Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

PS3:Vor- und Nachteile

+A -A
Autor
Beitrag
Mammu
Inventar
#54 erstellt: 18. Apr 2008, 08:51
Genau.
Denn wer will schon nur eine Spielkonsole, die dazu noch sau laut ist???

Die Xboxler brauchen sich nicht angesprochen fühlen


[Beitrag von Mammu am 18. Apr 2008, 08:59 bearbeitet]
blackblade85
Inventar
#55 erstellt: 18. Apr 2008, 08:55

Mammu schrieb:
Die Xboxler brauchen sich nicht angesprochen fühlen


Wer dann?


[Beitrag von blackblade85 am 18. Apr 2008, 08:55 bearbeitet]
Mammu
Inventar
#56 erstellt: 18. Apr 2008, 08:58

blackblade85 schrieb:

Mammu schrieb:
Die Xboxler brauchen sich nicht angesprochen fühlen


Wer dann? ;)



weiß nicht

PS:Habs jetzt editiert, dass man's auch versteht


[Beitrag von Mammu am 18. Apr 2008, 09:00 bearbeitet]
Jefferson151
Stammgast
#57 erstellt: 18. Apr 2008, 09:03
die mit anderen spielkonsolen vieleicht
JahetCor
Inventar
#58 erstellt: 18. Apr 2008, 09:27
Ok, verstanden haben mich dann wohl nur Dogde und bothfelder. Es geht mir lediglich daum, dass die PS3 immer mehr zum NUR-BD/DVD-Player verkommt und Sony mit ihren Werbespots auch momentan nix anderes vermittelt, als diese Funktion.

Mit einer Spielestation hat das teilweise nix mehr zu tun, obwohl man mit ihr, wie Dodge bereits erwähnte, formidabel zocken kann. Ich wundere mich wirklich, warum Sony diesbzgl. nicht mehr Gas gibt.

Egal, mir gefällt die PS3 ja auch ganz gut, so wie sie ist, auch wenn sie den falschen Namen trägt...
Ronin2k7
Inventar
#59 erstellt: 18. Apr 2008, 09:32
hahha den falschen namen tragen is gut gebe dir recht ...bisschen mehr gas geben koenntens schon ... ich hab auch mehr bd disks daheim als spiele und das angebot ist ja nicht wirklich sehr gross.. find die größte niederlage ist das das leistungsniveau nicht gerade unbedingt höher ist als bei xbox360 und das ist schade wenn man bedenkt das die konsole 1 1/2 jahre später rausgekommen ist als die 360er
bothfelder
Inventar
#60 erstellt: 18. Apr 2008, 10:07
Hi!

Leute eigentlich sollten hier Vor-/Nachteile aufgelistet werden. Was Vergleiche mit der Xbox hier sollen erschließt sich mir nicht. Dazu gibt ja was Eigenes.

Vergleichen kann man wieder, wenn das Teil auch so multimediafähig ist, wie die PS3.

Was genau meinst DU mit Leistungsniveau?
Als Aussenstehender ist das nichtssagend.

Es geht nur um 2 Spielekonsolen, also 2 Nischenprodukte.
Spielen kann man mit Beiden sicher gut. Ich kann das nicht beurteilen. So weit so gut/schlecht.
Jetzt kommen die durch Ihre Multimediaeigenschaften ins Visier größeren (der HIFI-)Klientel.
Durch diese Eigenschaften sind Konsolen hier im Forum überhaupt zugelassen!

Andre
Dodge
Inventar
#61 erstellt: 18. Apr 2008, 10:14
Spiele als Nischenprodukt zu bezeichnen, wo Spieleentwicklung mittlerweile preislich auf Hollywood-Filmproduktions-Niveau ist und auch ähnliche Gewinne einfährt ist so fernab von jeglicher Realität, daß ich am liebsten laut loslachen möchte.

Spiele sind schon LANGE kein Nischenprodukt mehr. Wer das behauptet hat entweder überhaupt keine Ahnung oder sieht einfach das Offensichtliche nicht.

Meine Meinung.
KlausKinski
Ist häufiger hier
#62 erstellt: 18. Apr 2008, 10:18
Hallo,

weiß einer zufällig ob ich mit der PS3 selbstgebrannte Blueray Discs abspielen kann, Filme oder z.B. Diashows ???

Danke

Gruß

KK
bothfelder
Inventar
#63 erstellt: 18. Apr 2008, 10:27
Hi!

@Dodge:
Aus Gamersicht sicherlich nicht.
Global, bezüglich Unterhaltungselektronik gesehen, schon (noch).
Habe versucht, das oben darzustellen.

Andre
Mammu
Inventar
#64 erstellt: 18. Apr 2008, 10:27

selbstgebrannte Blueray Discs


"Hollywood" Filme: Kann man bisher (noch) nicht cracken, soweit ich weiß. Da hat Sony gute Arbeit geleistet

Selbstgedrehte HD Filme gehen (oder meinst du was anderes???)


Filme


Ja klar.Die PS3 ist ja auch ein Bluray/DVD Player


Diashows


Ja,kann man auch

PS:Es heißt Blu-Ray, und nicht Blue-Ray^^


[Beitrag von Mammu am 18. Apr 2008, 10:32 bearbeitet]
KlausKinski
Ist häufiger hier
#65 erstellt: 18. Apr 2008, 10:31
OK Danke
Mammu
Inventar
#66 erstellt: 18. Apr 2008, 10:33
@ KlausKinski

Willst du die PS3 nur als BluRay/DVD Player, Spielekonsole, Entertainment Zentrale oder als "alles zusammen" nutzen?
Dodge
Inventar
#67 erstellt: 18. Apr 2008, 10:36

bothfelder schrieb:
Hi!

@Dodge:
Aus Gamersicht sicherlich nicht.
Global, bezüglich Unterhaltungselektronik gesehen, schon (noch).
Habe versucht, das oben darzustellen.

Andre
:prost


Sehe ich anders.

Daß es aus Gamersicht kein Nischenprodukt ist ist ja logisch, was sollte es auch anderes sein?
Gerade global ist es das allerdings auch nicht mehr. Woran machst du fest, ob sich eine Sache als Nischenprodukt darstellt. Am Gewinn den das Produkt einfährt jedenfalls nicht, denn dann kämest du nicht mit deiner Argumentation.
bothfelder
Inventar
#68 erstellt: 18. Apr 2008, 10:44
Hi!

Schlicht und ergreifend an der Präsenz im Haushalt.
Einen TV, ein, Radio, ein DVD-Player, ... hat jeder. Ein Konsole nicht, noch nicht.

Andre
Mammu
Inventar
#69 erstellt: 18. Apr 2008, 10:47

bothfelder schrieb:
Hi!

Schlicht und ergreifend an der Präsenz im Haushalt.
Einen TV, ein Radio, ein DVD-Player, ... hat jeder. Ein Konsole nicht, noch nicht.

Andre
:prost


Die Leute über 60 kaufen sich ja eigentlich auch keine Konsole mehr, weil sie eh nicht spielen o.ä.
Jedoch gucken sie Fernseh, hören Radio und benutzen einen vom Schwiegersohn geschenkten DVD Player, um sich die Wildwest Filme von 19XX nochmal anzugucken


[Beitrag von Mammu am 18. Apr 2008, 10:48 bearbeitet]
Dodge
Inventar
#70 erstellt: 18. Apr 2008, 10:54

bothfelder schrieb:
Hi!

Schlicht und ergreifend an der Präsenz im Haushalt.
Einen TV, ein, Radio, ein DVD-Player, ... hat jeder. Ein Konsole nicht, noch nicht.

Andre
:prost


LOL, sorry, ich meins wirklich nicht böse, aber du vergleichst nicht wirklich die Präsenz eines Fernsehers mit der einer Konsole, oder?

Über 250 Mio. verkaufte Konsolen (inkl. Handhelds - DS und PSP- und der PS2) und mehr als 3 Mio. verkaufte Konsolenspiele PRO WOCHE sind keine Nische, Punkt.

Sie sind mehr Nische, als ein Fernseher oder DVD-Player, da gebe ich dir recht, aber mich stört generell der Ausdruck, weil er einfach nicht zutrifft.
KlausKinski
Ist häufiger hier
#71 erstellt: 18. Apr 2008, 10:58

Mammu schrieb:
@ KlausKinski

Willst du die PS3 nur als BluRay/DVD Player, Spielekonsole, Entertainment Zentrale oder als "alles zusammen" nutzen?



Hi,

eigentlich als alles zusammen. Nachdem mir jemand letzte Woche im Bödelmarkt den Sony 300 Blueray Player vorgeführt hat und ich maßlos enttäuscht war (Ladezeit, Dauer bis Klappe öffnet etc.) muss was anderes her.

Die PS3 ist ja deutlich schneller und würde sich unter meinem Sony KDL 52 X3500 bestimmt gut machen !

Gruß
Kinski
Mammu
Inventar
#72 erstellt: 18. Apr 2008, 10:59

KlausKinski schrieb:

Mammu schrieb:
@ KlausKinski

Willst du die PS3 nur als BluRay/DVD Player, Spielekonsole, Entertainment Zentrale oder als "alles zusammen" nutzen?



Hi,

eigentlich als alles zusammen. Nachdem mir jemand letzte Woche im Bödelmarkt den Sony 300 Blueray Player vorgeführt hat und ich maßlos enttäuscht war (Ladezeit, Dauer bis Klappe öffnet etc.) muss was anderes her.

Die PS3 ist ja deutlich schneller und würde sich unter meinem Sony KDL 52 X3500 bestimmt gut machen !

Gruß
Kinski


Dann fährst du mit der PS3 richtig

(Bald) Willkommen im Club [oder hast du sie schon?]


[Beitrag von Mammu am 18. Apr 2008, 11:00 bearbeitet]
KlausKinski
Ist häufiger hier
#73 erstellt: 18. Apr 2008, 11:04
Nein, kaufe sie jetzt !
Mammu
Inventar
#74 erstellt: 18. Apr 2008, 11:05

KlausKinski schrieb:
Nein, kaufe sie jetzt ! :D


In einem Bundle oder einzeln?
Wenn Bundle, dann guck mal in diesem Thread
Klickst du hier!


[Beitrag von Mammu am 18. Apr 2008, 11:06 bearbeitet]
KlausKinski
Ist häufiger hier
#75 erstellt: 18. Apr 2008, 11:07
Was fürn Bundle ? Den Fernseher habe ich schon, falls Du das meinst !
Hauptsache die PS3 spielt auch selbstgebrannte Blueray Discs ab !

Gruß
KK
Mammu
Inventar
#76 erstellt: 18. Apr 2008, 11:09

KlausKinski schrieb:
Was fürn Bundle ? Den Fernseher habe ich schon, falls Du das meinst !
Hauptsache die PS3 spielt auch selbstgebrannte Blueray Discs ab !

Gruß
KK


z.B. PS3 + Fernbedienung + Spiderman 3 + Uncharted: Drakes Schicksal

Also ein Bundel ist ein Paket, in dem mehrere Sachen in Form von Zubehör, Spielen oder BD Disks dabei ist

Du solltest auch mal bei Amazon schauen, dort hat es auch 2 oder 3 gute Bundles


[Beitrag von Mammu am 18. Apr 2008, 11:10 bearbeitet]
KlausKinski
Ist häufiger hier
#77 erstellt: 18. Apr 2008, 11:10
Bin nicht so der Zocker, kannst Du ein Spiel empfehlen ???
Mammu
Inventar
#78 erstellt: 18. Apr 2008, 11:10

KlausKinski schrieb:
Bin nicht so der Zocker, kannst Du ein Spiel empfehlen ???


Shooter,Action Adventure,Rennspiel,...?
KlausKinski
Ist häufiger hier
#79 erstellt: 18. Apr 2008, 11:11
Moorhühner habe ich immer weggeballert
Mammu
Inventar
#80 erstellt: 18. Apr 2008, 11:12

KlausKinski schrieb:
Moorhühner habe ich immer weggeballert :D




Was soll ich daraus jetzt schließen?HardCore Shooter Zocker
KlausKinski
Ist häufiger hier
#81 erstellt: 18. Apr 2008, 11:15
Ganz früher mal in der Kneipe nach dem Billard spielen haben wir immer vor so einer Kiste gesessen, da konnte man Raumschiffe abschiessen, war geil ! Den Namen habe ich leider vergessen, ist bestimmt 20 Jahre her ! Die waren so Trapezförmig angeordnet und unten konnte man die Ballereinrichtung von links nach rechts oder umgekehrt bedienen...
Dodge
Inventar
#82 erstellt: 18. Apr 2008, 11:17
Space Invaders...
KlausKinski
Ist häufiger hier
#83 erstellt: 18. Apr 2008, 11:18
Jau, ich glaub das war es, geil
KlausKinski
Ist häufiger hier
#84 erstellt: 18. Apr 2008, 11:18
Mammu
Inventar
#85 erstellt: 18. Apr 2008, 11:20

KlausKinski schrieb:
Ganz früher mal in der Kneipe nach dem Billard spielen haben wir immer vor so einer Kiste gesessen, da konnte man Raumschiffe abschiessen, war geil ! Den Namen habe ich leider vergessen, ist bestimmt 20 Jahre her ! Die waren so Trapezförmig angeordnet und unten konnte man die Ballereinrichtung von links nach rechts oder umgekehrt bedienen...


Ich weiß jetzt zwar immer noch nicht was du gerne spielst aber ich zähl mal ein paar auf

Call of Duty 4:Modern Warfare (richtiges Kriegsspiel), Ratched und Clank:Tools of Destruction (könnte dir gut gefallen(Comic,Fantasie Kreaturen,...),Uncharted: Drakes Schicksal (fast ein Shooter),Fifa 08 (Fußball), Gran Turismo 5 Prologue ("Real Driving Simulator",also realitätsnahes Rennspiel),....
KlausKinski
Ist häufiger hier
#86 erstellt: 18. Apr 2008, 11:23
Gut, Danke !

Ich habe übrigens nen Kumpel, der ist World of Warcraft süchtig. Der zockt jeden Tag mind. 8-10 Stunden, der ist total krank.

Irgendwann endet der so:

http://www.giga.de/s...of_warcraft_spieler/
Dodge
Inventar
#87 erstellt: 18. Apr 2008, 11:25

Mammu schrieb:

KlausKinski schrieb:
Ganz früher mal in der Kneipe nach dem Billard spielen haben wir immer vor so einer Kiste gesessen, da konnte man Raumschiffe abschiessen, war geil ! Den Namen habe ich leider vergessen, ist bestimmt 20 Jahre her ! Die waren so Trapezförmig angeordnet und unten konnte man die Ballereinrichtung von links nach rechts oder umgekehrt bedienen...


Ich weiß jetzt zwar immer noch nicht was du gerne spielst aber ich zähl mal ein paar auf

Call of Duty 4:Modern Warfare (richtiges Kriegsspiel), Ratched und Clank:Tools of Destruction (könnte dir gut gefallen(Comic,Fantasie Kreaturen,...),Uncharted: Drakes Schicksal (fast ein Shooter),Fifa 08 (Fußball), Gran Turismo 5 Prologue ("Real Driving Simulator",also realitätsnahes Rennspiel),....


Ich glaube eher, wer zuletzt vor 20 Jahren Space Invaders gespielt hat, wird mit aktuellen Titeln komplett überfordert sein.
Kauf dir eine PS3 zum Blu-Ray gucken und ein Atari 2600 oder eine Intellivision zum zocken


[Beitrag von Dodge am 18. Apr 2008, 11:25 bearbeitet]
Mammu
Inventar
#88 erstellt: 18. Apr 2008, 11:27

KlausKinski schrieb:
Gut, Danke !

Ich habe übrigens nen Kumpel, der ist World of Warcraft süchtig. Der zockt jeden Tag mind. 8-10 Stunden, der ist total krank.

Irgendwann endet der so:

http://www.giga.de/s...of_warcraft_spieler/


Zocken macht richtig Laune, aber es als Mittelpunkt des Lebens an zu sehen...


[Beitrag von Mammu am 18. Apr 2008, 11:27 bearbeitet]
nick-ed
Stammgast
#89 erstellt: 18. Apr 2008, 19:55

Mammu schrieb:

KlausKinski schrieb:
Gut, Danke !

Ich habe übrigens nen Kumpel, der ist World of Warcraft süchtig. Der zockt jeden Tag mind. 8-10 Stunden, der ist total krank.

Irgendwann endet der so:

http://www.giga.de/s...of_warcraft_spieler/


Zocken macht richtig Laune, aber es als Mittelpunkt des Lebens an zu sehen... :cut


Ach... und was hat WoW mit der PS3 zu tun?
Mammu
Inventar
#90 erstellt: 18. Apr 2008, 23:56

nick-ed schrieb:

Mammu schrieb:

KlausKinski schrieb:
Gut, Danke ! Ich habe übrigens nen Kumpel, der ist World of Warcraft süchtig. Der zockt jeden Tag mind. 8-10 Stunden, der ist total krank.Irgendwann endet der so:http://www.giga.de/s...of_warcraft_spieler/
Zocken macht richtig Laune, aber es als Mittelpunkt des Lebens an zu sehen... :cut
Ach... und was hat WoW mit der PS3 zu tun?
Das ist doch egal,Spiel ist Spiel
nick-ed
Stammgast
#91 erstellt: 19. Apr 2008, 00:19

Mammu schrieb:

nick-ed schrieb:

Mammu schrieb:

KlausKinski schrieb:
Gut, Danke ! Ich habe übrigens nen Kumpel, der ist World of Warcraft süchtig. Der zockt jeden Tag mind. 8-10 Stunden, der ist total krank.Irgendwann endet der so:http://www.giga.de/s...of_warcraft_spieler/
Zocken macht richtig Laune, aber es als Mittelpunkt des Lebens an zu sehen... :cut
Ach... und was hat WoW mit der PS3 zu tun?
Das ist doch egal,Spiel ist Spiel


Nein

GTA ist nicht WoW, sondern besser! (Meine Meinung)
Mammu
Inventar
#92 erstellt: 19. Apr 2008, 11:02

nick-ed schrieb:

Mammu schrieb:

nick-ed schrieb:

Mammu schrieb:

KlausKinski schrieb:
Gut, Danke ! Ich habe übrigens nen Kumpel, der ist World of Warcraft süchtig. Der zockt jeden Tag mind. 8-10 Stunden, der ist total krank.Irgendwann endet der so:http://www.giga.de/s...of_warcraft_spieler/
Zocken macht richtig Laune, aber es als Mittelpunkt des Lebens an zu sehen... :cut
Ach... und was hat WoW mit der PS3 zu tun?
Das ist doch egal,Spiel ist Spiel


Nein

GTA ist nicht WoW, sondern besser! (Meine Meinung)


Darum geht's doch gar nicht.Einer wird nach WoW süchtig, der andere nach Tetris usw.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Little Big Planet 2
qfactor am 02.01.2011  –  Letzte Antwort am 05.02.2011  –  24 Beiträge
METAL GEAR SOLID 4 // METAL GEAR ONLINE
CoLMcQueen am 15.04.2008  –  Letzte Antwort am 12.09.2012  –  652 Beiträge
Killzone 2 vs. Resistance 2
SaschaMav am 09.03.2009  –  Letzte Antwort am 09.03.2009  –  11 Beiträge
Little Big Planet Spielablauf
ElektroOehrchen am 17.12.2008  –  Letzte Antwort am 19.12.2008  –  13 Beiträge
spiele wie little big planet !
Pe1980Br am 04.01.2009  –  Letzte Antwort am 06.01.2009  –  4 Beiträge
Little Big Planet/ Eye Toy/ Buzz
Quali.10 am 17.05.2008  –  Letzte Antwort am 06.01.2010  –  980 Beiträge
Metal Gear Solid 4 Gameplay Video
Ronin2k7 am 25.07.2007  –  Letzte Antwort am 29.07.2007  –  16 Beiträge
Wie findet ihr MGS4 (Metal Gear Solid 4)
Koney am 01.07.2008  –  Letzte Antwort am 04.07.2008  –  6 Beiträge
Metal Gear 4 Online spiel Hosten
Denis93 am 11.03.2011  –  Letzte Antwort am 17.03.2011  –  10 Beiträge
Killzone 2: Extreme Bewegungsunschärfe?
HartzIV-Klavierlack am 09.06.2011  –  Letzte Antwort am 10.06.2011  –  2 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.092
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.940

Hersteller in diesem Thread Widget schließen