FIFA 10 - Verabredungsthread

+A -A
Autor
Beitrag
Andro8246
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 01. Okt 2009, 12:58
Hallo Zockerfreunde, Fußballfanatiker und Strafraumsüchtige!

Da ich hier lese, dass wohl Einige von Euch auch so verrückt nach FIFA10 sind, wie ich es bin, wollte ich mal einen Thread starten, damit wir uns mal alle messen können.

Also meine PSN-ID ist Andro8246

Ladet mich ein und erlebt euer Waterloo

Ich bin auch niemand, der nur mit 5*-Teams spielt...

Würde mich freuen, wenn sich hier ein paar Gleichgesinnte finden!

Gruß

Andro
Taylor23
Stammgast
#2 erstellt: 01. Okt 2009, 15:34
Hi Andro,

werde heut wohl auch endlich Fifa10 anzocken können und wäre die nächsten Tage sicher mal für ne Partie oder mehrere zu haben.

Meine ID: Supafly79

Leider hätte ich für die Hifi-Forum Liga nicht immer ausreichend Zeit, sonst wär ich da auch gern miteingestiegen. Von daher wären ein paar gelegentliche Partien mit anderen Usern eher was für mich.

Bin auch kein rigoroser 5-Sterne-Team Zocker.


[Beitrag von Taylor23 am 01. Okt 2009, 15:36 bearbeitet]
paulschen2006
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 01. Okt 2009, 15:38
Also für die Hifi-Liga müsste man 2-3 Spiele pro Woche erledigen. Und wenn man mal keine Zeit hat,kann man sich auf die Awayliste setzen.

Vielleicht überzeugt dich das^^.
Andro8246
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 01. Okt 2009, 15:59
Hallo Taylor23,

dann werde ich dich nachher mal adden!

@paulschen2006
Leider sind ja nur noch uninteressante Teams frei, sodass ich aktuell NOCH kein Interesse habe.

Sollten zukünftig mal Leverkusen oder ein paar andere interessante Teams frei werden, bin ich gerne dabei!

Let's FIFA

Andro
paulschen2006
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 01. Okt 2009, 16:10
Ok,schade. Bis bald dann vielleicht.
Andro8246
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 05. Okt 2009, 14:33
hmmm... spielen wohl nur Taylor und ich FIFA10

Anscheinend habe ich schon gegen den ein oder anderen gespielt und jetzt haben alle Angst!
Tabak
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 05. Okt 2009, 15:04
Meins kommt mitte dieser Woche, von Angst kann hier nicht die Rede sein :-)
Andro8246
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 05. Okt 2009, 15:08
Gut, dann üb mal schön mit der Demo und meld dich, wenn du das Game hast!

Kannst mich ja schon mal adden auf der PS3
ICH75
Stammgast
#9 erstellt: 06. Okt 2009, 11:32
Wenn jemand Lust hat, gegen mich zu spielen, schaut nach ICH75!

Würde mich freuen!

LG
ICH75
Spiderschwein
Stammgast
#10 erstellt: 06. Okt 2009, 11:53
Meins kommt erst morgen, dann bin ich sicher mal dabei.

Aber Achtung: Hab seit Fifa 98 kein EA-Fußballtitel mehr in der Hand gehabt und zuletzt nur PES gezockt.
Battman
Stammgast
#11 erstellt: 06. Okt 2009, 12:20

Andro8246 schrieb:
Hallo Zockerfreunde, Fußballfanatiker und Strafraumsüchtige!

Da ich hier lese, dass wohl Einige von Euch auch so verrückt nach FIFA10 sind, wie ich es bin, wollte ich mal einen Thread starten, damit wir uns mal alle messen können.

Also meine PSN-ID ist Andro8246

Ladet mich ein und erlebt euer Waterloo

Ich bin auch niemand, der nur mit 5*-Teams spielt...

Würde mich freuen, wenn sich hier ein paar Gleichgesinnte finden!

Gruß

Andro


Kann man eigentlich online bestimmen, mit welchen controller-einstellungen der Gegner zu spielen hat?

Fände es unlustig, wenn ich Pass, Flanken, Schuss, etc auf „manuell“ gestellt habe und mein Gegner alles „mit Hilfe“ spielt.
Andro8246
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 06. Okt 2009, 12:24
Im Online-Spiel geht das nicht, glaube ich!

Nur, bei einem Nicht-Ranglisten-Spiel kann man das einstellen!

Kann mich aber auch täuschen!
Taylor23
Stammgast
#13 erstellt: 06. Okt 2009, 14:06

Battman schrieb:
Kann man eigentlich online bestimmen, mit welchen controller-einstellungen der Gegner zu spielen hat?

Fände es unlustig, wenn ich Pass, Flanken, Schuss, etc auf „manuell“ gestellt habe und mein Gegner alles „mit Hilfe“ spielt.


Ist mir nicht bekannt, dass man die gegnerischen Controllereinstellungen vorgeben bzw. beschränken kann. Warum auch?
Ich finde, es sollte doch jedem selbst überlassen sein, mit welchen Steuerungseinstellungen er am besten das Spiel beherrscht.

Zwingt dich ja auch niemand, auf 'manuell' zu spielen. Wichtiger ist doch, was mit den jeweiligen Einstellungen am Ende dabei rauskommt...
Battman
Stammgast
#14 erstellt: 06. Okt 2009, 14:19

Taylor23 schrieb:

Battman schrieb:
Kann man eigentlich online bestimmen, mit welchen controller-einstellungen der Gegner zu spielen hat?

Fände es unlustig, wenn ich Pass, Flanken, Schuss, etc auf „manuell“ gestellt habe und mein Gegner alles „mit Hilfe“ spielt.


Ist mir nicht bekannt, dass man die gegnerischen Controllereinstellungen vorgeben bzw. beschränken kann. Warum auch?
Ich finde, es sollte doch jedem selbst überlassen sein, mit welchen Steuerungseinstellungen er am besten das Spiel beherrscht.

Zwingt dich ja auch niemand, auf 'manuell' zu spielen. Wichtiger ist doch, was mit den jeweiligen Einstellungen am Ende dabei rauskommt...


Sehe ich anders: Ich finde manuell momentan noch sehr, sehr schwer zu beherrschen, aber ich bin überzeugt, dass es mit viel Übung letztendlich die belohnenste Erfahrung für FIFA 10 sein wird. Es gibt mir einfach mehr, wenn ich weiss, dass zu einem Tor nicht nur eine freie Bahn zum Tor, sondern eben auch präzise Pässe notwendig waren. Bei „mit Hilfe“ wird dir diese Arbeit ja abgenommen. Das sind für mich als Simulationsfan einfach wichtige Dinge.
Und ich spiele dann auch lieber gegen Leute, die unter den gleichen Voraussetzungen spielen wie ich.
24karat
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 06. Okt 2009, 14:21
Welche Formation ist die beste für Bayern München?
Taylor23
Stammgast
#16 erstellt: 06. Okt 2009, 14:25
Ok, den Punkt kann ich nachvollziehen.

@24karat: Bevor wir hier zu off-topic werden...

Hier geht's ja um Spielverabredungen. Gibt's außer dem Fifa10-Demo Thread eigentlich nen Hauptthread zu dem Spiel?

Im Konsolenbereich hab ich nix gesehen...
Battman
Stammgast
#17 erstellt: 06. Okt 2009, 14:56

24karat schrieb:
Welche Formation ist die beste für Bayern München?


Die, mit der sie immer 5:0 verlieren
Andro8246
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 06. Okt 2009, 15:05
Jetzt postet doch mal eure PSN-IDs damit ich euch lang machen kann!

Gerne auch via PN

Gruß
Andro

@Battman
Ich adde dich nachher mal


[Beitrag von Andro8246 am 06. Okt 2009, 15:06 bearbeitet]
Battman
Stammgast
#19 erstellt: 06. Okt 2009, 15:32

Andro8246 schrieb:
Jetzt postet doch mal eure PSN-IDs damit ich euch lang machen kann!

Gerne auch via PN

Gruß
Andro

@Battman
Ich adde dich nachher mal


Wenn Du die Herausforderung suchst, brauchst Du mich aber nicht adden.
Andro8246
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 06. Okt 2009, 15:36
Ich suche keine Herausforderungen, nur Spaß am Spiel!
Tabak
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 06. Okt 2009, 15:48
meine PSN ID: watapaip

ich bekomme das Spiel heute, haben FIFA 09 aber auch wirklich nur selten gespielt...aber ich werde trainieren :-)
Battman
Stammgast
#22 erstellt: 06. Okt 2009, 15:59

Andro8246 schrieb:
Ich suche keine Herausforderungen, nur Spaß am Spiel! ;)


Der Spass wird nur auf deiner Seite sein, denn ich verliere nicht gerne
Andro8246
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 06. Okt 2009, 16:03
Ich kenne NIEMANDEN, der gerne verliert. Ich kenne aber Einige, die sich schon dran gewöhnt haben!

Spaß beiseite: Übung macht den Meister und auch ich habe noch viel zu lernen!
shootie
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 07. Okt 2009, 08:22
ich habe da mal eine Frage:

Gerne würde ich hier auch gegen euch spielen. Mein Nick: Seebaer_v2

Nun aber meine Frage: Gestern habe ich online "gegen einen Freund" gespielt und man konnte ums Verrecken nicht "Ranglistenspiel" auswählen. Ist das korrekt, oder waren wir zu blöd? Ist "Ranglistenspiel" nur bei den Spielen gegen zufällig zugewiesene Gegner möglich?
scmusecat
Stammgast
#25 erstellt: 07. Okt 2009, 09:41
meine PSN ID: scmusecat

habe aber seit Fifa 98 nicht mehr gespielt.

Also seit bitte gnädig zu mir wenn ihr gegen mich spielt
Spiderschwein
Stammgast
#26 erstellt: 08. Okt 2009, 20:52
Gibts schon einen 'hifi-forum-verein' für den Be A Pro-Online-Modus?
falls ja: Wie heißt er und kann man noch einsteigen?
falls nein: Sollten wir einen erstellen?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
fifa 10 demo
chriss007 am 15.09.2009  –  Letzte Antwort am 22.02.2010  –  173 Beiträge
FIFA 10 Online 2gegen2 möglich?
nickilein am 20.03.2010  –  Letzte Antwort am 22.03.2010  –  2 Beiträge
Brauchen wir diesen PSN-ID / Verabredungsthread ?
Hering69 am 14.12.2008  –  Letzte Antwort am 13.01.2009  –  6 Beiträge
Fifa 09 - Aktualisierung ?
atalay38 am 26.07.2009  –  Letzte Antwort am 28.07.2009  –  9 Beiträge
PS3 friert ein bei FIFA 10 !
RoGu78 am 03.11.2009  –  Letzte Antwort am 17.12.2009  –  16 Beiträge
Neuer LCD / Probleme mit PS3 & Fifa 10
Cullen am 26.11.2009  –  Letzte Antwort am 04.12.2009  –  10 Beiträge
FIFA 12
Tom6946 am 18.07.2011  –  Letzte Antwort am 19.07.2011  –  4 Beiträge
Fifa 2006 - Playstation 2
Sylogistik am 18.04.2006  –  Letzte Antwort am 03.07.2006  –  7 Beiträge
Fifa 08 Ruckelt
derwanner am 28.09.2007  –  Letzte Antwort am 04.10.2007  –  13 Beiträge
Fifa 08 - suche Anfänger
zfly am 01.10.2007  –  Letzte Antwort am 22.07.2008  –  532 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedHubschraubärt
  • Gesamtzahl an Themen1.550.835
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.651