Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 Letzte |nächste|

Der FIFA Community Thread

+A -A
Autor
Beitrag
mr.niceguy1979
Inventar
#201 erstellt: 23. Sep 2008, 13:21
danke, es funzt .


90 min im spiel entsprechen dann z.b. 12 min in "unserer" welt .
im spiel läuft die uhr bis zur 45. bzw. 90 min, egal wie die halbzeitlänge eingestellt ist...
mfg
paulschen2006
Ist häufiger hier
#202 erstellt: 23. Sep 2008, 14:07
Geanu,du hast es erfasst mr.niceguy.

Kommt los es sind noch

Arminia Bielefeld
Energie Cottbus
VFL Wolfsburg
Hertha BSC Berlin
1.FC Köln
VFL Bochum
Karlsruher SC

frei.
Sebeto
Neuling
#203 erstellt: 23. Sep 2008, 20:15
ich hätte auch interesse, bin allerdings noob was so online-ligen angeht! da der SC Freiburg ja leider nicht aufgestiegen ist würd ich den KSC nehmen...

habt ihr noch was in Richtung Fifa09 Clubs vor, also dieses 10vs10?

grüßle
sebeto (ps3nick sebeto78)
paulschen2006
Ist häufiger hier
#204 erstellt: 23. Sep 2008, 21:00
Hey meld dich bitte unter www.fifaliga-hifi.de.vu an und ich ordne dir den KSC zu.
paulschen2006
Ist häufiger hier
#205 erstellt: 23. Sep 2008, 21:08
So denke die Seite steht einigermaßen,leider habe ich noch Probleme damit,dass man als User leider nicht selber die Ergebnisse eintragen kann. Es gab mal so ein Programm für den LMO,aber leider kann man es nicht mehr runterladen.

Solange wir eine reine Hifi-Liga bleiben,könnte man die Ergebnisse ja auch ins Forum schreiben oder über ein Formular melden.

Was meint ihr,könnt ihr mit der Lösung erstmal leben?

Ich hoffe das wir keine Spieler haben,die unfair spielen oder bescheißen wollen.
mr.niceguy1979
Inventar
#206 erstellt: 23. Sep 2008, 21:34
klar, ist doch kein problem. einfach im forum auf der HP einen thread "ergebnismeldung" eröffnen, heimteam meldet dort ergebnis und der mod/admin (du ) überträgt in die tabelle . eine kleine kontrolle vom auswärtsteam sollte so oder so erfolgen...
mfg


[Beitrag von mr.niceguy1979 am 23. Sep 2008, 21:51 bearbeitet]
paulschen2006
Ist häufiger hier
#207 erstellt: 24. Sep 2008, 14:30

svenzke schrieb:
Dann würde ich Schalke nehmen und Gladbach für meinen kumpel reservieren, wenn das geht!!!

Hi was ist mit deinem Kumpel,will der noch mit Gladbach spielen,wenn ja sol ler sich mal bitte auf der HP anmelden.
svenzke
Stammgast
#208 erstellt: 24. Sep 2008, 16:38
Hi,
ja, will er! Wird sich auch noch anmelden!!
Nur kann ich mich nicht mehr auf der Seite einloggen!!!
Gruß
Svenzke
derfeuervogel
Neuling
#209 erstellt: 24. Sep 2008, 18:44

paulschen2006 schrieb:

svenzke schrieb:
Dann würde ich Schalke nehmen und Gladbach für meinen kumpel reservieren, wenn das geht!!!

Hi was ist mit deinem Kumpel,will der noch mit Gladbach spielen,wenn ja sol ler sich mal bitte auf der HP anmelden.


Hallo Zusammen,

ich bin der Kumpel von Svenzke, der "arme" Gladbacher ;-)
Würde mich freuen, wenn ich Gladbach nun bekommen könnte.
Mein Nick auf der PS3 wird allerdings Skyjack99 sein.
Ich war hier im Hifi Forum bereits angemeldet, wie ich gerade bemerkt habe, daher der andere Nick.

Danke und Gruß
Skyjack99
impstar
Stammgast
#210 erstellt: 24. Sep 2008, 18:56
bist eingetragen

so jungs noch 5 leite frei sind:

Arminia Bielefeld
Energie Cottbus
Hertha BSC Berlin
1.FC Köln
VFL Bochum


gruß impstar
Der_Papa
Stammgast
#211 erstellt: 24. Sep 2008, 23:31

paulschen2006 schrieb:
So das Grundgerüst der Seite steht:

www.fifaliga-hifi.de.vu

Das wird für das erste reichen.Forum und so wird im Lauf des Tages eingerichtet.



Hi,

ich bekomm seit gestern bei den Seiten vom Hauptmenü folgende Meldung:

Zugriff verweigert

Der Zugriff auf die von Ihnen angewählte Seite wurde unterbunden. Diese kann einen der folgende Gründe haben :

* Sie sind haben sich nicht eingeloggt oder haben sich noch nicht registriert.
* Sie verfügen nicht über die notwendigen Rechte um diese Seite zu betreten.
* Ihre Sitzung wurde wegen zu langer Inaktivität beendet.
* Jemand anderes verwendet Ihren Benutzeraccount
.

Hast du die Seiten gesperrt?
DraGon83
Ist häufiger hier
#212 erstellt: 25. Sep 2008, 01:10
würde gerne hsv und leverkusen spieln
Pajazo
Stammgast
#213 erstellt: 25. Sep 2008, 05:05
Huhu Jungs!

Wisst ihr ob neue Transfers bei Fifa08 kommen, wenn Fifa 09 raus kommt?

Grüssle!

MAINZ rules!!!
mr.niceguy1979
Inventar
#214 erstellt: 25. Sep 2008, 09:41
@DraGon83
schau mal #210 . weiter ist nur eine mannschaft gestattet, oder wie willst du die partie lev. - hsv spielen .
mfg

@Pajazo
habe davon mal gelesen, ja. aber ob das stimmt..? keine ahnung
mfg


[Beitrag von mr.niceguy1979 am 25. Sep 2008, 09:43 bearbeitet]
impstar
Stammgast
#215 erstellt: 25. Sep 2008, 11:31

DraGon83 schrieb:
würde gerne hsv und leverkusen spieln



hi
wie schon gesagt kannst du nur eine mannchaft nehmen.

Freie Teams:

Arminia Bielefeld
Energie Cottbus
1.FC Köln
VFL Bochum

gruß impstar
Sebeto
Neuling
#216 erstellt: 25. Sep 2008, 11:54
mein bruder nimmt den FC Kölle er meldet sich heut auch direkt auf der seite an


"Zugriff verweigert

Der Zugriff auf die von Ihnen angewählte Seite wurde unterbunden. Diese kann einen der folgende Gründe haben :

* Sie sind haben sich nicht eingeloggt oder haben sich noch nicht registriert.
* Sie verfügen nicht über die notwendigen Rechte um diese Seite zu betreten.
* Ihre Sitzung wurde wegen zu langer Inaktivität beendet.
* Jemand anderes verwendet Ihren Benutzeraccount."

Diese Meldung bekomme ich auch immer noch
paulschen2006
Ist häufiger hier
#217 erstellt: 25. Sep 2008, 12:10
So jetzt könnt ihr auf alles wieder zzugreifen,hatte etwas gelöscht,was ich brauchte,aber jetzt eht wieder alles.
impstar
Stammgast
#218 erstellt: 25. Sep 2008, 12:20

Sebeto schrieb:
mein bruder nimmt den FC Kölle er meldet sich heut auch direkt auf der seite an



alles klar ich reservier dann mal vor

gruß impstar
paulschen2006
Ist häufiger hier
#219 erstellt: 25. Sep 2008, 12:49
Hallo,habe gerade gehört das das Tool nur unter 1.6.1 läuft.Also eine Frage soll ich in 20 Minuten, php 1.6.1 installieren,damit die User selber die Ergebnisse eintragen kann oder recith es euch wenn ihr die Ergebnisse ins Forum schreibt.
mr.niceguy1979
Inventar
#220 erstellt: 25. Sep 2008, 12:52
forum reicht doch. wäre aber schön, wenn du das dann in eine art (spieltags-)übersicht bringen würdest. vielleicht ja sogar irgendwo direkt auf der HP am "rand". evtl. mit einem pfeil "links und rechts", um die einzelnen spieltage anzusehen. keine ahnung ob das zusammenhängt, oder unabhängig ist...
mfg
paulschen2006
Ist häufiger hier
#221 erstellt: 25. Sep 2008, 12:55
Müsste gehen.Gucke ich mal heute abend.Jetzt ruft erstmal die Pflicht.
raiden89
Stammgast
#222 erstellt: 25. Sep 2008, 14:56
Es sind in der Liga noch 3 Teams frei, also wer mispielen will sollte sich schnellstens auf der Liga Seite registrieren.

Wählbare Teams sind:

Arminia Bielefeld
VFL Bochum
Energie Cottbus









MfG
paulschen2006
Ist häufiger hier
#223 erstellt: 25. Sep 2008, 19:47
So neues Design online und eigenen Header gemacht. Irgendwie bin ich stolz auf ihn.
Hoffentlich gefällt es euch.
mr.niceguy1979
Inventar
#224 erstellt: 25. Sep 2008, 21:49
ist wirklich gut geworden...
wird zeit, dass der ball rollt!
mfg
impstar
Stammgast
#225 erstellt: 25. Sep 2008, 21:50
seh ich ganz genau so
Der_Papa
Stammgast
#226 erstellt: 25. Sep 2008, 22:19
Rot Schwarz passt schon...
DeMode74
Inventar
#227 erstellt: 26. Sep 2008, 11:06
Sehr schöne Seite, gefällt mir!
Gibt es gerade Probleme mit dem Login?

Grüße, Jimmy
impstar
Stammgast
#228 erstellt: 26. Sep 2008, 12:49
also ich kann mich ohne probleme einloggen...


SO LEUTE!!!!!!!!!!!!

ES SIND NOCH 2 TEAMS FREI:

Energie Cottbus
VFL Bochum
falko1848
Ist häufiger hier
#229 erstellt: 26. Sep 2008, 15:03
Yes, ich will den VfL Bochum!!!
Falko1848
paulschen2006
Ist häufiger hier
#230 erstellt: 26. Sep 2008, 15:09

jimmy_bod schrieb:
Sehr schöne Seite, gefällt mir!
Gibt es gerade Probleme mit dem Login?

Grüße, Jimmy

Hey müsste eigentlich ohne Probleme gehen.

So Leute nur noch Energie Cottbus ist frei.
DeMode74
Inventar
#231 erstellt: 26. Sep 2008, 15:10
die Loginprobleme lagen an den Cookies des Rechners... alles in Butter
Der_Papa
Stammgast
#232 erstellt: 26. Sep 2008, 15:13

falko1848 schrieb:
Yes, ich will den VfL Bochum!!!
Falko1848


Sauber! Jetzt müssen wir nur noch Cottbus an den Mann bringen und dann kanns endlich losgehen
falko1848
Ist häufiger hier
#233 erstellt: 26. Sep 2008, 15:23
An den Mann bringen?tz
Bochum ist meine Leidenschaft, die haben auf mich gewartet!!!
mr.niceguy1979
Inventar
#234 erstellt: 26. Sep 2008, 15:36
leidenschaft, die leiden schafft...
mfg
falko1848
Ist häufiger hier
#235 erstellt: 26. Sep 2008, 18:23
genauso sieht es leider aus...
paulschen2006
Ist häufiger hier
#236 erstellt: 27. Sep 2008, 10:39
Ich musste phpkit nochmal neu draufspielen. Damit man jetzt die Ergebnisse automatisch eintragen kann.Leider konnte ich keine Userdaten und keine Forumsbeiträge speichern.

Ich bitte euch darum,euch nochmal neu anzumelden.

Ich entschuldige mich für die Unanehmlichkeiten.

Wäre nett wenn ihr euch nochmal anmelden könnt.Die Seite steht jetzt,wie vorher nur leider sind die USerdaten pfutsch und die Forenbeiträge.Aber jetzt kann man ganz einfach die Ergebnisse automatisch eintragen.
abt
Inventar
#237 erstellt: 27. Sep 2008, 13:09
Kann man die UK-Version auf deutsch umstellen? Zum einen ist sie ca.10€ billiger und zum anderen muss ich dann den Nutella-Lutscher nicht ertragen.

paulschen2006
Ist häufiger hier
#238 erstellt: 28. Sep 2008, 12:50
Kommt wer will noch Cottbus und wer noch nicht auf der Seite wieder angemeldet ist,sollte dies bitte im Laufe der Woche tun.
face2k
Ist häufiger hier
#239 erstellt: 29. Sep 2008, 13:06

paulschen2006 schrieb:
Kommt wer will noch Cottbus und wer noch nicht auf der Seite wieder angemeldet ist,sollte dies bitte im Laufe der Woche tun.


ich nehme cottbus...
.. die sensation klar machen
impstar
Stammgast
#240 erstellt: 29. Sep 2008, 13:28
hey alles klar super, dann sind wir komplett. haste dich schon auf der seite angemeldet?
paulschen2006
Ist häufiger hier
#241 erstellt: 29. Sep 2008, 20:23
Hallo es müssen sich noch drei Leute noch anmelden und ich brauch noch von ein paar Leuten die ICQnr und die PSN-ID.Schreibt diese bitte ins Forum.

Ich hoffe,dass keiner mehr bis zum 18.10 abbspringt.
cooliomike
Ist häufiger hier
#242 erstellt: 29. Sep 2008, 21:17
Scheisse ich bin zu spät da hätte ich auch sau gern mitgemacht naja wenn einer abspringt sofort melden bei mir wäre echt gerne dabei.
falko1848
Ist häufiger hier
#243 erstellt: 29. Sep 2008, 22:11
haben sich ja noch nicht alle wieder angemeldet!!
paulschen2006
Ist häufiger hier
#244 erstellt: 30. Sep 2008, 11:56
Hi cooliomike kansnt dich ja vll schon auf der Seite anmelden,weil es könnte sein das bis zum Ligastart noch ein Team frei wird.
mr.niceguy1979
Inventar
#245 erstellt: 30. Sep 2008, 13:06
gerade ne sms von spielegrotte bekommen - fifa 09 geht heute noch raus . leider habe ich von donnerstag feierabend bis einschließlich sonntag keine zeit . aber dann...
mf
DeMode74
Inventar
#246 erstellt: 30. Sep 2008, 14:50
schaut mal hier, in der Mitte... der Beitrag von cooliomike:
http://forum.onpsx.n...ilightuser=0&page=25

Ist das einer aus dem Hifi-Forum ?

Grüße, Jimmy
mr.niceguy1979
Inventar
#247 erstellt: 30. Sep 2008, 14:56
kenne ich nicht, aber so schnell verbreitet sich das dann im i-net. wenn wir genügend klicks bekommen, können wir ja n sponsor suchen
mfg

edit: die HP ist mittlerweile echt klasse geworden .


[Beitrag von mr.niceguy1979 am 30. Sep 2008, 15:21 bearbeitet]
impstar
Stammgast
#248 erstellt: 30. Sep 2008, 22:51
hehe... danke mr.niceguy1979

wir versuchen auch alles schritt für schritt immer schicker zu gestalten

ich finds erstaunlich wie schnell sich das ganze verbreitet hat.

da kann man sich doch überlegen, doch noch die 2. bundesliga aufzumachen oder eine internationale liga wie bsp. premier league ...

aber denke das wir erstmal eine sesoin unteruns spielen


gruß impstar
mr.niceguy1979
Inventar
#249 erstellt: 01. Okt 2008, 07:02
moin ,
denke auch die 1. saison sollte man so starten.
es könnte ja noch eine warteliste eingeführt werden. da könnt ihr dann abschätzen, wie viele leute noch interesse haben. ist nie verkehrt ein paar leute stets auf der warteliste zu haben, damit ihr bei entlassungen schnell einen neuen trainer präsentieren könnt.
oftmals ist es leider in grösseren ligen so, dass die kleineren vereine brach liegen und eine flüssige liga praktisch nie gewährleistet ist. deswegen wurde dann schon mit sog. "europ. ligen" experimentiert, sprich die 5 besten der 1. buli, der span. usw. ob das gewollt ist, ist natürlich ansichtssache. je größer, je mehr probleme im ligabetrieb. da kommt dann einiges auf euch zu . aber so engagiert und "fit" wie ihr seid...
würde evtl. nach dieser saison vorerst "nur" eine 2. liga dazu nehmen und schauen.
mfg


[Beitrag von mr.niceguy1979 am 01. Okt 2008, 07:03 bearbeitet]
face2k
Ist häufiger hier
#250 erstellt: 01. Okt 2008, 07:39
mein Fifa wird heute auch verschickt =)

vielleicht solltet Ihr noch auf der fifa-onlineliga Seite erwähnen, das es sich ausschließlich um PS3 handelt ?
DeMode74
Inventar
#251 erstellt: 01. Okt 2008, 10:40

face2k schrieb:
...vielleicht solltet Ihr noch auf der fifa-onlineliga Seite erwähnen, das es sich ausschließlich um PS3 handelt ?


Man könnte ja im Header-Banner des Forums schreiben:

"Fifa 09 Liga - PS3 Freunde des Hifi-Forums"
...nur mal so als Vorschlag
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
FIFA 10 - Verabredungsthread
Andro8246 am 01.10.2009  –  Letzte Antwort am 08.10.2009  –  26 Beiträge
FIFA 12
Tom6946 am 18.07.2011  –  Letzte Antwort am 19.07.2011  –  4 Beiträge
Tipps zu FIFA 08
waxen am 16.05.2008  –  Letzte Antwort am 16.05.2008  –  3 Beiträge
Fifa 08 Ruckelt
derwanner am 28.09.2007  –  Letzte Antwort am 04.10.2007  –  13 Beiträge
fifa 10 demo
chriss007 am 15.09.2009  –  Letzte Antwort am 22.02.2010  –  173 Beiträge
FIFA 15 Demo ruckelt
iLLoo am 11.09.2014  –  Letzte Antwort am 12.09.2014  –  6 Beiträge
Fifa 13 vs Fifa 13 Ultimate Steelbook Edition
NotebookR55 am 07.10.2012  –  Letzte Antwort am 07.10.2012  –  3 Beiträge
Fifa 2006 - Playstation 2
Sylogistik am 18.04.2006  –  Letzte Antwort am 03.07.2006  –  7 Beiträge
Fifa 08 - suche Anfänger
zfly am 01.10.2007  –  Letzte Antwort am 22.07.2008  –  532 Beiträge
FIFA 2008 für PS3
Hunter1817 am 14.10.2007  –  Letzte Antwort am 30.03.2008  –  3 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedKisa012004
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.892

Hersteller in diesem Thread Widget schließen