Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|

X BOX Live Gamertag

+A -A
Autor
Beitrag
crawltochina
Inventar
#201 erstellt: 04. Sep 2008, 22:06
So, hab nun wieder nen Gold Account erworben, und außerdem Rockstar Tischtennis für mich entdeckt :).
Wer Lust hat, die Tage mal mit mir zu spielen, der melde sich.
--> Gamertags in der Signatur


Grüße
Chester2010
Stammgast
#202 erstellt: 05. Sep 2008, 10:58

crawltochina schrieb:
So, hab nun wieder nen Gold Account erworben, und außerdem Rockstar Tischtennis für mich entdeckt :).
Wer Lust hat, die Tage mal mit mir zu spielen, der melde sich.
--> Gamertags in der Signatur


Grüße


na das hört sich gut an, können ja mal bei gelegenheit ne runde an der platte rocken.
andre-91
Ist häufiger hier
#203 erstellt: 14. Sep 2008, 02:09
Gamertag: Cpt Kackboon

Games:
C********2
D*** R*****
BioShock
Dirt
Tony Hawks Project 8
Fifa WM 06
Fifa 08
PES 08
PES 06
Assassin`s Creed
Skate
Star Wars DKS
Burnout Paradise
Forza 2
Call of Duty 4
Full Auto
MX vs. ATV
Monster Madness
GTA IV
The Orange Box
Guitar Hero 3
Dr.Zildjian
Ist häufiger hier
#204 erstellt: 21. Sep 2008, 11:32
Hey Leute!
Mein Gamertag ist Dr Zildjian
Momentan spiele ich

Racedriver Grid
PES 2008
Halo 3
Rainbow Six Vegas 2



Hat eigentlich einer von euch 1000 GS bei Guitar Hero?Halt ich für unschaffbar
mitchbrv
Stammgast
#205 erstellt: 21. Sep 2008, 14:16

Dr.Zildjian schrieb:
Hat eigentlich einer von euch 1000 GS bei Guitar Hero?Halt ich für unschaffbar :D


Laut mygamercard.net haben in Deutschland ganze 2 Leute die 1000 Punkte bei GH3 geholt...

Ich werde das wohl auch nie schaffen, weil ich alleine den Song "Through the Fire and Flames" nie auf experte schaffen werde.
Dr.Zildjian
Ist häufiger hier
#206 erstellt: 21. Sep 2008, 22:14
=) jau der song is auch absolut mega also keine ahnung wie lange die davor saßen bis die den gepackt haben.zocks du denn das spiel auf profi?
mitchbrv
Stammgast
#207 erstellt: 21. Sep 2008, 22:17

Dr.Zildjian schrieb:
=)zocks du denn das spiel auf profi?


Ich habe mich mit GH3 noch gar nicht richtig auseinander gestzt. Ich zocke im moment lieber RockBand auf experte.
Dr.Zildjian
Ist häufiger hier
#208 erstellt: 21. Sep 2008, 22:22
aso das is doch auch mal was =) das einzige was ich auf der schwierigsten stufe spiele ist halo oder gears of war.für den rest hab ich zu wenig zeit =/
Roadrunner195
Stammgast
#209 erstellt: 22. Sep 2008, 12:20

mitchbrv schrieb:

Dr.Zildjian schrieb:
=)zocks du denn das spiel auf profi?


Ich habe mich mit GH3 noch gar nicht richtig auseinander gestzt. Ich zocke im moment lieber RockBand auf experte.



Da ziehe ich meinen Hut. Ich hänge bei Rockband auf Schwer fest. Gitarre fehlt mir noch "GGHT" und "Flirtin' with Desaster". Drums auf Schwer hänge ich irgendwo in der Mitte fest. Ist für mich sauschwer das Basspedal unter Kontrolle zu kriegen, wenns mal schneller und unrhythmisch wird...
Dr_Panel
Stammgast
#210 erstellt: 22. Sep 2008, 16:28
Habe 36 Full Preis Titel und einiges an Aracde Games.

Wer mich adden möchte, bitte hier im Forum eine PM schicken mit Live Account.


Cheers
mitchbrv
Stammgast
#211 erstellt: 22. Sep 2008, 17:41

Roadrunner195 schrieb:

mitchbrv schrieb:

Dr.Zildjian schrieb:
=)zocks du denn das spiel auf profi?


Ich habe mich mit GH3 noch gar nicht richtig auseinander gestzt. Ich zocke im moment lieber RockBand auf experte.



Gitarre fehlt mir noch "GGHT" und "Flirtin' with Desaster".


Die beiden Songs sind auch mit abstand am schwersten. Da kenne ich einige, die nur noch die beiden Songs schaffen müssen für den Axtmörder Erfolg.
RiSkSiX
Ist häufiger hier
#212 erstellt: 22. Sep 2008, 21:33
Gamertag : RiSkSiX

Games : GTA IV
Grid
PGR 3
The Darkness
djmuzi
Hat sich gelöscht
#213 erstellt: 27. Sep 2008, 12:05
GT: djmuzi

Spiele:
Need 4 Speed Most Wanted
PGR3
PGR2
HALO2
Ninja Gaiden 2


[Beitrag von djmuzi am 27. Sep 2008, 12:09 bearbeitet]
its7744
Stammgast
#214 erstellt: 30. Sep 2008, 13:43
seh ich auch soo

gamertag ites7744



gta 4

assassins

bad company demo


donnerstag fifa 09



hab meine xbox erst n paar wochen
djmuzi
Hat sich gelöscht
#215 erstellt: 16. Okt 2008, 11:36
GEARS OF WAR

bin Neuling aber nach erstem Anzocken macht es schon Spass
3erGolfer
Inventar
#216 erstellt: 19. Okt 2008, 15:12
getsixgo, meld dich mal solltest du lust auf nen ründchen rainbow six: vegas bekommen

macht immer wieder spass, erst nen bisschen warmschießen >>> vermute meine reaktionen haben schon wieder nen bisschen nachgelassen^^ <<< und dann zusammen auf XBL-user jagd gehen8)

schöne grüße
Ferveroz
Ist häufiger hier
#217 erstellt: 19. Okt 2008, 19:59
Also World Series of Poker kann ich jedem nur empfehlen, der auf Poker steht.. Macht nen heiden Spaß und beitet echt viele Möglichkeiten..
Sephi66
Inventar
#218 erstellt: 30. Okt 2008, 21:09
bin gerade dabei paar von euch zu adden weil ich gerade mal zeit dafür habe

könnt mich aber auch gerne adden, GT steht unten in der signatur
3erGolfer
Inventar
#219 erstellt: 30. Okt 2008, 21:11
genau aus dem grund des "sinnlosen addens" habe ich meinen GT hier auch nicht publik gemacht8)

was bringts dir denn wenn niemand deine spiele spielt oder du von niemanden die spiele hast

ich glaube also das was du machst erfüllt nicht den sinn und zweck dieses threads aber jedem das seine^^
fck
Inventar
#220 erstellt: 30. Okt 2008, 22:39
Sers.
An alle die BF Bad Company zocken bitte adden!
Kanns auch halbwegs
Chester2010
Stammgast
#221 erstellt: 31. Okt 2008, 02:44

3erGolfer schrieb:
genau aus dem grund des "sinnlosen addens" habe ich meinen GT hier auch nicht publik gemacht8)

was bringts dir denn wenn niemand deine spiele spielt oder du von niemanden die spiele hast

ich glaube also das was du machst erfüllt nicht den sinn und zweck dieses threads aber jedem das seine^^ :prost


Es dient vlt. auch zur komunikation, ich poste, bzw durchforste den thread nich nochmal durch wenn ich mir ein neues game besorgt hab, nur um zu gucken wer es hat.

So kann ich sehen was ihr spielt und ggf. einsteigen. Ich adde eigentich ja nur leute die mir sympatisch sind, oder es hier vorgeben zu sein

Außerdem wenn ich gut in einem Arcade bin, schau ich mir immer die Score der dauer-Stammtisch Freunde an und sehe wie schlecht ich eigentlich bin. Das Motiviert ungemein.

Mich kann jeder adden, wenn ich nicht mit ihm zocke fliegt er früher oder später eh raus, natürliche auslese.

Aber wie du schon meinst, jedem das seine... N8
3erGolfer
Inventar
#222 erstellt: 31. Okt 2008, 14:36
chester schrieb:


Ich adde eigentich ja nur leute die mir sympatisch sind, oder es hier vorgeben zu sein


jepp, seh ich genau so/mach ich wenn genau so

aber stell dir mal vor was passieren würde wenn hier jeder user einfach mal jeden adden würde

zumal ich eh nicht wissen würde wie ich drauf reagieren sollte, würde ich aufeinmal sehen, dass mich i-ein "wildfremder" geaddet hat, insofern ich es halt hier nicht vorgewarnt bekommen hätte

schöne grüße
Chester2010
Stammgast
#223 erstellt: 02. Nov 2008, 15:00

3erGolfer schrieb:
..zumal ich eh nicht wissen würde wie ich drauf reagieren sollte, würde ich aufeinmal sehen, dass mich i-ein "wildfremder" geaddet hat


Das passiert mir bei BF:BC regelmäßig wenn man mal ne gute Runde hingelegt hat, ich denke mal das sind irgenwelche Clanleute dich dich dann werben wollen.

Diese lösche ich dann aber immer weil es wirklich "wildfremde" sind

gruß zurück
3erGolfer
Inventar
#224 erstellt: 02. Nov 2008, 15:14

Chester2010 schrieb:

3erGolfer schrieb:
..zumal ich eh nicht wissen würde wie ich drauf reagieren sollte, würde ich aufeinmal sehen, dass mich i-ein "wildfremder" geaddet hat


Das passiert mir bei BF:BC regelmäßig wenn man mal ne gute Runde hingelegt hat, ich denke mal das sind irgenwelche Clanleute dich dich dann werben wollen.

Diese lösche ich dann aber immer weil es wirklich "wildfremde" sind

gruß zurück :prost


jo, bei rainbow six: vegas (der shooter den ich momentan online spiele) ebenfalls... geht einem nach ner zeit aber tierisch auf den sack
Piseratz
Ist häufiger hier
#225 erstellt: 18. Nov 2008, 21:40
So, dann will ich mich auch mal hier einschreiben:

Gamertag: Piseratz

Spiele:
GTA 4
zur Zeit leider nicht mehr, bin noch auf der Suche nach einem guten Online Game.
djmuzi
Hat sich gelöscht
#226 erstellt: 18. Nov 2008, 22:13
GT djmuzi
Würde auch gerne Clans bilden/beitreten zu
-Rainbow Six Vegas
-Gears Of War
3erGolfer
Inventar
#227 erstellt: 18. Nov 2008, 22:48

djmuzi schrieb:
GT djmuzi
Würde auch gerne Clans bilden/beitreten zu
-Rainbow Six Vegas
-Gears Of War


du sau, bist in meiner CS und ich hab dich noch nie bei vegas erwischt

geht jetz gar nicht, du weisst ja was demnächst angesagt is

djmuzi
Hat sich gelöscht
#228 erstellt: 19. Nov 2008, 00:10

3erGolfer schrieb:

djmuzi schrieb:
GT djmuzi
Würde auch gerne Clans bilden/beitreten zu
-Rainbow Six Vegas
-Gears Of War


du sau, bist in meiner CS und ich hab dich noch nie bei vegas erwischt

geht jetz gar nicht, du weisst ja was demnächst angesagt is

:prost


bekomme ich am wochenende erst
3erGolfer
Inventar
#229 erstellt: 19. Nov 2008, 00:42

djmuzi schrieb:

3erGolfer schrieb:

djmuzi schrieb:
GT djmuzi
Würde auch gerne Clans bilden/beitreten zu
-Rainbow Six Vegas
-Gears Of War


du sau, bist in meiner CS und ich hab dich noch nie bei vegas erwischt

geht jetz gar nicht, du weisst ja was demnächst angesagt is

:prost


bekomme ich am wochenende erst ;)


na wenn bis dahin meine i-net verbindung (der sch*** pc) nich mehr rumzickt zocken wa auf jeden fall ersmal ne runde

djmuzi
Hat sich gelöscht
#230 erstellt: 19. Nov 2008, 00:51
also bei mir ist es leider so: ich muss zuerst den PC einschalten, bevor sich die box mit dem Internet verbindet...
die box ist am wlan router per patchkabel verbunden, der pc... quatsch der mac (sorry) verbindet sich per wlan. ich weiß nicht was ein eingeschalteter computer mit meiner internetverbindiúng für die box zu tun hat...
3erGolfer
Inventar
#231 erstellt: 19. Nov 2008, 01:05
mh das ist wirklich komisch... sorry bin da auch nicht der spezialist

mein pc muss aber auch an sein wenn ich mit der box online will!

und da liegt der hund begraben^^

pc geht via wlan ins netz... wlan war mir für die box zu teuer, also geht diese mit nem kabel an den pc

da dieser aber im mom ganz schön nachlässt... ich mir ende dieser woche, anfang nächster woche nen neuen kaufe... siehts mit der verbindung noch ganz schön karg aus

heute auch schon wieder... argh, lass lieber nich drüber reden, is nich nur OT sonder ich bekomme auch noch son nen hals

schöne grüße und ne gute nacht
Jimmy203
Ist häufiger hier
#232 erstellt: 22. Nov 2008, 14:16
Hi,

mei Gamertag ist Jimmy203.

Spiele meist GoW oder Army of Two online.

bin aber auch für andere sachen offen....

wer also interesse hat, kann mich gerne adden.

PS: habe zZ. kein Goldacc. wird sich aber zum ende nächster woche ändern....
Stun
Ist häufiger hier
#233 erstellt: 14. Dez 2008, 00:52
Ich hinterlasse mein TAG auch einmal..
Gamertag: dbitt08

Aktuell: GOW2
Malefiz69
Stammgast
#234 erstellt: 18. Dez 2008, 18:04
Hier mal mein Gamertag:

Malefiz69

Meine aktuellen Spiele sind:

Fifa 09

GOW 2

Fable 2

Uno :-)

und mal sehen was noch zu Weihnachten dazu kommt.

Kann mir jemand ein gutes und nicht zu kompliziertes Rennspiel empfehlen ?
Stun
Ist häufiger hier
#235 erstellt: 18. Dez 2008, 19:46

Malefiz69 schrieb:
Hier mal mein Gamertag:
Kann mir jemand ein gutes und nicht zu kompliziertes Rennspiel empfehlen ?


Ich hab mir Project Gotham Racing 4 geholt, meiner Meinung nach ein Top Renngame.
Unkompliziert & günstig!
Dr_Panel
Stammgast
#236 erstellt: 19. Dez 2008, 00:44

Stun schrieb:

Malefiz69 schrieb:
Hier mal mein Gamertag:
Kann mir jemand ein gutes und nicht zu kompliziertes Rennspiel empfehlen ?


Ich hab mir Project Gotham Racing 4 geholt, meiner Meinung nach ein Top Renngame.
Unkompliziert & günstig! :D



Ich füge noch.....

Collin Mc Rea Dirt

Grid

...hinzu!

Cheers
mario73
Ist häufiger hier
#237 erstellt: 27. Dez 2008, 12:09
tach auch, xbox live ist schon super mein gamertag ist exciter73 gruß
Green_Phantom
Ist häufiger hier
#238 erstellt: 30. Dez 2008, 13:29
mein Gamertag: EPFEL

Spiele zurzeit:
Call of Duty 4

bald vll GoW 2

dann hab ich noch:
Army of two
Fifa 08
PGR 4
Dark Sector
TimeShift

mfg paddy
Hiya
Schaut ab und zu mal vorbei
#239 erstellt: 30. Dez 2008, 16:35
Mein GT :Hiya Hye
GTA IV
L4D
CoD 5
etc.

Habe keine Angst wenn eine F.anfrage kommt kann meine Liste ja immer noch bearbeiten
3erGolfer
Inventar
#240 erstellt: 30. Dez 2008, 17:05
hi green,

schonmal army of two online gezockt?

habs hier auch liegen aber noch nie reingeschaut ist´s denn zu empfehlen?

grüße!
KingOfBlingBling
Ist häufiger hier
#241 erstellt: 02. Jan 2009, 18:47
Gamertag: KingofBling001

Games:
FIFA 09
Battlefield Bad Company
GTA IV
Mirrors Edge
Skate
NHL 2K8
MrM
Stammgast
#242 erstellt: 04. Jan 2009, 15:06
Gamertag: Burrito82

Online Spiele: im Moment nur Super Street Fighter 2 HD Remix

Wann: am Wochenende

MfG
HSVMan
Ist häufiger hier
#243 erstellt: 05. Jan 2009, 23:02
Gamertag:WeiserFiona

Spiele:
gears of War2
Callo of Duty 5
Fallout 3
RTL winterspiele für meine Frau::::::::)
Holk1ng
Hat sich gelöscht
#244 erstellt: 07. Jan 2009, 14:40
Gametag: holking

Games: FIFA 09, HALO 3, Forza 2 z.zt.
Jorin16-32
Stammgast
#245 erstellt: 08. Jan 2009, 10:59
Gamertag:
nehcregit

Spiele:
GRID
Mass Effect
Lego Indiana Jones
Kung Fu Panda

Hab sie ja noch ganz neu, deswegen habe ich bisher nur die vier Spiele.
christamiya
Stammgast
#246 erstellt: 12. Jan 2009, 00:16
Gamertag: chris27685

Games: GoW2
GTA IV
Midnight Club: LA
PURE

Gruß,

Christian


[Beitrag von christamiya am 12. Jan 2009, 00:16 bearbeitet]
wOhstmaker
Ist häufiger hier
#247 erstellt: 22. Jan 2009, 03:33
That's me...

FamilyGuy
Neuling
#248 erstellt: 04. Feb 2009, 23:08
Moin Moin,

wer Lust hat bissl zu zocken, kann mich auch gerne mal adden:

Ghazghkull666

aber bitte kein GOW-Deathmatch, das mg ich net so. Bin eher der Coop typ. Resi 5 kommt ja bald
Barric3
Ist häufiger hier
#249 erstellt: 10. Feb 2009, 19:56
tag auch,GT:barric3

Battelfield mcb
Battelfield bc
Halo 2
Halo 3
Gohst re.1
Gta 4
dergarfield
Schaut ab und zu mal vorbei
#250 erstellt: 15. Feb 2009, 20:54


Anfragen willkommen, suche Partner für Fifa Online Gaming. Bin aber nicht wirklich gut...
CFG_Daddycool
Ist häufiger hier
#251 erstellt: 17. Feb 2009, 13:51


wer mal Lust auf nen paar Runden mit uns hat(Funclan mit 30 Membern),kann sich gern bei mir melden.

Zocken meißtens GoW1+2
CoD 4+ WoW
Forza 2 is auch kein Problem..
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Hey X box live
Plasmanic am 05.04.2008  –  Letzte Antwort am 06.04.2008  –  3 Beiträge
Gamertag gesperrt oder kaputt?
dondany666 am 20.12.2009  –  Letzte Antwort am 21.12.2009  –  3 Beiträge
xbox gamertag
its7744 am 09.07.2009  –  Letzte Antwort am 09.07.2009  –  3 Beiträge
x-box live, wie gehts?
skinny-o am 06.10.2009  –  Letzte Antwort am 11.10.2009  –  19 Beiträge
Gamertag Name mit HD ?
xLiiMiTzZxHD am 09.02.2011  –  Letzte Antwort am 16.02.2011  –  4 Beiträge
Was Passiert mit Gamertag?
SaschaPost am 15.10.2011  –  Letzte Antwort am 15.10.2011  –  3 Beiträge
Xbox live gold - pro Konsole oder pro Gamertag
martin.raissle am 05.03.2009  –  Letzte Antwort am 07.03.2009  –  26 Beiträge
DNS Fehler bei X-Box Live
Pixelfreund am 09.03.2006  –  Letzte Antwort am 10.03.2006  –  4 Beiträge
X BOX Live DNS Problem, was nun?
Sunny17_90 am 13.10.2006  –  Letzte Antwort am 16.10.2006  –  96 Beiträge
X-Box360 Live Problem
Mysterio92 am 12.09.2007  –  Letzte Antwort am 16.09.2007  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.885
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.160

Hersteller in diesem Thread Widget schließen