Rage zum Mehrspielermodus von Resistance

+A -A
Autor
Beitrag
Dfxtreme
Stammgast
#1 erstellt: 04. Aug 2007, 13:46
Mahlzeit!

Ich möchte mit einem Freund morgen gerne zu zweit o. g. Spiel spielen. Nun hab ich das mal ausprobiert damit wir morgen nicht dumm da stehen und siehe da, gut das ich es gemacht habe. Ich habe 2 Probleme.

1. Wenn ich unter Mehrspieler, "Online" wähle, kann nur ich gegen andere spielen und der zweite Kontroller nicht. Außerdem krieg ich es nicht hin, das ich dem zweiten Kontroller ein Online-Profil geben kann wie ich es mir ganz am Anfang gegeben habe. Wie gehe ich vor?

2. Wenn ich unter Mehrspieler, "Offline" wähle, kann ich zwar gegen den zweiten Player antreten, aber ich kann nirgendwo eine Einstellung finden wo ich Computergegner wählen kann. Nur zu zweit macht es nicht so spaß. Geht das und wenn ja wo stell ich das ein?
Mister_Beam
Stammgast
#2 erstellt: 04. Aug 2007, 14:25
Hallo,

also wenn du offline zu zweit gegen die gegner vorgehen willst mußt du nicht den Mehrspieler sondern den Kooperativ Modus auswählen.
Dfxtreme
Stammgast
#3 erstellt: 04. Aug 2007, 14:27
Aber dann spiele ich doch die normalen Missionen nur halt mit einem zweiten.
Mister_Beam
Stammgast
#4 erstellt: 04. Aug 2007, 14:35
Ja..........aber ich dachte das wolltest du auch?
Dfxtreme
Stammgast
#5 erstellt: 04. Aug 2007, 14:44
nein ich will keine Mission spielen sondern ein normales Deathmatch mit einem Freund gegen Computergegner auf einer Map. (halt wie online nur mit 2 Spielern)
Mister_Beam
Stammgast
#6 erstellt: 04. Aug 2007, 14:52
Hm...da muß ich dann passen.....hab das Game noch nicht so lange und bis jetzt immer nur missionen gespielt.
schnappensack
Stammgast
#7 erstellt: 04. Aug 2007, 16:42
meiner meinung nach geht das online nicht.P.S.: ich habe meine ps3 seit mittwoch und noch keine deutschsprachigen freunde. ich würde mich freuen wenn ihr mir eine freundesanfrage schicken würdet. ich spiele resistance und motorstorm online.
Raul_Duke
Stammgast
#8 erstellt: 06. Aug 2007, 08:40

schnappensack schrieb:
meiner meinung nach geht das online nicht.P.S.: ich habe meine ps3 seit mittwoch und noch keine deutschsprachigen freunde. ich würde mich freuen wenn ihr mir eine freundesanfrage schicken würdet. ich spiele resistance und motorstorm online.


Such dir doch hier klick die Leute raus die du Adden möchtest

Gruß, raul


[Beitrag von Raul_Duke am 06. Aug 2007, 08:44 bearbeitet]
beatmix
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 16. Aug 2007, 14:47
schaut mal bei www.myresistance.net rein*

bin grad nicht @ home habe da noch ne coole i-net site dort gibts ne info was für zusatz waffen und co man bekommen kann* und was man für kill`s man durchführen muss um das zusatz zeugs zu bekommen*

habe auch einige fragen zu rfom würde echt mal gern wissen wie man so eine verschickte face maske bekommt* verdammt ich habe den titel oberbefehlshabender und keine maske* habe mir von anderen rfom zocker sagen lassen das ich rfom auf übermensch durch spielen muss dann würde sich das im online modus freischalten* /// naja ich kann euch sagen drei treffer von den mutanten und du bist tod* hammer da kill ich doch fast lieber online die gegener sind schneller ...! is für mich voll die zwick-mühle weil ich will die maske*


so und wenn ihr online zockt, mit welchem charakter zockt ihr lieber mensch oder mutant??? also bei freien spielen* bei rangliste kann man ja nicht bestimmen welcher charakter man ist*
beatmix
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 16. Aug 2007, 15:01
so nun habe ich es doch noch gefunden* hier ne info für die zusatz waffen und co für rfom*

http://www.spieletipps.de/cp_25333_0/

finds cool*
beatmix
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 16. Aug 2007, 15:03
oder doch lieber diesen link*

http://www.spieletipps.de/g_016099/resistance-fall-man.html


kann ich nur empfehlen*
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Resistance 3
MrPositiv2306 am 18.08.2010  –  Letzte Antwort am 17.12.2010  –  18 Beiträge
RESISTANCE 2
techy am 15.06.2008  –  Letzte Antwort am 13.05.2009  –  654 Beiträge
Resistance <-> Cloverfield
peterschwarz am 20.08.2008  –  Letzte Antwort am 22.08.2008  –  5 Beiträge
Hilfe bei Resistance.
Jkretzschmar11 am 11.12.2007  –  Letzte Antwort am 11.12.2007  –  10 Beiträge
RAGE - kein DolbyDigital?
cybergnom am 20.10.2011  –  Letzte Antwort am 28.10.2011  –  3 Beiträge
duetsche resistance spieler?
mr.619 am 30.08.2007  –  Letzte Antwort am 30.08.2007  –  2 Beiträge
Eine Frage um Resistance 2
badboys74 am 29.11.2008  –  Letzte Antwort am 29.11.2008  –  2 Beiträge
resistance wo billig zu bekommen?
dwthedragon am 27.10.2007  –  Letzte Antwort am 31.10.2007  –  7 Beiträge
Killzone 2 vs. Resistance 2
SaschaMav am 09.03.2009  –  Letzte Antwort am 09.03.2009  –  11 Beiträge
kann Resistance 2 nicht mehr online spielen
Commando_1904 am 12.01.2010  –  Letzte Antwort am 13.01.2010  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedHubschraubärt
  • Gesamtzahl an Themen1.550.835
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.624