Rainbox Six Vegas: Eure Meinungen!

+A -A
Autor
Beitrag
Hotsauce
Inventar
#1 erstellt: 08. Dez 2006, 00:22
Hi Leute,

wollte mal wissen was ihr so von Rainbox Six Vegas haltet!

Bin am überlegen mir das Game zuzulegen, habe aber nicht so Lust auf zu viel Taktik!

Außerden finde ich den MP nicht so toll! Die MP hat mir nicht wirklich gefallen, sie SP fande ich interessant, deswegen möchte ich wissen ob es im Rest des Spiels auch ein wenig Abwechslung gibt!


MfG
DomeDx
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 10. Dez 2006, 15:00
Hi,

ich bin zwar noch nicht so weit bei Vegas (weil nebenbei GoW und meine Freundin Viva Pinata) aber nen paar Eindrücke kann ich Dir trotzdem schonmal geben.
Also ich finde die Grafik im ersten Kapitel, das glaub´sch in Mexico spielt, nicht so toll. In Las Vegas ändert sich das dann doch noch (war erst enttäuscht weil GRAW nach meiner Meinung besser aussah). In Las Vegas alles schön bunt und auch detailreicher. Aber ohne Taktik bzw abwarten kommt man nicht weit. Zum Bsp der Anfang in Vegas... wo man zum Casino gelangen muß... durch das andere Szenario habe ich irgendwie etwas unüberlegter als in GRAW gespielt, da ich noch keinen Bezug zu dem Spiel hatte (bei GRAW hab ich einfach vorher Black Hawk Down geguckt ) und bin bestimmt 5 mal draufgegangen. Dann hab ich mir mal mehr Zeit gelassen, war viel in Deckung (nicht ganz so oft wie bei Gears of War, aber ähnlich) und habe das Team dirigiert und dann hat´s auch geklappt.

Die Aufgaben sind schon Abwechslungsreich, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann. Mal ist man plötzlich allein und fast ohne Munition (was sehr spannend ist), mal ist man unter Zeitdruck, da sonst Zivilisten getötet werden.

Die Steuerung ist im Großen und Ganzen gelungen. Man kann aber die Team-Kameraden nicht mehr auf der Übersichtskarte befehligen wie in GRAW, was nicht weiter schlimm ist und auch etwas von der taktischen Schwere nimmt. Die Team-Kameraden verhalten sich auch intelligent und man muß Sie nicht bemuttern, aber zu den Deckungen mußt du Sie um erfolgreich zu sein doch selber dirigieren (halt wie bei GRAW, ein Blick ein Knopfdruck->fertig) und ihnen sagen was Sie an Türen machen sollen.

Vielleicht konnte ich Dir ja nen bisschen helfen?!

Gruß DomeDx


[Beitrag von DomeDx am 10. Dez 2006, 15:04 bearbeitet]
Seppel49
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 10. Dez 2006, 22:27
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen.

Allerdings finde ich die Ähnlichkeit zwischen Ghost Recon und Rainbow schon sehr stark. (bis auf ein paar Missionen)
Die Grafik ist in etwa gleich.
Deshalb habe ich RBSV auch wieder zurück gegeben.

In der Demo zum Herunterladen bekommt man ja leider nur sehr wenig Eindrücke.

Gruß
Seppel
horridus
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 11. Dez 2006, 08:06
also das game is echt mal hart, dagegen war graw ja ein zuckerschlecken.

seine wahren stärken, finde ich, zeigt rb6 erst im coop.
macht richtig laune mit nem freund im splitscreen den singleplayer durchzuzocken, imo noch viel mehr also gow.
CineKie
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 12. Dez 2006, 16:53

horridus schrieb:
seine wahren stärken, finde ich, zeigt rb6 erst im coop.
macht richtig laune mit nem freund im splitscreen den singleplayer durchzuzocken, imo noch viel mehr also gow.


Dem kann ich nur zustimmen: Aufgrund der taktischen Komponente macht das Spiel im Koop-Modus so richtig Laune, zumal es nicht so eintönig wie GoW ist.
Hotsauce
Inventar
#6 erstellt: 12. Dez 2006, 16:55
Ok! Das Game gibts auf jeden zu Weihnachten! Danke für die Meinungen!
arragon
Stammgast
#7 erstellt: 12. Dez 2006, 17:33

Hotsauce schrieb:
Ok! Das Game gibts auf jeden zu Weihnachten! Danke für die Meinungen!



Noch ist das spiel voll mit fehlern!
Aber langsam lerne ich es lieben,
naja 2 patch´s sind ja in der mache!
Hotsauce
Inventar
#8 erstellt: 12. Dez 2006, 17:46
Kommt denn der erste Patch noch vor Weihnachten?
arragon
Stammgast
#9 erstellt: 12. Dez 2006, 17:52

Hotsauce schrieb:
Kommt denn der erste Patch noch vor Weihnachten?



Ich glaube schon!
Er soll angeblich fast fertig sein,
da aber während der entwicklung des ersten patch noch mehr fehler von spielern bekannt wurden,
ist auch schon der 2 patch in der mache!

Der erste patch beinhaltet ca. 40 verbesserungen die hauptsächlich den Multiplayer betreffen!

Wenn sich dann nicht gewisse sachen ändern,
verkaufe ich das spiel wieder!

Gears of war mag teilweise Linear sein aber es läuft absolut flüssig und kaum fehler,
was auch nicht gerade unwichtig ist!
CineKie
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 12. Dez 2006, 17:54
Genau Information zum Termin gibt es noch nicht. Davon abgesehen, dass es teilweise Probleme bei der Verbindungsherstellung zum Spieleserver gibt, sind mir allerdings auch noch keine Bugs aufgefallen - jedoch spiele ich auch "nur" Single Player und Koop.
CineKie
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 12. Dez 2006, 17:58

arragon schrieb:
Gears of war mag teilweise Linear sein aber es läuft absolut flüssig und kaum fehler!


"Kaum Fehler" ist gut: Innerhalb von 60 Minuten Spielzeit mussten wir ein Koop-Spiel 3x neu starten, weil einer von uns beim Erreichen des Checkpoints in eine Mauer verfrachtet wurde und sich nicht mehr bewegen konnte.

Die Bosskämpfe durften wir auch mehrmals angehen, weil die KI sich öfters in der Wand festgelaufen hatte...
Hotsauce
Inventar
#12 erstellt: 12. Dez 2006, 18:01
Das ist bei den Entwickler irgendwie neu in Mode! Die Games kommen raus und werden erst nach Ewigkeiten verbessert! Was machen bloß die Leute die kein XBL haben..
CineKie
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 12. Dez 2006, 18:12

Hotsauce schrieb:
Das ist bei den Entwickler irgendwie neu in Mode! Die Games kommen raus und werden erst nach Ewigkeiten verbessert! Was machen bloß die Leute die kein XBL haben..


Da solche Fehler hauptsächlich den Multiplayer-Part eines Spiels betreffen, dürfte das denen, die kein Xbox Live haben, relativ egal sein...
arragon
Stammgast
#14 erstellt: 13. Dez 2006, 07:32

CineKie schrieb:

Hotsauce schrieb:
Das ist bei den Entwickler irgendwie neu in Mode! Die Games kommen raus und werden erst nach Ewigkeiten verbessert! Was machen bloß die Leute die kein XBL haben..


Da solche Fehler hauptsächlich den Multiplayer-Part eines Spiels betreffen, dürfte das denen, die kein Xbox Live haben, relativ egal sein... ;)



Ja MS wollte das vermeiden das sich die Spieleentwickler darauf verlassen das sie die spiele im nachhinein noch verbessern könnnen...
Ich finde es nicht verkehrt wenn spiele mit nem patch die fehler ausgetrieben werden,
da manche fehler dann nun wirklich im Spielebetrieb auftauchen, die bei der entwicklung nicht ersichtlich waren!

Aber das was bei RB6 passiert ist wirklich hammerhart...

Ich sage nur : Mission mitteinander, Countdown, Aufzug, Lt-taste!
dharkkum
Inventar
#15 erstellt: 29. Dez 2006, 10:58
Ich habe das Game seit gestern Abend im Singleplayer durch.

Fand es sogar noch etwas besser wie GoW oder GRAW.

Aber das Ende ist meiner Meinung nach eine Frechheit.

Man denkt jetzt gehts nochmal richtig los und dann ist Feierabend - Fortsetzung folgt.

Bei GoW ahnt man ja auch das eine Fortsetzung kommt, da ja ein paar der Locust überlebt haben, aber da war das Ende irgendwie spektakulärer und es gab sowas wie einen Schlussstrich als die Bomben hochgingen.

Bei RB6 fehlt das irgendwie.
Hotsauce
Inventar
#16 erstellt: 29. Dez 2006, 14:53
Jo das Ende ist ehrlich eine Frechheit, vorallem da dieser Gabriel ja einfach so davon geflogen ist!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Rainbow Six Vegas LIVE
john_frink am 01.09.2008  –  Letzte Antwort am 06.11.2008  –  40 Beiträge
Blaues Farbschema bei R6: Las Vegas
Brainstorm2201 am 04.07.2007  –  Letzte Antwort am 05.07.2007  –  2 Beiträge
Rainbow Six Vegas zu 2./4. über Xbox Live
jst am 01.02.2007  –  Letzte Antwort am 04.02.2007  –  2 Beiträge
Ubisoft kündigt RAINBOW SIX - VEGAS 2 heute an !
derfrank am 20.11.2007  –  Letzte Antwort am 21.11.2007  –  11 Beiträge
RS6 Vegas: Schwierigkeitsgrad ändert sich von selbst!
Horst_Horstmann am 24.04.2009  –  Letzte Antwort am 03.05.2009  –  8 Beiträge
RoD, Kulanzreperatur? HDMI, Neukauf, brauche eure Meinungen und Tipps
Markus_Feld am 12.05.2008  –  Letzte Antwort am 02.06.2008  –  15 Beiträge
Eure liebsten Splitscreen Games
Sebischn am 12.09.2007  –  Letzte Antwort am 27.09.2007  –  7 Beiträge
Welche Xbox 360 Titel kauft Ihr
Flatliner am 15.10.2006  –  Letzte Antwort am 25.10.2006  –  25 Beiträge
Shooter
Newbie2005Hamburg am 23.01.2008  –  Letzte Antwort am 20.03.2008  –  60 Beiträge
Die Suche nach der 4on4-Halo3-Shooter-Alternative
pumpkinhead am 14.03.2008  –  Letzte Antwort am 15.03.2008  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedEddiebut
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.963

Top Hersteller in Microsoft Xbox Widget schließen