xbox live arcade

+A -A
Autor
Beitrag
Jon_Lord
Inventar
#1 erstellt: 27. Jun 2007, 21:26
Hi!

Hab mir wieder punkte besorgt und werde mir castlevania besorgen.
Nun wüsste ich eben gerne in welche games es sich lohnt die restlichen punkte zu stecken. Leider geht an der menge der games schon die übersicht flöten und alle probe zocken hab ich auch keinen bock. Ich hab auch schon im web nach tests mit auflistung gesucht jedoch nichts gefunden. Hätt eben gerne eine liste wo die besten 10 games oder so drinnen sind, wie eben bei den "normalen" games auch. Bitte um hilfe!!!

Jon
Pinhead66
Inventar
#2 erstellt: 27. Jun 2007, 21:56
http://xbox360.ign.c...ting&sort.order=desc




Sollte auch gleich nach denn IGN-Wertungen sortiert sein.


Welche ich sehr empfehlen kann:

Assault Heroes : Geiler Arcarde-Shooter mit schicker Optik.

Prince of Persia-Classic: Sehr geile Umsetzung des Klassikers. Macht wirklich laune.


Castlevania : Sowieso Alleine schon der geile Sound im Titelmenü
Jon_Lord
Inventar
#3 erstellt: 27. Jun 2007, 22:12
Danke dir Pinhead66

Genau so etwas habe ich gesucht!

Jon
Pinhead66
Inventar
#4 erstellt: 29. Jul 2008, 10:34
Sodale,

Nach einem Jahr Funkstille in diesem Thread MUSS ich ihn einfach mal wieder hochholen.


Also ab Morgen beginnt ja der Arcade-Sommer von MS. Wo jeder der das aktuelle Arcade-Spiel runterlädt und zockt (muss dabei Live sein) die Chance auf einen geilen Gewinn hat.

jede woche 4000 Points. Und am Ende der Aktion gibt es mit 100'000 MS Points, 12 Monate Xbox Live Gold Abo und Xbox 360 Elite einen tollen Hauptpreis zu gewinnen - zwei weitere Spieler dürfen sich über 10'000 MS Points und 12 Monate Gold Abo freuen

Die Chance ist zwar extrem Gering etwas zu gewinnen, aber was mir dabei am besten gefällt:

In den 4 Wochen werden ein paar richtig Geile Arcade-Spiele veröffentlicht.

Morgen geht es mit Geometry Wars 2 los.

NÄchste Woche ein total an mir vorbeigegangener Geheimtip "Braid" (die Screens sehen einfach fantastisch aus und der Titel wurde auf der GDC in der Kategorie "Innovation in Game Design" ausgezeichnet !!!)

Dann folgt Bionic Commando.

Ne Woche Später Galaga Fusion

um schließlich Ende August mit Castle Crasher zu enden


die kplt. News und Einige Bilder zu allen Titeln findet ihr hier:

http://xbox360.gamin...ten-vier-wochen.html
neographic
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 04. Aug 2008, 10:46
Jaa Geometry Wars 2...


Hab die Demo schon mal angespielt.

Geht irgendwie flotter voran...was bedeutet, dass das Spiel in meinem Falle noch schneller OVER ist^^

Ich verlier ständig die Übersicht.
Gibts da eigentlich einen Trick um länger zu überleben.
(außer weitere Spieler anzuschließen)
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Party Games?
DUSAG0211 am 26.11.2007  –  Letzte Antwort am 28.11.2007  –  10 Beiträge
xbox 360 multiplayer games gesucht
koenigstiger25 am 16.02.2009  –  Letzte Antwort am 20.02.2009  –  15 Beiträge
Multiplayer games
Flash am 23.12.2007  –  Letzte Antwort am 30.12.2007  –  9 Beiträge
Der-Arcade-Games-Thread
mitchbrv am 26.08.2008  –  Letzte Antwort am 07.02.2009  –  34 Beiträge
import games
circlepit783 am 12.11.2007  –  Letzte Antwort am 12.11.2007  –  2 Beiträge
Games aus England kaufen
KingOfBlingBling am 02.01.2009  –  Letzte Antwort am 02.01.2009  –  10 Beiträge
Games bei Ebay ?
Cluberer am 30.08.2007  –  Letzte Antwort am 30.08.2007  –  2 Beiträge
Dt. Xbox 360 und englische Games?
ElGyn am 08.12.2006  –  Letzte Antwort am 12.12.2006  –  18 Beiträge
Xbox Original Games auf der 360
Kolbeck.1993 am 17.05.2008  –  Letzte Antwort am 30.05.2008  –  11 Beiträge
US/Jap Games auf Dt. Xbox 360?
slayer_ am 21.12.2007  –  Letzte Antwort am 24.12.2007  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedHuppi1
  • Gesamtzahl an Themen1.551.152
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.370

Top Hersteller in Microsoft Xbox Widget schließen