Hilfe bei Resistance.

+A -A
Autor
Beitrag
Jkretzschmar11
Stammgast
#1 erstellt: 11. Dez 2007, 09:35
Hallo,

ich habe mal eine Frage! Wenn ich Feuer gefangen habe....zum Beispiel durch den Flammenwerfer, wie kann man sich da löschen? Ich habe es noch nie geschafft, habe aber schon viele gesehen, die sich löschen konnten!

Danke!

gruss Jörn
ch!no
Stammgast
#2 erstellt: 11. Dez 2007, 14:23
Abgesehen davon, dass ich dir gerne helfen würde, nur leider das Spiel nicht selber besitze: Das ist hier kein Spiele-Forum, es geht um die Konsolen.
JahetCor
Inventar
#3 erstellt: 11. Dez 2007, 14:54

ch!no schrieb:
Abgesehen davon, dass ich dir gerne helfen würde, nur leider das Spiel nicht selber besitze: Das ist hier kein Spiele-Forum, es geht um die Konsolen.


Nun aber mal halblang! Immerhin gibt es mittlerweile für fast jedes SPIEL hier in DIESEM Forum einen eigenen Thread. Und bisher wurde keiner dieser Threads von irgendeinem Moderator geschlossen, von daher ist auch DIESER Thread hier absolut legitim.

@Jkretzschmar11:
Eine Antwort auf deine Frage kann ich dir aber leider auch nicht geben... Sorry für OT!
Jkretzschmar11
Stammgast
#4 erstellt: 11. Dez 2007, 15:14
Kanns auch umformulieren....

Also ich habe eine PS3-Konsole und wenn ich die BluRay "Resistance: Fall of Men" einlege und ich mit meiner Spielfigur herumlaufe und mich zündet einer mit nem Flammenwerfer an, was kann ich dann gegen die Flammen tun?
So jetzt passt doch hier herein, könnt ja an der Konsole liegen;-)

Danke JahetCor!

Gruss Jörn
JahetCor
Inventar
#5 erstellt: 11. Dez 2007, 15:24
Wie gesagt, man lese sich diese Threads hier z.B. mal durch und wird feststellen, dass es sich in diesem Forum schon lange nicht mehr NUR um Konsolen handelt:

Assassin`s Creed-Thread

Uncharted-Thread

PES 8-Thread

Und das sind nur ein PAAR Beispiele! Also vollkommen legitim dein Thread...
Jkretzschmar11
Stammgast
#6 erstellt: 11. Dez 2007, 15:41
Ja Danke,

naja muss nur mal jmd. antworten....ich wart weiter!

Viel Spass
Battan
Stammgast
#7 erstellt: 11. Dez 2007, 15:50
Einfach den Kontroller hin und her schütteln (schnell rauf und runter drehen), dann kannste dir das Feuer vom Leib schütteln.

Blöd Formuliert, aber so läuft das ganze


[Beitrag von Battan am 11. Dez 2007, 15:51 bearbeitet]
Jkretzschmar11
Stammgast
#8 erstellt: 11. Dez 2007, 17:39
Super, das wird heute einfach mal probiert!

Vielen Dank!

Gruss Jörn
buxxx
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 11. Dez 2007, 17:57
jop das mit den schütteln ist richtig
ch!no
Stammgast
#10 erstellt: 11. Dez 2007, 18:14

JahetCor schrieb:
Nun aber mal halblang! Immerhin gibt es mittlerweile für fast jedes SPIEL hier in DIESEM Forum einen eigenen Thread. Und bisher wurde keiner dieser Threads von irgendeinem Moderator geschlossen, von daher ist auch DIESER Thread hier absolut legitim.


Wie auch geschrieben: Hätte ich ihm helfen können, hätte ich es getan, aber gerade die Tatsache, dass es für jedes Spiel einen eigenen Thread gibt empfinde ich auch als nicht zu diesem Forum passend. Ich verstehe das hifi-forum eigentlich als Hardware-Forum, aber das ist ja nur meine Sicht der Dinge...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
ps3 reseten bzw.alles löschen
spunius am 04.12.2008  –  Letzte Antwort am 08.12.2008  –  5 Beiträge
Demo von FP löschen?
derwanner am 16.07.2007  –  Letzte Antwort am 16.07.2007  –  3 Beiträge
PSNow von PS4 löschen
DerMicha am 30.11.2021  –  Letzte Antwort am 03.12.2021  –  8 Beiträge
Singstar lieder von der PS3 löschen?
Mirai84 am 03.08.2008  –  Letzte Antwort am 03.08.2008  –  3 Beiträge
Eine Frage um Resistance 2
badboys74 am 29.11.2008  –  Letzte Antwort am 29.11.2008  –  2 Beiträge
Resistance <-> Cloverfield
peterschwarz am 20.08.2008  –  Letzte Antwort am 22.08.2008  –  5 Beiträge
Rage zum Mehrspielermodus von Resistance
Dfxtreme am 04.08.2007  –  Letzte Antwort am 16.08.2007  –  11 Beiträge
PS 3 60 GB Festplatte löschen
Ryder am 02.01.2009  –  Letzte Antwort am 08.01.2009  –  13 Beiträge
PS3 - HDD und Firmware löschen und formatieren ?
Stormmaster am 10.04.2009  –  Letzte Antwort am 12.04.2009  –  4 Beiträge
kann Resistance 2 nicht mehr online spielen
Commando_1904 am 12.01.2010  –  Letzte Antwort am 13.01.2010  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.047
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.745