Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . Letzte |nächste|

Der FIFA Community Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Taylor23
Stammgast
#51 erstellt: 07. Apr 2008, 16:22
Hehe, das war sicher eine weise Option.

Kann man dich evtl. heut Abend bei Fifa auf ne Partie "erwischen" oder musst du dich noch auskurieren?

Ich denke mal, es gibt noch nix Neues in Sachen Liga?
mr.niceguy1979
Inventar
#52 erstellt: 07. Apr 2008, 16:28
ich denke heute abend geht es wieder . musste gestern leider spielen. man, ich war sowas von kopf tot. hatte freitag gegen den 1. (köln) spielen müssen, und n 3:0 kassiert. war aber gar nicht so schlecht. gestern dann gegen einen aus dem mittelfeld (hoffenheim) ein 5:0 und gegen augbsburg ein 7:2. aber was soll`s, meinen spaß hatte ich trotzdem, wenn auch mehr über mich selber. es heißt zwar nicht fahren und alkohol trinken, aber nach zwei tagen , sollte man wohl auch nicht ans steuer.

ZUR LIGA
wer noch lust hat, hier gibt es eine neue weltliga. mannschaften sind alle recht gut.
hier eine übersicht der noch freien mannschaften. einfach beim admin melden...
anmeldung hier und los geht es...
mfg
mr.niceguy1979
Inventar
#53 erstellt: 07. Apr 2008, 17:01
so, habe jetzt mal auch online im spiel selber eine liga erstellt. probehalber. scheint überhaupt kein problem zu sein. 6 minuten pro halbzeit, verletzungen, abseits und karten ein. habe sie HIFI LIGA genannt, als abkürzung hifi. damit solltet ihr die finden können. ob nun mehrere die gleiche mannschaft nehmen können, werden wir sehen. es scheinen auch ALLE mannschaften zur auswahl zu stehen, aber eine reine bl wäre schon wünschenswert. habe das ganze mal auf 10 spieler begrenzt. sollten wir zu wenige sein, dann nehmen halt n paar 2 mannschaften. wenn dann einer dazu kommen möchte, kann ja ein "interimscoach" seine zweite abgeben. wenn wir mehr werden, machen wir ne neue auf. acj ja, irgendwie gingen nur 1 oder 3 spiele?! habe 3 gewählt?! wir werden sehen. das ganze dann passwort geschützt. mit den oben genannten angaben solltet ihr die liga finden. braucht ihr das passwort zum anmelden, bitte ne pm. der rest wird sich zeigen...
mfg

...aber eine reine bl wäre schon wünschenswert...

muss es aber nicht sein...


[Beitrag von mr.niceguy1979 am 07. Apr 2008, 20:37 bearbeitet]
salvo2000
Ist häufiger hier
#54 erstellt: 08. Apr 2008, 11:48
Mal ne blöde Frage: Wie schießt man die Freistöße? Ich hab schon 100 mal geschossen. Entweder geht er rüber oder in die Mauer? Habt ihr ne Ahnung?
falko1848
Ist häufiger hier
#55 erstellt: 08. Apr 2008, 12:38
mr.niceguy79 ?
PM Fach voll?
mr.niceguy1979
Inventar
#56 erstellt: 08. Apr 2008, 13:07
geht sowas? habe vorhin noch eine bekommen. habe vorsorglich nun alle gelöscht. bekommst gleich eine - willst bestimmt das passwort?!
mfg
Taylor23
Stammgast
#57 erstellt: 08. Apr 2008, 13:38

mr.niceguy1979 schrieb:
willst bestimmt das passwort?!
mfg
Ich auch...



@salvo: Ich denke, da muss man etwas Fingerspitzengefühl haben. Den Balken fülle ich meist etwa zu 1/3, aber auch je nachdem wie weit die Entfernung zum Tor ist. Wie man damit aber konstant gefährlich ist, habe ich aber auch noch nicht raus. Bisher erst 2 direkt verwandelt.

Mich würde vielmehr interessieren, ob man dem Ball auch etwas Effet verpassen kann, denn ich find die Bälle meist zu harmlos, wenn sie nicht gerade gegen die Latte oder Pfosten gehen und dann ins Feld zurückspringen.

Evtl. hab ich mich auch noch nicht ausreichend genug mit der Thematik beschäftigt, aber vom Variantenreichtum bei Freistoß-Ausführungen ist PES aber mal deutlich besser (soll jetzt keine Grundsatzdiskussion werden). Man hat dort aber einfach viel mehr Kontrolle über die Art der Ausführungen (3 Schusstechniken je nach Entfernung zum Tor - Option mit 2.Mann am Ball, der entweder antäuscht, auflegt oder selbst abzieht). Sowas vermisse ich bei Fifa (und vieles mehr ;)).

Evtl. kann ja nochmal Jemand was zu diesem Thema sagen.
salvo2000
Ist häufiger hier
#58 erstellt: 09. Apr 2008, 10:08
Ich will auch passwort
salvo2000
Ist häufiger hier
#59 erstellt: 10. Apr 2008, 14:28
Wollte Gestern der HIFI Liga beitreten leider kam man nicht auf die EA Server. Gehts heute wieder?
mr.niceguy1979
Inventar
#60 erstellt: 10. Apr 2008, 14:49
versuch macht kluch . bin leider noch im büro...
mfg
Taylor23
Stammgast
#61 erstellt: 10. Apr 2008, 15:44
Dort bin ich leider auch noch... immerhin sind wir ja dann in der Liga schon zu VIERT!

Los Leute, anmelden und beitreten!


[Beitrag von Taylor23 am 10. Apr 2008, 15:45 bearbeitet]
kos2k
Stammgast
#62 erstellt: 10. Apr 2008, 17:42
wow schon 4

kommt doch lieber gleich zu uns
falko1848
Ist häufiger hier
#63 erstellt: 10. Apr 2008, 17:58
@mr.niceguy
stell das Passwort doch einfach online,
dann klappt das auch endlich!
mr.niceguy1979
Inventar
#64 erstellt: 10. Apr 2008, 18:56
sorry, nicht falsch verstehen, aber bei absoluter anonymität melden sich leute an, keiner weiß wer und dann spielen die nachher nicht mit und keiner weiß, wie man die erreichen kann.
kurz ne pm und dann gibt es umgehend ne antwort. die antworten sammel ich dann, um einen kleinen überblick zu behalten. wenn wir 2 mannschaften nehmen sind wir 8 , und auf 10 habe ich es probehalber eh begrenzt. fehlt praktisch noch einer . ansonsten meldet euch bei der weltliga an. bin da auch dabei und da fehlen noch welche...
heute geht nichts mehr bei mir...
mfg
Taylor23
Stammgast
#65 erstellt: 11. Apr 2008, 09:57

mr.niceguy1979 schrieb:
wenn wir 2 mannschaften nehmen sind wir 8


Aber macht das denn Sinn?
Wie wollen wir denn die Partien austragen bzw. werten, in der die 2 eigenen Mannschaften gegeneinander spielen müssten?

Oder klammern wir dann diese Partien im Spielplan aus?
mr.niceguy1979
Inventar
#66 erstellt: 11. Apr 2008, 12:30
hhmmm. müsste ich mal in der fifavirus liga fragen, die haben da (auch) interims-trainer. müsste sich ja "nur" n anderer hier für das eine spiel bereit erklären. mir geht es in erster linie eigentlich erstmal nur darum, zu schauen wie das ganze funktioniert. spiele ja auch in der fifavirus-liga mit und hoffentlich geht bald die weltliga los. da fehlen noch n paar leute. dort ist es aber völlig anders organisiert. es sind freundschaftsspiele, dessen ergebnisse auf einer homepage verwaltet werden. sehr gut, aber halt anders. dort gibt es auch stets fristen, bis wann man seine spiele erledeigt haben muss. wenn wir das hier, just for fun, n bissl zwangloser hinbekommen und die liga online von ea verwaltet wird (tabelle etc.), dann wäre das zusätzlich ne nette alternative. dafür müssten wir das einfach mal testen. absprachen etc. kann man ja, neben icq, durchaus hier od. per pm machen. evtl. sind 5 leute dafür fürn anfang genau richtig... ;). mit der zeit kommen hier bestimmt mehr dazu, dann müssten wir eh ne neue liga eröffnen.
mfg
falko1848
Ist häufiger hier
#67 erstellt: 11. Apr 2008, 15:49
Man kann ja gar keine 2Teams auswählen!
Verkürze die Liga doch auf 6Teams


[Beitrag von falko1848 am 11. Apr 2008, 15:55 bearbeitet]
dargun
Ist häufiger hier
#68 erstellt: 13. Apr 2008, 15:21

mr.niceguy1979 schrieb:
geht sowas? habe vorhin noch eine bekommen. habe vorsorglich nun alle gelöscht. bekommst gleich eine - willst bestimmt das passwort?!
mfg


würde gerne auch mitmachen...
mr.niceguy1979
Inventar
#69 erstellt: 13. Apr 2008, 16:22
hi leute,
ich muss hier jetzt noch n bissl durch die wohnung wirbeln und dann schaue ich gegen 17.00 hier noch mal rein. wenn einer lust auf n paar matches hat. evtl. versuchen wir einfach mal die liga zu starten. mal sehen, was passiert...
mfg

ps: dargun, passwort haste per pm bekommen .
mr.niceguy1979
Inventar
#70 erstellt: 13. Apr 2008, 17:40
so, heute keine zeit mehr. wer am abend mal lust auf n kleines match hat, meine icq - 427298898.
habe mittlerweile so viele nummern und leider den überblick verloren. also, einfach melden, dann wird gezockt...
mfg
mr.niceguy1979
Inventar
#71 erstellt: 16. Apr 2008, 22:27
so jungs, bin nun in zwei ligen dabei und es ist eigentlich genug. sollte sich hier nochmal etwas ergeben, bin ich natürlich dabei. gerne auch mal ne party fiendly. sind nun 5 von 10 mannschaften dabei. passwort lautet "fun". vielleicht kommen ja so noch 5 dazu .
mfg
mr.niceguy1979
Inventar
#72 erstellt: 23. Apr 2008, 23:32
hier mal wieder n bissl werbung. gibt da seit heute abend n paar neue ligen und somit neue, freie teams. gerade in italien fehlen noch viele leute. die liga ist neu. wer lust hat...
mfg
Hellglassy
Stammgast
#73 erstellt: 24. Apr 2008, 09:42
@mr.niceguy1979
Sehe ich das richtig das der Ligabetrieb noch gar nicht läuft? Hätte mein Team in der 2. Liga gefunden, aber gegen wehn und wann kann ich da antrteten?

Gruß Hellglassy
mr.niceguy1979
Inventar
#74 erstellt: 24. Apr 2008, 09:45
nein, die laufen noch nicht. deswegen ja schnell anmelden. die alten ligen wurde frisch beendet und die neuen starten bald. obe links sollte n countdown sein. dann siehst du die spielpläne, schaust unter trainerdaten wer der trainer ist (icq-nummer) und verabredest dich zum spiel...
mfg
Hellglassy
Stammgast
#75 erstellt: 24. Apr 2008, 10:47
Alles klar, danke, werde mich heute Abend mal bei ICQ anmelden und dann in der Liga.

Bist Du heute Abend online zum Fifa zocken?
mfg
mr.niceguy1979
Inventar
#76 erstellt: 24. Apr 2008, 13:19
habe morgen frei .
bayern möchte ich heute auf jeden schauen.
ob ich es vorher schaffe, weiß ich nicht. ob ich danach noch lust habe, auch nicht . melde dich einfach...
mfg
mr.niceguy1979
Inventar
#77 erstellt: 12. Mai 2008, 19:20
hi leute,
sind wieder n paar teams frei. einfach mal schauen, z.b. serie a
--> fifavirus
mfg
waxen
Stammgast
#78 erstellt: 16. Mai 2008, 15:13
Hi,

ich hätte ein paar Fragen zu FIFA 08, da ich schon in der Stufe Profi meistens nie über ein 0:0 hinaus komme.

Allgemein:
Ich nutze ziemlich häufig R2 zum schnell rennen, in der Anleitung steht zwar, mal soll die Taste nicht zu oft nutzen, allerdings läuft mir der Gegner sonst weg.

Abwehr:
Meistens nutze ich die Taste X um den Ball abzunehmen. Manchmal auch O, damit die Abwehrspieler den Gegner stellen. Leider habe ich das Problem, dass mich die Stürmer sehr oft ausspielen, da sie den Ball gut abschirmen, ich schaffe es einfach nicht den Ball abzunehmen. Zwischen den Abwehrspielern schalte ich meistens mit L1, habe da aber auch das Problem, dass häufig der falsche Spieler angewählt wird. Mit dem rechten Stick wird’s irgendwie erst recht nichts.

Sturm:
Hier habe ich eigentlich das größte Problem.

Ich komme höchstens mal über die Flügel zum Schuss. Flanken klappen bislang eigentlich ganz gut. Durch die Mitte habe ich keine Chance, weder per Steilpass (Dreieck) noch Lupfer in den freien Raum. Der Ball wird fast immer abgefangen. Auch einen Mann mit L1 schicken, bringt nicht wirklich einen Erfolg, denn entweder wird der Ball auch abgefangen oder er läuft ins Abseits. Irgendwie schaffe ich es nicht den Gegner auszuspielen.

In der Anleitung steht zwar, man soll die enge Ballführung nutzen, L2, allerdings wird mir der Ball fast immer abgenommen. Es ist für mich total schwierig zwischen R2, rennen, und L2 hin und her zu schalten. Empfehlt ihr überhaupt im Strafraum mit R2 zu rennen? R2 bei der Ballannahme drücke ich auch ab und an, damit sich der Stürmer zum Tor dreht, allerdings wird der Ball dann auch fast immer abgenommen.

Also, ich würde mich freuen, wenn jemand ein paar Tipps für mich hat.

Grüße

wAxen
mr.niceguy1979
Inventar
#79 erstellt: 16. Mai 2008, 15:22
ich nutze die alternative steuerung, von daher...aber in der abwehr ist das stellungsspiel recht wichtig. oft positioniere ich einen spieler einfach nur, wechsel dann zu einem der dichter am ballführenden steht und greife dann an. so habe ich oft überzahl. nur kann das natürlich auch nach hinten gehen. im angriff benutze ich recht oft l1 und dreieck, das timing muss stimmen. läuft der spieler in die falsche "gasse", kannst du auch erneut l1 drücken. wenn du schnell auf einen abwehrspieler zuläufst, musst du mal den rechten stick benutzen. so kannst du eigentlich sehr oft einen gegenspieler überlaufen (leicht schräg nach links/rechts vorne), ausser er verhält sich geschickt, oder schafft auch überzahl. auch da muss das timing stimmen. mit ibrahimovic z.b. kannst du recht gut damit einen überlaufen. flanke von aussen (grundlinie) und kopfbälle führen auch recht oft zum tor. die spieler sollten aber auch flanken können und der stürmer das kopfballspiel beherrschen. auch hier ist timing gefragt...
mfg
waxen
Stammgast
#80 erstellt: 16. Mai 2008, 15:31
Hi,
danke für deine Antwort

Mit dem rechten Stick habe ich schon oft probiert, allerdings spielt er sich denn Ball dann im Prinzip ja nur vor, da wird mir der Ball eben auch sehr oft abgenommen. Ich glaube ich muss noch einfach etwas am Timing mache.

Das mit der Abwehr ist mir irgendwie auch schon aufgefallen. Man muss gar nicht immer mit dem nächsten Spieler abgreifen, meistens hilft es auch den Spieler zu positionieren um den nächsten Pass voraus zu sehen. Wichtig ist glaube ich auch der schnelle Spielerwechsel, sprich nach Möglichkeit nie mit einem Abwehrspieler den Angreifer zu weit hinterher laufen, da sonst das Stellungsspiel durcheinander kommt, richtig?

Grüße

wAxen
mr.niceguy1979
Inventar
#81 erstellt: 16. Mai 2008, 15:38
so, oder so ähnlich . musst da deine spielweise finden. zu weit hinterher laufen, macht auf jedenfall wenig sinn, ausser du holst recht schnell auf und bist noch weiter von deinem strafraum entfernt. dann lieber wechseln und von vorne kommen. der wechsel zwischen pressing und abwartenden stellungsspiel, sowie der wechsel zwischen tempospiel nach vorne und das ganze dann mal wieder langsam machen, ist auch eine möglichkeit den gegner zu überraschen. viel spaß beim üben und evtl. mal n friendly . bin nun erstmal weg, evtl. am sonntag?
mfg
waxen
Stammgast
#82 erstellt: 16. Mai 2008, 15:41

mr.niceguy1979 schrieb:
so, oder so ähnlich . musst da deine spielweise finden. zu weit hinterher laufen, macht auf jedenfall wenig sinn, ausser du holst recht schnell auf und bist noch weiter von deinem strafraum entfernt. dann lieber wechseln und von vorne kommen. der wechsel zwischen pressing und abwartenden stellungsspiel, sowie der wechsel zwischen tempospiel nach vorne und das ganze dann mal wieder langsam machen, ist auch eine möglichkeit den gegner zu überraschen. viel spaß beim üben und evtl. mal n friendly . bin nun erstmal weg, evtl. am sonntag?
mfg


Hi,

das Problem ist eben, dass ich jetzt schon 3 Wochen übe und immer noch nicht über Profi hinaus bin

Heute Abend würde mir am besten passen, wegen Sonntag müsste ich noch mal schauen Allerdings habe ich keine Ahnung, wie man ein Spiel erstellt und der andere das Spiel findet. Habe bislang nur schnelles Spiel ohne Rangliste gemacht.

Grüße


[Beitrag von waxen am 16. Mai 2008, 15:42 bearbeitet]
mr.niceguy1979
Inventar
#83 erstellt: 16. Mai 2008, 16:49
so, wieder da. heute bin ich auf einer geburtstagparty in hh, morgen auskurieren. evtl. morgen abend, sonst gerne sonntag oder in der woche mal abends. gegen cpu kannst du nicht vergleichen, würde online üben. man "trifft" sich in einer lobby (online-spiel, ganz unten glaube ich). dann brauchst du die id des anderen und kannst den mit x einladen. der nimmt dann mit r2 an...
schönes wochenende @ all
mfg
waxen
Stammgast
#84 erstellt: 16. Mai 2008, 17:04

mr.niceguy1979 schrieb:
so, wieder da. heute bin ich auf einer geburtstagparty in hh, morgen auskurieren. evtl. morgen abend, sonst gerne sonntag oder in der woche mal abends. gegen cpu kannst du nicht vergleichen, würde online üben. man "trifft" sich in einer lobby (online-spiel, ganz unten glaube ich). dann brauchst du die id des anderen und kannst den mit x einladen. der nimmt dann mit r2 an...
schönes wochenende @ all
mfg


Hi,

ich werd dann auf jeden Fall mal online üben Um Ranglistenspiele zu machen muss man sich auf der EA Seite registrieren oder?

Grüße

wAxen
waxen
Stammgast
#85 erstellt: 18. Mai 2008, 20:51
Hi,

woahh teilweise könnte ich so durchdrehen. Hab jetzt schon 2 Spiele hintereinander gespielt wo ich eindeutig besser war, viel mehr Chancen hatte, das Ding aber einfach nicht gemacht habe. So 500% Chancen voll versemmelt. Vielleicht sollte ich mal eine andere Standartmannschaft als Milan wählen. Aber irgendwie auch blöd wenn immer fast alle Manu oder Barca nehmen.

Schönstes Spiel von mir bisher. Gegner Holland, ich Deutschland. Verlängerung um, 0:0, im Elfmeterschießen habe ich den ersten Schuss gehalten, er meinen 3., dann hat Lehmann noch den Letzten gehalten. Was ein Spiel. Für sowas ist Fifa einfach nur cool!

Grüße
mr.niceguy1979
Inventar
#86 erstellt: 18. Mai 2008, 21:20
.
ok, du bist drauf . kenne ich. sowohl das eine, wie auch das andere. morgen abend evtl. zocken? melde mich mal so gegen 19.00h...
mfg
Marco1912
Stammgast
#87 erstellt: 18. Mai 2008, 21:27
Wieviele Spiele habt Ihr denn schon Online gespielt und welchen Level habt Ihr erreicht? Würd auch mal gerne gegen euch spielen.
waxen
Stammgast
#88 erstellt: 18. Mai 2008, 21:58

Marco1912 schrieb:
Wieviele Spiele habt Ihr denn schon Online gespielt und welchen Level habt Ihr erreicht? Würd auch mal gerne gegen euch spielen.


Ich hab Level 1 erreicht :p

9 Spiele ingesamt, 6 gewonnen, 3 verloren.

Grüße

wAxen
waxen
Stammgast
#89 erstellt: 18. Mai 2008, 21:58

waxen schrieb:

Marco1912 schrieb:
Wieviele Spiele habt Ihr denn schon Online gespielt und welchen Level habt Ihr erreicht? Würd auch mal gerne gegen euch spielen.


Ich hab Level 1 erreicht :p

9 Spiele ingesamt, 6 gewonnen, 3 verloren.

Wie kann man eigentlich aufsteigen?

Grüße

wAxen
mr.niceguy1979
Inventar
#90 erstellt: 19. Mai 2008, 17:36
jemand lust auf n kleines match ? schau hier gleich mal wieder vorbei...icq 427298898
mfg
mr.niceguy1979
Inventar
#91 erstellt: 19. Mai 2008, 17:58
habe gerade unter meiner statistik (siege, niederlagen etc.) gesehen: unentschieden 0 . kann ich ein schnelles ranking spiel nach 90 minuten abbrechen und es wird dann als unentschieden gewertet?
mfg
kos2k
Stammgast
#92 erstellt: 19. Mai 2008, 19:19
das geht mit sicherheit nicht.unentschieden steht eventuell dafür wenn du liga online spielst.da gibts ja schon mal hin und wieder nen unentschieden.
mr.niceguy1979
Inventar
#93 erstellt: 19. Mai 2008, 19:27
danke
mfg
mr.niceguy1979
Inventar
#94 erstellt: 19. Mai 2008, 22:17
so, wurde aus einer anderen liga von jemanden ne neue eröffnet. liga suchen - liganame progaming - passwort 1234. jeder kann jede mannschaft wählen, noch 16 plätze frei...
mfg
Marco1912
Stammgast
#95 erstellt: 20. Mai 2008, 16:10
Aufsteigen im Level tut man alle 100 Punkte, ab 600 Punkte gibts also Level 2. Später gehts nur noch alle 200 Punkte.
waxen
Stammgast
#96 erstellt: 20. Mai 2008, 17:08

mr.niceguy1979 schrieb:
so, wurde aus einer anderen liga von jemanden ne neue eröffnet. liga suchen - liganame progaming - passwort 1234. jeder kann jede mannschaft wählen, noch 16 plätze frei...
mfg


Hi,

hätte schon Bock mitzumachen, aber wie läuft das ab? Gibt es feste Spieltermine oder wie?

Grüße

wAxen
mr.niceguy1979
Inventar
#97 erstellt: 20. Mai 2008, 17:17
nö, man müsste sich per icq o.ä. verabreden. aber ob das auch klappt? versuch macht kluch, aber erfahrungsgemäß eher nicht . deswegen ja auch die online-ligen mit hp und deadlines. leider. dort hat man stets eine übersicht der trainer mit ihrer icq-nummer und kann notfalls auf der hp den gegner "fordern". wenn der sich dann nicht bis zur deadline meldet, gilt das spiel als verloren.
ea-server gerade down?! .
auf fifavirus.de und ps3liga.de sind noch n paar mannschaften frei. hast immer 7 od. 14 tage für eine bestimmte anzahl von spielen. leider wurde die serie a gerade aufgelöst, weil zu viele deppen ihre spiele nicht gemacht habenimages/smilies/insane.gif . hatte inter und war 2. nun habe ich osasuna und alle verbleibenden ligen starten neu...
mfg


[Beitrag von mr.niceguy1979 am 20. Mai 2008, 17:19 bearbeitet]
waxen
Stammgast
#98 erstellt: 29. Mai 2008, 02:54
Hi,

hat vielleicht doch noch jemand einen Tipp für mich, damit ich ein Tor mache? Ich kriege wirklich die Kriese, ich habe pro Spiel sicher 6-8 Chancen, aber NIE NIE NIE mach ich eine! Höchstens mal mit viel Glück. Der Gegner braucht 2 Chancen und schwups, stehst 2:0.. Es macht mich wahnsinnig...

Grüße

wAxen
mr.niceguy1979
Inventar
#99 erstellt: 29. Mai 2008, 06:59
moin ,
komm von außen (schräg) in den strafraum, laufe bis zur grundlinie, so dass du irgendwo in in der nähe der fünf meter linie ankommst. der torwart steht nun direkt am kurzen pfosten, oder kommt gar auf dich zu. pass dann nach innen richtung elfer, oder weiter innen (manchmal klappt auch weiter aussen). schuß - tor .
dieses verhalten des torwarts kannst du sehr oft für ein tor nutzen. da kannst du natürlich variieren und nicht nur das o.g. szenario führt zum erfolg...
mfg

edit: wenn du schon siehst, dass im strafraum/am fünfer mittig keine mitspieler stehen, drück vor dem pass in die mitte rechtzeitig r1...


[Beitrag von mr.niceguy1979 am 29. Mai 2008, 07:00 bearbeitet]
paschunited
Ist häufiger hier
#100 erstellt: 30. Mai 2008, 20:37
So habe mir nun auch FIFA 08 gekauft für die PS3.

Ich war von FIFA 2003 - 2006 leidenschaftlicher Onlinespieler (PC-Version) und will nun auch mal wieder ab und zu zocken.

Wieso wollen denn alle ne Liga machen, bei der man nur eine bestimmte Mannschaft nehmen darf? Ich würde es viel besser finden, wenn man die Rangliste nach dem jeweiligen Spieler erstellt und jeder das Team nehmen darf, das er will (s. ESL z.B.). Ist doch auch unfair, wenn ich z.B. mit Cottbus gegen Bayern spielen muss^^.
Würde nämlich gerne mit Manchester United spielen ;).

Falls mal jemand Lust hat gegen mich zu spielen, kann er sich einfach hier im Thread melden, oder per PN um ICQ-Nummern auszutauschen oder so.
Hätte natürlich auch Interesse bei einer Hifi-Forum-Liga teilzunehmen.
Marco1912
Stammgast
#101 erstellt: 30. Mai 2008, 22:11

mr.niceguy1979 schrieb:
moin ,
komm von außen (schräg) in den strafraum, laufe bis zur grundlinie, so dass du irgendwo in in der nähe der fünf meter linie ankommst. der torwart steht nun direkt am kurzen pfosten, oder kommt gar auf dich zu. pass dann nach innen richtung elfer, oder weiter innen (manchmal klappt auch weiter aussen). schuß - tor .
dieses verhalten des torwarts kannst du sehr oft für ein tor nutzen. da kannst du natürlich variieren und nicht nur das o.g. szenario führt zum erfolg...
mfg

edit: wenn du schon siehst, dass im strafraum/am fünfer mittig keine mitspieler stehen, drück vor dem pass in die mitte rechtzeitig r1...



Wieso R1? Damit der Spieler sich freiläuft bzw. in die Spitze läuft musst du L1 gedrückt halten.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
FIFA 10 - Verabredungsthread
Andro8246 am 01.10.2009  –  Letzte Antwort am 08.10.2009  –  26 Beiträge
FIFA 12
Tom6946 am 18.07.2011  –  Letzte Antwort am 19.07.2011  –  4 Beiträge
Tipps zu FIFA 08
waxen am 16.05.2008  –  Letzte Antwort am 16.05.2008  –  3 Beiträge
Fifa 08 Ruckelt
derwanner am 28.09.2007  –  Letzte Antwort am 04.10.2007  –  13 Beiträge
fifa 10 demo
chriss007 am 15.09.2009  –  Letzte Antwort am 22.02.2010  –  173 Beiträge
FIFA 15 Demo ruckelt
iLLoo am 11.09.2014  –  Letzte Antwort am 12.09.2014  –  6 Beiträge
Fifa 13 vs Fifa 13 Ultimate Steelbook Edition
NotebookR55 am 07.10.2012  –  Letzte Antwort am 07.10.2012  –  3 Beiträge
Fifa 2006 - Playstation 2
Sylogistik am 18.04.2006  –  Letzte Antwort am 03.07.2006  –  7 Beiträge
Fifa 08 - suche Anfänger
zfly am 01.10.2007  –  Letzte Antwort am 22.07.2008  –  532 Beiträge
FIFA 2008 für PS3
Hunter1817 am 14.10.2007  –  Letzte Antwort am 30.03.2008  –  3 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.606

Hersteller in diesem Thread Widget schließen