Sharp LC-37 X20E & PS3 Ton Probleme

+A -A
Autor
Beitrag
jigga25
Neuling
#1 erstellt: 30. Dez 2007, 17:50
erst mal guten tag an alle

sorry das mein erster post gleich ein frage ist

und zwar hab ich seit einer Woche wie oben beschrieben den LCD + die PS3! soweit so gut. Auslösung, Helligkeit alles in ordnung.

nun hab ich mir gestern eine DVB-T Antenne besorgt und angeschlossen, mußte bei Einstellung>>>Antenne>>Spannung>>>Einschalten. Suchlauch gemacht 21 Programme emfangen alles in ordnung. da ich aber nebenbei zocken wollte bin ich auf den HDMI Anschluss rübergesprungen....PS3 Bild da aber kein Ton, dafür bekomme ich den von DVB-T Ton im hinergrund

bin am verzweifeln. hab alle methoden ausprobiert damit ich den Ton von der PS3 empfange nichts hat genutzt. hoffe einer von euch kann mir da weiter helfen.


[Beitrag von jigga25 am 30. Dez 2007, 17:50 bearbeitet]
Riplexus
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 30. Dez 2007, 18:05
Hi,

es würde uns etwas helfen wenn du uns sagen könntest, was für einen LCD du hast.
jigga25
Neuling
#3 erstellt: 30. Dez 2007, 18:11
ups

Sharp LC-37 X20E. alles läuft über ein
Hama HDMI Kabel HQ 2,0m


[Beitrag von jigga25 am 30. Dez 2007, 18:25 bearbeitet]
Riplexus
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 30. Dez 2007, 18:43
Hast du vorher bereits Ton von der PS3 bekommen?

Wenn nicht, überprüf mal in den Einstellungen der PS3, ob der Ton über HDMI gesendet wird.

Wenn ja, würde ich unwissend auf ein Einstellungsproblem beim Fernseher tippen, allerdings kenn ich mich bei dem Sharp nicht sonderlich gut aus.
Ich würde erstmal im Sharp Unterforum nachsuchen, ob jemand dein Problem bereits hatte, und wenn nicht dort mal nachfragen, weil die sich besser damit auskennen sollten.
Die PS3 sollte als Fehlerquelle ausgeschloßen sein.

Sharp Forum
jigga25
Neuling
#5 erstellt: 30. Dez 2007, 18:50
danke erst mal für die hilfe

bevor ich die DVB-T Antenne angeschlossen hab hat alles super funk. und auf einmal das.....

dazu muß ich sagen das beim start alles gut funk. nur nach paar minuten gibs kein ton mehr....ich krieg langsam die kriese will hier im ruhe zocken und dann passiert das.
Riplexus
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 30. Dez 2007, 20:56
Wenn du den Ton der Antenne bei der PS3 bekommst, müsste es ein Zuweisungsproblem des Fernsehers sein.
Schau mal nach, vllt findest du den Menüpunkt bei dir (Ton über HDMI). Vllt hat er sich verstellt als du die Antenne angeschloßen hast.


[Beitrag von Riplexus am 30. Dez 2007, 20:57 bearbeitet]
jigga25
Neuling
#7 erstellt: 31. Dez 2007, 00:09
hab die nase voll morgen früh bring ich sofort das scheiß ding zurück und bastard
xenophilie
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 31. Dez 2007, 00:22
Hallo Alex, in der Ruhe liegt die Kraft. Es gibt hier im Forum einen eigenen X20 Thread. Hier könnte Dir bestimmt jemand weiterhelfen. Allerdings solltest Du in Deinem Zorne die Ausdrucksweise über den guten Sharp etwas zügeln. Nicht das am Ende nur eine falsche Einstellung oder ein falscher Anschluss Dich zum benannten Teil degradiert

Gruß

Holger
jigga25
Neuling
#9 erstellt: 31. Dez 2007, 00:31
von falscher einstellung kann gar nicht die rede sein....ich bin schon seit 14 Uhr am Einstellen hab echt kein bock mehr wenns net geht gehts halt net. und sorry wegen meiner ausdrucksform
xenophilie
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 31. Dez 2007, 00:44
Jetzt mach Dich nicht ganz verrückt. Ruf morgen oder am Mittwoch bei der Hotline an, versuch Dein Glück beim Händler, oder stell doch Deine Fragen mal im "X20" Thread. Die Bedienungsanleitung vom X20 ist ja auch nicht gerade Überwältigend - 4 dicke Bücher, aber nur wenige Seiten in der jeweiligen Sprache. Alles wirst Du darin bestimmt nicht finden. Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass hier irgendwas am TV defekt sein soll.


[Beitrag von xenophilie am 31. Dez 2007, 00:45 bearbeitet]
towerle2
Neuling
#11 erstellt: 01. Jan 2008, 17:00
Hallo Alex,
wie bist Du denn sonst so mit dem LCD zufrieden ?
Hast Du teilweise auch Nachzieheffekte, v.a bei Fußball.
Effekte sind auch zu sehen wenn man die Schärfe bzw. Hintergrundhelligkeit etwas erhöht.
Bin mir im Moment nicht sicher ob ich das Gerät behalten soll, bei dem Preis hätte ich doch mehr erwartet.
Was hast Du denn für einen Receiver ?
Danke
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Probleme mit LC-32 X20E + PS3 !
veddern am 09.08.2008  –  Letzte Antwort am 10.08.2008  –  4 Beiträge
Sharp 37 zoll xd1e Darstellungsprobleme bei PS3
Andy21_munich am 12.12.2007  –  Letzte Antwort am 13.12.2007  –  4 Beiträge
PS3 an ----> Sharp xd 1e
R33N am 12.04.2007  –  Letzte Antwort am 01.06.2007  –  23 Beiträge
PS3 Ton Probleme Blue-Ray
locke123 am 02.02.2009  –  Letzte Antwort am 02.02.2009  –  3 Beiträge
PS2 am Sharp LC 46 XL 2E verwenden
MysterioJN am 11.06.2008  –  Letzte Antwort am 12.06.2008  –  7 Beiträge
Nachleuchten bei BluRay/DVD über PS3 auf Sharp 42X20E !
MarQuz am 09.11.2007  –  Letzte Antwort am 10.11.2007  –  4 Beiträge
PS3 Digital Out Probleme
Marquenz am 30.01.2009  –  Letzte Antwort am 16.02.2009  –  8 Beiträge
Bild und Ton probleme mit meiner PS3
Denis-S am 17.08.2007  –  Letzte Antwort am 27.09.2007  –  7 Beiträge
PS3 Inkompatibles Videosignal?
Axel221 am 06.03.2010  –  Letzte Antwort am 07.03.2010  –  3 Beiträge
PS3 HDMI Audio Probleme
Eerodesign am 02.10.2007  –  Letzte Antwort am 11.10.2007  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2007
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.083
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.778

Hersteller in diesem Thread Widget schließen