Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 . Letzte |nächste|

Little Big Planet/ Eye Toy/ Buzz

+A -A
Autor
Beitrag
Quali.10
Inventar
#1 erstellt: 17. Mai 2008, 18:06
Es wird einfach Zeit einen Thread für dieses wahrscheinlich geniale Spiel zu eröffnen, um vielleicht einigen die sich noch nichts darüber (jeder sollte eigentlich LBP kennen ) vorstellen könnten Info über das Game zu geben, etc.
Quali.10
Inventar
#2 erstellt: 17. Mai 2008, 18:12
Hier ein Video das mal wieder eindrucksvoll zeigt wie innovativ LBP ist. ALLES WAS MAN SIEHT IST SELBST ERSTELLT!!!
-> man beachte den Einsatz der PS3 Eye (Video 1)
-> man beachte den "Elefanten" (Ende Video 1)
LBP Developer Walkthrougth 1,2&3


[Beitrag von Quali.10 am 17. Mai 2008, 18:13 bearbeitet]
Mammu
Inventar
#3 erstellt: 17. Mai 2008, 18:54
Wann kommt das denn raus? Wird bestimmt hammer! PS: Warum im Konsolenthread?
MonxXx
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 17. Mai 2008, 19:47
ich hoffe es kommt eine demo raus würde es gerne vorher testen bevor ich es mir kaufe.
Quali.10
Inventar
#5 erstellt: 17. Mai 2008, 20:04

Mammu schrieb:
Wann kommt das denn raus?
Sony sagt bisher nur einen Termin für die USA, der da heißt "Herbst 2008".

Wird bestimmt hammer! PS: Warum im Konsolenthread?

Is mir auch aufgefallen, hab direkt Mod. benachrichtigt und der nette jimmy_bod hat den Thread nun in den Sony Bereich gestellt. Danke nochmal.
Mammu
Inventar
#6 erstellt: 18. Mai 2008, 12:05
Ja, der jimmy_Mod (^^) ist wirklich ein lieber
Das wird bestimmt für mich der Titel des Jahres werden, besser als MGS und Killzone und Resistance und und und...
Quali.10
Inventar
#7 erstellt: 18. Mai 2008, 12:25

Mammu schrieb:
und und und...


aber auch besser als das neue Buzz (PS3)?
Martin_W.
Stammgast
#8 erstellt: 18. Mai 2008, 13:48
Wird es LBP nur als Download geben oder auch im Laden ?

Habe nämlich (noch ) kein Inet an PS3..
...macht LBP überhaupt Sinn ohne Netz???
techy
Inventar
#9 erstellt: 18. Mai 2008, 13:52

Martin_W. schrieb:
Wird es LBP nur als Download geben oder auch im Laden ?

Habe nämlich (noch ) kein Inet an PS3..
...macht LBP überhaupt Sinn ohne Netz??? :?


ich geh fest davon aus das es LBP auch als disc geben wird ... sinn ist es natürlich AUCH deinen gebastelten krams ins netz zu laden ... aber es gibt bestimmt leute denen es auch ohne i-net spass macht level zu basteln etc.


[Beitrag von techy am 18. Mai 2008, 13:54 bearbeitet]
Quali.10
Inventar
#10 erstellt: 18. Mai 2008, 14:29

Martin_W. schrieb:
Wird es LBP nur als Download geben oder auch im Laden ?

Mein letzter Wissenstand:
Nick Robinson, Senior Product Manager von Sony Computer Entertainment Europe, machte es deutlicher: "LittleBigPlanet ist kein Warhawk oder Tekken: Dark Resurrection. Es ist ein Triple-A Blu-ray-Titel." Wie für einen Blockbuster üblich, soll das Spiel lediglich als Blu-ray-Veröffentlichung erscheinen und nicht über das PSN gedownloadet werden können. (vom 28.02.08)

Habe nämlich (noch ) kein Inet an PS3..
...macht LBP überhaupt Sinn ohne Netz??? :?


Sinn macht das Spiel ja trotzdem, nur an andere "Level", von anderen User hergestellt, da kommst du nicht ran. Und kannst dem entsprechend auch keine selbsterstellten Level anderen zur Verfügung stellen.
Mammu
Inventar
#11 erstellt: 18. Mai 2008, 16:02
Und einen Koop wird es auch haben? Weil ohne Koop bleibt's im PS3-Regal
felix_see
Neuling
#12 erstellt: 18. Mai 2008, 17:50

Mammu schrieb:
Und einen Koop wird es auch haben? Weil ohne Koop bleibt's im PS3-Regal


zum coop gibts ein geniales video
http://de.youtube.com/watch?v=Taiurn541SE
Martin_W.
Stammgast
#13 erstellt: 18. Mai 2008, 19:33
Genial freu mich schon wirklich, werd mich wohl W- oder D- Lan mäßig aufrüsten um das volle Potential ausschöpfen zu können!
Quali.10
Inventar
#14 erstellt: 23. Mai 2008, 17:59
Hier mal ein interessanter Bericht von golem.de die das Spiel am PLaystation Day in London anspielen durften:

LBP Bericht

Auszüge:

- Der Little Big Planet wird von kleinen Männchen bewohnt, die aus Sackleinen bestehen. Sie können von den Spielern auf vielfältige Weise verkleidet und gesteuert werden.
- Weil die Kleidungsstücke auch mit Mustern und Bildern von der EyeToy-Kamera "bedruckt" werden können, sollen die Kombinationsmöglichkeiten fast grenzenlos sein.
- Ärger, Trauer, Furcht oder Freude lassen sich in je drei verschiedenen Stufen ausdrücken, und zwar durch wiederholtes Drücken der entsprechenden Richtungstasten am Steuerkreuz (D-Pad).

- Little Big Planet wartet zwar mit vorgefertigten Levels auf, diese lassen sich aber allesamt verändern und darüber hinaus erlaubt der Editor auch die private oder sogar gemeinsame Erstellung ganz neuer Level oder Spiele.
- ...Im erwähnten Reaktionsspiel galt es etwa, einer sich immer schneller drehenden Kurbel durch Springen auszuweichen, der Verlierer flog zuerst von der Plattform und riss selbige und damit auch Mitstreiter in die Tiefe. Am Ende gab es eine Auswertung.

Quelle: golem.de
Mammu
Inventar
#15 erstellt: 25. Mai 2008, 12:43
Warum wurde denn der Thread umbenannt?
Quali.10
Inventar
#16 erstellt: 26. Mai 2008, 10:39

Mammu schrieb:
Warum wurde denn der Thread umbenannt?

Ein einzelner Thread für LBP wird untergehen...
Daher jetzt dieser "PS3 Party Games" Thread...
Singstar ausgeschlossen, da gibt es ja schon einen langen Thread zu, der ständig zum Vorschein tritt, sobald es wieder Neuerungen gibt. Ich denke diese drei Spiele "stören" sich hier nicht, oder?
MrFabillez
Inventar
#17 erstellt: 27. Mai 2008, 09:56
Hab mir letzte Woche Buzz vorbestelt.
Kanns kaum erwarten mit Kumpels und paar Bier nen lustigen Quiz Abend zu verbringen.
Und die Möglichkeit Online eigene Rätsel zu erstellen finde ich mal mehr als genial!

Bin wirklich gespannt auf das Spiel!

MfG

Fabi


P.S. auf LBP bin ich mindestens genauso gespannt. Wird sicher ein MUST-Have Titel meiner Meinung nach.


[Beitrag von MrFabillez am 27. Mai 2008, 09:57 bearbeitet]
MrFabillez
Inventar
#18 erstellt: 27. Mai 2008, 15:39
Hier gibts NEUE screens zu LBP

klick klack
Quali.10
Inventar
#19 erstellt: 28. Mai 2008, 13:54
Erscheint Buzz nun am 2.Juli oder am 4.Juli?

Und jaaaaaaaaa, 8 Personen spielbar

Sony Info:
Entwickler: Relentless Software
Herausgeber: SCEE
Format: PLAYSTATION 3
Erscheinungsdatum: Jul-Sep 2008
Spieler: 1 - 8
Network-Funktionen: Netzwerkfunktionen
Medientyp: Blu-ray
HD-Auflösung: 1080i, 720p
Martin_W.
Stammgast
#20 erstellt: 28. Mai 2008, 14:05

Quali.10 schrieb:

Und jaaaaaaaaa, 8 Personen spielbar


was LBP, oder Buzz???
Quali.10
Inventar
#21 erstellt: 28. Mai 2008, 14:09
Da steht doch nirgendwo LBP!
Aber Buzz. AAAAHhh
Martin_W.
Stammgast
#22 erstellt: 28. Mai 2008, 14:13
naja, manchmal hört man nur das was man hören will
schade, zu acht bei lbp umherhüpfen wäre sicher spaßig!
Quali.10
Inventar
#23 erstellt: 28. Mai 2008, 14:18
Naja, vier werden schicken (müssen).
An der PS3 kann man aber auch "nur" sieben Controller "anschließen". Daher wären acht eh nicht möglich gewesen.
Martin_W.
Stammgast
#24 erstellt: 28. Mai 2008, 14:21
Ob 7 oder 8 is wurscht.....
Würde aber wirklich gern einmal ein Spiel sehen bei dem man mehr als 4 Pads wirklich verwenden kann. LBP hätte sich imo wirklich gut angeboten
MrFabillez
Inventar
#25 erstellt: 28. Mai 2008, 14:47

Martin_W. schrieb:
Ob 7 oder 8 is wurscht.....
Würde aber wirklich gern einmal ein Spiel sehen bei dem man mehr als 4 Pads wirklich verwenden kann. LBP hätte sich imo wirklich gut angeboten



Fuasboi;) drei gegen drei oder so. Da geht schon was...

Bin mal gespannt auf die Qualität der "Buzzer".
Hat jemand von euch das alte? Wie schauts da aus. Nich das ich nach meinem drölften Bier etwas beherzter buzzere und nur noch Schrott aufm Tisch liegen hab.
Quali.10
Inventar
#26 erstellt: 28. Mai 2008, 15:14
Meine alten Buzzer funktionieren noch immer einwandfrei!!! Sie mussten auch schon so einiges aushalten. Hätte ich nicht gedacht, da sie nicht gerade edel verarbeitet wirken, aber solide und einfach.
Dank 8 Spieler Modi werde ich mir noch zusätzlich die kabellosen Buzzer ordern um auf die volle Spieleranzahl zu kommen. (Dann wirds bestimmt Stress geben wer die kabellosen haben darf )
MrFabillez
Inventar
#27 erstellt: 28. Mai 2008, 15:38
jaja das kenn ich. Das gute is das ich Hausrecht habe und somit immer mit meinem weissen Controller zocken kann;)

Egoismus is was schönes

Naja ich werds erst mal bei den vier Buzzern belassen. Bin echt schon gespannt auf das Spiel.
Wie is das wenn man das alleine zockt kommt da Freude auf oder is das bescheuert? Is schon eher son Party Spiel oder...
Quali.10
Inventar
#28 erstellt: 28. Mai 2008, 18:52

MrFabillez089 schrieb:
jaja das kenn ich. Das gute is das ich Hausrecht habe und somit immer mit meinem weissen Controller zocken kann;)

Egoismus is was schönes :L


Ich lasse immer meine freunde mit dem DS3 spielen (wenn Sie schon mal da sind, ich kann den ja sonst immer nutzen. Außer mein Bruder, der bekommt ihn nicht, der hat schließlich seinen eigenen DS3 [den hätte er ja auch dann mitbringen können wenn er unbedingt den DS braucht. ])


Naja ich werds erst mal bei den vier Buzzern belassen. Bin echt schon gespannt auf das Spiel.
Wie is das wenn man das alleine zockt kommt da Freude auf oder is das bescheuert? Is schon eher son Party Spiel oder...

Alleine kommt leider schnell Langweile auf. Es ist einfach was ganz anderes mit mehreren Leuten (und viel witziger ). Freu mich schon auf das erste "Hifi-Forum Sofa Duell"
Quali.10
Inventar
#29 erstellt: 08. Jun 2008, 10:42
Wertung des 'Official PlayStation Magazine':

- Buzz! Quiz TV (PS3, Sony): 8

Hmm, "nur" 8 Punkte, und das von einem Playstation eigenem Magazin. Naja, gehe mal davon aus das noch nicht alles testbar war (Sofa vs. Sofa, Fragen- Editor).
MrFabillez
Inventar
#30 erstellt: 09. Jun 2008, 09:33
Naja 8 von zehn is doch ordentlich.
Hast auch nur die Ergebnisse oder auch n paar Details ausm Test?
Die Zahlen kenn ich selber nur leider nix aus dem entsprechendem Artikel...
Quali.10
Inventar
#31 erstellt: 09. Jun 2008, 11:39
Ne, hab auch noch nichts genaueres.
Sobald ich was finde, siehst du es hier.
Das selbe erwarte ich von dir.
MrFabillez
Inventar
#32 erstellt: 09. Jun 2008, 11:43
Na selbstredend;)
Habs ja schliesslich blauäugig wie ich bin schon vorbestellt, da will ich schon wissen obs gut is oder nicht.
Sonst muss ich am Ende noch stornieren....
Quali.10
Inventar
#33 erstellt: 09. Jun 2008, 11:46
Oder mir schenken
MrFabillez
Inventar
#34 erstellt: 09. Jun 2008, 11:50
Oder das natürlich;)

Solltest du Spanisch können oder jemand kennen ders kann gibts HIER n Test davon. Hat 73% gekriegt. Nur das bisschen Spanisch was ich noch im Hinterkopf habe reicht nich mal mehr ums wenigstens Anstazweise zu verstehen.
Vielleicht kommst du ja weiter?
Quali.10
Inventar
#35 erstellt: 09. Jun 2008, 11:56
Das sagt das Fazit:

Die Premiere von Buzz auf der PS3 bietet interessante Optionen und behält seine Tugenden, wenn auch nicht bezeichnend, ohne Verschleiß.

Doll, wa?
Quali.10
Inventar
#36 erstellt: 09. Jun 2008, 11:58
Was mich aber wundert:

Max: Spieleranzahl 4
MrFabillez
Inventar
#37 erstellt: 09. Jun 2008, 13:09
Muy bien senor;)

Eventuell is es im "Singleplayer" limitiert und man kann nur Online zu acht zocken. In den Videos waren ja glaub ich auch immer nur vier Charaktere zu sehen.
Wie war denn das bei den Vorgängern?
Quali.10
Inventar
#38 erstellt: 09. Jun 2008, 13:17

MrFabillez schrieb:
Wie war denn das bei den Vorgängern?


Am Freitag hatte ich "Buzz: Das große Quiz" gespielt. Dort konnte man den normalen Quizz Modus nur mit 4 Personen spielen. Mit 8 Personen waren nur die Zusatzspiele wie "Eliminator" einzeln spielbar.
Ich weiß allerdings nicht mehr ob das bei allen Teilen der Serie der Fall war.

Ich will doch einfach nur den normalen Quiz Modus mit 8 Freunden spielen
Danielitooo
Ist häufiger hier
#39 erstellt: 10. Jun 2008, 20:55
Heute von Amazon bekommen:

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu koennen, dass die folgende Ware frueher als angekuendigt verschickt werden kann:

"Buzz! - Quiz TV inkl. Wireless Buzzer" [Video Game]
Voraussichtliches Lieferdatum: 01.07.2008


Grüße und schönen Abend
Daniel
MrFabillez
Inventar
#40 erstellt: 11. Jun 2008, 11:50
Neue aktuelle Bilder zu Buzz

gibts hier
Quali.10
Inventar
#41 erstellt: 11. Jun 2008, 20:10
BUZZ! feiert Debüt auf Playstation 3

Die Quiz-Show der nächsten Generation – Buzz!™: Quiz TV

BUZZ!™ die legendäre Quiz-Reihe läutet mit der neuen Edition „Quiz TV“ für PLAYSTATION®3 (PS3™) ein neue Quiz-Ära ein. Mit der aktuellen Ausgabe des beliebten Rate-Spektakels wird nicht nur das eigene Wohnzimmer, sondern die ganze Welt zu einer interaktiven Gameshow-Bühne. Während die bereits auf PlayStation®2 erschienenen BUZZ!-Spiele als einzelne Gameshows konzipiert waren, bietet dieser Titel ein komplettes Fernseh-Netzwerk. Mit „BUZZ!: Quiz TV” ist der Zugriff auf nahezu jedes denkbare Thema möglich. Die Zahl der Fragen und Themengebiete kann dabei durch die regelmäßig im PlayStation®Store erhältlichen Zusatzpacks ständig erweitert werden. Erstmalig haben die Benutzer nun auch die Chance, eigene Inhalte zu kreieren um diese selbst zu spielen, oder sie mit anderen Spielern zu teilen. Auf diese Weise wächst das BUZZ!-Netzwerk beständig weiter. Da weniger manchmal mehr ist, wurde bei den berühmten BUZZ!™-Buzzern auf die Kabel verzichtet. Durch die Wireless-Anbindung können die Spieler nun noch entspannter Buzzen, denn Kabelsalat war gestern.

Eigene Quizinhalte zum Raten und Tauschen

Darauf haben Quiz-Fans gewartet: Beim neuen BUZZ!: Quiz TV müssen die Spieler nicht nur die richtigen Antworten kennen, sie können auch selbst entscheiden, welche Quizfragen gerade angesagt sind. Fragen zum Tennisverein im Heimatort, über die eigene Band oder das Lieblingsurlaubsland? Ab sofort kein Problem. Die Spieler sind nicht nur Spieler im klassischen Sinn, sondern auch die Architekten ihrer persönlichen Quizshow. Die eigenen Inhalte können bequem per PC oder PS3 erstellt werden. Im Anschluss besteht die Möglichkeit, die neu kreierten Inhalte online zu stellen und sie mit anderen BUZZ!-Spielern zu teilen. Dies geschieht auf der brandneuen MyBuzz™-Community-Website, die direkt mit dem Spiel verbunden ist. Die eigenen Quiz-Inhalte werden zunächst ausschließlich für das eigene PS3™-System angelegt. Anschließend entscheidet der Spieler selbst, ob er sie der ganzen Community zugänglich machen möchte, die sie dann nicht nur im eigenen BUZZ!-Studio spielen, sondern auch bewerten kann. Tausende und Abertausende von Fragen werden dadurch – für den Spieler absolut kostenfrei – verfügbar sein, die die Gameshow-Fähigkeiten jedes Einzelnen bis zum Äußersten fordern. Die revolutionären Online-Funktionen machen BUZZ! zu einem echten Next-Gen-Quizspiel der Extraklasse.

Fünf abwechslungsreiche Themenkanäle

Den Auftakt für BUZZ! auf der PLAYSTATION 3 bildet die BUZZ! Quiz TV Blu-ray Disc. Die Disc wird 5.000 abwechslungsreiche Fragen enthalten, die in fünf Bereiche unterteilt sind. Jeder Quizfan kann somit individuell ganz nach Lust und Laune zwischen dem Musik-Kanal, dem Film- und Fernseh-Kanal, dem Sport-Kanal, dem Wissens-Kanal und dem Lifestyle-Kanal wählen. Die Spieler können dabei frei entscheiden, ob für ein Spiel lediglich Fragen aus einem der Kanäle genutzt werden sollen, oder ob im „Kanalwechsel“-Modus per Zufallsgenerator aus der ganzen Bandbreite an Fragen geschöpft werden soll. Ganz gleich, welcher Modus gespielt wird, das BUZZ!-Studio und die Beleuchtung, die natürlich in atemberaubender High-Definition-Qualität präsentiert werden, verändern sich und passen sich der Atmosphäre des gewählten Themas an.

Neue Inhalte zum Herunterladen

Der Spaß endet aber nicht mit der Blu-ray Disc. Genau genommen ist sie erst der Anfang. Die Disc bietet den Zugang zu einer gewaltigen Vielfalt an ständig aktualisierten, herunterladbaren Quiz-Packs, die über den PlayStation Store im PLAYSTATION®Network (PSN) erhältlich sind. Viele davon werden speziell auf bestimmte Länder oder sogar Städte zugeschnitten sein. Beispielsweise ist ein Quiz über die örtliche Fußball-Bundesligamannschaft denkbar! Außerdem gibt es eine ganze Reihe von Möglichkeiten zur Nutzung der individuell gestalteten Inhalte. BUZZ!-Fans können ein Quiz spielen, das nur auf dem zuletzt heruntergeladenen Pack basiert oder das sich nur auf einen bestimmten Kanal bezieht bei dem die individuell gestalteten Inhalte einbezogen werden. Der Modus „Kanalwechsel” verwendet sowohl die bereits bestehenden Inhalte aus allen Kanälen als auch Fragen aus den neu gestalteten Packs.

Online-Spiel

Eine weitere entscheidende Neuerung für BUZZ! auf PLAYSTATION®3 ist das „Sofa gegen Sofa“-Online-Spiel für bis zu 32 Spieler. Statt nur gegen die Freunde und deren Familie anzutreten, bietet diese neue Funktion die Möglichkeit, sich mit ihnen zu verbünden und es mit anderen Spielergruppen aus der ganzen Welt aufzunehmen, wobei bis zu vier Teams à acht Spieler gleichzeitig buzzen können. Und das ist erst der Anfang. In Zukunft wird es ganze Ligen und Turniere geben, die in der BUZZ!-Community keinen Zweifel darüber aufkommen lassen werden, wer mit seinen Gameshow-Fähigkeiten die Quizwelt beherrscht.

Und vergessen wir nicht den Meister selbst: Buzz!, der stets überaus adrett gekleidete, föhnfrisierte, spitzzüngige Quiz-Maestro, den alle kennen und lieben. Er arbeitet schon jetzt hart an seinem Repertoire an geistreichen Kommentaren und witzig-bissigen Bemerkungen um sich in diesem Next-Generation-Titel noch kecker zu präsentieren als jemals zuvor.

BUZZ!™: QUIZ TV inklusive Wireless BUZZ!-Buzzer für vier Spieler ist ab 02. Juli 2008 exklusiv für PLAYSTATION®3 zum Preis von 71,95 EUR (UVP) als Blu-ray Disk™ im Fachhandel erhältlich. Das Wireless BUZZ!-Buzzer-Set für Spieler erscheint zeitgleich auch als Standalone zum Preis von 51,95 EUR (UVP).

Quelle: play3.de

Ach, was freue ich mich schon...


[Beitrag von Quali.10 am 11. Jun 2008, 20:15 bearbeitet]
MrFabillez
Inventar
#42 erstellt: 12. Jun 2008, 07:31
Frechheit dasselbe wollt ich gerade posten

Guten Morgen...
MrFabillez
Inventar
#43 erstellt: 23. Jun 2008, 15:06
Nächste Woche is es so weit! Juhuuu!
Battan
Stammgast
#44 erstellt: 23. Jun 2008, 18:42
Grad Post von amazon bekommen, BUZZ wird auf den 02.07 verschoben, wenns dabei bleibt isses ja in ordnung
MrFabillez
Inventar
#45 erstellt: 23. Jun 2008, 21:54
Passt wunderbar, da is dann die EM vorbei und ich wüsste nich was am Wochenende zu tun ist, also kauf ich bier lad freunde ein und zock Buzz...
mitchbrv
Stammgast
#46 erstellt: 24. Jun 2008, 06:45
Hier gibt es auch nochmal eine Review zu BUZZ! Quiz-TV.
MrFabillez
Inventar
#47 erstellt: 24. Jun 2008, 07:38
Danke, und Guten Morgen!
Naja übermässig positiv klingt das ja nicht gerade...
Vielleicht ganz gut das ich die Vorgänger nicht kenne und somit quasi "Neuland" betrete...
Quali.10
Inventar
#48 erstellt: 24. Jun 2008, 10:09

Battan schrieb:
Grad Post von amazon bekommen, BUZZ wird auf den 02.07 verschoben, wenns dabei bleibt isses ja in ordnung :.


02.07 war doch schon immer der Release Termin.
Battan
Stammgast
#49 erstellt: 24. Jun 2008, 10:18
Nein, bei meiner Amazonbestellung vor ca 2 Wochen hieß es Ende Juni, hab das Datum nicht im Kopf. Wenn es immer so gewesen wär, hätt ich ja keine Terminveränderungsmail bekommen oder?
Quali.10
Inventar
#50 erstellt: 24. Jun 2008, 10:34
Stimmt wohl.
Ich kenne seit Wochen nur den 02.07.
Naja, egal hauptsache ich schlage dich beim online match!!!!!
MrFabillez
Inventar
#51 erstellt: 24. Jun 2008, 10:56
Ihr habt keine Chance gegen MrFabillez

Sie nannten ihn BRAIN;)



[Beitrag von MrFabillez am 24. Jun 2008, 10:57 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Little Big Planet Spielablauf
ElektroOehrchen am 17.12.2008  –  Letzte Antwort am 19.12.2008  –  13 Beiträge
Little Big Planet 2
qfactor am 02.01.2011  –  Letzte Antwort am 05.02.2011  –  24 Beiträge
spiele wie little big planet !
Pe1980Br am 04.01.2009  –  Letzte Antwort am 06.01.2009  –  4 Beiträge
PS3 und Eye Toy
aku am 03.04.2007  –  Letzte Antwort am 10.04.2007  –  3 Beiträge
Eye Toy PS3
Reenoip am 03.02.2008  –  Letzte Antwort am 03.02.2008  –  3 Beiträge
Games zum 1/2 Preis. Little Big Planet 22 EUR inkl. Versand
margaan am 18.12.2008  –  Letzte Antwort am 26.12.2008  –  13 Beiträge
Buzz PS3
andy01090 am 30.06.2008  –  Letzte Antwort am 30.06.2008  –  3 Beiträge
Buzz Online
andy01090 am 04.07.2008  –  Letzte Antwort am 05.07.2008  –  5 Beiträge
Eye create
waltxx am 24.05.2008  –  Letzte Antwort am 25.05.2008  –  4 Beiträge
Buzz - PS2 vs PS3
am 20.04.2008  –  Letzte Antwort am 18.01.2009  –  14 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder851.389 ( Heute: 27 )
  • Neuestes MitgliedDenny_Halpap
  • Gesamtzahl an Themen1.420.211
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.041.001