Arcade.


Grüße,
Phil
noggerkiller
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 19. Apr 2010, 10:15
hab mit einem kumpel bisher resident evil 5 und army of two2 gespielt resi5 is ziemlich simpel army of two ist da schon spannender

wie ist das bei gears of war und left 4 dead kann man da die kampagne im koop spielen?
King_Raven
Stammgast
#13 erstellt: 19. Apr 2010, 12:38

noggerkiller schrieb:
hab mit einem kumpel bisher resident evil 5 und army of two2 gespielt resi5 is ziemlich simpel army of two ist da schon spannender

wie ist das bei gears of war und left 4 dead kann man da die kampagne im koop spielen?


also GoW definitiv, Left4dead hab ich nicht.
3erGolfer
Inventar
#14 erstellt: 21. Apr 2010, 20:37

noggerkiller schrieb:
hab mit einem kumpel bisher resident evil 5 und army of two2 gespielt resi5 is ziemlich simpel army of two ist da schon spannender


Sag mal, hast du auch nur einen Beitrag hier gelesen?

Army of Two sowie RE5 haben wir jetzt schon X-mal gehört. Deine Reviews dazu sind auch nicht die besten, vllt nen bisschen schwach was die Aussagekraft angeht, also wieso willst du jetzt der 1000000 sein der´s nochmal anmerken muss...

JA, RE5 und ARMY OF TWO SIND DER HAMMER




wie ist das bei gears of war und left 4 dead kann man da die kampagne im koop spielen?



EisBaller schrieb:
Sollte aber, wenn möglich, auf einer Konsole spielbar sein.

Deswegen fällt so etwas geiles wie Left4Dead leider raus 8(


Antwort darauf:


3erGolfer schrieb:
Aber Left4Dead doch auch
Den Splitscreen habt ihr -gezwungenermaßen- doch sowieso wenn ihr an der selben Konsole spielen wollt!?


Und ob man GoW nun zusammen spielen kann oder nicht, das überlasse ich dir und deiner Suchmaschine, habe mir ja jetzt schon genug Mühe gemacht
SOliver1988
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 06. Mai 2010, 20:04
Army of two 1 und 2
Resident Evil 5

Und jetzt ganz neu das Arcadespiel Perfect Dark (vielen bekannt von früher vom N64). Ist mit Abstand das Beste !!!
BlueLemon
Stammgast
#16 erstellt: 07. Mai 2010, 16:19
Halo 3 & RE 5 !
EisBaller
Stammgast
#17 erstellt: 10. Mai 2010, 12:08
Leute, es ging um Spiele, die man auf EINER Konsole zocken kann -.-

Und RE5 geht nur mit zwei Konsolen -.-
Wer nochmal RE5 postet, dem schicke ich einen Ring of Death
3erGolfer
Inventar
#18 erstellt: 10. Mai 2010, 17:59

EisBaller schrieb:
Leute, es ging um Spiele, die man auf EINER Konsole zocken kann -.-

Und RE5 geht nur mit zwei Konsolen -.-
Wer nochmal RE5 postet, dem schicke ich einen Ring of Death :D


Ich habe das doch auch schon an einer Konsole gespielt

Zu zweit

Aber du scheinst meinem Rat, dieses mal auszuprobieren, nicht nachgegangen zu sein -trotzdem
EisBaller
Stammgast
#19 erstellt: 10. Mai 2010, 18:52
Ähm ?

Komisch, habe im Menü nachgekuckt gehabt. Da konnte ich zwar einen Coop-Modus auswählen, aber nur über Link Modus 8(

Hmm, ich glaube diese Konsole hasst mich ^^

Werde das nächstes Mal ein Bild machen
Als Beweis
King_Raven
Stammgast
#20 erstellt: 11. Mai 2010, 05:55
Habe seit letzter Woche Borderlands, muss aber zu meiner Schande gestehen dass ich es bis jetzt noch nicht gespielt habe.
Aber da solls ja einen Coop-Modus für 4 Spieler geben (allerdings weiss ich nicht ob per Splitscreen 2 oder 4 möglich sind)
Flo69
Stammgast
#21 erstellt: 27. Jun 2010, 12:17
Ich würd dir auch rainbow six vegas empfehlen, da man sic auch mit seinem partner absprechen muss und nicht einfach durch rushen kann.
Und natürlich Gears 1&2 (Für mich das beste Koop Game) beim 3er mit 4 Playern
EisBaller
Stammgast
#22 erstellt: 27. Jun 2010, 12:40
Habe die Tage endlich mal Army of Two spielen können.

Geiles Spiel!!!!

electroaffe
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 30. Jun 2010, 06:29
was mir ja im coop sehr viel spaß gemacht hat, ist perfect dark (der arcade titel). es ist zwar uralt, aber macht wirklich viel laune im coop. besonders auf dem höchsten schwierigkeitsgrad weckt es wieder das alte zockerfeeling.
King_Raven
Stammgast
#24 erstellt: 01. Jul 2010, 15:00

electroaffe schrieb:
was mir ja im coop sehr viel spaß gemacht hat, ist perfect dark (der arcade titel). es ist zwar uralt, aber macht wirklich viel laune im coop. besonders auf dem höchsten schwierigkeitsgrad weckt es wieder das alte zockerfeeling.


Hab ich schon auf dem N64 geliebt
WhiteDarkness
Neuling
#25 erstellt: 10. Jul 2010, 22:54
Halo 3
Halo 3 odst
Unreal Tournament 3
Fable 2
Sacred 2
d-fens13
Inventar
#26 erstellt: 15. Jul 2010, 08:08
RE5 geht DEFINITIV im Coop an einer Konsole (sowohle bei PS3 als auch 360).

Nur braucht man dafür nen extrem großen Fernseher oder nen Beamer, da es kein klassisches Splitscreen ist:



Das ist jetzt KEINE Fotomontage, sondern der tatsätchliche Co-Op Modus von RE5
3erGolfer
Inventar
#27 erstellt: 17. Jul 2010, 21:32
Ich hatte letztens noch nen paar Punkte gut und habe mir GEOMETRY WARS runtergeladen. Ist zwa kein richtiger CoOp (Arcade Game) aber dafür macht's zu zweit (auch alleine) trotzdem ne Menge Spaß.

Trotzdem vllt vorher nen paar Screenshots angucken, euch aber nicht allzu früh einen falschen Eindruck verschaffen, damit kann man echt den ein oder anderen Abend verbringen um den Highscore zu knacken -Suchtgefahr

Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Coop Spiele auf xbox360 mit Frau spielen ?
Gladiac900 am 12.02.2007  –  Letzte Antwort am 15.02.2007  –  12 Beiträge
gute Spiele für xbox 360 ?
circlepit783 am 16.08.2006  –  Letzte Antwort am 23.08.2006  –  18 Beiträge
Spiele online ausleihen für X-Box 360
Inga_ am 30.10.2006  –  Letzte Antwort am 01.11.2006  –  3 Beiträge
X Box 360 Startproblem ?
Cisco-2k am 25.07.2007  –  Letzte Antwort am 26.07.2007  –  6 Beiträge
x-box spiel auf x-box 360?
h84 am 26.01.2007  –  Letzte Antwort am 30.01.2007  –  7 Beiträge
Gebrauchte Xbox 360 Spiele
fifficus am 19.05.2010  –  Letzte Antwort am 03.07.2010  –  12 Beiträge
Flackerndes Bild - X-Box 360
Chaku am 28.04.2009  –  Letzte Antwort am 09.05.2009  –  24 Beiträge
Was für 360 Spiele kommen?
pwnger08 am 18.01.2009  –  Letzte Antwort am 30.01.2009  –  50 Beiträge
Left4Dead
°°°andy°°° am 20.11.2008  –  Letzte Antwort am 08.07.2009  –  54 Beiträge
Verkauf mein X Box 360
MK_Bremen am 28.10.2007  –  Letzte Antwort am 29.10.2007  –  8 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.291
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.137

Hersteller in diesem Thread Widget schließen