Umfrage
Gibt es auch Frauen mit einer eigenen PS3?
1. Bin weiblich und besitze eine eigene PS3 (5.2 %, 3 Stimmen)
2. Bin weiblich und zocke gerne mit der PS3 von meinem Freund, hab aber keinen eigenen Account (0 %, 0 Stimmen)
3. Bin weiblich und überlege mir eine Ps3 zuzulegen wenn es Barby o.ä. zum spielen gibt (0 %, 0 Stimmen)
4. Bin männlich, Konsolen Zocken ist nichts für eine Frau, die soll auf die Kinder aufpassen und Kochen (94.8 %, 55 Stimmen)
(Zum Abstimmen müssen Sie eingeloggt sein)

Gibt es auch Frauen mit einer eigenen PS3?

+A -A
Autor
Beitrag
Battan
Stammgast
#1 erstellt: 23. Jan 2008, 02:49
Was mir hier mehr oder weniger "traurig" aufgefallen ist, ich habe noch keine Frau entdeckt die hier mitmischt!

Bevor Fragen aufkommen, ich suche damit keine Frau, bin glücklich vergeben

Es kann doch nicht sein, dass es keine Frauen hier gibt

Meldet euch, schreibt eure Erfahrungen

Bitte die Antwortmöglichkeiten nicht zu ernst nehmen!

Outet euch
Spartakus1982
Inventar
#2 erstellt: 23. Jan 2008, 03:38
Die olle soll kochen und ich zocke

Ne im ernst ich habe sie mal kurz zum zocken gebracht bei Viva Pinata und Resistance im Koop aber ansonsten guggt sie lieber zu.
Bei Oblivion lag sie bei jeder Session mit mir auf dem Sofa und hat mich gewärmt. So groß wie das Spiel ist und im Anbetracht der Spielzeit war das ziemlich oft *g*.

Ich bin ehrlich gesagt froh kein richtiges Zockerweibchen zu haben das ständig keine Zeit hat Aber wenn sie will darf sie natürlich auch...
av-tower
Stammgast
#3 erstellt: 23. Jan 2008, 10:58
Bevor meine Frau zum Controller greift lernt sie lieber die H&M Homepage auswendig
kojak72
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 23. Jan 2008, 11:32
Beim Durchspielen von Uncharted hat meine Freundin häufig einfach dabei gesessen und zugeschaut. War für sie wie ein überlanger Abenteuerspielfilm, mit mir in der Hauptrolle ...

Bei Singstar schlägt sie mich regelmäßig haushoch.
JahetCor
Inventar
#5 erstellt: 23. Jan 2008, 11:35
Ist schon komisch. In meinem Bekanntenkreis hat niemand eine Frau/Freundin, die man als Zockerin bezeichnen könnte (eher das genaue Gegenteil).

Doch unsere Schwestern zocken alle liebend gern und teilweise mehr als wir selbst!

Liegt ev. daran, dass sie durch uns mit dem Zocken aufgewachsen sind und schon von klein auf Gefallen daran gefunden haben, k.A.!?
Reenoip
Stammgast
#6 erstellt: 23. Jan 2008, 12:19
Na ja, außer ne Runde Motorstorm und Eye Toy hat sie noch nichts angefasst

Aber bei uns im Clan sind 2 Frauen die richtig fraggen....
ole84
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 23. Jan 2008, 15:54
Bei Uncharted hat meine Freundin auch schonmal zugeguckt, aber sonst konnte Sie sich bisher nur für "Super Rub-a-Duck" (dieses Entchenspiel da) begeistern

Ansonsten evtl. noch Eye Toy oder Singstar, das wärs dann aber auch schon.

Ich kenn auch keine Frauen im Bekanntenkreis oder so, die Computerspiel begeistert sind...


[Beitrag von ole84 am 23. Jan 2008, 17:18 bearbeitet]
-=Hellraiser=-
Inventar
#8 erstellt: 23. Jan 2008, 17:14
Paladin_1977
Stammgast
#9 erstellt: 23. Jan 2008, 18:22
Hm,

meine Holde spielt mehr Oblivion als ich. Dafür kann sie sich nicht so für Autorennen oder Egoshooter begeistern.
Quali.10
Inventar
#10 erstellt: 23. Jan 2008, 18:38
Konsolen Zocken ist nichts für eine Frau, die soll auf die Kinder aufpassen und Kochen

# Der dümmste Satz in diesem Forum #
In welcher Zeit lebt ihr eigentlich?
Soll ich dann einfach mal die nächste Umfrage starten und Fragen waum Männer erst bei Singstar voll dabei sind, wenn sie einen im Tee haben?


Vielleicht haben ja schon einige Frauen hier vorbeigeschaut und (aufgrund der nicht ernst gemeinten Antworten) trotzdem weggeklickt

(Bin übrigens männlich)


[Beitrag von Quali.10 am 23. Jan 2008, 18:43 bearbeitet]
crawltochina
Inventar
#11 erstellt: 23. Jan 2008, 18:42
Kannst Du nicht lesen? Oben steht doch ganz klar, dass die Antwortmöglichkeiten nicht allzu ernst genommen werden sollen.

Das ist ein Gag!
Quali.10
Inventar
#12 erstellt: 23. Jan 2008, 18:45

Quali.10 schrieb:

Vielleicht haben ja schon einige Frauen hier vorbeigeschaut und (aufgrund der nicht ernst gemeinten Antworten) trotzdem weggeklickt
JahetCor
Inventar
#13 erstellt: 23. Jan 2008, 18:47

Quali.10 schrieb:
Konsolen Zocken ist nichts für eine Frau, die soll auf die Kinder aufpassen und Kochen

# Der dümmste Satz in diesem Forum #
In welcher Zeit lebt ihr eigentlich?
Soll ich dann einfach mal die nächste Umfrage starten und Fragen waum Männer erst bei Singstar voll dabei sind, wenn sie einen im Tee haben?


Vielleicht haben ja schon einige Frauen hier vorbeigeschaut und (aufgrund der nicht ernst gemeinten Antworten) trotzdem weggeklickt

(Bin übrigens männlich)


Also bei NO MA`AM hättest du kein Mitglied werden dürfen!

Battan
Stammgast
#14 erstellt: 23. Jan 2008, 18:49
Wollt hier nur mein Eva Hermann Prinziep voll ausleben

Natürlich war das mit den kindern und Kochen Spaß, aber ich wollt eine Antwort für die Männerwelt kreieren, wo auch Sie mal den Hengst rauslassen können.

Hab eben eine Frau im SinStar Thread entdeckt, komm raus und zeig Dich

Alles Pantoffelhelden hier (mich eingeschlossen)

Und nun macht kein Fass auf wegen der Lächerlichen Antwortmöglichkleit, wer das nicht verstanden hat, darf keine Ego-Shooter spielen
Quali.10
Inventar
#15 erstellt: 23. Jan 2008, 18:52
Freak
Battan
Stammgast
#16 erstellt: 23. Jan 2008, 18:55

Quali.10 schrieb:
Freak :prost


Steh ich zu, meine PS3 ist seit 23 tagen defekt, ich muss ja Ablenkung haben

Fänd es ja wirklich toll wenn sich Frauen mehr dafür begeistern würden
Leon-x
Inventar
#17 erstellt: 23. Jan 2008, 20:03
Also meine liebreizende Freundin ist leidenschaftliche Zockerin.
Fast alles von Resident Evil, Devil May Cry, Autorennen, Guitar Hero III, Kampfspiele wie Tekken und Virtua Fighter. Aber am meisten RPGs ala Final Fantasy. Für Letzteres ist sie auch Mod in einem Forum.

Will bald eine PSP haben wenn in den nächsten Monaten FF VII Crisis Core erscheint.

Kann mich also nicht beklagen.


Leon


[Beitrag von Leon-x am 23. Jan 2008, 20:04 bearbeitet]
tyler_in_vienna
Stammgast
#18 erstellt: 23. Jan 2008, 20:15
also das einzige wofür ich meine freundin (auf der ps3) erwärmen kann ist singstar, aber wii sports und wii play spielt sie doch ab und zu,
meine schwester dagegen is Zockerin
im moment allerdings weniger Konsole da sie mit WoW angefangen hat.
Spartakus1982
Inventar
#19 erstellt: 23. Jan 2008, 20:57
Bei dem Thread muss ich immer an den Typen denken der mit seiner Frau Wow gezockt hat und seine Ische sich dann übers spiel in ein anderen verliebt hat und daran die Ehe gescheitert ist.

Buhahaha son shice ^^
Hansolo
Stammgast
#20 erstellt: 23. Jan 2008, 21:35
Warum haben Frauen wohl so kurze Füsse????
Damit Sie näher am Herd stehen können

mfg Han
crawltochina
Inventar
#21 erstellt: 23. Jan 2008, 22:39
Ich steh auf wahllos eingestreuten und völlig zusammenhanglosen Chauvinismus
JahetCor
Inventar
#22 erstellt: 23. Jan 2008, 22:45

crawltochina schrieb:
Ich steh auf wahllos eingestreuten und völlig zusammenhanglosen Chauvinismus :D


Wer nicht!?
Battan
Stammgast
#23 erstellt: 23. Jan 2008, 22:48

Chauvinismus im ursprünglichen Sinne ist exzessiver, auch aggressiv überzogener Nationalismus und Patriotismus, bei dem sich ein Angehöriger einer Nation allein aufgrund seiner Zugehörigkeit zu diesen Menschen anderen Nationen gegenüber überlegen fühlt und sie abwertet.


Stehen wir nicht allein wenig hinter unserem Land?

Ausserdem wundert mich doch wirklich sehr, dass Mammu sich noch nicht zu Wort gemeldet hat

Back to Topic!

Frauen, zeigt euch

Hab ja echt gedacht, ich könnt hier etwas ernsthaftes erreichen, aber manch einer nutzt diesen Thread, um seine versteckten agressionen auszuleben zu gunsten der Anonymität, was ich sehr schade finde.
Mammu
Inventar
#24 erstellt: 23. Jan 2008, 23:10

Battan schrieb:

Chauvinismus im ursprünglichen Sinne ist exzessiver, auch aggressiv überzogener Nationalismus und Patriotismus, bei dem sich ein Angehöriger einer Nation allein aufgrund seiner Zugehörigkeit zu diesen Menschen anderen Nationen gegenüber überlegen fühlt und sie abwertet.


Stehen wir nicht allein wenig hinter unserem Land?

Ausserdem wundert mich doch wirklich sehr, dass Mammu sich noch nicht zu Wort gemeldet hat

Back to Topic!

Frauen, zeigt euch

Hab ja echt gedacht, ich könnt hier etwas ernsthaftes erreichen, aber manch einer nutzt diesen Thread, um seine versteckten agressionen auszuleben zu gunsten der Anonymität, was ich sehr schade finde. :D

Was ist mit mir?^^
Hansolo
Stammgast
#25 erstellt: 24. Jan 2008, 08:22

Ich steh auf wahllos eingestreuten und völlig zusammenhanglosen Chauvinismus




Frauen Spielen deswegen auch nicht, weil
Sie nicht Räumlich Denken können

Die Spielen ständig in 2D und können
gar nich verstehen was Wir Männer da so
Gut dran finden

mfg Han
Reaven-X
Inventar
#26 erstellt: 24. Jan 2008, 08:59
Tja ich kann euch rein erfahrungmäsig nur sagen, besorgt euch niemals eine Freundin die zudem leidenschaftlich gerne Zockt


Das beste wäre eine die gelegentlich Spass drann hat und die Bedürfnisse des Partners akzeptieren kann, ohne immer Standpauken zu halten, wie scheisse Gamen doch wäre und blabla halt
danielson
Stammgast
#27 erstellt: 26. Jan 2008, 00:24
Hi,

das mit dem 3D stimmt! Habe für meine Freundin extra Ratchet & Clank bestellt. Sie läuft dauernd irgendwo runter und trifft überhaupt nichts!

Ich hab das Spiel mittlerweile durch und sie ist noch im ersten LVL. Das tut mir auch immer leid deshalb gibts als nächstes singstar und Guitar Hero

mfg
Quali.10
Inventar
#28 erstellt: 26. Jan 2008, 01:00

danielson schrieb:
deshalb gibts als nächstes singstar und Guitar Hero

mfg


Meine spielt mehr Guitar Hero, als ich wohl jemals in meinem ganzem Leben.


[Beitrag von Quali.10 am 26. Jan 2008, 01:01 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony PSP auch etwas für Frauen?
Bastler72 am 09.01.2011  –  Letzte Antwort am 13.01.2011  –  5 Beiträge
PS3 keine eigenen Bilder und Musi
Skywalker1974 am 07.01.2009  –  Letzte Antwort am 07.01.2009  –  3 Beiträge
Spiele für Frauen aus dem PS-Store
localhorst am 15.03.2008  –  Letzte Antwort am 18.04.2008  –  31 Beiträge
Ps3 mit einer Universalfernbedienung bedienen
prinzluca am 24.03.2008  –  Letzte Antwort am 11.09.2008  –  31 Beiträge
Ps2 spiele auf einer ps3 80 gb?
Micky25 am 23.03.2010  –  Letzte Antwort am 05.04.2010  –  14 Beiträge
Eventuelle Anschaffung einer PS3
ninjaattack am 16.10.2008  –  Letzte Antwort am 16.10.2008  –  17 Beiträge
fragen vor kauf einer ps3
Kluivert-nl am 30.12.2007  –  Letzte Antwort am 09.01.2008  –  26 Beiträge
PS3 bildschirmschoner.
humaxd am 26.01.2008  –  Letzte Antwort am 30.07.2008  –  16 Beiträge
Die Nachteile einer PS3 ?
Apotheker am 04.06.2008  –  Letzte Antwort am 06.06.2008  –  40 Beiträge
PS3 Neuling sucht Erweiterungen
southparkler am 23.07.2008  –  Letzte Antwort am 23.07.2008  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.338