Pixel Junk Monster ständig Abstürze?

+A -A
Autor
Beitrag
-=Hellraiser=-
Inventar
#1 erstellt: 14. Nov 2008, 14:18
Hi ich habe mir aus dem Store pixel Junk Monster gezogen.

nun bin ich fast durch und habe ständig abstürze zu verklagen. Ich kann nicht mehr ein Level Spielen.

Alle anderen Games laufen ohne probleme als bsp. Dead Space COD 5. Demos usw.

Dann habe ich das Game gelöscht und neu install. das ging eine Zeit gut bis ich meinen alten Speicherstand vom Stick zurückkopiert habe . Nun habe ich wieder abstürze ohne ende.

Was kann das sein???
Wie oft kann ich das Game aus dem Store herrunterladen???

Ach ja das ganze ist erst nach dem Update Patch gekommen. Super

PS3 40er

http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?p=1277686
Ich bin nicht allein


[Beitrag von -=Hellraiser=- am 14. Nov 2008, 16:19 bearbeitet]
holzwurmhw
Stammgast
#2 erstellt: 14. Nov 2008, 16:18
also zum runterladen nur soviel, sobald du es gekauft hast, denke ich mal, so oft du willst, aber nicht 100%ig sicher
1maler
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 14. Nov 2008, 18:36

holzwurmhw schrieb:
also zum runterladen nur soviel, sobald du es gekauft hast, denke ich mal, so oft du willst, aber nicht 100%ig sicher



nein du kannst jedes spiel immer nur 5 mal runterladen dann ist schluss.
holzwurmhw
Stammgast
#4 erstellt: 14. Nov 2008, 19:37
echt nur 5mal?!?

ups, naja, war mir da ja auch net sicher... sorry
-=Hellraiser=-
Inventar
#5 erstellt: 14. Nov 2008, 20:31
na Super 2 mal habe ich schon wech. Also kann ich das Game abschreiben oder wie.
holzwurmhw
Stammgast
#6 erstellt: 14. Nov 2008, 20:50
why?!? hast doch noch 3mal gut...*löl*
tobih
Stammgast
#7 erstellt: 14. Nov 2008, 23:55
BTT:

Ich habe auch mal mehr mal weniger Freezes bei PJM.
Diese gibt es erst seit dem Trophy-Update.

Der Fehler ist bekannt und ich denke es wird dran gearbeitet.
Dumme Sache aber da kann man nur abwarten.

Das Spiel ist aber ein Ultra-Sucht-Spiel.
Meine Frau muß ich quasi nach einer Session immer aus dem Sofa kratzen, kann einfach nicht mehr aufhören...

Hoffen wir das Beste!


tobih
derLegoMann
Stammgast
#8 erstellt: 15. Nov 2008, 00:12
Moin!

Keine Sorge du kannst es an einer Registrierten Konsole so oft laden wie du willst.

Du kannst allerdings deinen Account auf dem die Games liegen nur max. 5 mal benutzen, also auf bis zu 5 unterschiedlichen PS3 (mit deiner jetzigen PS3 bleiben also 4x übrigt).

Das bedeutet im Falle eines defektes kannst du dich mit deinem alten account auf der Neuen Konsole einloggen und abermals so oft ziehen wie du willst (dann bleiben allerdings nur noch 3x übrig, 1x alte und 1x neue verbraucht).

Ich hoffe das war verständlich

MfG
derLegoMann
-=Hellraiser=-
Inventar
#9 erstellt: 15. Nov 2008, 12:57
ok THX toll das darüber auf den seiten von Sony nichts zu lesen ist.
Ich habe in einem anderen forum gelesen das Q-Games von der problem nichts wüßte. Du sagst nun die Arbeiten an dem prob.

Ich habe die selbst angemailt mal sehen was als Antwort kommt.

Ich bin übrings auch ein pixel Junk süchtiger
Battan
Stammgast
#10 erstellt: 16. Nov 2008, 01:14
Bei mir auch Abstürze zu verzeichnen seit dem letzten Spielupdate. Zum Kotzen, aber ich hoff einfach mal das es bald behoben wrd, solang spiel ich nicht weiter
Refu
Neuling
#11 erstellt: 16. Nov 2008, 12:18
Ich würd's einfach nochmal neuinstallieren und vorm Starten das Netzwerkkabel abziehen. Evtl. liegt immernoch die Releasefassung auf dem Server und muss jedesmal erst auf den aktuellen Pattchstand gebracht werden. Und erst wieder mit Kabel starten, wenn der Patch/Bugfix veröffentlich wurde


[Beitrag von Refu am 16. Nov 2008, 12:18 bearbeitet]
-=Hellraiser=-
Inventar
#12 erstellt: 16. Nov 2008, 13:20
das kann man machen. Das Update holt er sich erst nach der Install.
-=Hellraiser=-
Inventar
#13 erstellt: 17. Nov 2008, 19:14
hier die Antwort von Sony

Sehr geehrter Playstation Kunde,

vielen Dank für Ihre Email.
Eine Meldung über ein Serverproblem liegt uns soweit nicht vor.
Falls sie die Demo von Elefunk auf Ihrem PS3 System installiert haben bitte diese erst mal löschen, wenn nicht gehen Sie wie folgt vor.
Löschen Sie das Spiel PixelJunk von Ihrer Festplatte am besten alles was dazu gehört außer
Spielstände. Danach im PSN Store unter Downloads das Spiel wieder runter laden.
Im normal Fall sollte das Spiel jetzt ohne Probleme funktionieren.
-=Hellraiser=-
Inventar
#14 erstellt: 20. Nov 2008, 14:56
so heute habe ich mal mit Sony gesprochen. Das problem ist bekannt und Q-games will bis nächste Woche Do. für abhilfe schaffen.
-=Hellraiser=-
Inventar
#15 erstellt: 06. Dez 2008, 13:31
so der Patch ist endlich raus..
tobih
Stammgast
#16 erstellt: 06. Dez 2008, 13:59

-=Hellraiser=- schrieb:
so der Patch ist endlich raus.. :D


Yippieeh!

Die Freezes wurden bei mir zwar immer seltener, aber gut, daß das Problem jetzt offiziell gelöst ist.
Gleich mal laden...

Mir fehlt jetzt noch eine Trophy.
Rainbow Team...

Schwierig, schwierig, schwierig...


tobih
-=Hellraiser=-
Inventar
#17 erstellt: 06. Dez 2008, 18:25
In einem anderen forum habe ich gelesen das die abstürtze immer noch da sein sollen.
Das darf ja wohl nicht wahr sein oder???


[Beitrag von -=Hellraiser=- am 06. Dez 2008, 18:25 bearbeitet]
-=Hellraiser=-
Inventar
#18 erstellt: 06. Dez 2008, 20:38
jeb stützt immer noch ab. omg
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Pixel Junk Monsters vs. Savage Moon
carl-cox am 17.05.2009  –  Letzte Antwort am 18.05.2009  –  2 Beiträge
PS3 Abstürze bzw. Bildfreezes ! Brauche dringend Hilfe !
DoomLegacy am 03.11.2007  –  Letzte Antwort am 04.11.2007  –  16 Beiträge
PS3 Slim, häufige Abstürze im Browser
RayPutzi am 17.11.2009  –  Letzte Antwort am 19.11.2009  –  8 Beiträge
Monster Cable YUV PS2
Arbeitsloser am 29.11.2006  –  Letzte Antwort am 29.11.2006  –  4 Beiträge
PS 2 ständig verstaubt??
Neros am 22.11.2005  –  Letzte Antwort am 22.11.2005  –  2 Beiträge
Bei Blu Ray Filmen weisse Pixel
bali6 am 10.01.2010  –  Letzte Antwort am 11.01.2010  –  13 Beiträge
PS3 rote und grüne Pixel (Rauschen)
r4v3nclaw am 24.07.2014  –  Letzte Antwort am 25.07.2014  –  2 Beiträge
PROBLEM: ROTE LED BLINKT STÄNDIG
Faulus am 17.10.2007  –  Letzte Antwort am 29.12.2010  –  15 Beiträge
Probleme bei Blu-Ray-Wiedergabe Pixel in unteren Zeilen
Rot-5 am 09.02.2009  –  Letzte Antwort am 11.02.2009  –  5 Beiträge
PixelJunk Monsters: Encore und PixelJunk Monster wie install?
-=Hellraiser=- am 25.11.2008  –  Letzte Antwort am 25.11.2008  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.023
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.197