Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|

mkv + AC3 mit kleinem Trick auf der PS3 abspielen

+A -A
Autor
Beitrag
tablespoon
Ist häufiger hier
#201 erstellt: 15. Dez 2008, 13:21

SaschaMav schrieb:

Genau hier hatte ich schon Probleme, habe nur den Film ohne Menüs, Extras, ... als VOB-Dateien fraufgepackt, die erste VOB lief auch anstandslos, als er dann zur zweiten kam, war der Ton weg, bei der dritten auch, bei der vierten war er wieder da. Deswegen hau ich mir auch keine DVD mehr auf die HDD.

Gruß Sascha


Mache ich auch nicht... immerhin hat die PS3 ja ein DVD-Laufwerk. Wo die Probleme in dem beschriebenen Fall lagen, könnte man mal analysieren. Ggf. gab es eine extra eingebaute Gemeinheit in der DVD Struktur?

Was mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit ordentlich funktioniert: DVD Streams demuxen (wie für die Umwandlung nach divx usw) und dann wieder in einen geeigneten Container (z.B. TS) zusammenführen.

Aber auch da sehe ich den Sinn nicht so ganz, wenn man doch die DVD einfach reinschieben kann, wieso dann erst mit dem PC rumfummeln, nur um den Film von Platte abspielen zu können. Für divx- oder HD(TV)-Filme ist das Speichern auf der internen PS3 HDD super, bei DVD gibt es meiner Meinung nach schönere Methoden.
Drahtesel
Stammgast
#202 erstellt: 15. Dez 2008, 16:33
Hallo!

Kann ich beim umwandeln einer MKV mit DTS Tonspur die DTS Tonspur irgendwie beibehalten?
(Ohne das lästige umwandeln der DTS Tonspur in eine DD Tonspur)
Marc99
Schaut ab und zu mal vorbei
#203 erstellt: 15. Dez 2008, 18:02
Hallo

und vielen Dank für die Antworten auf meine Frage.
Ich weis auch dass man einfach nur die DVD ins Laufwerk der PS legen muss um sich dann den Film anzuschauen, trotzdem würde ich mir gerne ein Filmarchiv auf der internen HD anlegen, was aber doch nicht so einfach zu sein scheint.

Auf eine Menu-Struktur kann ich verzichten.
Einfach anklicken und schon spielt die PS den Film ab wäre eine schöne Lösung für mich.
Aus den obigen Aussagen muss ich jedoch entnehmen, dass das nicht so problemlos funktioniert. Ich will die VOBs nicht noch extra in DIVX oder so umwandeln müssen.

Aus diesem Grund ist die PS3 wohl doch keine geeignete Multimedia Lösung für mich im Wohnzimmer.
Es schein kein Weg an einem HTPC vorbei zu führen, schade hatte mich schon aufs Zocken gefreut...

Bis dann...
Housemeister87
Stammgast
#204 erstellt: 15. Dez 2008, 20:51

localhorst schrieb:

@Housemeister: Kleiner Machen geht nur mit Qualiverlust. In dem Fall musst du neu codieren und das dauert bei HD ewig (halben bis ganzen Tag).
Also entweder die Datei übers Netzwerk kopieren, oder einfach kleinere Filme downloaden.
Aja... du könntest den Film in mehrere kleinere Dateien splitten.
Einfach nach entsprechenden Programmen googlen.


Genau darum geht es ja, kennst du ein Programm womit es geht?bzw hast du es schon mal gemacht?

MfG
BuScApE_88
Stammgast
#205 erstellt: 28. Dez 2008, 21:55
tag Leute ich hab mir jetzt schon 7 filme auf die ps3 gezogen alle via mkv2vob umgewandelt klappt alles wunderbar spielt alles bestens ab jetzt hab ich einen film dabei da gehts nicht habe zwar ton aber kein bild hab schon alles durchprobiert alle formate durchlaufen lassen nix geht aufm pc läuft der auch mit bild weiss einer ne lösung ??
tablespoon
Ist häufiger hier
#206 erstellt: 28. Dez 2008, 22:51

BuScApE_88 schrieb:
tag Leute ich hab mir jetzt schon 7 filme auf die ps3 gezogen alle via mkv2vob umgewandelt klappt alles wunderbar spielt alles bestens ab jetzt hab ich einen film dabei da gehts nicht habe zwar ton aber kein bild hab schon alles durchprobiert alle formate durchlaufen lassen nix geht aufm pc läuft der auch mit bild weiss einer ne lösung ??


Könnte ein H.264 Level Problem sein. Öffne das mkv mal im TSMuxer und guck', welches H.264 Level angegeben ist. Die PS3 kann bis einschließlich Level 4.1 ausgeben. Im TSMuxer kann man das Level aber in einem Rutsch auf 4.1 heruntersetzen lassen und gleichzeitig das mkv in ein ts oder m2ts überführen.
BuScApE_88
Stammgast
#207 erstellt: 28. Dez 2008, 23:02
hab jetzt schon über all nach TS MUxer geguckt finde keinen download link :-(
tablespoon
Ist häufiger hier
#208 erstellt: 28. Dez 2008, 23:21
BuScApE_88
Stammgast
#209 erstellt: 28. Dez 2008, 23:29
super danke das programm hab ich schon mal hab mal nen scan gemacht damit du besser verstehst worum es geht so wo muss ich jetzt was umstellen damit es geht ??

http://img135.imageshack.us/my.php?image=aufzeichnenoo1.jpg
tablespoon
Ist häufiger hier
#210 erstellt: 28. Dez 2008, 23:43
Videotrack anwählen, dann gibt es in den "General Track Options" eine Checkbox "Change Level" und dort mal 4.1 probieren. Dann durchlaufen lassen, das Video sollte dann auf der PS3 funktionieren.
BuScApE_88
Stammgast
#211 erstellt: 28. Dez 2008, 23:50
so hab ich gemacht hab ihn gleich als 4 gig gecutet ist das normal das es nacher 3 teile ergibt ?? maxht ja kein sinn der film ist ja 5 gig groß ?


[Beitrag von BuScApE_88 am 28. Dez 2008, 23:51 bearbeitet]
marcodj
Stammgast
#212 erstellt: 16. Jan 2009, 14:58
Hallo zusammen.

Hab die PS3 erst seit ner Woche und wollte wissen wie ich ne 8,8 GB große (mkv umgewandelt in vob) datei mit Tversity auf die PS3 kopieren kann.
Hab ich das richtig verstanden: PC mit Router verkabeln und dann PS3 mit Router verkabeln?

Dann müsste ich doch nur noch Tversity installieren und dann müsste es doch gehen oder?

Kann mir jemand ne kleine anleitung dafür geben oder ein How to link.

Bin noch anfänger auf dem Gebiet

Danke schon mal für infos
Sharangir
Inventar
#213 erstellt: 16. Jan 2009, 15:03
du kannst mit der PS3 auch via W-Lan arbeiten

Am besten nimmst du solche HD-Files via KOPIEREN auf die PS3, denn das Abspielen funzt nicht flüssig.. (oder liegt das eben gerade am W-Lan?! )

Grüsse
BuScApE_88
Stammgast
#214 erstellt: 16. Jan 2009, 17:56
ja am besten alles via kabel vernetzen w lan klappt nicht so gut und die mkv dateien entweder mit mkv2vob oder tsmuxer umwandeln und abgehts kinderleicht
marcodj
Stammgast
#215 erstellt: 16. Jan 2009, 23:25
Alles klar danke

Hab kein wlan deswegen will ich es mit dem kabel verbinden.
Hab nur kein Plan was ich bei TVersity alles einstellen soll bzw. muss:?

Deswegen die Frage nach nem Link oder ner Anleitung
Drahtesel
Stammgast
#216 erstellt: 17. Jan 2009, 04:50
vielleicht hilft dir das weiter:
TVersity


hab es mir selber noch nicht so angesehen, da ich zum ersten PSMS nutze und zweitens bei mir alles auf Anhieb geklappt hat.
marcodj
Stammgast
#217 erstellt: 17. Jan 2009, 14:32
Super. Hab es jetzt Kontakt zwischen TVersity und PS3 hergestellt. Möchte nicht streamen sondern nur größere mkvs(in vob umgewandelt) mit 6-8GB auf die PS3 kopieren.

Aber jetzt bringt die PS3 immer die Fehlermeldung daten defekt oder Medienserver hat die Dateien gelöscht???

Hat jemand Tipps?
Drahtesel
Stammgast
#218 erstellt: 17. Jan 2009, 14:47
Wenn das mit dem defekt kommt, dann aktualisiere nochmal deine Bibliothek von TVersity.

dann "restartest" du den MediaServer - danach müsste alles klappen.
marcodj
Stammgast
#219 erstellt: 17. Jan 2009, 14:51
Hab ich schon. Geht net

Hab grad in einem anderen Forum gelesen:

MPEG-4 Files and how to fix "The data type is not supported" error.

It is possible to configure TVersity to only transcode MPEG-4 Part 2 videos, but not transcode the other formats it can play natively. To do this you will have to edit the profile.xml file in your C:\Program Files\TVersity\Media Server directory. Find the "Playstation 3" profile, then scroll down until you find the following line:

<codec name="MPEG4"/><!-- XVID, h263, DIVX version 4/5 and any mpeg4 ASP (layer 5) compliant stream (H264, AKA MPEG4 AVC or MPEG4 layer 10 or MPEG4.10, is not included here)-->

Delete this line and save as profile.xml, then restart sharing on TVersity. TVersity will now trancode both MPEG-4 SP and ASP videos automatically, so you will no longer see "The data type is not supported" error, but MPEG-4 Part 10, MPEG-2, and MPEG-1 videos will continue to be played natively on the PS3.

Kann das die Lösung sein?
Muss ich die vob datei in mpg umwandeln das es funktioniert?

Wenn ich aber ne Double Layer DVD mit der vob brenne spielt es die PS3 ja auch ab. Das dürfte also net das Problem sein.

Bei TVersity "When to transcode" soltte ich wohl besser auf never stellen oder? Hab es die ganze zeit auf "always" gehabt


[Beitrag von marcodj am 17. Jan 2009, 14:58 bearbeitet]
marcodj
Stammgast
#220 erstellt: 17. Jan 2009, 16:08
Kommando zurück... Hat funktioniert.

Bei TVersity "When to transcode" hab ich auf never gestellt und dann Mediaserver restartet. 8 GB Datei vom PC zur PS3 in 6 Minuten

Danke Ich_brauche_Hilfe
Xerosmelody
Ist häufiger hier
#221 erstellt: 22. Jan 2009, 16:08
Ist eigentlich geplant die PS3 irgendwann MKV-Fähig zu machen?

Ich muss im Moment auch noch alles mit MKV2VOB umwandeln. Ist bei US-Serien bzgl. Subs auch ganz praktisch. Aber bei Filmen in 1080p (720p dauert keine 5 Minuten) dauert das bei mir Stunden...

Gibt es eigentlich ein Tool, welches WMV Dateien splitten kann?

Ich lass alles eigentlich immer auf 4 GB-parts Splitten und kopier mir das auf meinen 16 GB USB-Stick. Von da kann ich auch alles wunderbar abspielen, ohne Ruckler etc.

Wozu dann TVersity? Den Vorteil gegenüber einem USB-Stick sehe ich irgendwie nicht.
Sharangir
Inventar
#222 erstellt: 22. Jan 2009, 16:20
Der Vorteil ist, dass du ohne rumkopieren auf USB-Stick ganz einfach auf deine ganze Harddisk im PC zugreifen kannst, sei das nun Musik, Filme, Serien, Photos..

also ich finde TVersity genial, wenn es nur nicht solche Probleme gäbe, mit hohen Datenraten..


Greetz
Xerosmelody
Ist häufiger hier
#223 erstellt: 22. Jan 2009, 16:37
Hm... dafür müsste ich die komplette Wohnung neu verkabeln (Ca. 15m).

Da kopiere ich doch lieber 3 Minuten was auf nen USB-Stick.
Aber danke für die Antwort
Sharangir
Inventar
#224 erstellt: 22. Jan 2009, 17:25
Deshalb hat die PS3 ja wireless-Lan und ein W-Lan-USB-Stick für den PC kostet keine 20€... fehlt noch ein W-Lan-Router für 30€, aber die meisten haben den eh schon
Drahtesel
Stammgast
#225 erstellt: 22. Jan 2009, 17:36
... und dann soll er 8GB per WLAN kopieren?
oder sich über die Ruckler beim streamen wundern?

ist nur konstruktive Kritik


was mir noch einfällt wäre DLAN z.B. von Devolo.
Damit haben viele schon gute Erfahrungen machen können.


[Beitrag von Drahtesel am 22. Jan 2009, 17:37 bearbeitet]
Sharangir
Inventar
#226 erstellt: 22. Jan 2009, 19:02
DLan über die Steckdose ist wirklich sauber, jo!

Naja, bei Fotos, MP3s und normalen Videodateien gibt es keine Ruckler (Foto-Ruckler, ich Schmeiss mich weg!!!! )

Und das HD-Material.. naja
Wo das herkommt, weiss ich nicht, aber die wenigsten haben eine Full-HD-Kamera
BuScApE_88
Stammgast
#227 erstellt: 22. Jan 2009, 20:13
Die 1080p dateien laufen nur über kabel richtig Flüssig w lan würde ich da nicht empfehlen. aber ist schon eine sehr geniale idee
Noctem
Stammgast
#228 erstellt: 23. Jan 2009, 22:27
kurzes statement zu devolo..

habe seit längerem schon die 200m/bit version und bin voll und ganz zufrieden..

1080p kein problem mehr - null ruckler, allerdings muss ich dazu sagen das ich meinen router auch auf den neuen n-satndard aufgerüstet habe, damit's vom laptop schneller raus geht!

was zu beachten ist und enorme kapazitätseinbusen mit sich bringt.. wenn der adapter von devolo in einer mehrfachsteckdose drinne ist.. bei mir waren es mal knappe 25% weniger!!

fazit: sehr empfehlenswert!
bei meiner kombination an hard- und software!
-Jackhead-
Ist häufiger hier
#229 erstellt: 23. Jan 2009, 22:35
Ich benutze auch MKV2VOB und bin sehr zufrieden! Funktioniert wunderbar. Streamen übern Media Server ist zwar mit Nero einfach zu realisieren aber beste Ergebnise hatte ich mit dem umwandeln von mkv zu vob.
Kann sein das mkv2vob noch etwas fehlerbehaftet ist. Hatte da auch paar fragwürdige Ergebnisse nach dem umwandeln. War aber alles absehbar nach der Laufzeit.
Ich liebe die PS3 als Medienbibi.
Das Teil rockt


[Beitrag von -Jackhead- am 23. Jan 2009, 22:36 bearbeitet]
qfactor
Inventar
#230 erstellt: 24. Jan 2009, 00:15
das beste was es derzeit gibt, ist meiner meinung nach

PS3 Media Server

1080p mkv mit mehreren audiospuren und untertiteln werden wunderbar onthefly gewandelt und zur PS3 gestreamt

allerdings ist wohl ein halbwegs guter dualcore nötig, aber das ist schon fast standard...
BuScApE_88
Stammgast
#231 erstellt: 24. Jan 2009, 00:19
Den hab ich auch schon ausprobiert finde das vorher umwandeln mit mkv2vob und das rüberstreamen mit tversity wesentlich schonender für den laptop und komm damit einfach besser zu recht werde mir aber bald noch den western digital player holen
Noctem
Stammgast
#232 erstellt: 24. Jan 2009, 00:21
untertitel laufen nur bedingt! und warum wandeln?
ich streame mit twonky und was zu wandeln, da hab ich wenigstens meine ordnerstrukturen so wie ich es brauche!
aber jedem das seine
qfactor
Inventar
#233 erstellt: 24. Jan 2009, 00:37
warum wandeln? na, weil die PS3 nicht jedes format unterstützt.

aber wie du schon sagtest, jeder hat seine persönlichen favoriten und wenn du mit was anderem leben kannst, dann ich erst recht
badsad84
Stammgast
#234 erstellt: 21. Apr 2009, 19:36
also ich verwende auch mkv2vob..bin aber gar nicht zufrieden...

wenn ich ne mkv datei umwandle hab ich danach nur noch eine tonspur..und vorher gabs deutsch und englisch...die einstellungen hab ich schon alle gecheckt.

kann man das sonst noch irgendwie hinbekommen?
oder gibts ein gutes alternatives programm dafür?
Noctem
Stammgast
#235 erstellt: 21. Apr 2009, 19:48
nimm den tsmuxer.. ist die selbe engine wie mkv2vob aber mit mehr möglichkeiten! und die tonspuren kannst auch alle behalten!
badsad84
Stammgast
#236 erstellt: 21. Apr 2009, 20:27
das mit den tonspuren klappt,programm sieht gut aus!
nur der ton ist bis jetzt noch stark async.
wandelt das programm den ton im MP3 um oder wird das original format beibehalten?
Noctem
Stammgast
#237 erstellt: 21. Apr 2009, 20:39
da wird nix umgewandelt.. falls du ne dts spur hast musst du die vorher demuxen und dann in ac3 umwandeln - am besten mit megui!
wenn der ton async ist kannst du im tsmuxer einen delaywert einstellen, ist halt mit bissel spielerei verbunden, bist das dann passt!
BuScApE_88
Stammgast
#238 erstellt: 21. Apr 2009, 22:21
also ich hatte noch nie Probleme mit Mkv2vob und habe schon locker 100 files damit Convertiert.
Kluivert-nl
Stammgast
#239 erstellt: 30. Aug 2009, 13:27
wenn ich srt untertitel in das mkv stecke und dann mit mkv2vob wandle wird die neue datei doppelt so groß???!!! kann doch nicht sein! jemand eine idee oder anderen tip?
Optima
Stammgast
#240 erstellt: 24. Sep 2009, 07:00
Hallo,

wenn ich mit mkv2vob oder tsmuxr die mkv für die PS3 wandel wird die DTS Tonspur nicht erkannt.
Ebenso wird bei 1080p/24 Material nicht mit 24p von der PS3 wiedergegeben. Beides funktioniert bei einer Blu-Ray DVD jedoch problemlos.

Unterstütz die PS3 DTS und 1080p/24 nur vom Blu-Ray Laufwerk und nicht bei Wiedergabe von Videofiles von Festplatte?
eric_the_swimmer
Stammgast
#241 erstellt: 24. Sep 2009, 11:59

Optima schrieb:


Unterstütz die PS3 DTS und 1080p/24 nur vom Blu-Ray Laufwerk und nicht bei Wiedergabe von Videofiles von Festplatte?


Jein. Die PS3 hat für die Medienwiedergabe einen File-Modus und einen Disc-Modus. Ersterer unterstützt weder DTS noch 24p. Letzterer unterstützt - auch ohne Einbeziehung des BR-Laufwerks - sicher DTS und wohl auch 24p (24p kann ich bei mir nicht testen, soll aber gehen). Der Disc-Modus steht aber beim Abspielen von der internen Platte und über das Netzwerk nicht zur Verfügung. Läuft aber beim Anschluss einer in FAT32 formatierten externen Festplatte, wenn die Filmdateien dort in AVCHD-Struktur vorliegen. Ein geniales Programm dafür ist multiAVCHD.
rocks-
Neuling
#242 erstellt: 13. Okt 2009, 11:50
Bei mir kommt nach dem muxen im Mkv2Vob :unsuppordet audio codec: DTS.

Bin schon am verzweifeln was ich falsch gemacht haben könnte.

Zur vorgehensweise: Im tsmuxer den Flim VC-1 ausgewählt und die Deutsche Audi Spur (gibt nur eine in Deutsch) die ist Dts und alle Deutschen Untertitel. Gemuxt output als .TS
Nun saggt mir Mkv2VoB unsuppordet audio codec: DTS.

Wie kann ich dieses Problem beheben?
Wenn ich die Audiospur Demuxe kommt blos eine Datei .Dts muss diese noch bearbeitet werden?
L.G.Rock
Tabak
Ist häufiger hier
#243 erstellt: 13. Okt 2009, 12:42

rocks- schrieb:
Bei mir kommt nach dem muxen im Mkv2Vob :unsuppordet audio codec: DTS.

Bin schon am verzweifeln was ich falsch gemacht haben könnte.

Zur vorgehensweise: Im tsmuxer den Flim VC-1 ausgewählt und die Deutsche Audi Spur (gibt nur eine in Deutsch) die ist Dts und alle Deutschen Untertitel. Gemuxt output als .TS
Nun saggt mir Mkv2VoB unsuppordet audio codec: DTS.

Wie kann ich dieses Problem beheben?
Wenn ich die Audiospur Demuxe kommt blos eine Datei .Dts muss diese noch bearbeitet werden?
L.G.Rock



es gibt bei dem Programm einen Haken, der so heißt wie:

"Always transcode DTS to AC3" oder so ähnlich, muss für den PS3-Gebrauch immer angehakt werden.
rocks-
Neuling
#244 erstellt: 13. Okt 2009, 12:47
habe ich auch schon probiert. der fehler der nach dem adden der .ts file im mkv2vob angezeigt wird ist der selbe

muss man den film evtl anders muxen bzw. da andere einstellungen verwenden?


[Beitrag von rocks- am 13. Okt 2009, 12:52 bearbeitet]
Trunkz
Ist häufiger hier
#245 erstellt: 16. Okt 2009, 12:38
bei mir klappt alles super, das kopieren auf PS3, aber der sound ist am anfang sync und nach einer weile async... Mit beiden MKV2vob und auch auf die andere art mit remu usw...
Hat einer schon mal das prob gehabt und evtl gelöst?

EDIT: Merke gerade aufn PC läuft der sound syncron... aber auf der PS3 nicht... Kann man da evtl was einstellen?


[Beitrag von Trunkz am 16. Okt 2009, 12:51 bearbeitet]
atrulan
Schaut ab und zu mal vorbei
#246 erstellt: 16. Okt 2009, 14:16
@eric_the_swimmer

Stimmt, multiAVCHD ist echt ein gutes Programm. Nur leider mit recht hoher Einarbeitungszeit verbunden.

Zumal man dort ein paar hübsche Menüs erstellen kann und große files nicht umständlich gesplitet werden wie bei mkv2vob

Leider muss man files die nicht in den Standardauflösungen vorliegen (also fast alle) langwierig transcodieren um die Filme in die Mitte des TVs zu bekommen. Gibts da noch ne andere Lösung?

Gruß, atrulan
Creepels
Stammgast
#247 erstellt: 13. Feb 2010, 12:23
hat eigentlich schonmal wer versucht die mkv ainfach umzubennenen und so ne vob daraus zu machen? bei meinem blu ray player ging das...so konnte ich aus ner DVD iso ne vob machen und der hat sie dann abgespielt.
Sephiroth289
Stammgast
#248 erstellt: 15. Feb 2010, 12:05
Wenn eine DVD als ISO vorliegt und man die als VOB umbenennt, kann das natürlich funktionieren, das das Videoformat identisch ist.

Einen MKV-Container kann man nicht einfach in VOB umbenennen, da die PS3 mit den Videoinformationen nichts anfangen kann.
Das Programm mkv2vob ändert auch nur den Header der Datei, dass er DVD-Konform ist und die PS3 die Daten verarbeiten kann.
splatteralex
Inventar
#249 erstellt: 18. Sep 2010, 16:10
Gibts mittlerweile ne Möglichkeit ohne eine Umwandlung die MKV´s auf die PS3 zu streamen?
matze1403
Ist häufiger hier
#250 erstellt: 18. Sep 2010, 19:06
splatteralex
Inventar
#251 erstellt: 18. Sep 2010, 19:39

matze1403 schrieb:
klick!


Hab TVERSITY und er kann kein MKV!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
ac3 ton aus mkv komprimieren
Kluivert-nl am 08.06.2008  –  Letzte Antwort am 11.06.2008  –  4 Beiträge
PS3 sound MKV2VOB ac3 PCM ?
B4byf4ce am 28.01.2009  –  Letzte Antwort am 03.02.2009  –  2 Beiträge
PS3 kann plötzlich mkv Dateien abspielen
RenaLanford am 19.04.2015  –  Letzte Antwort am 21.06.2015  –  6 Beiträge
*.mkv Movies PS3 "kompatible" machen
c3000p am 06.09.2007  –  Letzte Antwort am 08.07.2009  –  59 Beiträge
Divx auf PS3 abspielen
Reaven-X am 20.12.2007  –  Letzte Antwort am 23.03.2009  –  27 Beiträge
mkv Datein?
Romance70 am 08.09.2010  –  Letzte Antwort am 08.09.2010  –  5 Beiträge
Wie mkv datei abspielen
marcell101 am 26.12.2008  –  Letzte Antwort am 27.12.2008  –  9 Beiträge
MKV in 24p auf der ps3 wiedergeben?
jolly026 am 03.01.2011  –  Letzte Antwort am 28.01.2011  –  22 Beiträge
mkv auf PS3 ohne Stream!
Kissing-Grandma´s am 15.01.2012  –  Letzte Antwort am 09.10.2012  –  19 Beiträge
PS3 und mkv-Dateien
Inri am 22.09.2009  –  Letzte Antwort am 08.10.2009  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitglied-DOOM-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.034
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.391

Hersteller in diesem Thread Widget schließen