Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . Letzte |nächste|

Little Big Planet/ Eye Toy/ Buzz

+A -A
Autor
Beitrag
DeMode74
Inventar
#251 erstellt: 14. Okt 2008, 14:09
Stimmt, hier: http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=&anr=43225

Naja, ich werde mich auch erst PES09 widmen
face2k
Ist häufiger hier
#252 erstellt: 14. Okt 2008, 14:23

Quali.10 schrieb:
Buzz Quiz TV

Wer hat sich das Videogames Paket aus dem Store schon zugelegt?
Lohnt sich dieses Paket?
Habe mir bisher nur das Deutschland Paket gegönnt
Würde mir das Videogames Paket dann nächste Woche gegebenenfalls zulegen...

Danke ;)


Also ich habs letzten mit zwei Kumpeln gezockt... die beiden sind wirklich richtige "Zocker"... und wir konnten die wenigstens Fragen lösen. Fanden es viel zu schwer.... Geld hat sich für mich nicht gelohnt.
camshaft
Stammgast
#253 erstellt: 15. Okt 2008, 21:20
zu LBP.. ..

Welche Version holt ihr euch? DE / US usw. ??

Weil bei axelmusic gibt es LBP für 46€.

Ist aber halt die US-Version und die kann man wohl nur auf den US-Servern spielen.

Das ist natürlich mist, weil ich ja mit meinen Freunden das Ding online daddeln will.....

Also.... zu welcher version greift Ihr ???
Bedboy
Inventar
#254 erstellt: 15. Okt 2008, 21:34
Hallo

Soweit ich in einem anderem Forum gelesen hab, ist es nicht so das man die US Version nur auf US-Servern spielen kann.

Hier werden sie auch geholfen:


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

http://www.forumla.de/f-sony-ps3-forum-30/t-little-big-planet-16547/page142#post1957916


lg Florian


[Beitrag von Bedboy am 15. Okt 2008, 21:35 bearbeitet]
Hausl
Stammgast
#255 erstellt: 15. Okt 2008, 21:59
@ bedboy

nettes Pic, guter Geschmack
Schmaxo
Ist häufiger hier
#256 erstellt: 17. Okt 2008, 14:36
Hat hier zufällig jemand die Beta von LBP gespielt und kann mir sagen wie gross die Level von anderen Usern im Schnitt zum runterladen sind?
Läd der jedesmal das komplette Level runter oder nur die Positionsinfos für den Editor und bastelt das dann an der jeweiligen Konsole neu zusammen.
Hab hier nämlich leider nur DSL Light und frage mich wie lang das jedes mal dauert wenn ich ein Level von jemand anderem anzocken möchte...
Sephi66
Inventar
#257 erstellt: 17. Okt 2008, 14:39
man lädt das level garnicht runter außer du willst es bearbeiten

du spielst die anderen level direkt von servern geht alles recht schnell
Schmaxo
Ist häufiger hier
#258 erstellt: 17. Okt 2008, 15:03
Achso, na das hört sich ja optimal an. Hoffentlich reicht meine Leitung dann für einen flüssigen Spielablauf, irgendwelche Daten müssen ja hin und her geschickt werden.
t3
Stammgast
#259 erstellt: 17. Okt 2008, 15:56
Frage zu LBP: Bekomme die Fehlermeldung das ich nicht zum LBP-Server konektieren kann. Gibt es noch keine deutschen server oder wodurch entsteht der Fehler ? (US-Vers.)
Bedboy
Inventar
#260 erstellt: 17. Okt 2008, 16:00
Die Server gehen noch nicht da sie erst am offiziellen Release-Termin wieder hochgefahren werden. Ab da sollte es dann funktionieren

lg Florian
mitchbrv
Stammgast
#261 erstellt: 17. Okt 2008, 17:24

Wie diverse Händler in Europa berichten, wird sich der Release von LBP bis Mitte November verschieben. Gerüchten zufolge ruft Sony sogar bereits gelieferte Fassungen zurück, weil es irgendwelche Probleme mit einem Song im Spiel gibt. Bisher hat sich Sony noch nicht offiziell zu der Verschiebung geäußert

Update:

Wie es aussieht liegt die Schuld tatsächlich bei einem Song im Spiel. Dieser enthält Zitate aus dem Koran. Für muslimische Gläubige stellt das eine Beleidigung ihrer Religion da. Hier ist das original Posting aus dem offiziellen Sony Forum, welches gestern auf dieses Problem hingewiesen hatte.



quelle: onpsx


camshaft
Stammgast
#262 erstellt: 17. Okt 2008, 17:41
WAH ?????

das kann doch nicht die Ihr Ernst sein...
Quali.10
Inventar
#263 erstellt: 17. Okt 2008, 17:42
Abwarten und Tee trinken...

Dann wird eben solange PES2009 gespielt.
Es erscheint ja noch in diesem Jahr, aslo passt das schon (noch )
MrFabillez
Inventar
#264 erstellt: 17. Okt 2008, 17:52

Update 2

Und es ist bestätigt. Pressevertreter wurden gebeten ihre bereits erhaltende Exemplare an Sony zurückzusenden. Händler (auch deutsche) verschieben das Spiel bereits und Sony arbeitet gerade an einer offiziellen Erklärung (laut computerandvideogames.com).


onpsx.net
Kuma
Stammgast
#265 erstellt: 17. Okt 2008, 18:08
Ach, wie schade. Hab zwar heute das erste Mal was längeres dazu gelesen, hat mir aber auf Anhieb gefallen und ich wollte es kaufen
Sephi66
Inventar
#266 erstellt: 17. Okt 2008, 18:39
lol was für ein scheiß..........
mitchbrv
Stammgast
#267 erstellt: 17. Okt 2008, 18:54

Update 3

Und noch ein Update Sony hat die Verschiebung nun offiziell bestätigt. Alle LBP Spiele WELTWEIT werden verschoben.


quelle: onpsx
Zappes
Inventar
#268 erstellt: 17. Okt 2008, 19:16
Mal gut, dass ich meine LBP-US-Version von der Spielegrotte gestern geliefert bekommen habe.

Sieht so aus, als hätte ich in Zeiten der unlimitierten limitierten Ausgaben tatsächlich mal was mit Seltenheitswert abgestaubt. Feinfein.
mitchbrv
Stammgast
#269 erstellt: 17. Okt 2008, 19:27
@ Zappes
Da hast du wohl jetzt ein richtiges Schätzchen bei dir stehen.

Wo du gerade die Spielegrotte erwähnst, ich habe gerade eine Mail von der Grotte erhalten, wo steht, das der Release auf den 14.11 verschoben wurde.
Leon-x
Inventar
#270 erstellt: 17. Okt 2008, 19:32
Nur soll der Onlinezugang dafür gesprerrt werden wenn du es nicht umtauscht.

Wenn es stimmt mit dem Lied respekt an Sony dass sie Rücksicht nehmen. Zumal sie das Game auch nicht entwickelt haben und es sicherlich keine böse Absicht war mit dem Lied. Man kann ja nicht alles auf Anhieb wissen.


Leon
mitchbrv
Stammgast
#271 erstellt: 17. Okt 2008, 19:35
Naja, finde es auch gut, das Sony darauf rücksicht nimmt, aber man hätte das Problem auch anders lösen können, zB durch ein Patch.
1 Woche vorm Release alle Spiele zurück nehmen und die Fans mal wieder warten zu lassen, finde ich auch nicht gut.
Klar spricht da der enttäuschte Konsument aus mir, aber wie gesagt, man hätte es auch patchen können...
Leon-x
Inventar
#272 erstellt: 17. Okt 2008, 19:39
Problem ist nur dass du zum patchen einen Internetzugang brauchst. Was macht ein Muslime wenn er kein hat und sich das Game kauft und es dann als Beleidigung auffässt?
Dann tritt das ein was man eben nicht will. Deswegen wohl der Aufwand.


Leon


[Beitrag von Leon-x am 17. Okt 2008, 19:39 bearbeitet]
mitchbrv
Stammgast
#273 erstellt: 17. Okt 2008, 19:43

Leon-x schrieb:
Problem ist nur dass du zum patchen einen Internetzugang brauchst.


Das ist ein verdammt gutes Argument!
Daran habe ich garnicht gedacht...
Bedboy
Inventar
#274 erstellt: 17. Okt 2008, 19:43
Ich weiß auch nicht....hätt mich schon so auf meine PS3 gefreut nun kann ich noch länger warten :(. Später wirds dann so sein das ichj nicht weiß was ich zocken soll da Guitar Hero World Tour auch rauskommt (Das LBP Bundle kommt doch auch erst eine Woche nach Release)

Mich würde ja interessieren um was es in dem Koran-Zitat handelt, das es so für aufregung sorgt. 80-90% aller Gamer werden es sowiso nich verstehen was gesagt/gesungen wird.


lg Florian
Zappes
Inventar
#275 erstellt: 17. Okt 2008, 20:25

Leon-x schrieb:
Nur soll der Onlinezugang dafür gesprerrt werden wenn du es nicht umtauscht.


Und woher hast Du die Info? Das ist mir neu und käme mir auch sehr merkwürdig vor, wenn man bedenkt, dass ich das Spiel völlig legal erworben habe. Damit Sony da so eine Nummer ziehen könnte, müsste schon etwas mehr mit der Software faul sein.
Leon-x
Inventar
#276 erstellt: 17. Okt 2008, 20:44

Bedboy schrieb:


Mich würde ja interessieren um was es in dem Koran-Zitat handelt, das es so für aufregung sorgt. 80-90% aller Gamer werden es sowiso nich verstehen was gesagt/gesungen wird.


lg Florian


Darum geht es nicht. Für Muslime ist es generell eine Beleidigung wenn etwas aus dem Koran in einem Lied auftaucht.

@Zappes

Jemand hat eine Sony Verlautbarung bei ps3-talk gepostet. Müsst ich gucken ob ich es wiederfinde.
Sony will ja angeblich alle schon verkauften Einheiten zurückholen.


Leon

Edit: http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=262208


[Beitrag von Leon-x am 17. Okt 2008, 20:46 bearbeitet]
Bedboy
Inventar
#277 erstellt: 17. Okt 2008, 20:50

Leon-x schrieb:

Bedboy schrieb:


Mich würde ja interessieren um was es in dem Koran-Zitat handelt, das es so für aufregung sorgt. 80-90% aller Gamer werden es sowiso nich verstehen was gesagt/gesungen wird.


lg Florian


Darum geht es nicht. Für Muslime ist es generell eine Beleidigung wenn etwas aus dem Koran in einem Lied auftaucht.

@Zappes

Jemand hat eine Sony Verlautbarung bei ps3-talk gepostet. Müsst ich gucken ob ich es wiederfinde.
Sony will ja angeblich alle schon verkauften Einheiten zurückholen.


Leon


Achso....naja ein bisschen eigen sind sie schon wenn ich bedenke was bei uns aus der Bibel schon alles genommen worden ist. Naja hilft ja nix dan muß ich wohl abwarten und Bier trinken

lg Florian
Leon-x
Inventar
#278 erstellt: 17. Okt 2008, 20:55
Man kann wirklich nur abwarten was passiert. Patch wird es sicherlich geben wenn nicht viele games die schon verkauft sind zurückkommen. Was sollen sie auch anderes jetzt machen?


Leon

Edit: Laut PS-Blog soll es am 27.10. erscheinen. Schon verkaufte Games einen Patch bekommen und neu gepresste mit diesem schon drauf.


[Beitrag von Leon-x am 17. Okt 2008, 21:10 bearbeitet]
Zappes
Inventar
#279 erstellt: 17. Okt 2008, 21:19

Leon-x schrieb:
Jemand hat eine Sony Verlautbarung bei ps3-talk gepostet. Müsst ich gucken ob ich es wiederfinde.
Sony will ja angeblich alle schon verkauften Einheiten zurückholen.

http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=262208

Ja, sie ziehen es zurück. Von einer PSN-Sperre für die bereits verkauften Kopien steht da allerdings nichts - das würde auch der Meldung mit dem Patch für bereits verkaufte Spiele widersprechen.

Neenee, meine "limited edition" gebe ich nicht wieder her.
MrFabillez
Inventar
#280 erstellt: 18. Okt 2008, 08:39

Bedboy schrieb:
Ich weiß auch nicht....hätt mich schon so auf meine PS3 gefreut nun kann ich noch länger warten :(. Später wirds dann so sein das ichj nicht weiß was ich zocken soll da Guitar Hero World Tour auch rauskommt (Das LBP Bundle kommt doch auch erst eine Woche nach Release)

Mich würde ja interessieren um was es in dem Koran-Zitat handelt, das es so für aufregung sorgt. 80-90% aller Gamer werden es sowiso nich verstehen was gesagt/gesungen wird.


lg Florian



While playing your latest game, "LittleBigPlanet" in the first level of the third world in the game (titled "Swinging Safari":smileywink:, I have noticed something strange in the lyrics of the music track of the level. When I listened carefully, I was surprised to hear some very familiar Arabic words from the Quran. You can listen to part of the track here:

http://mt14.quickshareit.com/share/preview/soundclip22503c0.wav


The words are:

1- In the 18th second: "كل نفس ذائقة الموت" ("kollo nafsin tha'iqatol mawt", literally: 'Every soul shall have the taste of death').

2- Almost immediately after, in the 27th second: "كل من عليها فان" ("kollo man alaiha fan", literally: 'All that is on earth will perish').



MfG
Fabi
Leon-x
Inventar
#281 erstellt: 18. Okt 2008, 08:55

Zappes schrieb:


Neenee, meine "limited edition" gebe ich nicht wieder her. :)


Die wird aber normal wie jede andere sobald du online gehst. Da ja der Patch drauf muss.
Also nur begrenzt limitiert.

Trotzdem viel fun mit LBP.


Leon
mitchbrv
Stammgast
#282 erstellt: 18. Okt 2008, 09:37
Für alle die nicht mehr warten wollen/können, bei der Spielegrotte ist ab Dienstag wieder LBP lieferbar.
mitchbrv
Stammgast
#283 erstellt: 18. Okt 2008, 09:56

Neue Releasetermine für Little Big Planet

Glück im Unglück: Media Molecule gab im Laufe der Nacht bekannt, dass Little Big Planet doch noch diesen Monat erscheinen wird. Hier sind die neuen Releasetermine:

USA: 27.10.2008
Europa: 31.10.2008


quelle: onpsx

31.10 hört sich schonmal besser an als 14.11.
Mal sehen welches Datum richtig ist...
Zappes
Inventar
#284 erstellt: 18. Okt 2008, 10:01

Leon-x schrieb:
Die wird aber normal wie jede andere sobald du online gehst. Da ja der Patch drauf muss.
Also nur begrenzt limitiert.


Da Sony sich die Kosten für einen BD-Brenner in der PS3 gespart hat, wird sich an der "Limited Edition" an sich nicht viel änmdern. Ich werde nur auf zwei winzige Koran-Zitate im Spiel verzichten müssen, aber ich glaube, das werde ich überleben - insbesondere weil ich an der fraglichen Stelle eh schon vorbei bin, d.h. ich gehöre zu den privilegierten Zockern, die es tatsächlich gehört haben. Mit eigenen Ohren! Und es ist mir gar nicht aufgefallen, sowas blödes...
Schmaxo
Ist häufiger hier
#285 erstellt: 20. Okt 2008, 13:36
Hat es mittlerweile jemand geschafft mit seiner US-Version von LBP online zu gehen? Oder sind die Server immernoch nicht online.

Könnte morgen nämlich ne US-Version bekommen und wär ja mal interressant ob das alles reibungslos funktioniert von hier aus mit der Version online zu zocken und Levels zu verbreiten/konsumieren.
miwi01
Ist häufiger hier
#286 erstellt: 20. Okt 2008, 15:17
Die Server von LBP sind leider immer noch down.


Hänge im Swinging Safari Level fest !!!

Bei der 3 Giraffe, welche sich nicht bewegt, komm ich nicht weiter. Ich kann mir zwar den Sticker kurz dahinter in der Nische holen, jedoch komme ich nicht auf die Giraffe rauf.

Direkt davor sind Blätter die wie Flipper schwingen, jedoch haben diese nicht gebug Kraft um mich nach oben zu katapultieren.

Einen Walkthru habe ich im Netz leider auch noch nicht gefunden.


Jemand eine Idee ?



Gruß,

miwi01
Zappes
Inventar
#287 erstellt: 20. Okt 2008, 17:28
Kleiner Tipp: Man kann sich am Kopf der Giraffen festhalten.
miwi01
Ist häufiger hier
#288 erstellt: 20. Okt 2008, 18:49

Zappes schrieb:
Kleiner Tipp: Man kann sich am Kopf der Giraffen festhalten. :)


Zappes: DU BIST MEIN HELD !!!!!


Habe an dieser Stelle schon bestimmt 50 Leben verloren.

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Giraffen nicht mehr.....



Danke,

miwi01
Zappes
Inventar
#289 erstellt: 20. Okt 2008, 20:19
Ich hatte an der Stelle exakt das gleiche Problem, gerafft hab ichs nur durch eine abgerutschte Hand am Controller.
Quali.10
Inventar
#290 erstellt: 22. Okt 2008, 09:40
Wertungen zu Little Big Planet:


Famitsu

Vier Redakteure vergeben je bis zu 10 Punkte.

LittleBigPlanet (PS3, Sony): 10 / 10 / 9 / 9 - (38/40)
-----------------------------------------------------------
Dengeki PS

Vier Redakteure vergeben je bis zu 100 Punkte.

LittleBigPlanet (PS3, Sony): 95 / 100 / 95 / 90
miwi01
Ist häufiger hier
#291 erstellt: 22. Okt 2008, 11:27
Zur Zeit kann ich den Hype um LPB nicht ganz teilen.

Solange es hier noch keine Onlineinhalte etz. gibt ist das Spiel ein grafisch ansprechender, niedlicher Jump and Run.
Nicht mehr und nicht weniger.

Ob sich nach anfänglichem Hype dauerhaft eine qualitativ hochwertige Community bildet ist auch noch abzuwarten.

Ich möchte das Spiel nicht schlecht reden. Auch ist es vom spielerischen schon recht anspruchsvoll und stellenweise schwer.

Aber es bleibt ein Jump and Run.

Den vergleich zu Meilensteintiteln wie PacMan und Tetris haben sich aus meiner sicht die Marketingleute von MM bzw. Sony ausgedacht.

Fakt ist, wer auf Jump and Run steht wird mit diesem Titel gut bedient sein.

Ein MUST HAVE für alle PS3 Besitzer ist -außer meiner Sicht- dieses Spiel nicht.

Meine Wertung:

Grafik: 9/10 (niedliche Grafik, viele Details)
Sound: 8/10 (zum jeweiligen Level passender Soundtrack, Erklärungsvideos gesprochen von der deutschen Synchro von John Cleese)
Gameplay, offline: 8/10 (Nettes Jump and Run, Teilweise aufgrund der schwere leicht demotivierend)
Gameplay, online: Server sind noch offline....


Gruß,

miwi01
Hausl
Stammgast
#292 erstellt: 25. Okt 2008, 11:46
Hab mal ne Frage zu Buzz.

Wie zum Teufel soll man die Gold Trophy im Einzelspieler schaffen? 5000 Punkte sind doch bei 18 Fragen schier unmöglich, da muss man ja schon bei jeder Frage drücken bevor man die Antworten richtig lesen konnte und dann auch noch alle richtig haben.

Und wie fuktioniert das mit den Fotos die Buzz mit der Cam machen soll? Hab gestern einige Online Spiele und Einzelspiele gemacht aber da wurde nie ein Bild gemacht, oder geht das nur im Multiplayer?

Mfg, Hausl
Quali.10
Inventar
#293 erstellt: 25. Okt 2008, 16:23
Zu den 5000 Punkten:

Such dir ein Thema aus, welches dir liegt.

Dann spielst du dieses Thema ein paar mal im Einzelspielermodus.
So solltest du es schaffen.

Zur Kamera Funktion kann ich noch nichts sagen, da ich es bisher noch nicht getestet habe.
Kommt aber noch...
DeMode74
Inventar
#294 erstellt: 25. Okt 2008, 21:34
Falls jemand den Schnäppchen Thread nicht verfolgt: Bei Neckermann >

derLegoMann schrieb:
Moin!

@Jonny_Spliff

Richtig für 39,95€ + 5,95€ Versand
= 45,90 €

Wer allerdings den Gutschein "GESCHENK1" nutzt bekommt das Game noch bis zum 31.10.08 (da der Gutschein nur noch solange gültig) für:

39,95€ Spiel
+ 5,95€ Versand
- 10,00€ Gutschein
= 35,90€

Habs natürlich bestellt, ist ja n richtiges Schnäppchen.

MfG
derLegoMann


Grüße, Jimmy
tobih
Stammgast
#295 erstellt: 26. Okt 2008, 07:29

jimmy_bod schrieb:
Falls jemand den Schnäppchen Thread nicht verfolgt: Bei Neckermann >

derLegoMann schrieb:
Moin!

@Jonny_Spliff

Richtig für 39,95€ + 5,95€ Versand
= 45,90 €

Wer allerdings den Gutschein "GESCHENK1" nutzt bekommt das Game noch bis zum 31.10.08 (da der Gutschein nur noch solange gültig) für:

39,95€ Spiel
+ 5,95€ Versand
- 10,00€ Gutschein
= 35,90€

Habs natürlich bestellt, ist ja n richtiges Schnäppchen.

MfG
derLegoMann


Grüße, Jimmy


Arbeitest Du für neckermann?!

Nur Spaß, super geiles Schnäppchen für ein super Spiel!


tobih
lanske
Inventar
#296 erstellt: 26. Okt 2008, 15:25
Buzz!TV-Frage:

Wie viele Punkte entsprechen denn einer Antwort in 0,5 Sekunden?

Die 5000 Punkte habe ich mittlerweile geknackt, da waren auch ein paar 291 Punkter dabei. Mir scheint diese Trophy mehr ein Zufallsprodukt zu sein, denn wenn ich mindestens 295 Punkte pro Frage holen müßte, dann hat es nichts mit Lesen, sondern nur noch mit Glück zu tun

Gibt ja schon ein paar mir bekannte 100%er, die sollten es wissen
miwi01
Ist häufiger hier
#297 erstellt: 27. Okt 2008, 20:49
Little Big Planet Server online !!!

Habe eben mal ein paar Userlever gemeinsam mit ein paar Jungs in den Staaten gespielt.

Ist auf jedenfall eine Wertung fürs Onlinespiel: 10/10


Allerdings hatte ich um ca. 15 Uhr deutscher Zeit einige "Hänger" im Spiel und dies trotz DSL6000.

Werde nachher nochmal probieren wenn mehr Amis wach sind, hoffe das es dann nicht noch langsamer wird.


Gruß,

miwi01
MagicFu
Ist häufiger hier
#298 erstellt: 27. Okt 2008, 21:30
Little Big Planet ist bei Neckermann schon ausverkauft!!!

Kann ich trotz dessen, das Spiel bei Amazon bestellen und die Tiefpreisgarantie fordern, obwohl es bei Neckermann ausverkauft ist, oder spielt das keine Rolle?

Vielen Dank im Voraus!!


[Beitrag von MagicFu am 27. Okt 2008, 21:54 bearbeitet]
Spiderschwein
Stammgast
#299 erstellt: 27. Okt 2008, 23:19
nein, kannst du nicht.
haudegen
Stammgast
#300 erstellt: 28. Okt 2008, 11:47
dann war ich wohl einer der letzten Glücklichen der LBP bei neckermann für 35 euro bekommen hat ... allerdings ist die Lieferzeit auch mit 2-3 Wochen angegeben ..
Hausl
Stammgast
#301 erstellt: 28. Okt 2008, 11:59
warten wirs mal ab, ob wir es überhaupt bekommen, net dass die es zum schluss auch noch so machen wie Amazon bei dem Olympiaspiel, wo von deren Seite dann fast alle Bestellungen storniert wurden.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Little Big Planet Spielablauf
ElektroOehrchen am 17.12.2008  –  Letzte Antwort am 19.12.2008  –  13 Beiträge
Little Big Planet 2
qfactor am 02.01.2011  –  Letzte Antwort am 05.02.2011  –  24 Beiträge
spiele wie little big planet !
Pe1980Br am 04.01.2009  –  Letzte Antwort am 06.01.2009  –  4 Beiträge
PS3 und Eye Toy
aku am 03.04.2007  –  Letzte Antwort am 10.04.2007  –  3 Beiträge
Eye Toy PS3
Reenoip am 03.02.2008  –  Letzte Antwort am 03.02.2008  –  3 Beiträge
Games zum 1/2 Preis. Little Big Planet 22 EUR inkl. Versand
margaan am 18.12.2008  –  Letzte Antwort am 26.12.2008  –  13 Beiträge
Buzz PS3
andy01090 am 30.06.2008  –  Letzte Antwort am 30.06.2008  –  3 Beiträge
Buzz Online
andy01090 am 04.07.2008  –  Letzte Antwort am 05.07.2008  –  5 Beiträge
Eye create
waltxx am 24.05.2008  –  Letzte Antwort am 25.05.2008  –  4 Beiträge
Diese Spiele haben Trophäen
Mammu am 02.09.2008  –  Letzte Antwort am 03.09.2008  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.606