Neuste System Update für PS3

+A -A
Autor
Beitrag
JustCinema
Inventar
#1 erstellt: 02. Mrz 2008, 04:49
Hallo Leute

wollte mal wissen welches das neuste System Update bzw Aktualisierung für die PS3 ist da ich meine PS3 nicht am Netzt angeschlossen habe muss ich mir das immer mit Spielen drauf ziehen?1
Ist das neuste Update z.B. auf dem Spiel Lost drauf?
Weil er bei mir bei dem Spiel voll lange insterliert hat! Es sind jetzt voll viele neue Sachen im Menü wie z.B.
unter Netzwerk- Remote Play, Informations Board und Folding@home
Dann etwas neues im Menü- Playstation Network und darunter "Für Playstation@Network anmelden und Playstation Store
Ist das normal so?

PS-Ich habe jetzt Software Update 2.10 drauf!

Gruß PS32008
Mr.Snailhead
Stammgast
#2 erstellt: 02. Mrz 2008, 05:37
Gibt noch kein neues update.
La_Mano
Stammgast
#3 erstellt: 02. Mrz 2008, 12:40
Könnte sein, dass es auf dem Game mit drauf ist, wenn Du jetzt neue Funktionen hast, obwohl es unlogisch scheint, da LOST ja nicht mal netzwerkfähig ist.

Aber irgendwo muss es ja hergekommen sein!?
JustCinema
Inventar
#4 erstellt: 03. Mrz 2008, 14:37
Ich finde das komisch auf jeden fall muss es da mit drauf gewesen sein und irgenwo her komme?!? es ist genau so mit meinem Speicherplatz ich habe 26GB frei und meine Festplarre hat laut System 37GB wenn ich jetzt alles lösche was drauf ist dann habe ich 28GB frei! Wie groß ist den die System Software 9GB?



Gruß PS32008
JustCinema
Inventar
#5 erstellt: 03. Mrz 2008, 14:43

Mr.Snailhead schrieb:
Gibt noch kein neues update.


Bei mir muss es aber ein neues sein da ich jetzt auch Wiedergabelisten erstellen kann was ich vorher nicht konnte!

Welches System Update ist denn das neuste?


Gruß PS32008
crawltochina
Inventar
#6 erstellt: 03. Mrz 2008, 15:28
Also nochmal:

Ja, 2.10 hat diese neuen Funktionen.
Ja, 2.10 ist das aktuellste Update, von Anfang Januar ungefähr.
Und wahrscheinlich wird es auf der Lost-Disc drauf gewesen sein, denn, wie mein Vorredner schon sagte: Irgendwo muss es ja her gekommen sein.

Also, wo ist jetzt das Problem? Du bist auf dem neuesten Stand, so wie wohl so ziemlich alle anderen hier auch.
JustCinema
Inventar
#7 erstellt: 03. Mrz 2008, 15:35

crawltochina schrieb:
Also, wo ist jetzt das Problem? Du bist auf dem neuesten Stand, so wie wohl so ziemlich alle anderen hier auch.


Bleib mal ein wenig ruhig!!! Ich habe hier eine Frage gestellt ob es normal ist das sowas auf Spielen drauf ist usw. und wollte sie beantwortet haben und nicht eine Antwort bekommen als wäre ich dumm!!!
Ich kenne mich halt nicht so aus wie manch andere mit der PS3! Ist das jetzt ein Problem???


Gruß PS32008
crawltochina
Inventar
#8 erstellt: 03. Mrz 2008, 16:07
Ich bin ruhig. Aber dass die 2.10 die neueste Software ist, hättest Du mit ein kleinwenig Initiative hier im Forum und auch sonst überall finden können.
Und es wurde einfach oben schon alles beantwortet.
Bleibt die Frage, woher das Update bei Dir kam, und auch da wurde bereits spekuliert: LOST.

Das Problem ist, dass Dein Thread so wirkt, als gäbe es ein neues Update, inhaltlich aber nix drin zu finden ist außer zigmal gestellten Fragen und Spekulationen. Da wird der Umgangston vielleicht mal etwas nüchterner werden dürfen, oder?
Snurf
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 03. Mrz 2008, 16:50
update auf 2.10 ist auf der Lost Disc mit drauf, unter 2.10 läuft es nicht.
JustCinema
Inventar
#10 erstellt: 03. Mrz 2008, 16:50
Das mit dem Namen von dem Thread gebe ich dir vielleicht recht der ist vielleicht etwas schlecht benannt aber trotzdem kann man ganz normal schreiben und vielleicht auch normal etwas dazu beitragen! Ist ja auch ok dann kommt das bestimmt von dem Spiel LOST das ich jetzt das Software Update drauf habe!
Meine andere Frage war noch ist es normal das wenn ich nichts weiter drauf hätte bis auf die System Software das ich nur ca 28BG freien Speicher hätte? Kann mir da jemand vielleicht noch jemand weiter helfen?


Gruß PS32008
JustCinema
Inventar
#11 erstellt: 03. Mrz 2008, 16:52

Snurf schrieb:
update auf 2.10 ist auf der Lost Disc mit drauf, unter 2.10 läuft es nicht.


Danke für die Antwort! Das ist doch mal eine Aussage!


Gruß PS32008
Snurf
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 03. Mrz 2008, 16:52
Lost installiert eine Menge Daten auf die PS3, ich glaube 8 oder 9 GB waren nach der installation weniger auf der HDD frei.


[Beitrag von Snurf am 03. Mrz 2008, 16:54 bearbeitet]
JustCinema
Inventar
#13 erstellt: 03. Mrz 2008, 16:57
Alles klar danke für die Antwort weil so ist es bei mir auch!


Gruß PS32008
RobHic
Inventar
#14 erstellt: 03. Mrz 2008, 17:03
Jetzt nicht gleich wieder angegriffen fühlen, aber zum einen dürfte das auf der Rückseite des Spiels stehen und zum anderen steht es in der Anleitung.
JustCinema
Inventar
#15 erstellt: 03. Mrz 2008, 17:09
Nein ich fühle mich nicht wieder angegriffen Das könnte sein hatte mir das Spiel ja ausgeliehen dann werde ich wohl mal in der Videothek noch mal schauen ob das hinten auf dem Spiel draufsteht!


Gruß PS32008
RobHic
Inventar
#16 erstellt: 03. Mrz 2008, 17:27
Der Speicherbedarf steht eigentlich immer drauf.
Damit du nicht zu hause dumm da stehst, wenn die Platte voll ist, oder du vorher weißt "Scheiße, ich hab ja Linux drauf und nur 10GB für die PS Sachen reserviert".
JustCinema
Inventar
#17 erstellt: 03. Mrz 2008, 17:32
Alles klar und wie gesagt werde dann einfach nochmal hinten drauf schauen vielleicht steht das ja drauf!


Gruß PS32008
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Ps3 Update
Mr.Farmer am 23.12.2007  –  Letzte Antwort am 23.12.2007  –  4 Beiträge
PS3 Update
Mr.Farmer am 22.12.2007  –  Letzte Antwort am 22.12.2007  –  2 Beiträge
Update für PS3
henno999 am 18.05.2007  –  Letzte Antwort am 18.05.2007  –  4 Beiträge
PS3 Update 1.82
Cinema-Berni am 04.07.2007  –  Letzte Antwort am 09.07.2007  –  10 Beiträge
PS3 3D Ready Update
tomgth am 16.01.2010  –  Letzte Antwort am 27.02.2011  –  180 Beiträge
Neues Update für PS3 erhältlich
Moviestar am 10.12.2007  –  Letzte Antwort am 18.12.2007  –  41 Beiträge
PS3-Update 1.60
Cinema-Berni am 18.04.2007  –  Letzte Antwort am 18.04.2007  –  3 Beiträge
Update Problem
schmaggo83 am 30.07.2010  –  Letzte Antwort am 09.08.2010  –  20 Beiträge
PS3 Firmware-Update: 24p-fähig?
Morphix am 18.04.2007  –  Letzte Antwort am 18.04.2007  –  2 Beiträge
Ps3 Update 1.70 ist da!
disarm am 19.04.2007  –  Letzte Antwort am 02.05.2007  –  53 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPaul_*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.700