diverse fragen zur ps3

+A -A
Autor
Beitrag
Kluivert-nl
Stammgast
#1 erstellt: 16. Mrz 2008, 18:23
hallo leute,



liebäugel mit einem kauf einer ext 750gb hdd (spinpoint f1)...

1.macht sich die höhere umdrehungszahl von 7200u/min bemerkbar beim laden/instal von spielen im gegensatz zur orig hdd?

2.kann man ja mit linux blurays auslesen. muss man dann die linux partition größer machen oder wo wird der film abgelegt?

3.wenn man seine ps3 mit dem pc über wlan verbindet, muss dieser dann auch als fat32 formatiert sein?

4.kann man die media datein nur streamen oder auch direkt per wlan auf die ps3 kopieren? auch größer als 4gb?
Kampfnudel
Inventar
#2 erstellt: 16. Mrz 2008, 18:26
Hi

4.kann man die media datein nur streamen oder auch direkt per wlan auf die ps3 kopieren? auch größer als 4gb?


Warum willste das über Wlan machen?
Das geht doch viel einfacher, wenne Dateien auf nen USB-Stick ziehst und dann auf die PS3.
ODer versteh ich da was falsch?
Battan
Stammgast
#3 erstellt: 16. Mrz 2008, 18:32

Kluivert-nl schrieb:
hallo leute,



liebäugel mit einem kauf einer ext 750gb hdd (spinpoint f1)...

1.macht sich die höhere umdrehungszahl von 7200u/min bemerkbar beim laden/instal von spielen im gegensatz zur orig hdd?

2.kann man ja mit linux blurays auslesen. muss man dann die linux partition größer machen oder wo wird der film abgelegt?

3.wenn man seine ps3 mit dem pc über wlan verbindet, muss dieser dann auch als fat32 formatiert sein?

4.kann man die media datein nur streamen oder auch direkt per wlan auf die ps3 kopieren? auch größer als 4gb?


1. kannst keine spiele extern installieren
2. Soweit ich weiss ist ein zugriff nicht möglich darauf
3. beim Streamen ist es egal
4. wurde eben schon drauf eingegangen, aber mann Sachen auf die Ps3 installieren
Kluivert-nl
Stammgast
#4 erstellt: 16. Mrz 2008, 19:17
sorry, sehe gerade das ich vergessen habe zu schreiben das ich die ext. als interne anschließen will...

zu4. also kann man auch datein größer als 4gb streamen und kopieren ?
rhythmuskaputt
Inventar
#5 erstellt: 16. Mrz 2008, 19:27

sorry, sehe gerade das ich vergessen habe zu schreiben das ich die ext. als interne anschließen will...


Das geht nicht, die PS3 benötigt 2,5"-Festplatten. Die von dir
genannte ist eine 3,5".
Battan
Stammgast
#6 erstellt: 16. Mrz 2008, 19:41
Und wegen der wärmeentwicklunf wird auch zu einer 5400u/min geraten.

Bin eben von extern ausgegangen, weil ja wie schon erwähnt worden ist, nur 2,5 zoll platten in die Ps3 passen. Es sei denn, du möchtest am Gehäuse rumfeilen um es passend zu machen. Wobei dann die Garantie flöten geht

zum Thema streamen gibt es hier einiges Seiten, such bitte einmal danach. Ist nicht ganz so mein Fachgebiet
Kluivert-nl
Stammgast
#7 erstellt: 16. Mrz 2008, 19:49
rhythmuskaputt
Inventar
#8 erstellt: 16. Mrz 2008, 19:52
Rubbel dir Katz, ne PS3 mit einem Geschwulst an der Seite...
Na ja, jeder wie er mag.


[Beitrag von rhythmuskaputt am 16. Mrz 2008, 19:53 bearbeitet]
Kluivert-nl
Stammgast
#9 erstellt: 17. Mrz 2008, 20:25
warum ps3 hochkant und das kabel elegant unter der konsole legen und die hdd nicht sichtbar aufstellen...

also laden spiele schneller und install geht auch schneller ja?

habe inzwisch. rausgefunden das datein größer 4gb auch kopiert werden können mit zb tversity und die ausgelesene bluray auf einer ext hdd im ext3 format gespeichert wird.

aber wie bekommt man zb einen über wlan kopierten 8gb movie zurück auf den pc??? glaube unter linux kann man nicht auf die ps3 part. zugreifen oder?
RobHic
Inventar
#10 erstellt: 18. Mrz 2008, 11:25
Die Umdrehung hat erstmal nicht unbedingt was damit zu tun das schneller geladen wird.

Vergleich einfach mal die Zugriffszeiten auf die Platte und den Datendurchsatz. (Zugriff dürfte ne Millisekunde unterschied sein, also mal akkurat garnichts )
Kluivert-nl
Stammgast
#11 erstellt: 19. Mrz 2008, 00:26
cool, hast den gleichen tv wie ich

kannst du mir auch meine letzte frage beantworten?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Fragen zur PS3
Shadowman70 am 08.02.2007  –  Letzte Antwort am 10.02.2007  –  7 Beiträge
einige fragen zur ps3
dragonia am 01.06.2007  –  Letzte Antwort am 01.06.2007  –  3 Beiträge
Einige Fragen zur PS3
arkon7 am 05.12.2007  –  Letzte Antwort am 05.12.2007  –  4 Beiträge
Fragen zur PS3!
koma_666 am 19.12.2007  –  Letzte Antwort am 19.12.2007  –  6 Beiträge
zwei Fragen zur PS3
flat_D am 28.02.2008  –  Letzte Antwort am 30.06.2008  –  8 Beiträge
Fragen zur PS3
phlippson am 16.09.2008  –  Letzte Antwort am 24.09.2008  –  10 Beiträge
Fragen zur PS3
Mackey am 21.08.2009  –  Letzte Antwort am 02.09.2009  –  18 Beiträge
WLAN / Menü-Fragen zur PS3
Necki am 20.04.2007  –  Letzte Antwort am 22.04.2007  –  6 Beiträge
Fragen zur System-Einstellung PS3
Nino80 am 05.08.2007  –  Letzte Antwort am 06.08.2007  –  7 Beiträge
n paar fragen zur ps3
easy-e am 31.05.2008  –  Letzte Antwort am 31.05.2008  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.905