GT-Prologue Verpackung

+A -A
Autor
Beitrag
Andreas4712
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 09. Mai 2008, 17:24
Hallo,
mein Kollege hat sich heute das GT-Prologue-Bundle gekauft.
Als er das Gerät ausgepackt hatte, war alles soweit in Ordnung verpackt
Was aber auffiel war, dass das Spiel nicht verpackt war.
War das bei euch auch so in dem Bundle?

Gruss
Andreas
Kampfnudel
Inventar
#2 erstellt: 09. Mai 2008, 20:31
Ich habe das Bundle mir zwar nicht gekauft, aber das ist doch egal, ob das Spiel nun verpackt ist oder nich.^^

Warum sollte es auch verpackt sein, wenn das Spiel in der Verpackung der PS3 ist?

Ich versteh jetzt nur nicht, warum man sowas wissen möchte.^^
Solange das Spiel einwandfrei funzt, ist doch alles OK.


*Das soll jetzt kein Angriff auf dich sein*


[Beitrag von Kampfnudel am 09. Mai 2008, 20:32 bearbeitet]
Andreas4712
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 09. Mai 2008, 21:17
Nein ich fasse es auch nicht als Angriff auf mich auf.
Es geht darum ob die PS3 evtl. schon benutzt war.
Anders wie bei meinem Kollegen war bei meinem GTA-Bundle das Spiel in Folie eingeschweisst.

Gruss
Andreas
birand
Neuling
#4 erstellt: 09. Mai 2008, 21:27
Hallo,

ich habe das Bundle mit GT Proloque vor ca. 4 Wochen bei MM gekauft. Das Spiel war jedoch extra verpackt in der original Hülle. Quasi wie wenn mans einzeln kauft. Irgendwas scheint bei Dir also faul zu sein. Ich würd den ganzen kram umtauschen. Grüße birand
Andreas4712
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 09. Mai 2008, 22:31
In einer Hülle war ja sein Spiel nur um die Hülle war keine Folie drum
Leon-x
Inventar
#6 erstellt: 09. Mai 2008, 23:05
Ich glaub birand meint damit dass es in Folie gepackt war.

Normalerweise sollte es auch so sein.


Leon


[Beitrag von Leon-x am 09. Mai 2008, 23:05 bearbeitet]
Kampfnudel
Inventar
#7 erstellt: 09. Mai 2008, 23:09
Wenn das Spiel aber vorhanden ist und nur die Folie nicht da war, aber das Spiel funzt, wo ist dann da das Problem?

Aber zur Sicherheit sollte er das Bundle trotzdem zurück bringen.
Wo hat der das Bundle denn her?
Ausm Laden oder Inet (like Amazone) ?
Man könnte dann da mal nachfragen.
Andreas4712
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 09. Mai 2008, 23:40
Aus dem Promarkt hat er es
-=Hellraiser=-
Inventar
#9 erstellt: 10. Mai 2008, 10:53
Moin um ein Game ist immer die Folie herum.
FATALITY
Stammgast
#10 erstellt: 10. Mai 2008, 12:27

-=Hellraiser=- schrieb:
Moin um ein Game ist immer die Folie herum. :)


Bei mir genauso... kein Wunder, habe GTA4 hier
glotzegucker
Inventar
#11 erstellt: 10. Mai 2008, 14:31
hello,

bei meinem bundle (motorstorm + unchartet) waren die games eingeschweisst. mir ist aber auch aufgefallen, dass die ps3-verpackung geöffnet wurde um die extras (games, controller) dazuzupacken. scheint bei promarkt immer so zu sein. die öffnen die packungen (evtl. auch ältere geräte) und legen den ganzen kram rein. anschliessend kommt so ein pro-markt-band zum schutz drüber. hier im pro-markt in büttelborn ist das anscheinend immer so.

greez

glotzegucker...
Addo
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 10. Mai 2008, 15:42
bei meinem bruder war das Spiel auch nicht eingeschweisst. Das Gt5 Bundle war von real.
Andreas4712
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 10. Mai 2008, 17:01

glotzegucker schrieb:
hello,

bei meinem bundle (motorstorm + unchartet) waren die games eingeschweisst. mir ist aber auch aufgefallen, dass die ps3-verpackung geöffnet wurde um die extras (games, controller) dazuzupacken. scheint bei promarkt immer so zu sein. die öffnen die packungen (evtl. auch ältere geräte) und legen den ganzen kram rein. anschliessend kommt so ein pro-markt-band zum schutz drüber. hier im pro-markt in büttelborn ist das anscheinend immer so.

greez

glotzegucker...



Also hier war ne PS3 mit der Bezeichnung CECHH04 drin.
Also ein neues Modell.


[Beitrag von Andreas4712 am 10. Mai 2008, 17:01 bearbeitet]
glotzegucker
Inventar
#14 erstellt: 10. Mai 2008, 20:36

Andreas4712 schrieb:

glotzegucker schrieb:
hello,

bei meinem bundle (motorstorm + unchartet) waren die games eingeschweisst. mir ist aber auch aufgefallen, dass die ps3-verpackung geöffnet wurde um die extras (games, controller) dazuzupacken. scheint bei promarkt immer so zu sein. die öffnen die packungen (evtl. auch ältere geräte) und legen den ganzen kram rein. anschliessend kommt so ein pro-markt-band zum schutz drüber. hier im pro-markt in büttelborn ist das anscheinend immer so.

greez

glotzegucker...



Also hier war ne PS3 mit der Bezeichnung CECHH04 drin.
Also ein neues Modell.


servus,

bei welchem bundle? gt5? da sind jetzt wohl immer die neuen konsolen drin. einer im forum hat aber sogar ein gta-bundle mit alter version erwischt.

ciaoi

glotzegucker...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
GT 5 Prologue / Übersetzung der japanischen Texte ?
av-tower am 19.01.2008  –  Letzte Antwort am 25.01.2008  –  11 Beiträge
PS3 80GB Bundle mit GT5 Prologue?
Triton92 am 01.09.2008  –  Letzte Antwort am 02.09.2008  –  3 Beiträge
GT 5 Prologue für 38.95 Euro
Biokrieger am 28.01.2008  –  Letzte Antwort am 02.04.2008  –  169 Beiträge
GT5 Prologue
Krusty0782 am 26.01.2010  –  Letzte Antwort am 27.01.2010  –  3 Beiträge
porsche wheel 911 turbo und granturismo prologue
rory123 am 11.07.2009  –  Letzte Antwort am 15.07.2009  –  3 Beiträge
Gran Turismo 5 Prologue
Desmodinas am 06.12.2009  –  Letzte Antwort am 07.12.2009  –  3 Beiträge
Gran Turismo 5 Prologue (Platinum ?)
kaefer03 am 23.01.2009  –  Letzte Antwort am 26.01.2009  –  9 Beiträge
driving force gt leuchtet nicht!
paddy2904 am 23.09.2009  –  Letzte Antwort am 24.09.2009  –  3 Beiträge
Gran Turismo 5 Prologue Demo
Ronin2k7 am 20.10.2007  –  Letzte Antwort am 30.01.2008  –  74 Beiträge
PS3 Bundle mit GT5 welches Modell ?
Wasabi0815 am 20.08.2012  –  Letzte Antwort am 22.08.2012  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.084
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.791