XBOX 360 auf Fujitsu Siemens MYRICA V32-1/SE 32-1

+A -A
Autor
Beitrag
Cashaddi
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 14. Dez 2006, 21:33
Hallo,hat eigentlich jemand hier im Forum seine Konsole an einem MYRICA V 32-1/ Se 32-1 angschlossen?
Mit was habt ihr das Gerät angeschlossen?VGA oder dem beiliegenden YUV-Kabel?
welche Einstellungen habt ihr vorgenommen(Bildeinstellungen),wie ist das Endergebenis;seid ihr zufrieden damit?

Gruß Max
Kratos67
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 14. Dez 2006, 23:55
Man sollte die 360 mit dem YUV/Componentenkabel anschließen, hab ich auch, damit bekommt man das beste Bild! Doch die Geschmäcker sind nun mal verschieden, es gibt Leute, denen gefällt das Bild mit VGA auf der 360 besser, mußt du selber ausprobieren/abchecken
Über VGA kann man mehrere Auflösungen auprobieren
Per YUV Kabel gibt es momentan nur die Auflösungen 480/720p oder 1080i! Je nachdem welchen LCD man hat!
Ich habe 720p eingestellt, und bin 100% zufrieden damit!

Das Bild an deinem Fijutsu Siemens ist zwar gut, doch in Bewegung wirst du nicht so erfreut sein, hatte mal einen, da die Reaktionszeit bei dem LCD nicht so gut ist, gibt es bei schnelleren Bewegungen fast immer Nachzieheffekte und schlieren/unscharfe Schriften, aber wie gesagt nur in Bewegung, im Standbild ist es ein Traum wie an jedem anderen LCD auch...


[Beitrag von Kratos67 am 14. Dez 2006, 23:57 bearbeitet]
Cashaddi
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 15. Dez 2006, 16:22
Hmm...naja spielen geht aber?

Hab gehört,dass YUV so(oder zu) starke Fraben macht...

Werde auch entweder 720p oder 1080i einstellen^^
was mein Fernseher auch hat^^
Cashaddi
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 17. Dez 2006, 01:14
Sry für Doppelpost,aber ist das VGA-Kabel von BigBen(BigBen)gleichwertig oder sogar besser als das originale von Microsoft(Microsoft)?

EDIT:
Hab ne Amazon-Kundenrezension gelesen über das ORIGINALE MS Kabel:
Wer jedoch auch alte XBOX Spiele auf der 360 in Verbindung mit diesem Kabel spielen will muß beachten, daß mit dem Kabel nur 60Hz fähige Spiele laufen (also zB. Halo 2 im Single Player Mode - aber NICHT Multiplayer über xbox live da der Modus nur mit 50Hz läuft).
-stimmt das?und trifft das,wenn es denn stimmt,auch auf das von BigBen zu?

Thx schon ma im Vorraus^^


[Beitrag von Cashaddi am 17. Dez 2006, 01:18 bearbeitet]
dharkkum
Inventar
#5 erstellt: 17. Dez 2006, 12:11

Cashaddi schrieb:
Sry für Doppelpost,aber ist das VGA-Kabel von BigBen(BigBen)gleichwertig oder sogar besser als das originale von Microsoft(Microsoft)?

EDIT:
Hab ne Amazon-Kundenrezension gelesen über das ORIGINALE MS Kabel:
Wer jedoch auch alte XBOX Spiele auf der 360 in Verbindung mit diesem Kabel spielen will muß beachten, daß mit dem Kabel nur 60Hz fähige Spiele laufen (also zB. Halo 2 im Single Player Mode - aber NICHT Multiplayer über xbox live da der Modus nur mit 50Hz läuft).
-stimmt das?und trifft das,wenn es denn stimmt,auch auf das von BigBen zu?

Thx schon ma im Vorraus^^



Das BigBen ist in Ordnung, benutze das jetzt auch schon ein paar Wochen.

Es macht ein wesentlich besseres Bild wie das No-Name-Kabel von ebay was ich vorher hatte. Ob das originale von MS noch besser ist weiss ich nicht, ist mir auch relativ egal, da ich mit der Bildqualität voll zufrieden bin.

Die Probleme den 50 Hz wirst du mit jedem Kabel haben, da diese von der Software und nicht vom Kabel kommen.

Ich selbst habe keine Games von der alten XBOX deshalb stört mich das auch nicht.


[Beitrag von dharkkum am 17. Dez 2006, 12:12 bearbeitet]
Cashaddi
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 17. Dez 2006, 12:59
Thx^^
wo gibts denn eine Liste mit 60 Hrtz -Spielen?
arragon
Stammgast
#7 erstellt: 22. Dez 2006, 00:03

Kratos67 schrieb:
Man sollte die 360 mit dem YUV/Componentenkabel anschließen, hab ich auch, damit bekommt man das beste Bild! Doch die Geschmäcker sind nun mal verschieden, es gibt Leute, denen gefällt das Bild mit VGA auf der 360 besser, mußt du selber ausprobieren/abchecken
Über VGA kann man mehrere Auflösungen auprobieren
Per YUV Kabel gibt es momentan nur die Auflösungen 480/720p oder 1080i! Je nachdem welchen LCD man hat!
Ich habe 720p eingestellt, und bin 100% zufrieden damit!

Das Bild an deinem Fijutsu Siemens ist zwar gut, doch in Bewegung wirst du nicht so erfreut sein, hatte mal einen, da die Reaktionszeit bei dem LCD nicht so gut ist, gibt es bei schnelleren Bewegungen fast immer Nachzieheffekte und schlieren/unscharfe Schriften, aber wie gesagt nur in Bewegung, im Standbild ist es ein Traum wie an jedem anderen LCD auch...


1. es gibt noch die Möglichleit auf 1080P per Yuv einzustellen!

2.Ich habe meinen Myrica an der 360 dran,
ich sehe keine schlieren..
Und ich bin da mega empfinlich gegen!
Hatte erst bedenken aber das gerät verichtet sehr gute arbeit!
Und das im Dauereinsatz!



Was mich noch interessieren würde wer alles von Yuv abgesprungen ist und nun VGA nutzt?
Cashaddi
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 22. Dez 2006, 00:23
welchen myrica hast du denn? udn welches kabel benutzt du?
ich hab den v32-1 und s-vga kabel von bigben
wo ist eig. der unterschied ziwschen dem s-vga und dem vga kabel?
arragon
Stammgast
#9 erstellt: 22. Dez 2006, 01:12

Cashaddi schrieb:
welchen myrica hast du denn? udn welches kabel benutzt du?
ich hab den v32-1 und s-vga kabel von bigben
wo ist eig. der unterschied ziwschen dem s-vga und dem vga kabel?


Ich habe den se 32.
Angeschlossen mit dem Hd-Komponenten Kabel.
Eingestellt auf 720p,1080i ist mir zu unruhig und 1080p macht der Myrica nicht mit.
Cashaddi
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 22. Dez 2006, 18:50
sind se32 und v32-1 nicht die selben?
hab ich ma hier im forum gelsen^^
arragon
Stammgast
#11 erstellt: 22. Dez 2006, 19:42

Cashaddi schrieb:
sind se32 und v32-1 nicht die selben?
hab ich ma hier im forum gelsen^^


Ja Du hast mich gefragt welchen ich habe!

Grundsätzlich gibt es keinen Unterschied!
Ausser der Gehäusefarbe und das was in der firmware anders ist...
Was das ist kann ich aber nicht sagen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Xbox 360 mit Hdmi an HD Ready LCD-TV FUJITSU-SIEMENS Myrica SE 32 Hilfe!
Nummer13 am 06.10.2007  –  Letzte Antwort am 08.10.2007  –  2 Beiträge
Suche perfekten 32" LCD für Xbox 360
drummerguy am 18.08.2006  –  Letzte Antwort am 19.08.2006  –  6 Beiträge
Xbox 1 & 360 - Richtige Auflösung?
m1schi am 17.01.2010  –  Letzte Antwort am 18.01.2010  –  5 Beiträge
xbox 360 wireless headset
its7744 am 16.01.2009  –  Letzte Antwort am 27.01.2009  –  7 Beiträge
Xbox 1 Live Abo auch für 360?
stalefish77 am 02.11.2006  –  Letzte Antwort am 06.11.2006  –  8 Beiträge
Xbox 1 (nicht 360) leise machen
legastheniker am 26.06.2007  –  Letzte Antwort am 07.04.2008  –  16 Beiträge
Xbox Live Abonnements von Xbox 1 auch für Xbox 360?
Toshiba_42X3030D_Besitzer am 10.01.2008  –  Letzte Antwort am 10.01.2008  –  5 Beiträge
Xbox 360 kühler frage
pwnger08 am 13.09.2008  –  Letzte Antwort am 13.09.2008  –  4 Beiträge
XBOX 360
mhuss am 27.11.2005  –  Letzte Antwort am 27.11.2005  –  2 Beiträge
XBox 360 Festplatte/Sound
JohnDoe06 am 25.01.2006  –  Letzte Antwort am 26.01.2006  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedBubba666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.138
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.047

Top Hersteller in Microsoft Xbox Widget schließen