GT 5 Prologue / Übersetzung der japanischen Texte ?

+A -A
Autor
Beitrag
av-tower
Stammgast
#1 erstellt: 19. Jan 2008, 19:32
Hallo Leute,
spiele seit kurzem Gran Turismo 5 Prologue auf meiner PS3. Nachdem ich das Demo gespielt habe war ich so heiß auf das Spiel und habe mir die japanische Version besorgt. Um alles zu verstehen brauche ich doch etwas HILFE



hier sind zum Beispiel die Fahrzeugeinstellungen usw....

Habe gelesen das es im WWW eine Übersetzung in Englisch oder Deutsch geben soll...habe fleißig gegoooogelt, aber nichts wirklich brauchbares gefunden.

Hat von euch jemand die Übersetzung bereits gefunden oder einen Link dorthin
jonny_spliff
Stammgast
#2 erstellt: 19. Jan 2008, 22:01
Hi ist in English :
Klick
av-tower
Stammgast
#3 erstellt: 19. Jan 2008, 23:33
Danke jonny, das hilft schon mal weiter

Hat sonst noch jemand was darüber gefunden ???
tobih
Stammgast
#4 erstellt: 20. Jan 2008, 12:16
Wie gut ist denn das volle GT5 Prologue im Gegensatz zur Prologue-Demo, die im Japan-Store angeboten wurde?!


tobih
av-tower
Stammgast
#5 erstellt: 20. Jan 2008, 18:16
Mir gefällt es gut. Grafik und Simulation der Fahrzeuge sind auf dem gleichen hohen Level wie auch bei der DEMO. Ich hoffe nur das sich die Grafik der "Umgebung" bis zur finalen Version noch verbessert. Versteht mich nicht falsch, alles in allem ist es den Preis schon Wert gewesen...fahrt mal mit dem Ford Mustang GT auf dem Fuji-Speedway mit aufgedrehter 5.1 Anlage, dann wisst ihr was ich meine
Kyoraku-san
Stammgast
#6 erstellt: 20. Jan 2008, 21:06
Ich hab die Prologue Demo leider nicht gespielt, nur GT HD Concept, wie sieht's im Vergleich dazu aus? Ich hab das Gefühl, dass das Tearing immer mehr wird...
Ich spiele auch mit dem Gedanken mir Prologue zu ziehen, was hat der DL denn gekostet? Kannst du generell ein paar Infos zum Spiel geben? Wieviele Strecken/Autos sind denn drin? Was für Einstellmöglichkeiten gibt es?
av-tower
Stammgast
#7 erstellt: 24. Jan 2008, 14:04
Es sind ca. 40 Fahrzeuge dabei, darunter sind z.B. Audi R8, BMW M3, Chevrolet Z06, Viper GTS, Ferrari 599, Lotus Elise, SL55 AMG, Skyline GTR usw. aber auch so Teile wie den Daihatsu Copen, Suzuki Swift oder Golf GTI...
Strecken sind eigentlich nur 4, aber da sie mal Rückwärts oder mit Schikanen gefahren werden sind es etwa 8. Ach ja die Strecken sind:
London, Daytona, Suzuka und Fuji.

Wer überrascht werden möchte sollte jetzt nicht weiterlesen...

Achtung: Spoiler

Rennklassen sind C,B und A mit jeweils 8 Rennen. Hat man alle Rennen mit mindestens Bronze abgeschlossen wird nach dem Abspann die Klasse S freigeschaltet. Hier sind es auch wieder 8 Rennen. Es kann nicht alles mit einem Fahrzeug gefahren werden, da die Rennen immer nur bestimmte Typen zulassen. Lightweight-Cup , Japan-Challange, M3-Trial um nur mal ein Paar zu nennen.
Einstellmöglichkeiten sind z. B.:
Getriebe AT / MT
Simulation / Professionel
Active Bremse 0....10
ESP 0....10
Tractionscontrolle 0....10

Das war aber jetzt aber OT

Lässt sich toll fahren nur leider vieeeelll zu kurz !!!
Paladin_1977
Stammgast
#8 erstellt: 24. Jan 2008, 19:04
Hat schonmal jemand was gehört ob die Nordschleife auch auftauchen soll in der Vollversion ?
spuckter
Stammgast
#9 erstellt: 24. Jan 2008, 19:55
Es gibt aber 5 Strecken.Du hast die Eiger Nordwand vergessen.
Kyoraku-san
Stammgast
#10 erstellt: 25. Jan 2008, 01:16
Danke für die Info, hab mich mittlerweile selber etwas schlau gemacht und irgendwo gelesen, dass in der EU Prologue Version 70 Autos sein sollen. Release hört man immer nur mitte März, aber nur für die US Version.

Mal schauen, ich spar wohl erstmal auf ein vernünftiges Lenkrad und Kauf mir dann irgendein GT spontan
av-tower
Stammgast
#11 erstellt: 25. Jan 2008, 08:14

Hat schonmal jemand was gehört ob die Nordschleife auch auftauchen soll in der Vollversion ?

Also wenn die nicht dabei ist können sie ihr Spiel behalten !


Es gibt aber 5 Strecken.Du hast die Eiger Nordwand vergessen.

Jau, hast recht...bei der Viper Trial...und dann auch noch verkehrt rum


Mal schauen, ich spar wohl erstmal auf ein vernünftiges Lenkrad und Kauf mir dann irgendein GT spontan

Habe auch mal mit den Lenkrädern rumprobiert. Ist zwar schon recht geil, aber an meine Rundenzeiten mit dem Controller komme ich nicht ran...

Wie bekomme ich denn am schnellsten oder sagen wir effektivsten die Kohle für die Ferrari`s zusammen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
GT-Prologue Verpackung
Andreas4712 am 09.05.2008  –  Letzte Antwort am 10.05.2008  –  14 Beiträge
Gran Turismo 5 Prologue Demo
Ronin2k7 am 20.10.2007  –  Letzte Antwort am 30.01.2008  –  74 Beiträge
GT 5 Prologue für 38.95 Euro
Biokrieger am 28.01.2008  –  Letzte Antwort am 02.04.2008  –  169 Beiträge
Gran Turismo 5 Prologue
Desmodinas am 06.12.2009  –  Letzte Antwort am 07.12.2009  –  3 Beiträge
Gran Turismo 5 Prologue (Platinum ?)
kaefer03 am 23.01.2009  –  Letzte Antwort am 26.01.2009  –  9 Beiträge
GT5 Prologue
Krusty0782 am 26.01.2010  –  Letzte Antwort am 27.01.2010  –  3 Beiträge
GT 5 Update Probleme!
Pajazo am 19.04.2008  –  Letzte Antwort am 19.04.2008  –  5 Beiträge
gt 5 ruckeln
Raum68 am 12.11.2008  –  Letzte Antwort am 13.11.2008  –  6 Beiträge
Was haltet Ihr von GT 5 Time-Trail-Demo
TDI-Tobi am 17.12.2009  –  Letzte Antwort am 23.12.2009  –  11 Beiträge
porsche wheel 911 turbo und granturismo prologue
rory123 am 11.07.2009  –  Letzte Antwort am 15.07.2009  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.764