FIFA WM 2006 XBOX360 - SCHWIER/GRAD, KAMERA, ZEIT?

+A -A
Autor
Beitrag
Achilles76
Stammgast
#1 erstellt: 08. Jun 2006, 09:24
Hi, wo kann man die zeit einstellen und wo den schwierichkeitsgrad? Welche kamera-einstellung ist am nähersten? Mobil? Was bewirkt der zoomfaktor und die höhe der kamera? Meine lieblingskameraeinstellung ist zb. bei Road to WM die Mobil kamera, schön nahe eben, was aber bei WM 2006 zu weit weg ist . Bitte um hilfe!
dharkkum
Inventar
#2 erstellt: 08. Jun 2006, 09:38
Wird das Game ohne Anleitung ausgeliefert?

Wenn ja, würde ich das reklamieren.
Achilles76
Stammgast
#3 erstellt: 08. Jun 2006, 09:41
Die fragen die ich stelle sind in der anleitung nicht aufgelistet.
dharkkum
Inventar
#4 erstellt: 08. Jun 2006, 14:14
Ich habe leider ( oder sollte ich sagen "zum Glück" ) nur die Demo-Version, da kann man so gut wie garnix einstellen.

Die Kamera lässt sich aber im Pause-Menü ändern.


[Beitrag von dharkkum am 08. Jun 2006, 14:15 bearbeitet]
Achilles76
Stammgast
#5 erstellt: 08. Jun 2006, 14:22
Meine fragen richten sich eigentlich an leute die das spiel haben.
dharkkum
Inventar
#6 erstellt: 08. Jun 2006, 14:25

Achilles76 schrieb:
Meine fragen richten sich eigentlich an leute die das spiel haben.


Entschuldigung, dass ich dir bei den Kameraeinstellungen weiterhelfen wollte, obwohl ich das Spiel garnicht besitze.

Vielleicht solltest du demnächst dabeischreiben "For Owners only" oder so.
Achilles76
Stammgast
#7 erstellt: 08. Jun 2006, 17:22

dharkkum schrieb:

Achilles76 schrieb:
Meine fragen richten sich eigentlich an leute die das spiel haben.


Entschuldigung, dass ich dir bei den Kameraeinstellungen weiterhelfen wollte, obwohl ich das Spiel garnicht besitze.

Vielleicht solltest du demnächst dabeischreiben "For Owners only" oder so. ;)


Ich fragte nicht wo man die kamera einstellen kann , sondern "Welche kamera-einstellung ist am nähersten? Mobil? Was bewirkt der zoomfaktor und die höhe der kamera". Außerdem, wie willst du mir helfen wenn du das spiel nicht mal haßt , du witzbold!
"For Owners only", das liegt doch auf der hand!:D
dimi375
Stammgast
#8 erstellt: 08. Jun 2006, 18:20
Bleib mal locker Jung und überprüf in Zukunft lieber mal deine Rechtsschreibung. Is ja peinlich dein Auftritt.
Achilles76
Stammgast
#9 erstellt: 09. Jun 2006, 11:00

dimi375 schrieb:
Bleib mal locker Jung und überprüf in Zukunft lieber mal deine Rechtsschreibung. Is ja peinlich dein Auftritt.


Noch so ein möchtegern deutschlehrer . Trauerst wohl deinem traumberuf nach Tja, dumm gelaufen für dich , aber wir sind hier nicht in der schule, sondern in einem spiele-threat. Da intressiert es nicht ob ich rechtsssschreibfeeehler mache , hauptsache man versteht den sinn, JUNG(e)!!!images/smilies/insane.gif


Ps. Ich hätte da noch eine bescheftigung für dich, drucke doch einfach meinen threat aus und fang an zu korigieren, die note kannst du mir dann per pm schicken, du witzfigur!

So long, so good!


[Beitrag von Achilles76 am 09. Jun 2006, 11:19 bearbeitet]
Jon_Lord
Inventar
#10 erstellt: 09. Jun 2006, 11:20
Also das mit der rechtschreibung find ich auch lächerlich, wer rechtschreibfehler findet kann sie gerne behalten Aber dharkkum hats nur gut gemeint mit dir, ohne ihn würde hier noch immer nichts stehen wie du siehst, er wollte helfen. Aber so wie du ihn anfliegst bezweifel ich das hier noch wer gute tipps zum game abgibt. Find ich schade wegen so kleinigkeiten gleich so ein tam tam zu machen, noch dazu wenns gut gemeint war. Ein "das hilft mir leider nicht weiter" hätte es auch getan.....

Jon
Achilles76
Stammgast
#11 erstellt: 09. Jun 2006, 11:33

Achilles76 schrieb:
Meine fragen richten sich eigentlich an leute die das spiel haben.


Wo habe ich da "dharkkum" angeflogen ? Er hat keine ahnung und beantwortet einfach fragen die nicht gestellt worden sind. Tut mir leid, aber darauf kann ich verzichten wenn es mich nicht weiterbringt. Ich suche antworten und keine spekulationen

@Jon_Lord, jeder geht anderst mit seiner sprache um.
Achilles76
Stammgast
#12 erstellt: 10. Jun 2006, 13:53
Zurück zum thema, die antworten auf meine fragen sind folgende : zeit und schwierichkeitsgrad kann man am anfang wenn ein spiel gestartet wird über die schultertasten(zwischen den seiten blättern) einstellen, aber leider nicht speichern, das heißt beim nächsten spiel muß man alles wieder machen.
Zur kamera, die mobil ist die gesuchte einstellung, dann die höhe auf mitte und den zoomfaktor auf auf max. +. Voila, war doch nicht schwer!!!

Danke an ...forum!
Pinhead66
Inventar
#13 erstellt: 10. Jun 2006, 14:38



Also neee. Bisher ist mir das HIFI-Forum nur durch einen höflichen und netten umgang miteinander aufgefallen. Es geht (ging?) hier SEHR zivilisiert umher. BIS ich deine "Antworten" gelesen habe !!

Sorry andere als Witzfigur etc. zu "beschimpfen" ist für mich "anfliegen" bzw. blöd anmachen und erinnert mich vom Umgangston her an Spiele-Foren wo sich fast nur 12 jährige Kiddies aufhalten.

Also wirklich Achilles soetwas muß doch nicht sein.

Hoffe das war eine Ausnahme bei deinen über 300 Beiträgen !!!
Achilles76
Stammgast
#14 erstellt: 10. Jun 2006, 20:52

Pinhead66 schrieb:
:|


Also neee. Bisher ist mir das HIFI-Forum nur durch einen höflichen und netten umgang miteinander aufgefallen. Es geht (ging?) hier SEHR zivilisiert umher. BIS ich deine "Antworten" gelesen habe !!

Sorry andere als Witzfigur etc. zu "beschimpfen" ist für mich "anfliegen" bzw. blöd anmachen und erinnert mich vom Umgangston her an Spiele-Foren wo sich fast nur 12 jährige Kiddies aufhalten.

Also wirklich Achilles soetwas muß doch nicht sein.

Hoffe das war eine Ausnahme bei deinen über 300 Beiträgen !!!


Das mit der Witzfigur war auf "dimi375" bezogen, der mich zuerst angepflaumt hat

Bleib mal locker Jung und überprüf in Zukunft lieber mal deine Rechtsschreibung. Is ja peinlich dein Auftritt.

, und nicht auf "dharkkum" ! Du soltest mal lieber richtig lesen und außerdem auf eine reaktion folgt instinktiv eine gegenreaktion , soll heißen deiner aussage nach mich mit einem 12 jährigen zu vergleichen ist ebenso "anfliegen", du Witzfigur !

Für mich ist das thema hier beendet!!!
dimi375
Stammgast
#15 erstellt: 10. Jun 2006, 23:40
Hehe, sagst du mir Witzfigur und hast nichts besseres zu tun als mit Smilies rumzuspielen. Du bist ja ein Kasper.....

Geh spielen, am besten auf der Autobahn...dann hab ich ne Weile meine Ruhe.
Heiza
Inventar
#16 erstellt: 11. Jun 2006, 00:50

Achilles76 schrieb:
Das mit der Witzfigur war auf "dimi375" bezogen, der mich zuerst angepflaumt hat, und nicht auf "dharkkum" ! Du soltest mal lieber richtig lesen und außerdem auf eine reaktion folgt instinktiv eine gegenreaktion , soll heißen deiner aussage nach mich mit einem 12 jährigen zu vergleichen ist ebenso "anfliegen", du Witzfigur !

Naja, ich sehe das etwas anders. Du, Achilles76, solltest wohl deine Sätze mal etwas besser durchlesen, bevor Du sie über den "Antwort erstellen"-Button losschickst. Denn dann wäre dir vielleicht die Beleidigung an "dharkkum" aufgefallen. Und zu dem Zeitpunkt hatte "dimi375" noch gar kein Wort geschrieben!


Achilles76 schrieb:

dharkkum schrieb:

Achilles76 schrieb:
Meine fragen richten sich eigentlich an leute die das spiel haben.


Entschuldigung, dass ich dir bei den Kameraeinstellungen weiterhelfen wollte, obwohl ich das Spiel garnicht besitze.

Vielleicht solltest du demnächst dabeischreiben "For Owners only" oder so. ;)


Ich fragte nicht wo man die kamera einstellen kann , sondern "Welche kamera-einstellung ist am nähersten? Mobil? Was bewirkt der zoomfaktor und die höhe der kamera". Außerdem, wie willst du mir helfen wenn du das spiel nicht mal haßt , du witzbold!
"For Owners only", das liegt doch auf der hand!:D


...und das man dir bei solchen Beiträgen dann vorhält ein 12-jähriger zu sein, liegt vielleicht daran wie Du deine Beiträge schreibst, nämlich sehr unreif. Du könntest deine Sätze etwas freundlicher formulieren, damit das "Hifi-Forum" sein gewohnt hohes Niveau auch weiterhin beibehalten kann!

So, jetz habe ich auch mal ein wenig den Lehrer raushängen lassen und freue mich, und andere sicherlich auch, auf weitere, hoffentlich freundlichere Beiträge von dir!

Schönen Gruß
Duncan_Idaho
Inventar
#17 erstellt: 11. Jun 2006, 12:13
Mal abgesehen davon daß der Streit etwas kleinlich war.... wenn man von einer Sache keine Ahnung hat soll man nix schreiben.


Ich habe leider ( oder sollte ich sagen "zum Glück" ) nur die Demo-Version, da kann man so gut wie garnix einstellen.


Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Fifa WM 2006 Auf Xbox360 - CPU VS. CPU
Achilles76 am 24.05.2006  –  Letzte Antwort am 26.05.2006  –  3 Beiträge
Tausche Fifa RTWC (xbox360)
Fischy81 am 19.01.2006  –  Letzte Antwort am 20.01.2006  –  2 Beiträge
FIFA 07 auf Xbox360
Bobo81 am 01.11.2006  –  Letzte Antwort am 17.11.2006  –  17 Beiträge
[b]Fifa Wm 2006 oder Road to Wm? Welches Siel hat die bessere Grafik auf der Xbox360?[/b]
Achilles76 am 01.06.2006  –  Letzte Antwort am 11.06.2006  –  11 Beiträge
Xbox360 Dashboard-Update 1/2006
D-Love am 06.06.2006  –  Letzte Antwort am 06.06.2006  –  4 Beiträge
Xbox360 online-gamertag löschen/ändern! Wie?
Achilles76 am 13.02.2006  –  Letzte Antwort am 13.02.2006  –  2 Beiträge
xbox360 Garantie
DonDee am 08.11.2007  –  Letzte Antwort am 11.11.2007  –  5 Beiträge
Xbox360
PIT80 am 07.10.2006  –  Letzte Antwort am 09.10.2006  –  15 Beiträge
xbox360
2cool4u am 04.11.2009  –  Letzte Antwort am 07.11.2009  –  16 Beiträge
[FIFA 08 ONLINE LIGEN
ProblemkinD1111 am 20.04.2008  –  Letzte Antwort am 23.04.2008  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.066
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.270

Top Hersteller in Microsoft Xbox Widget schließen