Suche jemanden der viel Ahnung von der X Box hat.

+A -A
Autor
Beitrag
amathi
Inventar
#1 erstellt: 22. Aug 2006, 18:21
hi,

ich habe einges vor und suche jemanden der sich mit der alten x box gut auskennt, bitte mal per icq melden bei mir, danke.

mfg adi
amathi
Inventar
#2 erstellt: 30. Aug 2006, 18:21
hi,

wäre schön wenn sich noch ein paar melden würden die ahnung haben

mfg adi
Lower
Stammgast
#3 erstellt: 30. Aug 2006, 19:10

amathi schrieb:
hi,

ich habe einges vor und suche jemanden der sich mit der alten x box gut auskennt, bitte mal per icq melden bei mir, danke.

mfg adi


Was haste denn vor? Umbau um Raubkopien zu zocken

Gruß
Lower
Coolfrido
Stammgast
#4 erstellt: 30. Aug 2006, 19:35
genau, schreib mal, was Du machen willst, habe eigentlich schon alles mit der XBOX gemacht, was man machen kann (XBMC,SK's,Trainer etc. etc.)

Coolfrido
amathi
Inventar
#5 erstellt: 30. Aug 2006, 21:57
hi,

nein, will die x box ev. als 2. dvd player nutzen der alles abspielt und den ich in mein netzwerk integrieren kann.spielen ist eher nebensache und eher für meine kleinen cousins bzw. cousinen wertvoll.

mfg adi
Coolfrido
Stammgast
#6 erstellt: 30. Aug 2006, 23:28
da nimmst Du am besten den XBMC (XBOX-Media Center), den kannst Du als Dashboard nutzen, mit dem Codec - Pack alle Arten von Videos incl. DVDs abspielen, MP3s ebenfalls und normale CDs natürlich auch (zumindest Originale - für gebrannte benötigst Du dann ein gutes LW (Samsung oder LG)), außerdem kannst Du mit dem XBMC ins Netz etc.

schau mal hier nach, da findest Du alles und mit der Allround-CD kannst Du alles wunderbar ohne viel Aufwand installieren:

www.xbox-toolz.de

Benutze mal die Suchfunktion.

Inzwischen gibt es auch einen Flashplayer für die XBOX, zwar ohne Ton, aber er funktioniert schon !

Grüße
Coolfrido
Rammler
Inventar
#7 erstellt: 01. Sep 2006, 00:47

amathi schrieb:
hi,

nein, will die x box ev. als 2. dvd player nutzen der alles abspielt und den ich in mein netzwerk integrieren kann.spielen ist eher nebensache und eher für meine kleinen cousins bzw. cousinen wertvoll.

mfg adi


W-Lan oder normal via Kabel? Ist deine Konsole umgebaut (Modchip oder Softmod)? XBMC wäre schon die beste alternative ich würde allerdings es nicht als Dashboard benutzen sofern du mal eine neuere Version draufspielen willst.
amathi
Inventar
#8 erstellt: 01. Sep 2006, 13:11
hi,

ich habe noch keine konsole, ich wollte mich, bevor ich sie kaufe, informieren.wenn dann via kabel.

mfg adi
dharkkum
Inventar
#9 erstellt: 01. Sep 2006, 13:41

amathi schrieb:
hi,

ich habe noch keine konsole, ich wollte mich, bevor ich sie kaufe, informieren.wenn dann via kabel.

mfg adi


Am besten besorgst du dir eine gebrauchte die schon gemoddet ist.

Wenn du nur streamen willst reicht die originale Festplatte.

Wenn du auch damit zocken willst, solltest du eine mit grösserer Platte nehmen umd die Spiele darauf zu speichern. Ist komfortabler und die Ladezeiten sind kürzer.

Man kann auch das XBMC als Dashboard installieren und noch ein anderes Dashboard installieren, was nur dann vom XBMC aus gestartet wird, wenn man ein Update machen will.
Kratos67
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 01. Sep 2006, 13:49

amathi schrieb:
hi,

ich habe noch keine konsole, ich wollte mich, bevor ich sie kaufe, informieren.wenn dann via kabel.

mfg adi

Ich hätte noch eine XBox 1 hier liegen! Brauche sie nicht mehr! Was würdest denn zahlen wollen? Möglichst wenig ich weiß, aber mal realistisch? Entweder Konsole alleine oder mit allem!

XBox 1, mit 2 Pads, allen Kabeln und Zubehör, inkl. Lenkrad und den folgenden 5 Games:

Forza Motorsport
Formel 1 2002
ATV Quad Power Racing 2
Total Overdose (ähnlich GTA, nur witziger)
Largo Winch

Alle Games Top und mit Anleitung und Verpackung!
XBox läuft auch einwandfrei! Mit DVD Player Kit+Fernbedienung!


[Beitrag von Kratos67 am 01. Sep 2006, 13:52 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
x-box live, wie gehts?
skinny-o am 06.10.2009  –  Letzte Antwort am 11.10.2009  –  19 Beiträge
X-Box 360 lauter als X-Box ?
Pixelfreund am 29.01.2006  –  Letzte Antwort am 31.01.2006  –  7 Beiträge
x-box spiel auf x-box 360?
h84 am 26.01.2007  –  Letzte Antwort am 30.01.2007  –  7 Beiträge
X Box 360 Umbau
LukyLuke am 28.10.2006  –  Letzte Antwort am 17.11.2006  –  41 Beiträge
X-Box 360 Ladestation
Cyberlaw am 30.03.2010  –  Letzte Antwort am 31.03.2010  –  7 Beiträge
X-Box 360 lauter als X-Box?
Alois_M. am 01.02.2007  –  Letzte Antwort am 12.03.2007  –  44 Beiträge
Bildqualität der X-BOX 1
ZOCKER00 am 07.08.2006  –  Letzte Antwort am 22.08.2006  –  13 Beiträge
Verkabelung X-Box 360 Premium
malilink am 06.06.2007  –  Letzte Antwort am 10.06.2007  –  20 Beiträge
X Box 360 Modding Skins ?
Cluberer am 23.10.2007  –  Letzte Antwort am 25.10.2007  –  4 Beiträge
Günstiger LCD für X-Box 360
inkognito1 am 06.12.2007  –  Letzte Antwort am 09.12.2007  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.764

Hersteller in diesem Thread Widget schließen