Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|

X BOX Live Gamertag

+A -A
Autor
Beitrag
Chester2010
Stammgast
#151 erstellt: 22. Okt 2007, 13:02
Da ich neu bin und noch kein Goldkarte hab will ich aber trotzdem den anschluss nicht verlieren...

GT: Chester2010
Alle-Games: keine Ahnung was man On-Zokken kann?
PGR4
Bioshock
Halo3
PES6
F.E.A.R
GOW
Rockstar Tischtennis

Einfach Adden, werd wenn ich Gold hab öfter mitspielen

Am geilsten wäre eine PES-Liga
Dipak
Inventar
#152 erstellt: 22. Okt 2007, 14:03
update

gamertag: Viktor Dipak

games:
crackdown
gow
kameo
pgr3
prey
tabletennis
tiger woods 07
halo 2

dog.88
Stammgast
#153 erstellt: 23. Okt 2007, 09:33
Gamertag: Hammett88

Spiele:
Halo 3
BioShock
PGR3
PGR4
Forza 2
DIRT
GuitarHero II
Kameo
Dk91
Stammgast
#154 erstellt: 07. Nov 2007, 14:52
Gamertag: Yuen Lung

Online Games
PES8
Call of Duty 4
Gears of War
fouchet
Inventar
#155 erstellt: 07. Nov 2007, 16:28
GT: FOUCHET

Games zzt

Halo 3
COD4
Forza 2


see you online
jigsawxxx
Neuling
#156 erstellt: 29. Nov 2007, 13:31
Buster0023

Hab einen Gamescore von über 74.000
Steve_186
Stammgast
#157 erstellt: 29. Nov 2007, 14:25
Coole Idee.

Steve 168

Saints Row
Halo
Halo 2
Halo 3
Need for Speed Carbon
Perfect Dark Zero
Call of Duty 2
Call of Duty 3


[Beitrag von Steve_186 am 29. Nov 2007, 14:31 bearbeitet]
Steve_186
Stammgast
#158 erstellt: 29. Nov 2007, 14:48
Ich bin eine durchschnittlicher Gamer, habe die 360 seit Fasching 2006 und habe erst 805 Gamerscore.
getsixgo
Inventar
#159 erstellt: 29. Nov 2007, 14:52

Steve_186 schrieb:
Ich bin eine durchschnittlicher Gamer, habe die 360 seit Fasching 2006 und habe erst 805 Gamerscore.


Mach dir nichts draus.

Ich hatte die erste XBOX360 fast ein Jahr und war auf 40 Punkten.

Mit dem Kauf der Elite kam der Spass (keine Ahnung warum) und ich hab innert drei Monaten 1500 Punkte geholt (was sicher auch nichts Ausserordentliches ist).
telekommander87
Neuling
#160 erstellt: 01. Jan 2008, 23:35
söi, mein gt is telekommander


spiel zurzeit:

The Orange box
Pes 2008
Gow



ich kommander...
skodadriver7
Schaut ab und zu mal vorbei
#161 erstellt: 02. Jan 2008, 22:11
Mein GT ist Skodadriver7

Hab nur eine Silbermitgliedschaft.

Wäre trotzdem ganz nett ein paar Leute in der Freundesliste zu haben um zu sehen was andere so spielen und wie viele Punkte andere so haben.

Spiele zur Zeit:
Bioshock
Assassins Creed
Forza 2
NFS Pro Street

Würde mich über Freundeslistenanfragen freuen!

Gruß Stefan
fouchet
Inventar
#162 erstellt: 03. Jan 2008, 12:06

skodadriver7 schrieb:
Mein GT ist Skodadriver7

Hab nur eine Silbermitgliedschaft.

Wäre trotzdem ganz nett ein paar Leute in der Freundesliste zu haben um zu sehen was andere so spielen und wie viele Punkte andere so haben.

Spiele zur Zeit:
Bioshock
Assassins Creed
Forza 2
NFS Pro Street

Würde mich über Freundeslistenanfragen freuen!

Gruß Stefan


hab ich dich schon geaddet ? jetzt weiss ich woher du kommst gruss fouchet
florida4sale
Gesperrt
#163 erstellt: 03. Jan 2008, 12:55
Habe Dich aufgenommen - Willkommen im 360er Club !



Und wenn Du nicht weißt, wie man Gold-Member wird ...
einfach die PS3 vertickern .. noch gibt es ein paar Euronen dafür ...und schon kann man sich LIVE leisten !

LOL
skodadriver7
Schaut ab und zu mal vorbei
#164 erstellt: 03. Jan 2008, 21:05
@fouchet
Fand schon vorher deinen Namen bei jemanden in der Freundesliste. Darum hab ich dich einfach so schon mal geaddet. Weiß jetzt nur nicht mehr bei wem das war?!

@florida4sale
Danke fürs nette Bild!
also die Goldmitgliedschaft könnt ich mir auch ohne die PS3 zu verkaufen leisten. So arm bin ich auch wieder nicht!
Hab nur nicht so viel Zeit um Live zu spielen darum nur Silber.
Die PS3 nehm ich sowieso nur zum DVD und Bluray schauen her. Zocken tu ich viel lieber mit der 360er.
Und übrigends ist die "super PS3" seit gestern beim reparieren nach 2 Monaten in gebrauch. Super Qualität von Sony!

Wünsch dann noch nen schönen Abend!

Gruß Stefan
MichaelK2
Ist häufiger hier
#165 erstellt: 04. Jan 2008, 05:38
Wer bock hat, kann mich auch mal adden

Gamertag: Profi2000
Vielleicht als Freundesanfrage als Text Hifi Forum mit angeben

Spiele im Moment Bioshock ein 2. Mal durch. Hammergame. Als nächstes steht bei mir Mass Effect und Orange Box an. Fifa08 spiele ich auch gerne mal zur Auflockerung. Hab aber noch mehr Games, die Online spielbar sind Forza 2 als Bsp
Unbekannter_Nr.1
Stammgast
#166 erstellt: 05. Jan 2008, 16:35
So...hab zwar noch keine Goldmitgliedschaft aber da ich jetzt jederzeit online gehen kann geb ich auch mal meinen Gamertag bekannt.

Dieser lautet: Asbach Urait und sollte ein warnendes Beispiel dafür sein, niemals unter Alkoholeinfluß seine 360 anzumelden.
florida4sale
Gesperrt
#167 erstellt: 05. Jan 2008, 16:45

Unbekannter_Nr.1 schrieb:
So... Asbach Urait ...

Nicht etwa > Asbach Uralt < ...?

Und war das nich so ..., daß man einen Monat Gold geschenkt bekommt ?
Ist doch noch nie im Net gwesen, Deine 360 ... oder ?


[Beitrag von florida4sale am 05. Jan 2008, 16:47 bearbeitet]
Unbekannter_Nr.1
Stammgast
#168 erstellt: 05. Jan 2008, 17:09

florida4sale schrieb:

Unbekannter_Nr.1 schrieb:
So... Asbach Urait ...

Nicht etwa > Asbach Uralt < ...?

Und war das nich so ..., daß man einen Monat Gold geschenkt bekommt ?
Ist doch noch nie im Net gwesen, Deine 360 ... oder ?



Nein das i ist richtig. Mit l gab's das schon. Wenn man das "i" groß schreibt fällt es überhaupt nicht auf.

Mit der 360 war ich schon sehr oft online. Allerdings mußte ich dann immer zu einem Kumpel fahren. Deshalb ist der Willkommens Monat leider umsonst draufgegangen. Habe aber noch drei 1 Monatsabos von den Reperaturen. Die werde ich jetzt mal einlösen.
skodadriver7
Schaut ab und zu mal vorbei
#169 erstellt: 05. Jan 2008, 17:32
@asbach urait
Hab dich geaddet!
Gruß Stefan
mitchbrv
Stammgast
#170 erstellt: 06. Jan 2008, 01:53

Unbekannter_Nr.1 schrieb:

Dieser lautet: Asbach Urait und sollte ein warnendes Beispiel dafür sein, niemals unter Alkoholeinfluß seine 360 anzumelden. :D


Tut mir leid, aber irgendwie konnte ich mir das lachen nicht verkneiffen...

Wenn dich das zu sehr stört, kannst du dein Gamertag ja noch ändern, für schlappe 800 MS Points...
Unbekannter_Nr.1
Stammgast
#171 erstellt: 06. Jan 2008, 02:06

mitchbrv schrieb:

Unbekannter_Nr.1 schrieb:

Dieser lautet: Asbach Urait und sollte ein warnendes Beispiel dafür sein, niemals unter Alkoholeinfluß seine 360 anzumelden. :D


Tut mir leid, aber irgendwie konnte ich mir das lachen nicht verkneiffen...

Wenn dich das zu sehr stört, kannst du dein Gamertag ja noch ändern, für schlappe 800 MS Points...



Nein!

Das mach ich nicht.

Ich lebe mit den Sünden meiner Vergangenheit.
devil99
Ist häufiger hier
#172 erstellt: 07. Jan 2008, 22:18
Hallo,
habe meinen Gamertag von Devil1099 auf X30 Anubis geändert. Wer will kann mich gerne adden.
Gruß
edimnetz
Stammgast
#173 erstellt: 25. Jan 2008, 11:28
So ... dann vermelde ich doch auch mal meinen Namen.


Hab seit Dezember auch eine Xbox 360 und bin begeistert.
Bin auch oft online. Nur Online-Freunde hab ich noch keine ...

Also, wer mich dazu adden möchte ...
(ein Hinweis aufs Hifi-Forum wär nett)


Gamertag:
EDimNETZ 360 (wie auch sonst?)


Games, die ich spiele:
• Call of Duty 4
• Kameo


Games, die ich hier hab, aber noch angespielt:
• Viva Piñata
• Forza 2
• Project Gotham Racing 3


Freue mich über jede Anfrage.
H0[)iNi
Stammgast
#174 erstellt: 06. Feb 2008, 22:50
So jetzt will ich auch mal... vll. bekommen ich so meinen 1. Freund.

Gamertag: H0DiNi (Das 0 is ne null)


Games die ich zur zeit Daddel:
-COD4
-Kingdom under Fire Circle of Doom
-Test Drive Unlimited

Games die ich sonst noch habe:
-COD 3
-Smackdown vs. Raw 2007
-Burnout Revenge

MFG H0[)iNi
skodadriver7
Schaut ab und zu mal vorbei
#175 erstellt: 07. Feb 2008, 23:47
Hi H0dini!

Hab dich schon mal geaddet!
Aber so wies aussieht bin ich leider nicht der erste in deiner Freundesliste!

Gruß Stefan
bomaster
Ist häufiger hier
#176 erstellt: 08. Mrz 2008, 09:36
GT bo master 83

Spiele eigentlich alles, hauptsache es gibt Punkte...
Nömi
Stammgast
#177 erstellt: 08. Mrz 2008, 16:00
Gamertag: Noemi1977

Spiel eigentlich auch so ziemlich alles!!
Zurzeit ist COD4 noch mein Favorit

Mfg
Nömi
Kleinschnarch
Ist häufiger hier
#178 erstellt: 18. Mrz 2008, 22:40
Jetzt hab ich mich endlich angemeldet, nachdem ich seit längerem in diesem Forum mitlese.

Ich habe seit letzten Sommer eine XBOX 360, nachdem ich meine PS3 verkauft habe.

Bin auch des Öfteren online und freue mich über jede Freundeseinladung.


Gamertag: Kleinschnarch


Zurzeit spiele ich hauptsächlich COD 4, GH 3 und Army of Two.
Vv_ReZuS_vV
Stammgast
#179 erstellt: 19. Mrz 2008, 01:57
Gamertag Vv ReZuS vV

Spiele

Gow und COD 4

suche leute für gow da ich es hasse auf einem ausländischen host zu spielen!! Bin zwar nicht so gut da ich für 2-3 monate pause gemacht habe mit gow und erst seit 3-4 tagen wieder spiele.....

und ab morgen condemned 2


[Beitrag von Vv_ReZuS_vV am 19. Mrz 2008, 02:02 bearbeitet]
chri24
Stammgast
#180 erstellt: 02. Apr 2008, 10:25


diehummel

aktuell eigentlich nur
Kingdom under Fire: Circle of Doom

vor kurzem noch:
Lost, Fifa 06 RTFWC (wegen der GS)

demnächst:
überlege Condemned 2, Lost Odyssey, Viking
mal schaun.

Jetzt will ich mal meinen KuF Regnier auf 120 bringen.
Snaketwin
Stammgast
#181 erstellt: 02. Apr 2008, 11:54


Zur Zeit spiele ich:

Assassins Creed
Army of two
COD 4
Lego Star Wars DKS
Spiderman FoF
Mass Effect
Guitar Hero 3

Ich warte sehnlichst auf:

GTA 4!!!

All time favorites:

Bioshock
COD 4
The Darkness
Lego Star Wars DKS
Mass Effekt
GH 2 & 3



[Beitrag von Snaketwin am 03. Apr 2008, 07:05 bearbeitet]
DarkVamp1976
Stammgast
#182 erstellt: 02. Apr 2008, 15:27
Hi,

Ruffneck_VIE
Ist häufiger hier
#183 erstellt: 04. Apr 2008, 11:08
Hi Leute,

zocke fast alles was Spass mach, meisten COD4

GT: Ruffneck VIE

Es lebe die Onlineschlacht :-)
samoth
Ist häufiger hier
#184 erstellt: 07. Apr 2008, 20:09





Games siehe Sig
zaco
Stammgast
#185 erstellt: 29. Apr 2008, 08:30
hallo..

mein gt:

EpisoN 78

adden erwünscht..

mfg zaco


[Beitrag von zaco am 29. Apr 2008, 17:20 bearbeitet]
letsfetz
Ist häufiger hier
#186 erstellt: 15. Mai 2008, 09:15
Hi,

dann halten wir den Thread mal am Leben:

Mein GT ist der gleiche wie hier also Letsfetz

Folgende Games zocke ich bevorzugt:
Gears of War
Halo 3
Juiced 2
NfS Pro Street
Bioshock
Condemned 1+2
Call of Duty 2
G.R.A.W.
PES6
TopSpin2
Kane & Lynch
u.v.m.

Ich bin aber definitiv eher der Fun-Zocker und kein Pro! In Deathmatches sehe ich kaum Sonne weshalb ich die Koop-Games bevorzuge.

Gruß Letsfetz
schnappensack
Stammgast
#187 erstellt: 15. Mai 2008, 21:14
so leute, addet mich gerne wer call of duty 4 spielt.

gametag: nX I Tornado
thaDchild
Stammgast
#188 erstellt: 18. Mai 2008, 18:15
Habe nun auch endlich eine 360 und bin für jede Partie GTA4 und GoW zu haben. Mehr Spiele habe ich nämlich im Moment nicht

Mein Gamertag ist B1G Danny

freu mich auf jede Einladung.
Jahret
Schaut ab und zu mal vorbei
#189 erstellt: 28. Mai 2008, 16:16
Sers,

jo geile idee=)

GM: Jahret

Games:

Halo 2
Halo 3
(freu mich immer auf 1on1's)
Cod 4

dann teils auch:
PGR 3
un NfS Most Wanted

MfG Jahret
greengeeko
Stammgast
#190 erstellt: 28. Mai 2008, 20:53
hi leute.
trage mich doch glatt auch mal hier ein.

gamertag: plaguepneumonia

zocke z.z.:
gears of war
cod4
pes08
halo³

man sieht sich also online!
Rex_Venter
Neuling
#191 erstellt: 29. Mai 2008, 07:40
Hey, sehr gute Idee!

Mein Gamertag: Rex Venter

Meine Spiele:

- FIFA WM 06
- FIFA 07
- FIFA 08
- GTA IV
- TopSpin 2
- Oblivion
- PGR3
- Colin McRae: DIRT
- Halo3

Hab auch noch Poker, UNO, Billiard...

Wäre euch dankbar, wenn ihr im Microsoft--> 40v3000er Thread mal eure Erfahrungen mit LCD-TVs in Verbindung mit der 360 berichtet


[Beitrag von Rex_Venter am 29. Mai 2008, 07:42 bearbeitet]
Pepper1974
Neuling
#192 erstellt: 29. Mai 2008, 09:10
Wer lust kann mich auch adden

Mein Gamertag: PepperOnline

Spiele zur Zeit:
COD4
GTA IV
Halo 3
Burnout Paradise
Forza 2
Tischtennis
Bioshock
FIFA 07
Top Spin 2
Assassins Creed
Mass Effect

StuttgarterJunge
Ist häufiger hier
#193 erstellt: 03. Jun 2008, 15:21
Gamertag: StuttgarterJung

Zurzeit:

FIFA 08
PGR 3
...
Bewareofme26
Schaut ab und zu mal vorbei
#194 erstellt: 06. Jul 2008, 16:52
Mein Gamertag ist Bewareofme26

Spiele zurzeit Battlefiel Bad Company
Cod4
Medal of Honor Airborne
Grid
Timeshift
und viele andere einfach mal im profil nachschauen wenn irh bock zu einem Game habt reuht keien scheu udn sprecht mich hier oder direkt per messenger an würde mich freuen suche noch ne menge online bekantschaften für xbox live
Stephan93
Neuling
#195 erstellt: 07. Jul 2008, 11:59
GT: Stephan Mauser

Spiele:

  1. Halo 3
  2. Skate
  3. Call of Duty 4
  4. GTA IV
  5. Project Gotham Racing 4
mitchbrv
Stammgast
#196 erstellt: 20. Aug 2008, 15:52
Mal eine frage an die Mods: Könnte man diesen Thread nicht pinnen? Dann würden sich vielleicht wieder ein paar neuankömmlinge hier eintragen und der Thread versinkt nicht so in vergessenheit?
Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar
#197 erstellt: 20. Aug 2008, 17:53

mitchbrv schrieb:
Mal eine frage an die Mods: Könnte man diesen Thread nicht pinnen? Dann würden sich vielleicht wieder ein paar neuankömmlinge hier eintragen und der Thread versinkt nicht so in vergessenheit?


Jo, is ne gute Idee, also pls Mods!
mitchbrv
Stammgast
#198 erstellt: 23. Aug 2008, 18:22
Danke liebe Mods!
LuckyLoop
Stammgast
#199 erstellt: 25. Aug 2008, 21:01
Gamertag --> LuckyLoop

Zock eher just for Fun und dann am liebsten Rennspiele ala Forza 2, PGR 4 oder GRID.

Shooter nur ab und an da hab ich 2 linke Hände, da wohl eher Koop

Man hört sich
hollibs
Ist häufiger hier
#200 erstellt: 27. Aug 2008, 12:18
Gamertag -->hollibs
spiele:forza 2,fear,colin macrae dirt,nba 2k8


gruß
crawltochina
Inventar
#201 erstellt: 04. Sep 2008, 20:06
So, hab nun wieder nen Gold Account erworben, und außerdem Rockstar Tischtennis für mich entdeckt :).
Wer Lust hat, die Tage mal mit mir zu spielen, der melde sich.
--> Gamertags in der Signatur


Grüße
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Hey X box live
Plasmanic am 05.04.2008  –  Letzte Antwort am 06.04.2008  –  3 Beiträge
Gamertag gesperrt oder kaputt?
dondany666 am 20.12.2009  –  Letzte Antwort am 21.12.2009  –  3 Beiträge
xbox gamertag
its7744 am 09.07.2009  –  Letzte Antwort am 09.07.2009  –  3 Beiträge
x-box live, wie gehts?
skinny-o am 06.10.2009  –  Letzte Antwort am 11.10.2009  –  19 Beiträge
Gamertag Name mit HD ?
xLiiMiTzZxHD am 09.02.2011  –  Letzte Antwort am 16.02.2011  –  4 Beiträge
Was Passiert mit Gamertag?
SaschaPost am 15.10.2011  –  Letzte Antwort am 15.10.2011  –  3 Beiträge
Xbox live gold - pro Konsole oder pro Gamertag
martin.raissle am 05.03.2009  –  Letzte Antwort am 07.03.2009  –  26 Beiträge
DNS Fehler bei X-Box Live
Pixelfreund am 09.03.2006  –  Letzte Antwort am 10.03.2006  –  4 Beiträge
X BOX Live DNS Problem, was nun?
Sunny17_90 am 13.10.2006  –  Letzte Antwort am 16.10.2006  –  96 Beiträge
X-Box360 Live Problem
Mysterio92 am 12.09.2007  –  Letzte Antwort am 16.09.2007  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedWestmann82
  • Gesamtzahl an Themen1.550.306
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.575

Hersteller in diesem Thread Widget schließen