Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 Letzte |nächste|

Der FIFA Community Thread

+A -A
Autor
Beitrag
falko1848
Ist häufiger hier
#301 erstellt: 09. Okt 2008, 16:46

waxen schrieb:

Pippinderkleine schrieb:
Das Verteidigerverhalten ist echt manchmal blöde... man kommmt nicht an den Ball weil er diese Sidesteps oder so macht.
Oder der Gegner macht nen hohen ball richtung strafraum, über den verteidiger und angreifer drüber, beide rennen hin und plötzlich dreht sich er verteidiger (den man spielt) um, also weg vom tor und mit dem rücken zum ball. der angreifer rennt normal weier und bekommt den ball....


Ja das stimmt! Hatte ich gestern auch ein paar mal!


Meine das das nur passiert wenn man vorher schon einen Knopf betätigt!
Pippinderkleine
Stammgast
#302 erstellt: 09. Okt 2008, 16:54
irgendie wklappt das ranking bei mir auch nicht... ich bekomme zwar fertigkeitenpunkte aber wenn ich in die onlinebestenliste gucke habe ich bei meinem namen keinen rang oder punkte, nur striche.
spiele immer ranking spiele online.
falko1848
Ist häufiger hier
#303 erstellt: 10. Okt 2008, 11:40
das liegt daran das du zu wenig Siege hast


[Beitrag von falko1848 am 10. Okt 2008, 14:25 bearbeitet]
Pippinderkleine
Stammgast
#304 erstellt: 10. Okt 2008, 13:44
ich hatte es befürchtet ^^
Panateufel
Inventar
#305 erstellt: 10. Okt 2008, 14:48
Das is bei mir auch so
Was mir allerdings nicht so ganz einleuchtet sind die Erfahrungspunkte... wird von Fifa 08 denn der Erfahrungsschatz dazugerechnet? Weil da gibts teilweise Leute mit 500000 Punkten und mehr... und ich spiel seit über ner Woche täglich mehrere Stunden und hab erst 2000 Punkte
Weiters find ichs etwas seltsam, dass ich manche Gegner im Onlinemodus, die so hohe Punktzahlen jenseits der 100k haben, total leicht wegputze und bei anderen, die vielleicht nur geringfügig mehr Punkte haben als ich, werde ich regelrecht zerschossen
DeMode74
Inventar
#306 erstellt: 10. Okt 2008, 15:27
Habe mal wo gelesen, daß die Onlinepunkte aus 08 auch in 09 gültig sind.

Grüße, Jimmy
paulschen2006
Ist häufiger hier
#307 erstellt: 10. Okt 2008, 15:31
Jap,das sind sie auch.Und das sind ja die gesamten Erfahrungspunkte,die du auch offline machst,wenn du spielst.

So schon wieder ist einer abgesprungen.

Folgende Teams sind jetzt frei:

Borussia Dortmund
Energie Cottbus

Wenn ihr euch für ein Team interesssiert meldet euch unter www.fifaliga-hifi.de.vu .
abt
Inventar
#308 erstellt: 10. Okt 2008, 15:39
BVB an mich, bitte

paulschen2006
Ist häufiger hier
#309 erstellt: 10. Okt 2008, 15:44
Ja,ist ok,schreibste bitte ins Forum noch deine PSNID und deine ICQnummer.
marcel1703
Hat sich gelöscht
#310 erstellt: 10. Okt 2008, 16:15
Hallo Paulschen, würde auch gern mitmachen, notgedrungen dann mit Cottbus


Gruss Marcel
paulschen2006
Ist häufiger hier
#311 erstellt: 10. Okt 2008, 16:33
Ok dann ist die Liga wieder voll,ging ja schnell.
Marco1912
Stammgast
#312 erstellt: 10. Okt 2008, 16:51

jimmy_bod schrieb:
Habe mal wo gelesen, daß die Onlinepunkte aus 08 auch in 09 gültig sind.

Grüße, Jimmy


Genau das ist das Problem. Ich hatte bereits bei Fifa 08 1 Million Erfahrungspunkte, mehr geht nicht.
satfanman
Inventar
#313 erstellt: 10. Okt 2008, 20:08
Hallo,

habe seit 3Wochen die PS3 80GB.Bei den Spiel FIFA 09 wenn ich gegen meinen Sohn spiele tretten ab und zu kleine Ruckler auf.Kein Online-Modus.Ist das normal?
Es stört schon etwas wir hatten
die Xbox360 und FIFA08 hier sind mir nie Ruckler aufgefallen.
Bei Blu-ray Filmen sind auch keine Ruckler zu sehen.
Bei den Spiel Buzzer ist mir auch nichts aufgefallen.
Ist das ein Fehler des Spiels oder der PS3?
Grüße satfanman
abt
Inventar
#314 erstellt: 10. Okt 2008, 20:17
Liegt am Spiel.

paulschen2006
Ist häufiger hier
#315 erstellt: 10. Okt 2008, 21:36
Oh man,fahre mrogen nach Usedom und will meine PS 3 mitnehmen,hab nur bisschen Schiss das sie Schrott geht.Hab sie jetzt in diese komische Schutztuch gepackt und noch in ne Karstadttüte gepackt und in Rucksack.Sonst noch wer Ideen?
Panateufel
Inventar
#316 erstellt: 11. Okt 2008, 10:49
Luftpolsterfolie
ole84
Ist häufiger hier
#317 erstellt: 11. Okt 2008, 12:43
Wenn ich meine transportiere pack ich sie einfach wieder in den Orginalkarton. Die Folie drum, die Papphalter dran und ab in den Karton. Da der so nen schönen Henkel hat lässt sie sich so eigentlich gut mitnehmen.

Oder es gibt doch glaub ich von Sony sogar ne extra Tasche für die PS3, mein ich mal gesehen zu haben.


[Beitrag von ole84 am 11. Okt 2008, 12:44 bearbeitet]
paulschen2006
Ist häufiger hier
#318 erstellt: 18. Okt 2008, 15:50
So bin wieder da.Die Liga ist geöffnet,also macht eure Spiele.
falko1848
Ist häufiger hier
#319 erstellt: 19. Okt 2008, 07:40
Spitzenreiter hey
abt
Inventar
#320 erstellt: 19. Okt 2008, 14:47
die Liga ist gestartet und ich (Dortmund) hat einen wunderbaren Start hingelegt *hust*
Kann nur besser werden

ole84
Ist häufiger hier
#321 erstellt: 19. Okt 2008, 15:47

abt schrieb:
die Liga ist gestartet und ich (Dortmund) hat einen wunderbaren Start hingelegt *hust*
Kann nur besser werden

:prost


Dafür hab ich nach dem Sieg gerade gegen dich direkt ne 4:1 Klatsche von Frankfurt bekommen :-/

BuffaloJack
Ist häufiger hier
#322 erstellt: 20. Okt 2008, 13:26
Hallo,

kurze frage an alle Fifa09-PS3-Zocker. Lädt bei euch die Blu-Ray auch lauter als bei anderen Spielen und Filmen?

Viele Grüße, Jack
impstar
Stammgast
#323 erstellt: 20. Okt 2008, 13:32
ne bei mir is alles normal
face2k
Ist häufiger hier
#324 erstellt: 20. Okt 2008, 13:33
beim starten von Fifa höre ich das LW auch ganz schön... hört sich irgendwie auch nicht so gesund an. Im Spiel selbst hab ich die Lautstärke dann so laut, das ich vom LW nichts mehr wahrnehme

wird schon alles normal sein.. ^^
Pippinderkleine
Stammgast
#325 erstellt: 20. Okt 2008, 14:01
Das ist mir noch nicht aufgefallen, dass es irgendwie lauter sein sollte als bei anderen Scheiben. Wenn ich starte ist nirgendswo Ton an, hätte es also mitbekommen müssen wenn dem so wäre.
BuffaloJack
Ist häufiger hier
#326 erstellt: 20. Okt 2008, 14:11
Okay danke face2k,das meine ich...hört sich nicht gesund an...hab schon überlegt nochmal eine andere Version aus der Videothek auszuleihen, um ganz sicher zu gehen
ole84
Ist häufiger hier
#327 erstellt: 20. Okt 2008, 17:05
Ich hör nichts anderes oder ungesundes bei der FIFA BluRay.
svenzke
Stammgast
#328 erstellt: 20. Okt 2008, 18:50
Das einzige was Ungesund ist seit dem ich Fifa habe ist das Knaxgeräusche beim Pad, macht immer so komische Geräusche wenn ich sch.. spiele und verliere ,so als ob das gleich auseinanderbricht !
Habt ihr das auch!!
Haschi111
Schaut ab und zu mal vorbei
#329 erstellt: 21. Okt 2008, 01:11
Habe es am Anfang auch nicht gehört, da sich die Konsole in einem Schrank hinter einer Glastür befindet. Habe die Tür dann mal aufgelassen und "voila", da war das angesprochene "ungesunde" Brummen.

Scheint aber wohl nicht die ganze Zeit so zu sein, sondern eher ab und zu. Wahrscheinlich immer dann, wenn Daten geladen werden.

Habe erst an eine "unwucht" gedacht.
kellewap
Stammgast
#330 erstellt: 21. Okt 2008, 07:42
Hallo,

ist es bei FIFA 09 möglich in einem Online-Modus 2 gegen 2 bzw. 3 gegen 3 nur mit Leuten von der Freundesliste zu spielen oder ein Passwort für eine Lobby mit 3 oder mehr Spielern zu vergeben?
Ich hoffe das funktioniert, dann kaufe ich es.
FIFA 08 war in der Hinsicht ja leider ein Reinfall, da in den 5 gegen 5-Modus immer andere Leute reingekommen sind und ein Spiel mit Freunden gar nicht möglich war.
mr.niceguy1979
Inventar
#331 erstellt: 21. Okt 2008, 07:57
morgen FIFA-Community ,

wollte mich nur mal kurz melden. habe leider soo wenig (frei-)zeit im moment. konnte noch nicht mal fifa 09 ernsthaft testen, 3 spiele bisher . bin also wohl "kanonenfutter". habe diese woche auch nur am donnerstag zeit. wer da dann zeit&lust hat...so ab ca.19.30h. wenn das so weiter geht, muss ich wohl so fair sein und mein team abgeben. bekomme zur zeit einfach nicht alles unter einen hut, hoffe das ändert sich noch.
viel spaß beim zocken...
mfg
paulschen2006
Ist häufiger hier
#332 erstellt: 21. Okt 2008, 10:47
Ja ist ok.Hoffe du machst am Donenrstag dann paar Spiele.
mr.niceguy1979
Inventar
#333 erstellt: 23. Okt 2008, 09:08
hi leute,
kann jetzt schon absehen, dass ich heute wieder keine zeit haben werde . sollte ich auch in der nächsten woche nicht dazu kommen, werde ich natürlich mein team abgeben. evtl. verkaufe ich dann auch vorerst das spiel. bisher leider erst 1x benutzt (3 spiele). hoffe aber, dass ich in der nächsten woche meine 4 spiele machen kann...
sorry...
mfg


[Beitrag von mr.niceguy1979 am 23. Okt 2008, 09:13 bearbeitet]
paulschen2006
Ist häufiger hier
#334 erstellt: 23. Okt 2008, 11:33
Och manno.Hab ich voll gefreut heute auf das Spiel.
Na,ja dann spielen wir halt nächste Woche.
mr.niceguy1979
Inventar
#335 erstellt: 23. Okt 2008, 12:50
japs . bin guter dinge, dass ich nächste woche n paar abende zeit habe. sollte mir dann mal mein team anschauen...
mfg
a.b888
Stammgast
#336 erstellt: 23. Okt 2008, 20:57
Hallo Fifa-Fans,

bin auch am überlegen, mir Fifa 09 anzuschaffen. Die Demo spielt sich ja recht gut.

Aber mein wichtigstes Argument für das Spiel ist der Onlinemodus - daher meine Frage: wie gut ist dieser bezüglich Spielbarkeit (viele Lags, Bildruckler?)

Danke schon mal für eure Antworten!
impstar
Stammgast
#337 erstellt: 23. Okt 2008, 21:31
hi

der onlinemodus ist super. habe nie lags und es ist alles flüssig. also man kann sehr gut online zocken.

kann ich nur weiter empfehlen!

mfg impstar
svenzke
Stammgast
#338 erstellt: 24. Okt 2008, 07:34

impstar schrieb:
hi

der onlinemodus ist super. habe nie lags und es ist alles flüssig. also man kann sehr gut online zocken.

kann ich nur weiter empfehlen!

mfg impstar


Recht haste, nur sind die Bugs doch echt nervig und teilweise spielendscheident,und dieses dauernde Abseits in manchen spielen. aber trotzdem ist der onlinemodus mehr als gelungen.


[Beitrag von svenzke am 24. Okt 2008, 07:35 bearbeitet]
Feuerfresser
Ist häufiger hier
#339 erstellt: 25. Okt 2008, 20:12
Mein Receiver gibt bei Fifa 09 nur Multichannel aus. Weder DTS noch Dolby Digital wird angezeigt. Bei anderen Games habe ich damit kein Problem. Was mache ich falsch? Ach ja die PS3 ist natürlich auf Bitstream gestellt.
Receiver: Onkyo TX-NR905
glotzegucker
Inventar
#340 erstellt: 27. Okt 2008, 21:42
servus, auch wenn jetzt alle schon fifa09 zocken, hab ich mich jetzt erstmals mit fifa08 so richtig auseinandergesetzt. das spiel ist soweit ganz gut. mich macht nur stutzig, dass mein ps3-laufwerk sich beim laden fast aufhängt. es ist ständig in bewegung, man hört wie es dreht und stoppt und das hört sich nicht gut an! das hört erst irgendwann im spiel auf, so nach 10 - 20 minuten. kann es wirklich sein, dass so lange daten im hintergrund geladen werden oder hab ich irgendwie eine defekte disc erwischt. ich erinnere mich dunkel, das bereits auf der ps1 das laufwerk bei fifa immer fast gestorben ist...
paulschen2006
Ist häufiger hier
#341 erstellt: 28. Okt 2008, 23:26
Hey,mr.niceguy schaffst du es noch,oder willst du deinTeam lieber abgeben?Und ich möchte mich nochmal an alle wenden ihre Spiele zumachen!
mr.niceguy1979
Inventar
#342 erstellt: 29. Okt 2008, 09:41
moin leute ,
sorry, so gerne ich es würde, komme einfach nicht dazu. spiel werde ich aber in der hoffnung behalten, dass es sich im neuen jahr wieder einpendelt. wenn dann mal wieder ein team frei sein sollte...
sorry, bei fifa 08 spielte ich in mehreren ligen mit, nun schaffe ich nicht mal eine...
gebe mein team nun schweren herzens ab, dabei hatte ich endlich mal den hsv...
allen viel spaß, vielleicht mal auf ein freundschaftsspiel...
mfg
freddykrueger28
Ist häufiger hier
#343 erstellt: 29. Okt 2008, 15:13
habt ihr noch platz in der liga?

würde gerne mit 96 spielen. hsv wäre natürlich auch eine nette alternative.

vielleicht kann mir jemand kurz eine pn schicken?

danke :-)
paulschen2006
Ist häufiger hier
#344 erstellt: 29. Okt 2008, 20:22
Hi ok ist gut mr.niceguy vll später mal.

freddykrueger.96 habe ich derzeit.

Cottbus wäre noch aktuell frei.

Kannst dich ja mal unter www.fifaliga-hifi.de.vu anmelden.
falko1848
Ist häufiger hier
#345 erstellt: 29. Okt 2008, 20:53
Hier auch noch ma:

Finde, dass bei einigen schon etwas mehr Leidenschaft für die Liga da sein könnte!!!!!

Wenn man sieht was Paulschen für ne geile Seite aufgebaut hat,
sollte man das mit voller Begeisterung für die Liga weitergeben !!!
1 Spiel (ca. 20min) alle 3-4 Tage sollte man da schon hinbekommen!!!

Und sich ab und zu auch mal in der Laberecke oder im Forum verewigen!!!
Pippinderkleine
Stammgast
#346 erstellt: 29. Okt 2008, 22:43
Sorry sorry, ich hab meine rechte hand gebrochen. spielen geht so la la (nur daumen und zeigefinger gucken raus), werde aber meinen verpflichtungen nachkommen!!!
Panateufel
Inventar
#347 erstellt: 04. Nov 2008, 12:56
Stürzt bei euch Fifa auch ab und an mal ab? Hatte ich die letzten 3 Tage schon 3mal, dass das Spiel im Menü hängenblieb und ich nur noch per PS-Taste rauskam.
face2k
Ist häufiger hier
#348 erstellt: 04. Nov 2008, 14:26
Nein, hatte das Problem bei Fifa noch nicht.
Bei Uncharted hat sich die Playsi zweimal ganz weg gehängt, aber Fifa läuft (noch) tadellos
Der_Papa
Stammgast
#349 erstellt: 04. Nov 2008, 16:13
Weiß jemand, warum man alle paar Tage neue Kaderupdates runterladen muss wenn man Online spielen will?

Das nervt wirklich total, denn jedes mal ist ja meine manuell festgelegte Aufstellung futsch.
mr.niceguy1979
Inventar
#350 erstellt: 04. Nov 2008, 17:10
zumindest war bei fifa 08 online IMMER die manuelle aufstellung futsch. er aktualisiert den kader/die aufstellung und erst dann bist du an der reihe. muss wohl so gemacht werden, damit nicht wild andere spieler getradet werden...
mfg
Panateufel
Inventar
#351 erstellt: 04. Nov 2008, 20:11
Alle paar Tage? ... das lädt bei mir fast bei jedem Spiel ein Update runter^^
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
FIFA 10 - Verabredungsthread
Andro8246 am 01.10.2009  –  Letzte Antwort am 08.10.2009  –  26 Beiträge
FIFA 12
Tom6946 am 18.07.2011  –  Letzte Antwort am 19.07.2011  –  4 Beiträge
Tipps zu FIFA 08
waxen am 16.05.2008  –  Letzte Antwort am 16.05.2008  –  3 Beiträge
Fifa 08 Ruckelt
derwanner am 28.09.2007  –  Letzte Antwort am 04.10.2007  –  13 Beiträge
fifa 10 demo
chriss007 am 15.09.2009  –  Letzte Antwort am 22.02.2010  –  173 Beiträge
FIFA 15 Demo ruckelt
iLLoo am 11.09.2014  –  Letzte Antwort am 12.09.2014  –  6 Beiträge
Fifa 13 vs Fifa 13 Ultimate Steelbook Edition
NotebookR55 am 07.10.2012  –  Letzte Antwort am 07.10.2012  –  3 Beiträge
Fifa 2006 - Playstation 2
Sylogistik am 18.04.2006  –  Letzte Antwort am 03.07.2006  –  7 Beiträge
Fifa 08 - suche Anfänger
zfly am 01.10.2007  –  Letzte Antwort am 22.07.2008  –  532 Beiträge
FIFA 2008 für PS3
Hunter1817 am 14.10.2007  –  Letzte Antwort am 30.03.2008  –  3 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedRandalltib
  • Gesamtzahl an Themen1.551.026
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.283

Hersteller in diesem Thread Widget schließen